Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (PS3)


    Am Anfang wars ein bisschen kompliziert mit der Steuerung, aber mittlerweile klappts ganz gut, obwohl ich gerade bei einer Stelle nicht weiterkomme... xD jaa, für einen richtigen Fan ist dieses Spiel einfach Hammer *-* auch die Freien Kämpfe und der Online Modus sind echt cool...jaa...I Love Naruto <3



    Assassins Creed 2 (PS3)


    Auch tolles Spiel <3 die Grafik ist echt klasse *-* und es macht total spaß über die Dächer zu klettern, haha^^ auf jeden Fall Suchtgefahr :P



    Joa, sonst zocke ich auch noch viele Spiel am Nintendo DS, aber hauptsächlich halt PS3^^


    LG Neko

  • Dragonball Ultimate Tenkaichi (PS3)


    Erstes DBZ Spiel seid langem wieder. Macht wirklich Spaß, den Heldenmodus zu spielen und einen eigenen Charakter zu erstellen. Für einige ist das Spiel sicher nicht abwechslungsreich, vorallem ist der Kampfmodus halt ziemlich simpel, aber die Gegner in die Fresse hauen bockt :D Nur ist der Onlinemodus scheiße, da er oft abkackt und die Verbinung abgetrennt wird.
    Spiels eh nurnoch, bis ich die Platintrophy hab :D


    Uncharted 3 (PS3)


    Hab es zwar noch nicht lange gespielt, aber anhand der Grafik fesselt es mich schon. Die anderen Teile habe ich zwar nicht gespielt, aber der hier ist episch. Die Kampfszenen sind auch geil, wenn man den Feind mal so richtig verprügelt. xD

  • - Kirby's Adventure Wii (Wii)
    Bin gerade in Welt 6, macht einen Riesenspaß, auch wenn ich gerne im Singeplayer als König Dedede spielen möchte :(


    - Kirby Mass Attack (DS)
    Manchmal war ich schon echt am verzweifeln, hab es aber trotzdem geschaft, im Dedede-Resort bis jetzt alle Regenbogenmedaillen zu sammeln. Und bald geht's zum Boss...


    - 3D Classics Kirby's Adventure (3DS)
    Bin in Welt 6. Der Boss in Welt 5 hatte mich schon echt fertig gemacht, wie muss dann erst der aus Welt 6 sein???


    - The Legend Of Zelda - Four Swords (DSiWare)
    Habe es geschafft, alle 3 Heldenschlüssel alleine zu sammeln, war extrem Zeitaufwändig.


    - Aura-Aura Climber (DSiWare)
    Etwas für zwischendurch, bin in Level 6.


    - Game & Watch Gallery (GB, 3DS-VC)
    Sind zwar nur 4 Game & Watch Spiele, die sind aber extrem lustig, v.a. Octopus finde ich cool. Mein Rekord bei Octopus in der modernen Version auf schwer ist 507 und somit höher als mein Rekord in der leichten modernen Version :D


    - Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins (GB, 3DS-VC)
    Habe nur die Münze der Tree Zone, verssuche gerade die Turtle Zone. Ich bin total schlecht in diesem Spiel :D


    - Super Mario 3D Land (3DS)
    Bin in Welt 6, habe da aber noch kein Level angefangen...


    - F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Habe den Jack Cup und den Queen Cup auf Novice geschafft. Aber noch keine neue Maschine? Komisch...

  • Super Smash Bros Brawl
    Spiel ich auch schon zum 5,6,7. Mal oder so.Aber nach ein paar Pausen hat das Spiel immer noch seinen Reiz.Bin jetzt dabei den Storymodus zum 3. Mal durchzuspielen.Aber hauptsächlich kümmer ich mich darum alle Meilensteine zu bekommen.Sieht auch schon ganz gut aus.Mit Ausnahme von ein paar Sachen wie 5 und 10 Brutalogegner zu besiegen oder die Scheiben Smash Level in einer bestimmten Zeit zu meistern.Aber sonst macht mir Super Smash Bros. halt immer noch Spaß.


    Mario Kart Wii
    Das spiel ich nur ab und an.Nach einer gewissen Zeit wird es langweilig wenn man schon alles hat,ich könnte Neu anfangen aber ich hab keine Lust meine ganzen Rekorde zu löschen,naja aber sonst liefert das für Zwischendurch noch gute Unterhaltung.Außerdem hab ich meinen Reiz daran gefunden meine Fahrer hin und wieder absichtlich verlieren zu lassen :) Ist mal was Anderes,oder?

  • Assassins Creed Revelations (PC)
    Bin jetzt fast durch, die Steuerung ist besser geworden, die Grafik ist teilweise unglaublich gut, aber die Story hat seit AC 2 stetig nachgelassen, finde ich.


    Anno 2070 (PC)
    Hab ich erst seit kurzem, bis jetzt sieht es sehr viel komplizierter als die Vorgänger aus. Aber grafisch wunderschön, dazu, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gute Onlinemodi.


    Super Smash Bros Brawl (Wii)
    Hat einfach einen unendlichen Spielspaß, d.h., es wird nie langweilig. Am liebsten natürlich mit mehreren, aber auch online.


    Call Of Duty: Modern Warfare 3 (PC)
    Aufgrund der beiden erstgenannten Spiele nurnoch selten, macht aber mit anderen unter zuhilfenahme von TS/Skype immer noch Spaß. Nur die vielen Akimbo-Benutzer nerven imo :>

  • Im moment spiele ich vermehrt mit meinem Nachbar Fifa12 auf PS3
    ich selbst habe keine PS3 aber wenn ich bei ihm bin spielen wir praktisch immer Fifa. Zudem zocken wir beide ein Online-Fussball-Manager-Game namens Hattrick, Es ist sehr auf statistik und Strategie bezogen, also gefällt das Spiel sicher nicht jedem, aber trotzdem hat es weltweit über 600'000 Spieler.


    Wenn es die Situation zulässt und ich das Spiel von einem Freund brauchen kann, spiele ich auch Super Smash Bros. Brawl auf Wii. Ich selbst hab das erste Super Smash Bros. aud N64 und habe darin schon Stundenlang gezockt. auch heute spiele ich es sehr gerne, aber SSBB ist nochmal viel besser. Ein Kollege von mir veranstaltet hin und wieder Game-nächte, zu denen ich eingeladen bin, dann spielen wir grössten Teils SSBB. Ein Kollege dieses Kollegen veranstaltet auch kleinere private SSBB-Turniere, bei denen ich seit den letzen 3 malen auch immerwieder eingeladen werde.

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Xenoblade Chronicles:
    So weit bin ich in dem Spiel noch nicht, aber trotzdem kann ich sagen, dass ich es wirklich liebe! Schon alleine die Welt, die wirklich wunderschön ist, zwingt einen immer weiter zu spielen. Die Geschichte um das Monado gefällt mir sehr, und ich freue mich schon echt auf die Stelle, an der Shulk herausfindet, wie man das Monado stärker werden lässt.
    Mario Kart 7:
    Die verschiedenen Klassen habe ich schon länger alle beendet, das heißt, jeder Cup besitzt 3 Sterne. So einfach war das ganze nicht, wobei eigentlich nur Spiegel wirklich schwer war. Aber irgendwann habe ich auch da die 3 Sterne geschafft. Sonst spiele ich meistens noch Online, aber da in der Community fast nie jemand anzutreffen ist, spiele ich eben meistens gegen die Japaner. :D (Die dann immer Wuhu-Bergland nehmen und glitschen, aber ich bin ja so ehrlich und benutze den Glitch nicht)

  • Wii Sports :
    ich hab grad ne wii bekommen und da zock ich zurzeit immer wii sposrt mit meiner eigenen mii


    New Super Mario Bross :
    das spiel ich auch , aber eig. nur noch selten...


    P.S. die oben genannten spiele sind die eing´zigen die ich zurzeit für die wii besitze :D

  • Ich zock gerade Star Wars Battlefront auf meinem PC , weil es sehr spannend und manchmal lustig ist. In Star Wars Battlefront kann man alle wichtigen Schlachten der Rebuplik, der Seperatisten, des Imperiums und der Rebellen- Allianz hautnah miterleben. Man kann sich zwischen 5 verschiedenen Einheiten entscheiden und dann mit Karacho in den Kampf stürmen. Egal ob Geonosis, Hoth, Endor oder Yavin 4 : Alles ist dabei. Jedem der das Spiel noch nicht hat würde ich es emphehlen weil es enfach sehr viel Spaß macht.


    Auch FIFA 12 auf dem PC macht sehr viel Spaß, weil man alles hautnah miterleben kann und mann kann sich auch ein eigenes Team erstellen. Außerdem ist es Online ein wirklicher Spielspaß, weil man gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen kann

  • Pokemon goldene Edition Heartgold [NDS]
    Hab mich ja entschlossen, das nochmal zu beginnen, habe momentan ein Karnimani & Voltilamm & besitze bislang noch keinen Orden. Wird aber noch (:


    3D Classics: Kid Icarus [3DS/eShop]
    Gefällt mir erstaunlich gut, auch wenn mir das Original damals garnicht mal so gut gefallen hat. Wird auf jedenfall noch ordentlich gespielt!


    Tetris Party Live [3DS/DsiWare]
    Ja, ich weiß, es gibt ein extra Vollpreis Tetris für den 3DS & eins für den DS. Aber ganz ehrlich, braucht man das? Bei diesem 5 Euro Download hat man den normalen Tetris Mode & einen Kampf gegen den Computer. Was will man mehr?


    Konsolen werden momentan eher weniger benutzt.

  • Gerade spiel ich Minecraft! Beim beliebten Blockbauspiel kann ich meine Ideen umsetzten es macht einfach Spaß mit meinen Freunde riesen Gebäude bauen und Sehenswürdigkeiten nachbauen! Auf dem 3DS Spiele ich zur Zeit Mario Kart 7, Super Mario 3D Land und Super Pokemon Rumble! MK7 macht riesen Spaß! Es ist sehr schwer, denn es ist mein erstes Rennspiel! Online zu spielen macht sehr viel Spaß und es ist Spannend , denn man kann kurz vorm Ziel überholt werden (Das nervt eigentlich ;) ) ! Zu den anderen 2 Spielen gibt es nicht viel zu sagen! Hauptsache es macht spaß! SM 3D Land ist das nicht nur das classische Jump'n Run Abenteuer! Es ist das schwerste Super Mario Spiel das ich je gespielt habe! Es ist sehr spannend! SPR ist eine Art Pokemon Mystery Dungeon! Am Anfang denkt man: "So ein leichter Kinderkram!" Aber es wird noch viel schwerer, denn die man darf nicht nur A Drücken sondern überlegen!


    Das wars eigentlich!


    LG Oetker

  • Need for Speed - The Run
    Zwar bei weitem nicht das beste NfS, aber im Multiplayer macht es dennoch Spaß.
    Die Story hab ich schon lange durch, war meiner Meinung nach viel zu kurz.


    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Mein aktuelles Lieblingsspiel und, glaub ich, mein erstes richtiges RPG xD
    Die Welt ist sehr umfangreich, ebenso die Handlung. Die Hauptquests wird erweitert durch zahlreiche Nebenquests und es wird nie langweilig :D

  • Rayman 3


    Einfach geil das Spiel, jeder dürfte Rayman kennen. Leider tuns die meisten nur mit diesen nervigen Hasen, womit sich Rayman meiner Meinung nach ziemlich unbeliebt gemacht hat. Zum glück kam ja ein "Remake" raus :)
    Naja und letztens hab ich die alte Limitierte Edition von Raymon drei gefunden, wie sie es auf der Packung groß betonen (was auch immer daran jetzt limitiert ist :D) und glatt mal installiert. Damalas brauchte man für größere Spiele noch drei CD´s :D Ist ja aus dem Jahre 2002 das schöne Stück.
    Naja und wenn ich mir anseh wie liebevoll die Pixelwelt von Rayman aufgebaut ist geht mir doch glatt das Herz auf, also ich finde es sieht echt schick aus.
    Außerdem läuft das Spiel noch auf meinen alten PC :D

  • Pokemon Schwarz und Weiß
    Die Wlan Nutzung war defekt und so hat Nintendo meine Spiele ersetzt, d.h alles ist weg und ich darf von vorn auf neuen Games beginnen ;(


    Mario Land 3D
    Möchte keinem etwas verraten, der Mario noch nicht durchgespielt hat oder es nicht besitzt.


    Kirby Adventure Wii
    Am Besten gefällt mir, das es 5 Fähigkeiten mit Spezialnutzung gibt und neue Fähigkeiten dazugekommen sind.
    Nur ist das Spiel viel zu kurz geraten für den Preis :thumbdown:

  • Solatorobo Red the Hunter™ [DS]
    Absolut das geilste Spiel was ich je auf dem DS spielen durfte!
    Hammer Grafik, Hammer Story....
    Das Spiel mach übelst Süchtig....
    Dazu muss man wissen, das es gleich zwei Storys auf der Karte sind.
    Die zweite setzt unmittelbar nach der ersten an.
    Ich habe das Spiel übrigens durch,
    mache jetzt nur noch die extra Quest's,
    das sind aber sooooo! viele .....


    Minecraft [PC]
    Da denke ich muss man nicht mehr soviel sagen....
    oder?


    Obscure The Aftermath [PSP]
    Naja, die Steuerung ist beschissen, und die schmeißen einen
    quasi ohne irgendwelche Hilfen ins Spiel...
    Dafür eine krasse Spannung....


    Anno 2070 [PC]
    Wow...
    also einfach nur WOW....
    Krass, einfach nur empfehlenswert!
    Grafik ist einfach nur perfekt gelungen,
    es ist aber gleichzeitig verdammt kompliziert.
    Wenn man mit seinen Leutchen in der letzt Stufe angekommen ist,
    kann man alle drei Fraktionen gleichzeitig Spielen.
    Dazu muss ich gestehen, ich benutze meist einen Trainer,
    und selbst mit Trainer ist das sooo unglaublich schwierig....



  • Ich Zocke gerade mal wieder ein bisschen:
    Pokemon Gelb:
    Ich bin gerade bei der PokeLiga und schaffe sie nicht =(
    Desshalb binn ich dabei mein team auf lv. 100 zu bringen indem ich immer wieder in der Liga verliere um EP zu bekommen denn in Gelb verliert man ja nicht wie in neueren Editionen sein Geld bei einer Niderlage :thumbsup:
    Hier auch einmal mein Wunschteam:
    Glurak LV.100
    Bisaflor LV.100
    Dragoran LV.100
    Lapras LV.100
    Mewtu LV.100
    Rizeros LV.100



    Und mein jetztiges Team:
    Glurak Lv.63
    Bisaflor Lv.42
    Dratini Lv.24
    Lapras Lv.27
    Rihorn Lv.28


    Warum Dieses Team?
    Meiner meinung nach ist das ein gutes team da 10 von 12 möglichen tüpen bei 6 Pokemon vertreten sind.

  • Xenoblade Chronicles:
    Gerade bin ich mit Fiora und Reyn an diesen Tanks angekommen, damit Reyn seine Aufgabe erledigen kann. Diese 2 antiken Wächter habe ich auch schon besiegt, so schwer waren die nicht, da ich davor ohne Grund in der Wildnis mich auf Level 11 gelevelt habe^^ Jetzt kommen ja die Mechons wieder, hab aber am Ende von Kapitel 1 aufgehört. Muss jetzt wieder weiter spielen, freue mich schon drauf.(:
    Icy Tower:
    Das Spiel ist der letzte Schrott, hält mich aber gefangen. Ist einfach eines der Spiele, die langweilig sind, aber süchtig machen. :D
    Mario Kart 7:
    Eigentlich nicht mehr wirklich, macht auch keinen Spaß wenn in der Community niemand ist^^ Und Global finde ich das ganze auch nicht so toll.

  • Ókami (Wii)
    Ich habe heute mal beschlossen, ein episches Game, welches ich vor mehr als einem halben damals leider aus Gründen, die mir selber net bekannt sind, pausierte, wieder von vorne angefangen. Ich finde den Grafikstil wirklich sehr schön, alles wirkt da wie ein großes Kunstwerkt. Zudem hat sich das Gameplay wirklich gebockt und tuts nach gut 2h Zocken auch wieder. Bin gerade in Kamiki.^^
    Was mich nur am Spiel stört, ist das für ein Action Adventure doch ziemlich übertriebene Gebrabbel.


    Super Mario 3D Land
    Spiele ich hauptsächlich zwischendurch, da die relativ kurzen Level dafür prädistiniert sind. Die Level sind auch allesamt wirklich sehr schön gestaltet. Bin jetzt in der Spezialwelt 4 und der Schwierigkeitsgrad wird schon etwas angezogen. Obwohl ich doch dann die Tatsache, dass die Leben mitgespeichert werden etwas übertrieben. Ich habe 167 Leben. :wtf:


    Monster Hunter Tri
    Die Jagdsucht hat mich wieder gepackt und ich zocke dieses Game online mit einem Kumpel, da ich sonst meist kaum gescheite Jäger find. Die weniger Erfahrenen sind mir ja sympathisch, aber ich treffe ziemlich oft auf irgendwelche Möchtegernpros mit einem JR von 400 und höher :ugly: , die dann aber zig mal bei der noch so einfachen Quest draufgehen.

  • Pokémon SoulSilver


    Wie schön es doch ist, mal wieder einen neuen Spielstand anzufangen. Wenn man so duch die Pokémonwelt Johto läuft, dann kommen einem wieder die Erinnerungen an die Gold, Silber und Kristal Edition hoch. Ich bin jetzt bei dem 2 Orden, und freue mich jetzt schon auf das Spielerlebnis was mir bevorsteht und auf meine Lieblingspokémonliga.


    Pullblox


    Wer mal ein kniffliges, buntes und spaßiges Puzzel - Blockspiel sucht, der ist bei Pullblox ganz richtig. Ich verbringe Stunden damit die bunten Blöcke zu verschieben und ganz nach oben zu steigen. Und wer meint er sei mit den 200 Puzzel fertig, der liegt bei diesem Spiel ganz falsch. Denn durch die QR Funktion des 3DS' kann man ganz einfach und schnell Pullblox', die andere selber hergestellt haben, sich auf seinen 3DS ziehen. Und wenn man mal selber ein Level erstellen will, kann man das im Pullblox Studio auch machen.