Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Mario Party 9 (Wii)
    Einzelspieler: Toad-Tal und Bob-Omb-Fabrik problemlos gemeistert, demnächst wird Buu-Huus Horrorhaus gerockt :D


    - StarFox 64 3D (3DS)
    Versuche gerade, den Orden von Corneria zu bekommen, aber IMMER tritt einer von 2 Fällen auf:
    1. Es läuft einfach nur schlecht. Oder:
    2. Es läuft gut, aber Falco lässt sich abschießen.


    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Master Quest (3DS)
    Hab den Feuertempel erstmal aufgegeben und den Wassertempel gemacht, der Feuertempel wird bald wiederholt.


    - Minecraft (PC)
    Ich musste mich ja unbedingt weit weg von meinem Unterschlupf begeben, wo mich dann ein Monster tötet. Jetzt darf ich meinen Unterschlupf wiederfinden :thumbdown:


    - Mario Kart 7 (3DS)
    Einfach nur 15000 Münzen sammeln, 10000 hab ich schon geschafft.


    - F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Bin zwar nicht weitergekommen, hab mich aber enorm verbessert.

  • Fleischroidvanien: Nachtsymphonie (Plestetion):
    Boah, genauso geil, wie erwartet und der Soundtrack hat mich sogar positiv überrascht! Echt umwerfend und stellenweise richtig rockig! 8-)
    Jedenfalls möchte ich jetzt den Spielstand noch auf 100% perfektionieren und einfach das pure Gameplay genießen, welches sogar besser ist als beim, später erschienenen Dawn of Sorrow.
    PS: Ich red übrigens grad über Castlevania: Symphony of the Night. :ugly:



    Turok 2: Seeds of Evil (N64):
    Ah ja, das ,,Hilf mir, TUROK!-Spiel´´, das ich jetzt erst durchspielen kann, weil ich von meinem Cousin ein Controller Pak bekommen habe. Bisher wirklich super, bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung...

  • Call of Duty: Black OPS (XBOX360)
    Mit neuem Clan machts richtig fun. Wenn man es genau nimmt ist es im Moment (Mehrspielertechnisch) das beste Call of Duty, denn nicht nur der Multiplayer an sich ist gut, sondern MW2 hat mit zuwenig Spielern zu kämpfen und MW3 mit kleinen Kindern, Campern, Noobtubern, FMG9 Akimbo und und und. Das einzige was mich stört sind die Bewegungsabläufe der Spieler.


    Battlefield Bad Company 2 (XBOX360)
    Multiplayer macht immernoch richtig spaß. Realistischer als andere Ego-Shooter und schön anzuschauen. Hab jetzt schon meine bisherigen Lieblingssachen freigeschaltet (XM8+4xZoomVisier; Defibrillator, Mörserschlag) ...mal schauen, was ich noch finde. Am liebsten Snipere ich im Moment, obwohl Häuserkampfe auch spaß machen. Dank XM8 habe ich auch im offenen Feld die Nase vorn.

  • The Legend of Zelda (3DS)
    Bin gerade beim Wassertempel. Macht Spaß


    Mario Party 9 (Wii)
    Nehme gerade Buuh Huuhs Horrorhaus auseinander.


    Pokemon Platin (DS)
    Kam heute Morgen neu. Mische gerade Erzelingen Arena aus. Mit folgendem Team: PANPYRO (15) ; KNOSPI (15) ; STARAVIA (15) ; LUXIO (15)


    Fifa 12 (Ps3)
    Mit Bayern feiere ich meinen 20 Sieg im 20. Spiel der 3. saison


    Fifa 11 (Ps 2)
    Auch hier habe ich Bayern. Bin in der 13. Saison. Habe Messi, Ronaldo, Ronaldinho, Robinho und über ne´ Milliarden$. Geil, oder


    Minecraft (Pc)
    Muss meinen Unterschlupf suchen, weil mich irgedein Monster getötet hat.

  • Paper Mario The Thousand Year door


    (Ich hab leider nur die amerikanische Version deswegen kenne ich den deutschen Namen nicht.Ich glaube irgendwas mit Dämonentor)


    Ich hab gerade wieder neu angefangen und bin jetzt in AN-Petalburg (AN=Amerikanischer Name) auf dem Weg zu AN-Hooktails Castle um den ersten Kristallstern zu holen.
    Das Spiel ist so viel besser als der Nachfolger Super Paper Mario.Manche mögen es nicht unbedingt,aber das bei jedem Kampf die Bühne erscheint finde ich total gut.Und die Musik erst.Die Retrospiele sind alle noch so kreativ im Gegensatz zu den heutigen Spielen ^ . ^

  • The Legend of Zelda Skyward Sword (Wii):
    Spiele in Moment den Helden Modus durch. Muss nun die drei Flammen suchen und bin im Wald Phirone bei den Tempel für die erste Flamme. Mache aber eine Pause und spiele es vielleicht wieder weiter


    Mario Kart 7 (3DS):
    Sammel ein paar Münzen und versuche ein paar Cups den 3 Stern Rang zu bekommen.


    Kid Icarus Uprising (3DS):
    Habe es heute gekauft. Find das Spiel in den ersten Minuten sehr gut. Bei der Steuerung muss mann sich gewöhnen schonst kann man es einstellen bei dies.
    Habe die ersten zwei Kapitel durch. Spiele sie aber noch ein paar mal wieder für ein paar Erfolge.


    Dillons Rolling Western (3DS E-Shop):
    Habe es vor paar Wochen bei den E-Shop gekauft und finde es sehr nett. Für ein 10 Euro Spiel.

  • Madden 2012 (Xbox 360):
    Hab ich mir vor kurzem gekauft, und macht extrem viel Fun wenn man sich ein bisschen mit Football auskennt.


    Stronghold Crusader (PC):
    Ausgegraben und den 2ten Frühling erlebt. Es ist und bleibt einfach das beste Echtzeitstrategiespiel das es gibt (dicht gefolgt von AoE2). Meiner Meinung nach können Stronghold 2 und SH Legends kein bisschen mithalten, Stronghold 3 habe ich mir noch nicht gekauft. Jemand da ders empfiehlt ?


    Sacred2 (Xbox 360):
    Auch schon etwas älter, aber ich racker mich ab um an alle Achievements zu kommen.



    Mfg
    Scott 8)

  • Pokepark 2 Wii
    Eine sehr gute Fortsetzung.
    Das schönste ist das die Pokemon ihre Namen nennen, das sollte es eigentlich in allen Spielen geben.
    Mario und Co sprechen schließlich auch.

  • - StarFox 64 3D (3DS)
    Tja, beinahe Orden auf Corneria geschafft, nur 5 Abschüsse zu wenig.


    - Kid Icarus: Uprising (3DS)
    Heute gekauft und völlig begeistert. Es macht besonders viel Spaß, Waffen zu kombinieren. Hab die ersten zwei Kapitel gemacht.


    - Mario Party 9 (Wii)
    Zum Glück gibt's COMs. Ohne Birdo an meiner Seite hätte ich Buu-Huhs Horrorhaus nicht geschafft.


    - F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Ja, ich habs geschafft: Jack Cup auf Experte GEMEISTERT :D


    - Zelda OoT 3D Master Quest (3DS)
    Ich bereite mich noch ausreichend auf den Feuertempel vor...


    - Minecraft (PC)
    Wiedergefunden! :D Hab nen Steinturm gebaut, damit ich meinen Unterschlupf schneller wiederfinde.


    - Mario Kart 7 (3DS)
    Nur Münzen...

  • Tja, was zocke ich zur Zeit:


    ANNO 2070 [PC]:
    Ich in einfach ein begeisterter Fan der Anno Reihe. 1701 habe ich leider verpasst, aber diesen Teil kann ich jedem empfehlen. Er bringt viele neue Techniken und Schwierigkeiten mit sich, was ihn um so interessanter macht.


    Assassins Creed Revalations [PS3]:
    Wie auch seine Vorgänger hat mich dieser Teil überzeugt. Es ist ein würdiger Abschluss der Ezio Trilogie.


    Pokemon Schwarz [Nintendo DS]
    Die %. Generation liebe ich einfach nur.


    Minecraft [PC]
    Wer es noch nicht spielt, dem muss ich es einfach empfehlen, denn es ist einfach eins der besten Spiele die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet kann man einfach nur lieben.


    Fifa 12 [PS3]:
    Einfach gut die ganzen aktuellen Kader zu haben.


    Formel 1 2009 [Wii]:
    Dieses Spiel kann ich jedem Formel 1 Fan empfehlen


    So ich hoffe, das ganze klang jetzt nicht zu sehr nach Werbung.


    Das Zocke ich grade :)

  • -MineCraft
    Der Block-Klassiker xD
    Hab im SingePlayer eine Höhle zu meiner Basis ausgebaut (zuerst im Peaceful-Modus xD) und dann drumrum eine Festungsanlage gezogen :D
    Noch ein paar Tier- und Getreide-Farmen und alles ist gut xD


    -AceOfSpades (Kurz: AoS)
    Ein neues Shooter-Spiel basierend auf MineCraft und "Team Fortress".
    Es ist kostenlos, nur 5 MB groß und einfach genial xD
    Man kann auf jedem Server (ist nur Online spielbar) zwischen 3 Teams wählen: ein Beobachter-Team (man wird von den anderen Teams nicht gesehen) und 2 "Kämpfer"-Teams.
    Die 2 aktiven Teams sind farbig (meistens Blau und Grün) und man muss versuchen, möglichst viele Gegner zu töten.
    Headshot und Treffer mit Spaten sind sofort tötlich, ansonsten muss man das Ziel 3x treffen.
    Was hat das mit Minecraft zu tun??
    Die Grafik ist im MineCraft-Stil (alles Blöcke xD), die Systemanforderungen daher schlicht, was dieses Zitat beweist:

    System Requirements


    Your grandmother’s rig can run this game


    Man kann sich, ausgerüstet mit nem Spaten, einer Waffe (wahlweise SMG, Sniper-Gewehr und Schrot), Granaten und 50 Blöcken, auf die Jagd nach (im 1. Modus - ctf (CaptureTheFlag)) dem Koffer des gegnerischen Teams, oder (im 2. Modus) den gegnerischen Lagern machen und versuchen, dabei nicht selber getötet zu werden :D
    Nachteile: Die Steuerung ist festgelegt und man kann die Spiel-Sounds nicht ausschalten...
    Aber dennoch genial :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • - Minecraft [PC]
    Minecraft macht einfach im Multiplayer spaß!


    - Pokemon Schwarz [NDS]
    Habe neu angefangen weil ich nix zu tun hatte.


    - Schlag den Raar [Wii]
    Weil ich das Spiel einfach mag.


    - The Legend of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Weil ich Zelda mag.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Zur Zeit habe ich echt kein Plan was ich zocken soll deshalb zocke ich iwie nur noch Pokemon die letzten Wochen :D
    Pokemon Heart Gold
    Ja bin immer noch bei das Duellturm-Team zusammen zu stellen und habe schon mal die 3 Pokemon nun bin ich mit EV Training bei ihnen beschäftigt und dannach geht es in den Duellturm^^. Den Pokedex vervollständige ich auch einbisschen.
    Pokemon Platin
    Ja habe es vor kurzem neu angefangen und habe durch Heart Gold kaum Lust es weiterzuspielen was sich aber eig bald wieder ändern wird x)
    Pokemon Raptor
    Ja diese fertige durch RPG Maker gemachte Fan-Edi zocke ich auch, macht Spaß, ist "Edi-würdig" zwar auf Englisch aber ganz nett :D
    Pokemon Mystery Dungeon Himmel
    Ja auch das Spiel zocke ich zur Zeit und habe grade Primal Dialga besiegt und mach erst einmal eine Pause und ungefähr nächste Woche geht es weiter mit ein paar Aufträgen und der Story.

  • Ich spiele zurzeit Kid Icarus: Uprising durch.
    Mit etwa 8 Std. Spielzeit bin ich bei Kapitel 17. Leider ist es ja bald vorbei =(. Aber es gibt ja noch den Online-Modus, über 100 Waffen und vieles mehr. Das Spiel ist einfach total klasse umgesetzt. Eigentlich war es ja ein Jump 'n Run aber jetzt wurde es ein völlig neues Genre. Ich bin auf jeden Fall ein Freund davon =D

  • also ich zock momentan super mario bros und hab letztens das endschloß geschaft :) das spiel ist ziemlich lustig manchmal aber auch schwer, aber ich zock auch viel diamant da ich dort viele weiterentwicklungen haben will

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!

  • Dead or Alive Dimensions (DOAD) [3DS]:
    Habe das Game gleich bestellt als ich mir meinen 3DS zugelegt habe. Mir gefiel schon der Vorgänger auf PS2 sehr gut und finde das Spiel einfach genial. Super Grafik - einige gute Dinge sind bestehen geblieben und andere Dinge neu aufgemacht. Gefällt mir sehr - besonders da man auch den SportPass verwenden kann und Online spielen kann. =) Bin gerade mit der Chronik durch und beim Acarde-Modus.


    Mario Kart 7 [3DS]:
    Habe jetzt den Anfängergrad durch. Da ich total von DOAD faziniert bin hab ich dieses Game etwas hinten an gestellt habe - werde aber sicherlich auch hier noch weiter den normalen Modus etc. durchspielen.


    Pokemon White [DS]:
    Hab neu angefangen aus langeweile - bin noch nicht sicher wann und ob ich da jetzt weiter spiele. ^^

  • Minecraft [PC/Linux]
    Ja, ich spiele seitKurzem wieder Minecraft. Bin gerade dabei, eine Survival-Map im Creative-Mode zu bearbeiten, damit sie mir vom Design her passt und werde dann mal wieder auf Hard anfangen zu zocken. Habe auch einen Multiplayer-Creative-Server, den ich öfter besuche und auf den manchmal auch Maps wie SkyBlock oder DungeonCrawler aufgespielt werden, wo wir zu 5. oder 6. sehr viel Spaß im Teamspeak haben. Der Server hat 10 Slots und ist auf Nitrado gehostet (mit einem Gemeinschaftskonto).


    Mass Effect 3 [XBOX360]
    Ich habe ein wenig abgewartet, nachdem ich über das schlechte Ende (Explosionen...) gehört habe. Letztendlich blieb mir aber auch der letzte Teil dieser guten Trilogie nicht erspart, da ich die beiden ersten Teile schon bereits durchgezockt habe und extra nach der Ankündigung für Mass Effect 3 einen neuen Charakter angefangen, den ich durchgespielt habe. Habe gerade erst angefangen, aber das Spiel gefällt mir vom Gameplay und vom Roleplay-Aspekt her schon ganz gut. Die Mischung aus Shooter und RPG ist Bioware in der Serie allgemein sehr gut gelungen und man sieht eine Weiterentwicklung, die ich persönlich nicht schlecht finde. Eher im Gegenteil, ich habe mit dem Spiel bis jetzt am meisten Spaß!


    MfG