Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zelda - Ocarina of Time 3D:
    Ich hab zu Weihnachten einen 3DS bekommen (den Zelda 3DS um genauer zu sein 8D) mit Ocarina of Time 3D. Ich freue mich sehr, dass Spiel seit so langer Zeit mal wieder zu spielen (:
    Momentan befinde ich mich im Waldtempel und ab jetzt merke ich wirklich, dass ich OoT lange nicht mehr gespielt habe xD
    Das Remake ist auf jedenfall gut gelungen, die Grafik ist verdammt schön (ich liebe die Sonnenauf- und untergänge ♥) und es macht so viel Spaß wie eh und je~


    Zelda - Skyward Sword:
    Letzte Woche habe ich das Spiel endlich durchgespielt. Großartig. Skyward Sword gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingszeldas. Ich hab das Spiel rundum genossen, es hat viel Spaß gemacht, die Dungeons waren alle ziemlich innovativ, die Story spannend und die Charakter hatten viel Persönlichkeit (Ghirahim, Bado...). Für das erste mal durchspielen hab ich ca. 48h gebraucht.
    Jetzt bin ich noch dabei die verbliebenden Sidequests zu machen, alle Juwelen der Güte und Herzteile zu sammeln.

  • Duke Nukem Forever [PS3]
    Ja, für nen Zwanni vom Grabbeltisch gekauft, da kann man dann schon mal zugreifen. Aber man merkt dem Spiel sein Alter schon heftig an, denn das Gameplay ist wirklich nicht zeitgemäß. Auch die markigen Sprüche halten sich bisher zu sehr zurück :/


    The Legend Of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Ich hab nach Skyward Sword irgendwie wieder Lust auf Twiligt Princess bekommen. Hab aber erst den ersten Dungeon geschafft. TP wird imo erst richtig gut, sobald man das Master Sword hat, weil sich die Dungeons halt doch steigern.


    Okamiden [DS]
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe :/ Vielleicht schaffe ich das ja jetzt noch in den Ferien... Sehr gutes Spiel eigentlich und Okami auf der Wii sollte ich auch in Angriff nehmen...


    Mario Kart 7 [3DS]
    Hin und wieder ein paar vereinzelte Online-Rennen. Seit ich überall drei Sterne hab, tu ich mir die Grand Prix nicht mehr an ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 [PC]
    Da mich Harry Potter meine ganze 'Kindheit' lang begleitet hat & ich auch echt traurig war, nachdem ich den letzten Film gesehen hatte, musste ich mir das hier letzte Woche natürlich direkt kaufen, als ich es im Sonderangebot gesehen hatte. :D
    Das Spiel an sich ist auch wirklich sehr süß gemacht, die Zwischensequenzen sind alle durchweg lustig & für jemanden, der gerne vieles einsammelt genau das Richtige - so gut wie alles lässt sich an- & verzaubern. Ist zwar vllt. nicht das anspruchsvollste Spiel, aber spaß macht's auf jeden Fall. (:


    Fear 2: Project Origin [PC]
    Ich wollte schon länger mal ein Horrorgame oder einen Shooter spielen, da das hier sogar beides beinhaltet hab' ich's mir direkt mal gekauft.
    Hab' auch schon im Internet gelesen, dass viele fanden, dass der 2 Teil schlechter wäre als der erste. Das kann ich nicht beurteilen, da ich den ersten nicht kenne, aaber was ich sagen kann ist, dass ich persönlich Fear 2 ajF seehr gruselig finde & es bis jetzt auch schon einige Shocker gab' nachdenen ich mich kurz 'ausruhen' musste. xd Kann vllt. auch daran liegen, dass ich allg. sehr schreckhaft bin oder mich auch schon grusele, wenn ich in 'nem Spiel einfach in 'nem dunklen Raum stehe, aber die Atmosphäre in dem Spiel ist [meiner Meinung nach] wirklich sehr beklemmend und ich selber spiele deshalb auch nie länger ls 'ne halbe Stunde. ;b


    The Elder Scrolls III: Morrorwind [PC]
    Dazu kann ich eig. nicht wirklich viel sagen, hab's mir zwar schon vor 'n paar Wochen gekauft, aber konnte mich bis jetzt einfach noch nicht wirklich reinfinden. :<
    Vllt. bin ich einfach ein wenig ungeduldig, was das betrifft, aber der Anfang zieht sich doch sehr in die Länge. Was mich gleich zu anfang schon gestört hat waren die Dialoge & das bei fast jedem immer nur das selbe zur Auswahl steht. Außerdem ist das Journal sehr verwirrend, da die ganzen Quests, Infos, etc. einfach chronologisch hintereinander eingetragen werden & erledigtes auch nicht kenntlich gemacht wird, oder so, verliert man nach 'ner Weile echt den Überblick.
    Njo, die Landschaften & so sind zwar vom Prinzip her sehr nett gemacht, wirken aber teilweise alle ein wenig leer. ._.
    Naja, vllt. versuch' ich's mir an 'nem langweiligen Abend nochmal näher zu bringen, aber iMo bin ich echt eher gelangweilt von. :s

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii):
    Schon 1x durch, aber natürlich noch nich genug davon.^^ Ich fand das Spiel wirklich geil und spiel ichs nochmal durch und versuch auch richtig schön zu glitchen. 'Nen Glitch zum See hab ich schon ausgeführt, aber da komm ich net weiter, ohne dass ich tauchen kann. xD



    Blaster Master (VC/NES):
    Wollt ich mir eigentlich schon in den Sommerferien holen, aber da kam dann anderes dazwischen. (; Jedenfalls bisher ein sehr, sehr schönes Spiel. Das einzige Problem ist die Tatsache, dass man nicht diagonal schießen kann... - Aber mein Panzer hat eine ,,Diagonalanimation´´. - Einfach nur so aus Spaß? o.o An dem Spiel werde ich auf jeden Fall auch etwas länger sitzen, da sich der Schwierigkeitsgrad schnell bemerkbar macht.



    Street Fighter II: Irgendne Edition aufm SNES:
    Das muss einfach immer wieder sein. :D Schade, dass das so gut wie keiner mit mir spielen mag... Aber selbst gegen die CPUs machts einfach immer wieder richtig Bock. 8)

  • Mario Kart 7 (3DS)
    Noch die 3 Verbliebenden Kartteile holen, aber das dauert ewig x.X


    The Legend of Zelda: Minish Cap (Ambassador-Version) (3DS Virtual Console)
    AWWWW YEAAAAAAAAAAH! Ich war völlig Glücklich, dass das Game für Ambassador-Mitglieder downloadbar ist! Bin schon knapp am ende, aber ich such noch n paar Sachen zusammen.


    Flyff (Deutsche Version) (PC)
    Spiels gar nur, wegen dem 5fachen Exp-Event. Wird sich danach aber wieder legen.


    Die Siedler 3 Gold Version (PC)
    Aus meiner Sicht eh das beste Siedler, was es gab... Aber jeder hat eine andere Meinung.


    Pokémon Blaue Edition (GB)
    Was solsch schon sagen: Bin n Old School-Fan xD

  • Pokémon Blaue Edition (GB)
    Was solsch schon sagen: Bin n Old School-Fan xD


    Vorallem ein spiel wo man dank Glitch, noch an Mew gekommen ist! ;D



    BTT:


    -Mario Kart 7: macht mit den leuten hier aus dem BB a mord´s gaudi!
    -TLoZ:Minish Cap: so epic.....Ambassador Programe sei dank!
    -TLoZ: OoT: hmm...joar....sollt ich mal zu ende bringen (muss ja "nur" noch Ganon den Arsch versohlen! ;))

  • 3 Tage seit dem letzten Posting von mir, somit bin ich wieder hier

    Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3)
    Ein Spiel welches mich gepackt hat wie kein anderes zuvor. Einfach der ultimative Shooter! Währen da nicht meine Eltern so würde ich wahrscheinlich Tag und Nacht an der PS3 sitzen und zocken bis meine Finger bluten. Nachdem man die Kampagne auf allen Stufen durch hat so kann man z.b. Überleben spielen und versuchen die verschiedensten Angriffe von: Einheiten, Kampfhunde, Selbstmordattentäter, Claymore Experten, verschiedenen Gasen, Helikoptern und die gefürchteten Juggernauts zu überleben. Dann vielleicht im Online Prestige "sammeln" und Levels aufsteigen um schlussendlich einen guten Rang abzubekommen! Das Spiel würde ich jedem Fan von Shootern oder Leute die einfach nur was spassiges brauchen um die Zeit totzuschlagen empfehlen!

    ↑Das giltet immernoch.


    Dazugekommen ist in den letzten drei Tagen ist das Spiel "Skylanders, Spyro‘s adventure"
    Die kleinen Figürchen die man auf das Portal of Power stellen muss haben es mir einfach sowas von angetan. Man kann stundenlang spielen und immer wieder die Skylander‘s austauschen ohne dass es einem in irgendeinster Weise langweilig wird. Eine ganz neue aber sehr tolle Spielidee, kann ich jedem empfehlen!

  • Im Moment bin ich immer noch an den Grand Prix in Mario Kart 7 dran. Bevor ich endlich mal Online spielen werde, muss ich erst einmal die ganzen Klassen durchspielen und mir alle Charakter beschaffen. Danach geht's natürlich Online weiter, in der Bisafans Community. Geschafft habe ich schon 50 und 100 ccm, jetzt spiele ich 150 ccm. Eigentlich sind alle drei Klassen ziemlich einfach^^
    In Platin habe ich mal wieder Neu angefangen, werde den Spielstand jetzt aber nicht mehr löschen. Ich mache genau das gleiche wie in Herzgold, mit einem Pokemon durchspielen und alle Legendären auf Diamant laden. Im Moment habe ich den ersten Orden und ein Panflam auf Level 20.
    Was Herzgold angeht, da habe ich Raikou immer noch nicht. Dummes Ding, lässt sich einfach nicht fangen... Soll's halt für immer in der Landschaft rumrennen, wen interessierts :pika:

  • Mario Kart 7: 150ccm habe ich jetzt endlich gemeistert (ich habe zwar noch nicht überalle 3 Sterne, aber darum kümmere ich mich später ^^)
    jetzt muss ich die Spiegel-Klasse meistern und zwischendurch werde ich ein paar online Rennen fahren

    Kirby und das magische Garn:
    Ich bin noch ziemlich am Anfange, ich habe gerade Grasland absolviert und muss jetzt nach Hitzland gehen
    Ich kann nur sagen: man merkt, dass die Entwickler dieses Spiel mit Liebe gemacht haben, an jeder Ecke sieht man die Liebe zum Detail und ich kann es jedem empfehlen, der ein niedliches Jump 'n' run sucht ohne viel Action, einfach nur zum spaß haben :love:

    Metorid Fusion:
    ich muss gerade den Notstrom einschalten, aber ich kann nur eins sagen: das ist der dümmste Speicherpunkt den ich kenne
    wenn man gegen den Zwischenboss verliert darf man den ganzen Weg durch das Labyrinth erneut laufen :cursing:

  • Mario Kart 7
    Nachdem ich jetzt alle Cups auf 3* geschafft hab werd ich mich auf die Online-Rennen konzentrieren und vor allem weiterhin die Bisa-Community unsicher machen! :P


    Call of Duty Modern Warfare 3 (Xbox 360)
    Jaja, Call of Duty halt. Kann man immer wieder n paar Runden online spielen - wird einfach nie langweilig. :O


    Tales of Vesperia (Xbox 360)
    Ein fantastisches Spiel, welches jedem Rollenspiel- und/oder Anime-Fan ans Herz gelegt werden kann! Leider gibt es dieses Spiel hierzulande nur in sehr geringer Stückzahl weswegen man ziemlich viel Geld hinlegen muss, aber ein absoluter Geheimtipp von mir was Rollenspiele auf aktuellen Konsolen angeht!


    Guitar Hero Warriors of Rock (Xbox 360)
    Einfach nur klasse, dieses einfache Prinzip macht trotzdem einfach süchtig... ich liebe einfach die Lieder, die auf diesem GH drauf sind... Bleed it out, Let the bodies hit the floor, Waidmanns Heil...


    I made a game with zombies init (Indie Game auf Xbox 360)
    Dieses Spiel dürfte wohl kaum einer kennen... Man spiel aus der Vogelperspektive eine Spielfigur, die von einer Unmenge an Zombies befallen wird... die Steuerung ist ganz einfach: linker Stick zum bewegen rechter Stick zum schießen - fertig. Hin und wieder lassen die Zombies extras fallen. Der Witz bei dem Spiel ist allerdings der Song, der im Hintergrund läuft!! Ich kann nur jedem Xbox-Besitzer empfehlen die Demo davon zu laden und unbedingt anzuspielen!! Is immer wieder lustig für zwischendurch! :D

  • 3 Tage seit dem letzten Posting von mir, somit bin ich wieder hier

    ↑Das giltet immernoch.

    Da kann ich nur zustimmen :thumbup:


    Sonst spiele ich :


    Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


    Dieses spiel ist einfach nur Toll, ich habe schon über 300 Stunden Spielzeit hinter mir und ich habe noch immer nicht jedes Monster gejagt.
    So viele Waffen als Möglichkeiten : Jagthorn,Schild und schwert, Bogen , Hammer, Langschwert, Grossschwert.......
    Und zu jeden Monster gibts es 2 Rüstungen ( eine für Schützen und einen für Klingenmeister) und nicht nur das den es kommen noch die Rüstungen für die Hochrangigen Quest :smalleyes:
    Aber vor allem die Monster, Die Kämpfe sind brachial und in Echtzeit, den jede Bewegung kann zum Sieg oder zur Niederlage führen :D
    Auch wenn das Spiel viel Geduld und (lern)Zeit erfordert ist und bleibt es einer meiner Lieblings Spiele.


    Patapon 1&2


    Pata pata pata pon
    Dieses spiel erfordert Geschick, Taktgefühl und die Reflexe einer Schnecke Katze :cat:
    Man ist der Anführer eines Heers von Patapons. Ihr einziges Ziel ist es Erdend zu erreichen, mag geht durch sengende Wüsten, durch die Tundra die das Blut zum einfrieren bringt und sogar durch die Unterwelt.Viele Gefahren lauern den kleinen Patapons auf dem Weg, man besitzt die 4 Trommeln , deren Rhythmus gibt den Patapon Kraft deinen Befehlen zu folgen, mögen sie gut durchdacht sein oder einfach nur überstürz sein.

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii):
    Das Spiel packt mich echt, geile Story, schöne Grafik viel Spielspaß allerdings ist die Musik nicht so.. Geil wie in den andren Zelda-Teilen.


    Donkey Kong Country Returns (Wii):
    EPisches Spiel, genauso geil (wenn nicht noch besser) als alle andren DKC's vorher :D


    Metroid Fusion (GBA):
    Beste Story unter den Metroid Spielen! Schöne Wendungen =3

  • Super Mario Star Road (PC/N64-Emu.)
    OH... MY... GOD! This is the ****! Ich weiß zwar grad nicht wer, aber irgendeine Gruppe voller Genies haben den ,,Real Successor to Super Mario 64´´ entwickelt! Es ist halt eigentlich ein Hack von Super Mario 64, das man seit heute downloaden kann! Grafik und Musik scheinen perfekt zu sein und das Leveldesign find ich bisher auch genial! Außerdem gibts über 120 Sterne, ich glaub 30 Welten und und und... Gut, dass Ferien sind, denn das sucht ich jetzt die nächsten Tage! An dieses Spiel scheint nicht mal Nintendo persönlich mit SMG 1 und 2 ranzukommen... ;) :P

  • Ich spiele gerade:






    Ja das währen eigentlich die beiden die ich gerade so spiele.


    Nagi

  • Puh, hat sich bei mir wenig geändert im Vergleich zum letzten Post!


    The Legend of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Werde bis jetzt zwar noch nicht richtig warm, vielleicht wird das ja noch. Mir gefallen diese genialen, verzwickten Areale aber total...


    Mario Kart 7 [3DS]
    Perfekt für abends...momentan noch Offline, online warte ich noch. Täglich min. 1 Versuch gegen die 7 Geister auf den verschiedenen Kursen zu fahren, und 1 Cup ist immer drin...Ich will diese ganzen 3 Sterne Teile...Unbedingt! Das mit dem Zeitfahren ist die beste Neuerung am Spiel finde ich persönlich. Schade ist nur der Ballonschlacht Modus. Wer kam auf die Idee da ein Zeitlimit reinzupacken? Aber für zwischendurch ist es ganz gut, auch wenn man eh nur gewinnt. Selbst auf schwierig mit 15 Punkten Abstand.


    Bioshock 2 [PC]
    Muss ich ja noch zu Ende spielen..perfekt als Warm Up für Infinite dieses Jahr: Das wird der Hammer!


    Pokemon Heartgold
    Werde ich gleich auf jedenfall nochmal neu anfangen. Mal sehen, vllt packts mich ja, wenn nicht, dann nehm ich halt das Original ;)

  • Mario Kart 7: Anfänglich war ich nicht so sehr davon begeistert, aber mittlerweile kann ich nur sagen, dass es nach Double Dash wirklich der beste Teil aus der Mario Kart-Reihe ist. Mit den vier Klassen bin ich jetzt fertig, der 150 ccm und die Gespiegelte Klasse haben zwar nur jeweils zwei Sterne pro Cup, aber was solls. Jetzt kann ich endlich online fahren, bzw. fahre ich seit gestern online und es macht echt spaß, die neuen Strecken sind teilweise sehr cool und es gibt auch ein paar gute Retro-Strecken. Schade nur, dass fast nie einer in der Bisafans Community ist.
    Das ist eigentlich das Einzige, was ich zur Zeit aktiv spiele, nur nebenbei spiele ich immer mal wieder Icy Tower. Wer's nicht kennt, es geht einfach nur darum, immer höher zu springen, und das Spiel geht einem wirklich von Anfang an auf die Nerven, trotzdem spielt man es immer weiter. Wirklich, ich hasse es, aber ich kann einfach nicht damit aufhören :ugly:

  • James Bond - Goldeneye Reloaded [PS3]
    Habe ich von einem Freund zum Geburtstag bekommen. Richtig geiles Game muss ich sagen und kann es nur weiterempfehlen, die auch ein James Bond Fan sind!
    Dieses Spiel erinnert mich an die alten Zeiten, als ich mit meinem Vater die ältere Version für die N64 gespielt haben, jedoch findet er die Neuere nicht mehr so spannend, weil er findet, dass sich alles verändert hat, was ich aber nicht ganz verstehe, gibt halt noch zusätzliche Wege und andere Abläufe während der Mission. Was ich aber total zustimmen muss ist, dass dieser behinderter Daniel Craig als Spieler vorkommt. Einfach ein No-Go, denn Goldeneye kann nur mit Pierce Brosnan gespielt werden. Naja, zum Glück sieht man nicht ständig sein Gesicht, hehe. Was ich aber noch vermissen, sind die rote Flecken, wenn man auf einen Gegner schiesst oder die dicke Köpfe, wenn man diese Special freigeschaltet hat. :D
    Was ich aber noch sehr komisch finde ist, wenn die Gegner abgeschossen wurden und sie auf dem Boden herumliegen, lösen sie sich auf. Total unrealistisch für eine solche Grafik und sogar für eine PS3!!!!!!!!!! -___-


    The Legend of Zelda - Twillight Princess [Wii]
    Auch bekommen. Halt für die Wii, was mir für den Anfang ein wenig Mühe bereitet, weil ich bis jetzt nur die GC-Version gespielt habe. Die Grafik finde ich aber abartig geil für ein Wii-Spiel und die Story sowieso. Kann man nichts mehr sagen, werde aber zuerst das Goldeneye-Spiel fertigspielen, dann fange ich dieses Spiel richtig an. :)


    Call of Duty - Modern Warfare 3 [PS3]
    Joa, immer wieder mit Freunden halt. Neuerdings habe ich herausgefunden, dass der Kaliber 50 mit Acog-Visier total geil ist, besonders wenn man den Quickscope machen will, funktioniert das grandios und wenn der Gegner gerade in der Nähe ist. Jedoch muss ich mich noch an dem gewöhnen, weil es schon eine andere Welt ist, wenn man reinschaut..
    Ansonsten gerade mal die 1. Prestige erreicht - FUU YEAA! - und spiele halt immer wieder ein bisschen, während alle andere Freunde sich hochpushen, als wäre das ein Spiel um Leben oder Tod, lol.