Euer aktueller Manga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, als großer Manga Fan poste ich hier mal auch etwas^^. Zuletzt habe ich mir die Bände 1-10 von Monster (von Naoki Urasawa) zugelegt. Ich bin an die Bände relativ billig über ebay herangekommen. Ich wollte den Manga schon länger lesen, da ich gehört habe das er gut sein soll. Dann war noch am gleichen Tag auch Blade of the Immortal mit den Bänden 15-26. Womit ich bei dem Manga nun auf dem aktuellen deutschen Stand bin. Er ist auch sehr interessant, weshalb ich ihn mir zugelegt habe. Als Aussicht kann ich vllt noch sagen, dass ich erstmal die letzten 8 Bände von Monster mir besorgen will bevor ich mit einer neuen Serie anfange (in der Warteschlange stehen Vagabond, 20th Century Boys usw).

  • also ich liebe ja ach ein manga
    und zwar naruto
    also die mangas die ichzuletzt geholt habe ist
    naruto band 1 bis 25
    es war riesen spaß sie zu lesen
    ich habe auch von früheren zeiten
    naruto band 28 bis 32
    die dazwischen will ich mir demnächst holen

  • Mein zuletzts gekaufter Manga war Mamotte!Lolipop 7.Den hab ich mir in Thailia geholt und denn hab ich an einen Tag durchgelesen.Ich fand den so cool.Aber das war der letzte Band und ich brauchte nur noch Band eins und Band zwei.Aber die gab es nicht mehr und die waren auch nicht mehr lieferbar,in der ganzen Stadt nicht mehr.Dann werde ich Band 4 und Band 5 von Chibi Devil holen.Und der Manga kostete 6,50.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine letzte war eine deutsche Ausgabe von Kaichou wa Maid-Sama!
    Hatte sie in weniger als einem Tag durch, finde das in Deutsch zu lesen Mal interessant, da ich mir sie schon online durchgelesen hatte. Ich hole mir nicht oft Mangas, da ich einfach das Geld dazu nicht habe, deshalb lese ich mir sie öfters online durch.


    Sayonara!

  • Meine letzten Bände waren:
    ~Naruto Band 50 (mit diesem tollen Umschlag ♥)
    ~Black Butler 6
    ~Fullmetal Alchemist Band 1


    Die hatte ich allesamt schnell gelesen, ich hatte zudem Fullmetal Alchemist als Anime geschaut. Den fand ich so toll das gleich der Manga hermusste. Wird auf jeden Fall weitergeführt. :)

  • Wonderful Wonderland 5
    Vampire Knight 9
    Maid-sama 2
    Soul Eater 9


    Allesamt mit Freuden verschlugen. *O* Besonders gefallen hat mir Maid-sama, den Rest fand ich jetzt nicht besonders atemberaubend auch wenn VK und SE sehr spannend waren. :3 Bald werde ich wahrscheinlich Fairy Tail wieder anfangen zu sammeln, weil ich gerade den Anime schaue und sehr tolle finde.

  • Die letzten die ich mir gekauft habe waren : Lunatic World da ich mir schon den ersten Band gekauft habe und sehr ansprechen fand!
    Und Naruto Band 43. Mein Lieblings- und hassband von Naruto...der ist richtig traurig! :(
    achja! Und Naruto Band 50! Weltexclusiver Einband!!! *schwärm*

  • Bakuman
    »Darstellung und Fantasie«


    Stehen alle schon etwas länger im Regal, aber noch keine Zeit gefunden hier zu posten. xD Endlich ist der neue »Darstellung und Fantasie«-Band erschienen, wobei die ja eh immer - zum Glück - regelmäßig kommen. Schon ein wenig reingelesen & es wird wohl wieder sehr spannend; hauptsache sie bekommen endlich wieder ihre eigene Serie.


    Detektiv Conan

    »
    Meitantei Conan Volume 69«


    »Detektiv Conan« ... eigentlich kein Kommentar, nachdem die Bände nur noch alle sechs Monate erscheinen, weiß ich inzwischen gar nicht mehr, was davor passiert ist und ich mich da erstmal wieder reingelesen habe; is' halt blöd, dass wir jetzt Japan endlich eingeholt haben.


    Doubt
    »File«


    »Doubt« hat mich bisher auch nicht wirklich fasziniert. Die Zeichnungen gefallen mir nicht, die Story ist überhaupt nicht gruselig - was zumindest das Cover versprechen sollte - und es zieht sich alles ewig hin; außerdem ziemlich viele Speedlines, den Band hatte ich in 20 Minuten durch, wtf.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Die letzten Mangas die ich gekauft habe waren D.Gray-man Band 21 und Tsubasa Reservoir Chronicles Band 18[color=#NaN5b06]|[/color] 19[color=#NaN5b06]|[/color] 21[color=#NaN5b06]|22.
    Auf D.Gray-man habe ich mich sehr gefreut, da der Band endlich nach 6 Monaten Wartezeit hier erschienen ist, und es immerhin mein Lieblingsmanga ist.
    Tsubasa war eher ein Spontankauf, für eine lange Zugfahrt am Bahnhof. Leider gab es Band 20 dort nicht.

    [/color]


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Hab dich Lieb Suzuki-kun (Band 1)
    Honey Blood (Band 3)
    Am besten fand ich Suzuki.kun. Ich liebe School-Life Mangas, und besonders Storys in denen ein hässliches Entlein zu einen wunderschönen Schwan werden. Also ein hässliches Mädchen, welches eigentlich wunderschön ist, selbstbewusst werden und dann noch er reiche arrogante Suzuki und der andere sportliche, nette Suzuki und seine Sandkasten Freundin Chihiro.<3 Honey Blood war ganz okay. Es war jetzt nichts weltbewegendes, aber es ging. Da hat mir die Kurzgeschichte Die Sternschnuppe sehr gefallen. Auch wenn ich die letzte Stelle erst später verstanden habe, das er ihr seine Liebe im Traum gestanden hat.

  • Ich hab mir letzten Freitag denn zweiten Band von Pandora Hearts gekauft. Ich fand denn Anime schon genial, aber nach der 20. Folge kam es mir so vor als ob diese nur noch Filler sind. Also hoffe ich, dass es im Manga zumindest vielleicht ein anderes Ende gibt. Außerdem ist sowieso Pandora Hearts einer meiner Favoriten, da denke ich ist es ein Muss auch denn Manga zu verfolgen & nicht nur denn Anime. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es im Manga so vorran geht. :>


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Bleach
    »KING OF THE KILL - King Of The Kill«

    Die Freunde liegen geschlagen am Boden, als auch ihre letzte Hoffnung, Neliel, unvermittelt in ihre kindliche Gestalt zurückkehrt! Die Lage scheint aussichtslos zu sein. Doch plötzlich tauchen mächtige Verbündete auf, deren Eingreifen die Schlacht zwischen der Soul Society und Las Noches einläutet ...


    Band 34, erstveröffentlicht am 6. März 2009

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Die letzten Mangas die ich mir gekauft habe waren Naruto Band 49, womit ich endlich fast am Ende der bisher in Deutschland erschienen Naruto Bände bin <3<3, One Piece Band 41, die schön traurige Vergangenheit Robins <3, und Detektiv Conan Band 46, Conan löst mal wieder jeden Tag Mordfälle.

  • Meine zuletzt gekauften Mangas sind Spiral 3 und 4,da ich mir schon vorher den 1.und 2.Band gekauft habe und sehr spannend finde und gestern hab ich mir Naruto Band 49 und Band 50 gekauft,sind zwar erst meine erste beiden Bände von Naruto,aber was ja noch nicht ist,kann ja noch werden :D .


    LG Naruto_for_ever

  • Mein zuletzt gekaufter Manga ist Doubt also gekauft hab ich in mir heute also was Heist da ich ich hab meine Schwester beauftragt mir einen Manga zu holen als dann das SMS kam ich hab dir einen Killerhäschen Manga gekauft war ich vor erst ein wenig geschockt aber als ich in gelesen hab war ich hin und wag ich muss mir unbedingt den 2. Teil holen weil ich den 1 Teil jetzt schon durch hab.

  • Meine Zuletzt gekauften Manga sind One Piece Band 56 bis 59. Warte aber schon längers bis die neuen bei uns ins Regal kommen. XD
    Ich überlege gerade auch mir Narutobänder zuzulegen doch bleibe ich im Moment lieber bei der Serie XD


    MfG Jaroda

  • Nachdem ich endlich meine 2 neuen Bücherregale bekommen habe, ist nun auch wieder mehr Platz für neue Bücher da. :B Da musste ich doch gleich mal nach den Manga schauen gehen und ich bin fündig geworden.


    Letter Bee 3-6
    Das Auffüllen dieser tollen Serie war schon lange überfällig. War wieder super spannend und wurde sofort verschlungen. ^-^ Jetzt freue ich mich auf Band 7, der leider erst im Oktober erscheint. Aber das beste Beispiel sind die Sommerferien: Die Zeit geht ziemlich schnell um.


    Arisa Band 1
    Wollte ich mir eigentlich schon früher zulegen, aber es waren halt immer neue Bände von angefangenen Reihen da. Jetzt bin ich bei allem auf dem neusten Stand und kann eine neue Reihe beginnen. Die Story gefällt mir gut, wird auf jeden Fall weitergeführt.

  • Meine zuletzt gekauften Mangas... Hoho, das war gestern, 13 Stück, und ich bin jetzt erstmal Pleite. ^^'


    Crimson Spell 1 & 3
    Da ich mir letztens aus Versehen Band 4 gekauft hatte, weil ich die 4 nicht gesehen hatte, und dachte es wäre ein One-Shot,
    wollte ich eigentlich lieber mit Band 1 anfangen, und habe mir den dort gekauft.
    Ich war recht glücklich, dass sie auch Band 3 hatten, weil ich die in letzter Zeit noch bei keiner Buchhandlung gesehen hatte.


    Gezieltes Verlangen 1-3
    Verliebter Tyrann 1-4
    Des Teufels Geheimnis
    Alles Titel von einer meiner Lieblings Shounen-Ai Autorin, Hinako Takanaga.
    Nach "Des Teufels Geheimnis" hatte ich schon länger gesucht, da mich die Story interessierte.
    Das gleiche gilt für "Verliebter Tyrann" wo ich jedoch immer nur Band 5 & 6 gefunden hatte, und dem entsprechend auch froh war, die endlich mal gefunden zu haben ^-^
    Auch bei gezieltes Verlangen habe ich immer nur einen bestimmten Band gesehen, in dem Fall den ersten.
    Wo ich alle 3 zusammen gesehen habe, wollte ich sie dann auch mal mitnehmen, da mich die Story ebenfalls angesprochen hat, und ich sie mir so oder so früher oder später zugelegt hätte.


    Finder 2, 3 & 5
    Tja... Finder...
    Da habe ich Ewigkeiten nach gesucht, und immer nur Band 5 gesehen, womit man nun wirklich keine Reihe anfängt.
    Hier habe ich mich wirklich gefreut, so viele Bände auf einmal gefunden zu haben <3


    Nun... Die Buchhandlung war aufjedenfall auf meiner Seite~
    So viele tolle Boys Love Mangas *_*
    Genug Lesestoff habe ich jedenfalls erstmal wieder ;D

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold