Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst deinen Tauschbasar nicht mehr bearbeiten, weil er sich im Archiv befindet. Topics werden 30 Tagen Inaktivität dorthin verschoben. Falls du ihn wieder benötigen solltest, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

  • Ich frage mich schon seit ner halben Ewigkeit, warum beim Post erst nach der zweiten Bearbeitung "editiert" steht. Ich kann den Post immer ein mal bearbeiten, ohne das drunter steht, er wurde bearbeitet.
    Ab dem zweiten Mal geht immer erst der Zähler los oO° Warum ist das so?

  • Die Bilder aus meiner Zeichengalerie und Bildergalerie im Fanworkbereich lassen sich nicht mit dem Bildsymbole darstellen, also wenn ich den Link da rein setze, ich kann nur zu den Bildern verlinken, warum ist das so?

  • Code
    Mein 1. Bild habe ich einfach so zum Spaß auf einen Briefumschlag gezeichnet.
    Ich weiß leider nicht mehr wie lange es war, ich hoffe es gefällt euch.
    
    
    [url='http://s7.directupload.net/file/d/3103/4zfbo7ya_jpg.htm']Link zum Bild[/url]
    
    
    [img]http://s7.directupload.net/file/d/3103/4zfbo7ya_jpg.htm[/img]
  • Der Fehler liegt darin, dass du kein Bild, sondern eine Webseite versuchst einzubinden. Korrekt wäre es „weitere Verlinkungsmöglichkeiten“ einzublenden und entweder den Hotlink, oder das vergrößerbare Vorschaubild (Nummer 2) zu verwenden.


    Eine noch bessere Möglichkeit ist es die Dateianhangsfunktion zu benutzen. Das geht viel einfacher direkt unter dem Beitragsformular ;)

  • Ich weiß nicht, ob meine frage schon beatwortet wurde, deswegen frag' ich nochmal. Wer hat den Pikachu-Smiley gemacht. War das jemand aus dem Board oder was?
    Und wie geht Fasasnob-w FasasnobFasasnob ♀? Ich hab mal aus Pokéwiki das Icon genommen aber wie gehts in Shiny (ich will nicht umfärben)
    Ich hab schon "Fasasnob-w", "Fasasnobw" & "W-Fasasnob" versucht, "521-w" kommt das männliche :(
    E/: Wie ich gerade bemerke, dass das zweite eigentlih in einen anderen Thread sollte -_-
    E²: Ich hab' hier geschaut. Gibts etwa das nicht?

  • Tut mir leid , wenn ich nerve, aber ich verstehe das nicht ganz ?(
    Ich hatte gestern Abend noch so ca. 527 Beiträge und jetzt nur noch 178.
    Wie kann das denn sein, ohne das Beiträge gelöscht wurden ?
    Was macht dieser ''Counter'' ?

  • Es wurden Beiträge gelöscht, nur hat es der Beitragszähler (= Counter) nicht richtig mitgezählt, weswegen die gestrige Zahl von 527 Beiträgen falsch war. Jedesmal wenn du eine Benachrichtigung wegen einem gelöschten Beitrag gekriegt hast, wurde dieser Beitrag aber nicht von der Zahl unter deinem Avatar abgezogen. Gestern habe ich aber dafür gesorgt, dass der Beitragszähler aktualisiert wird und wieder die richtige Zahl anzeigt. Das passiert einfach manchmal, weil es zu Verzögerungen bei den Löschungen kommt. Obwohl deine Beiträge schon lange nicht mehr existiert haben, hat der Beitragszähler diese trotzdem noch gezählt.

  • Auf dem Profil meiner Tochter geht Spoiler nicht mehr, verzeiht mir bitte, das sie schon wieder Probleme damit hat.


  • Liegt daran, dass der Farbcode bei der Einleitung nicht geschlossen wurde.


    Code
    [color=#ff00ff]Hallo Profilbesucher,
    
    
    schön dass du hier her gefunden hast, ich hoffe du hast nichts gegen Leute im Rolli, den ich sitze in einem.
    Ich bin nicht daran gefesselt, nein ich habe mit ihm Freiheit und kann mich endlich bewegen, es ist wie als hätte ich Flügel.
    Mein Papa passt immer gut auf mich auf und deshalb schaut er hier auch rein und verändert oder schreibt etwas für mich.[/color] <=! dieser Befehl fehlt