Terror-Anschlag im November?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich will nur hoffen das es natürlich kein Anschlag geben wird und wen ja, dan brauchen sich die Ausländer ganz erhlich nicht mehr wundern warum sie dan noch SCHLECHTER behandelt werden. Den wer macht ein Anschlag ganz klar immer die Ausländer egal wer, ist mir schnuppe aber immer die Ausländer also zu 99% sag ich mal und falls das dan wirklich passiert das sich ,,im schlimmsten Fall,, ein typ mit nem spreng Gürtel auf nem vollen Weihnachtsmarkt explodieren lässt aber dan geht es rund!!!!! also dan wird das Thema ,,Ausländer,, zu 100% wieder aufgerollt mit den scheis Pakistanern Türken Mosleme Israeler und was es da noch gibt , wie gesagt die Ausländer brauchen sich dan nicht wundern wen sie sehr viel schlechter und extremer behandelt werden danach. Also ich will es hoffen das es NIE zu einem Anschlag in Deutschland kommen wird, den ich hab live im fernsehen mit erlebt wie blitzschnell alle fernsehsender auf Nachrichten umgeschalten haben und jedes andere Programm unterbrochen haben als das World Trade Center opfer eines Anschlags wurde und das war echt heftig ;( .

  • Ich finde schoen, wie souveraen du Relgion, Terrorismus & Herkunftslaender unterscheidest. :) Die Terroristen sollten sich bewusst werden, dass sie jegliches anderes Land mit repraesentieren & das lieber lassen. Zur Vorsorge sollten wir einfach keinen mehr reinlassen. Eine fette Mauer an den Grenzen, dann sind wir sicher vor den boesen Auslaendern.
    Edit: Uebrigens ist dein Text sehr schlecht zu lesen; das ist in dem Kontext etwas peinlich.

  • Das ist doch mal alles wieder heiße Luft. Ständig sagen sie das Anschläge verübt werden doch dann passiert nichts! Alles nur angst macherrei denn es gibt auch dutzende Videos im Netz wo für die Leute der Angehörigen Partei aufrufe drin sind an bestimmten Tagen daheim zu bleiben und öffentliche Plätze etc. fern zu bleiben und nichts ist mal wieder. Auch diese Briefbomben sind kein Terror für mich soweit niemand verletzt worden ist und es niemanden getötet hat.
    Ich sag mal nein es gibt keinen aber lassen wir uns mal überraschen!
    Oktoberfest-Nein-Weihnachten?

  • Also ich will nur hoffen das es natürlich kein Anschlag geben wird und wen ja, dan brauchen sich die Ausländer ganz erhlich nicht mehr wundern warum sie dan noch SCHLECHTER behandelt werden. Den wer macht ein Anschlag ganz klar immer die Ausländer egal wer, ist mir schnuppe aber immer die Ausländer also zu 99% sag ich mal und falls das dan wirklich passiert das sich ,,im schlimmsten Fall,, ein typ mit nem spreng Gürtel auf nem vollen Weihnachtsmarkt explodieren lässt aber dan geht es rund!!!!! also dan wird das Thema ,,Ausländer,, zu 100% wieder aufgerollt mit den scheis Pakistanern Türken Mosleme Israeler und was es da noch gibt , wie gesagt die Ausländer brauchen sich dan nicht wundern wen sie sehr viel schlechter und extremer behandelt werden danach. Also ich will es hoffen das es NIE zu einem Anschlag in Deutschland kommen wird, den ich hab live im fernsehen mit erlebt wie blitzschnell alle fernsehsender auf Nachrichten umgeschalten haben und jedes andere Programm unterbrochen haben als das World Trade Center opfer eines Anschlags wurde und das war echt heftig ;( .


    ja klar die ausländer wieder
    glaubst du die haben nix besseres zu tun als ihre heimat hiner sich zu lassen und sich in einem fremden land in die luft zu jagen
    glaubst du wirklich der nette türke der kebaps verkauft oder der italiener mit der pizzeria hassen alle christen und wollen sich für allah in die luft sprengen (in italien ist die mehrheit sowieso christlich^^)
    und vegiss mal nicht die anschläge der RAF, einer deutschen terrororganisation(34 Morde uvm)

  • Interessantes Thema, habe ich gestern in der Tagesschau gesehen.
    Die Berichte klangen schon sehr seriös und fundiert, deswegen "predicte" (geiler Ersatz für glauben, schätzen oder tippen) ich, dass Ende November ein Anschlag geplant ist, ob er verhindert werden kann oder nicht, auch wenn die Terroristen schon außerordentlich dumm sein müssten, um nicht eben mal einen Anschlag verüben zu können.
    Es wurde ja auch berichtet, dass Islamisten und Ausgebildete aus Terrorcamps vermehrt nach Deutschland ziehen, zusammen mit dem Anschlagshinweis aus dem Ausland klingt das schon ziemlich eindeutig.
    Auch wenn ich eh in einem Kaff lebe, auf das niemals ein internationaler Terroranschlag verübt werden würde, hoffe ich, dass der Anschlag verhindert werden kann oder nicht so dramatisch endet, aber Organisationen wie die Al-Kaida sind keinesfalls zu unterschätzen, wenn die sich Deutschland ins Visier nehmen, haben wir schon ein großes Problem, in den Sternen steht ja auch noch immer, wer die Paketbombe an unsere werte Kanzlerin geschickt hat, auch wenn viele da vielleicht ein Gelingen gewüscht hätten... :sarcastic:

  • Jetzt mal abgesehen von ein paar Chaoten, die tatsächlich schottern, wurde die Polizei in beiden Fällen eingesetzt, um politische Interessen durchzusetzen und genau das sieht man sonst nur in Ländern, auf die wir hämisch mit dem Finger zeigen, statt ihn mal an die eigene Nase zu führen.
    Wenn in Stuttgart unschuldige Schulkinder und Rentner mit Wasserwerfern, Knüppel und Pfefferspray angegriffen werden, auf einer angemeldeten Demonstration, weil ein Bahnchef und ein Innenminister ihr Bauvorhaben mit Gewalt durchsetzen wollen, dann geht das mitlerweile schon in Richtung Polizeistaat.
    Genauso wie der "Schutz" des Castortransporters vor friedlichen Demonstranten, die mit Sitzblockaden etc. ihren Unmut über die gesamte Energiepolitik bekunden.
    Und nur weil ein paar Idioten dann schottern und dergleichen, kann man dem Großteil der Demonstranten nicht ihre politische Gesinnung aberkennen.
    Hier wurde zweimal die Polizei instrumentalisiert um Bürger, die in einer Demokratie gegen Entscheidungen der Politik protestieren wollten, zu entfernen.

    Ich würde jetzt aber eine Demo nicht mit Terror gleichsetzen. Man muss halt auch einsehen, dass die Sache da bei Stuttgart ziemlich scheiße war. Das widerspricht sämtlichen demokratischen Grundsätzen, wenn die Polizei da so vorgeht.


    Also ich will nur hoffen das es natürlich kein Anschlag geben wird und wen ja, dan brauchen sich die Ausländer ganz erhlich nicht mehr wundern warum sie dan noch SCHLECHTER behandelt werden.

    Genau, die Ausländer. Wieder mal so jemand, der meint, er hätte verstanden worum es geht, obwohl er weit am Thema vorbeigeschossen hat.

  • Soweit ich das mitbekommen habe, meinen die das wirklich ernst, wegen den Bombenpäckchen & whatever... O_O Daher denke ich, dass es vllt zu einem Terroranschlag kommen wird, doch ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall sein wird!
    Wo das ganze passieren soll, da tippe ich auch mal auf Berlin. Oder auch in einer anderen Großstadt & da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, da es bei uns in der Gegend keine richtigen, "bedeutenden" Großstädte gibt & somit auch unser olles Kaff nix zu befürchten hat. ^^


    Bloody <3

  • Solln sie doch so weitermachen und in Afgahnistan kämpfen ich wette der Schröder hätte unsere Soldaten um des Liebesfriedenswillen daraus gelassen.
    Kein Wunder.Die Amis ahben den Krieg angefangen.Bei mir wird eh n et passieren(100.000 Einwohner)
    Ich kan mir auch nicht vorstellen das die auf nem Weihnachtsmarkt bomben

  • Sollte es einen Terroranschlag geben(was ich bezweifle) wird dieser wohl in Berlin audgeführt denn ist die Haupstadt es könnte aber auch sein dass es in größeren Stäten wie Düsseldorf passiert.Wieso die das machen? hmm..
    die haben langeweile


    Also ich vermute es wird in berlin (hilfeee da wohne ich) oder hamburg (is mir egal) passieren
    und nein Al Qaida hat keine langeweile sie sind befreundete der afganisthane oder thalibanen (falls falsch bitte verbessern) und dort war (sone art)krieg

  • Soweit ich das mitbekommen habe, meinen die das wirklich ernst, wegen den Bombenpäckchen & whatever... O_O Daher denke ich, dass es vllt zu einem Terroranschlag kommen wird, doch ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall sein wird!
    Wo das ganze passieren soll, da tippe ich auch mal auf Berlin. Oder auch in einer anderen Großstadt & da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, da es bei uns in der Gegend keine richtigen, "bedeutenden" Großstädte gibt & somit auch unser olles Kaff nix zu befürchten hat. ^^


    Bloody <3


    1. die paketbombe kam von griechenland und so weit ich weiß haben die griechen nichts mit Al Qaida zutun :arghs:
    ich ***** euch ich wohne in berlin naja zehn m vor bradenburg :funny:

  • Es ist traurig dass viele Kulturen noch im 14. Jahrhundert stecken geblieben sind. Gerade Geschichte der Welt sollte allen zeigen, dass es noch nie eine Lösung für Probleme war wenn man Waffen nahm. Was hat die westliche Welt schlimmes gemacht?
    Heute in 2010 leben tatsächlich Menschen die für ein altes Buch morden wollen um die ungläubigen zu töten. Ich schreibe auch ein Buch, L'eredità werde ich es nennen. Vielleicht wird es in 200 Jahren auch Menschen geben die dafür morden werden.

  • Ich schlage heute morgen die Zeitung auf und was lese ich da?
    "Terroristen planen Terroranschlag in Deutschland, Weihnachtsmärkte das Ziel?"


    Wir fahren mit der Klasse nähmlich Ende November, Anfang Dezember, also genau dann, wann es dieses Terroranschlag geben soll auf den Weihnachtsmarkt in Köln.
    Wir fahren auf den Weihnachtsmarkt in Köln und Köln ist wiederrum eine Großstadt mit dem Kölner Dom, einem der Wahrzeichen des christlichen Glaubes. (Der Weihnachtsmarkt ist um dem Kölner Dom <.<)
    Ich habe ehrlich gesagt richtig Angst, auf dem Weihnachtsmarkt zu fahren. <.<
    Naja und wenn hier einige wirklich naiv genug sind und glauben, dass das Problem gelöst ist, wenn sie ein paar dumme Polizisten hinstellen.
    Gegen diese Terroristen ist man doch machtlos. Sie sehen aus, wie ganz normale Menschen, nur andere Kultur. Und sie können ja nicht alle Menschen muslimischen Glaubes auf dem Weihnachtsmarkt verbannen, auch wenn sie garnichts böses wollen.


    Außerdem ist man doch machtlos, wenn sie den Kölner Dom angreifen oder sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengt oder sie irgendwas anders machen. Die Geschichte damals im New York mit dem World Trade Center war schlimm genug.
    Übringes: Die erste Paketbombe wurde berreits sichergestellt, sie war auf dem Weg von dem Islam nach Deutschland, sie sollte in München landen.


    Also ich hab irgendwie im Moment kein so gutes Gefühl bei der Sache...

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich habe ehrlich gesagt richtig Angst, auf dem Weihnachtsmarkt zu fahren. <.<


    Kann ich gut verstehen. War heute auch in Hamburg mit der Klasse als Ausflug und uns sind beim Durchgehen (besonders in der Nähe vom Flughafen) wirklich Polizisten begegnet. Und wenn man dann da durchgeht undso.... Naja, entweder ist's ein dummer Scherz oder Wahrheit. Hoffen wir mal, dass nicht's geschieht. Ich jedenfalls find's sehr überzeugend, frage mich aber (wenn's jemand weiß), wo sie das wissen, dass sie kommen!? Da sieht man mal, dass sie nur Krieg wollen. Jedenfalls sieht's ganz danach aus, weil sie damit androhen und so. Und wenn dann wirklich Menschen sterben, wird bestimmt die Wehrpflicht wieder eingeführt,. >.< Hat zwar nichts damit zu tun, aber Anschläge sind bekanntlich nicht immer 100% richtig. (Es gab irgendwann mal einer, der 'n Amoklauf starten wollte und es geschah nichts. (Ja, ich weiß, dass man das nicht damit vergleichen kann. (Und wenn, hoffe ich, dass ein sie Dorf nicht angreifen!(Geschweige denn überhaupt was! ;) ))))

  • Zitat


    1. die paketbombe kam von griechenland und so weit ich weiß haben die griechen nichts mit Al Qaida zutun :arghs:


    ich ***** euch ich wohne in berlin naja zehn m vor bradenburg :funny:

    Wolfenstein
    Diese Organisation hat überall auf der ganzen Welt ihre Leute.
    Das Paket war 100% von den.
    Warum sollte Grieschenland das überhaupt machen?
    Überleg doch ma...



    Ein weiterer Link zu diesem Thema.(Siehe Startpost)

  • Zum glück in Deutshland wenn in Österreich aufeinmal mehr Polizei wäre würde es mich anpissen gesetzwidrige sachen müssen geheim bleiben chäcksh ;D
    ´Terroranshlag, hm... Jah ich mag Deutshland an sich nicht aber trotzdem wärs recht sheiße immerhin könnte ja auch was zu uns kommen D:
    Da ists mir in amerika lieber aber besser Südamerika, weil die USA hat mehr Style als di South Coast ghettos : D


    Memo_Narcissistic <3

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Also,
    ich bekomme das nur ab und zu über die Radionachrichten mit. Da reden sie immer über die Drohungen.
    Dann kommt immer die Stimme des Innenmisters, oder so. Der sagt, dass es die Zeit für die Vorsicht ist, aber nicht
    für die Hystarie, oder so... Auf jeden fall is das leicht übertrieben. Ich nehm das nicht so ernst.
    Da is immer die Sprache von Großstädten, aber ich wohn nur in nem kleinen Dorf.
    Das das ganze nur von Amerikanischen Geheimdienst (CIA) ausgeht, find ich ein Schmarn.
    Als würden die uns Atrappenbomben schicken, um unsere Einsatzfähigkeit zu testen.
    Die können doch nicht verantworten, das wir für das Bombenkommando tausende von Euro ausgeben...
    Naja, es sind schließlich die Amis...:pika:


    Zoro

  • Die erste Paketbombe wurde berreits sichergestellt, sie war auf dem Weg von dem Islam nach Deutschland, sie sollte in München landen.


    Nunja, das ist jetzt geklärt, sie war wohl ein Dummy 8|
    Jetzt stellt sich die erneute Frage, welche Sicherheitsbehörde einen solchen Test durchfürht und sich noch nicht mal im Nachhinein im deutschen Innenministerium meldet. Aber diesen Satz von einem Experten gestern im heute-journal fand ich ja mal sowas von geil:

    Zitat

    Wir schließen aus, dass die Al-Qaida diesen Sicherheitstest durchgeführt hat.


    ;D
    Hm, joa, dass eine Terrororganisation Sicherheitstests durchführt schließe ich auch mal aus... ;)

  • Das ist doch nur irgendein Quatsch, den uns "unsere" Politik aufzudrücken versucht, damit wir Schiss kriegen und von den Dingen abgelenkt sind, die die Politiker im Hintergrund verzapfen, wasauchimmer es auch sei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland wirklich einmal Ziel eines Terroranschlags sein sollte... da steckt doch was anderes dahinter...