Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy 12
    Da die Welt ganz doll, grausam ist, und es auf dem Trödel nur noch FF12 gab, hab ichs mir einfach mal zu gelegt. Und ich muss sagen, ich bin jetzt in der Grabstätte, und komme beim besten willen nicht weiter, mittlerweile bin ich level 31, hab das Lizenzsbrett fast voll und dennoch, diese dämliche Wand, lässt sich trotzdem net besiegen -_-, scheiß Wand verecke, aber an sich ist das Spiel einfach nur imba, und vorallem Penelo <3 Hats mir angetan.


    Kirby Super Star Ultra
    Ach ja, das gute alte Kirby fürn Ds, ich rühre es auch mal wieder an, in der Hoffnung endlich mal alle Schatzkisten zu finden, und somit die 100% zu ereichen, Muhaha bald gehören alle Schatzkisten mir. Und ansonsten muss ich sagen hammer Game, nich so z.B. Kirby's Amazing Mirrow, wo er nach jedem Schlag seine Fähigkeit wieder verliert, da brauch er schon mindestens fünf Schläge. Ja wirklich doll^^


    Final Fantasy 10
    Von meinem Freund ausgeliehen und ich finds Imba, Lulu is so geil <3
    Und im Macalania Wald, kann man auch noch so schön trainieren, einfach ein Imba Spiel. Mit schöner Story und extrems sexy, Charakteren <3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • StarFox 64 3D (3DS)
    Nachdem ich es wiedergefunden habe, wird's extrem gesuchtet :D Zu dem Orden auf Katina hab ich jetzt auch die von Venom 2, Zoness, Macbeth, Sektor X und Bolse.


    Mario Kart 7 (3DS)
    Naja... 3 Sterne und Goldteile sammeln. Hab ca. 8000 Münzen.


    LEGO Star Wars - Die komplette Saga (Wii)
    Alle Minikits sammeln, Geld für die Geist-Charaktere sammeln und das Podrennen auf Mos Espa suchten :D


    Luigi's Mansion (GC)
    Hab gerade Herr Finsterling eingefangen, auf in den 2. Stock!


    Mario Kart Double Dash!! (GC)
    Einfach nur die Cups suchten...


    The Legend of Zelda (NES, Wii-VC)
    Muss den 6. Dungeon schaffen, aber dieser blöde Drache zockt mir immer fast alle meine Herzen :cursing:


    The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D - Master Quest (3DS)
    Sooooooo schwer ist das nun auch nicht, hab nur keinen Bock auf den Feuertempel. Mach es aber bald doch.
    Warum Master Quest? Mein Bruder hat das Spiel und ich wollte lieber nen Master Quest-Spielstand.


    F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Von Anfänger bis Standard alles geschafft, nur für Experte bin ich zu blöd.

  • F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Von Anfänger bis Standard alles geschafft, nur für Experte bin ich zu blöd.


    Geht mir genauso, wo ich das gefahren bin. Dachte da nur WTF!? xD


    BTT:


    Pokemon Kristall (GBC)
    Wenns mir halt langweilig ist, start ich immer n neues Spiel. Und ich spiel mit Weiblichen Chars lieber, als mit Männlichen o.o


    Pangya (PC)
    No Comment =)


    Sid Meier´s Civilization 5
    Is mein Zeitvertreibs-Spiel was ich eig immer nur auf "Siedler" spiele, damit der Tag nicht so ewig dauert ^^
    Aber spaß machts trotzdem ne menge. (Sofern man nich innerhalb ner Stunde davon gelangweilt ist)

  • Pokemon Schwarz
    Ich bin auf der Suche nach einem Quabbel und dan Bisafans weiß ich jetzt auch wo ich eins fangen kann.
    Pokemon Schwar ist mein allererstes Pokemon Spiel und es gefällt mir sehr gut, ich weiß das es noch mehr Pokemon Spiele gibt.

    Style Boutique

    Ich bin eigentlich kein Modefan, aber als ich die Demoversion gespielt habe, war ich begeistert und jetzt habe ich das Spiel auch, es macht total viel Spaß, aber ich werde trotz allem kein Modefan.
    Bestimmt spielen es nur Mädchen oder?

  • League of Legends


    Dieses Game is einfach nur episch und wird niiee lw.
    Das beste ist, dass es kostenlos ist.


    World of Warcraft


    Hab vor 3 tagen angefangen, WoW auf nem P-Server zu zocken.
    Macht auch Spaß, würde aber nie dafür zahlen.


    MW3


    Tja was soll ich sagen, das beste CoD Ever ;)

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • League of Legends
    Super gut, lustig und ich liebe das MOBA Genre einfach ... wobei ich es lieber DotA-Klone nennen würde, gefällt mir mehr als MOBA.




    FF13-2
    Joa, is ganz lustig, besser als der Vorgänger aufjedenfall.



    WoW
    Rerolle gerade, spiele aber in ner guten Progressgilde und bin auch nicht schlecht im PvP



    Skyrim
    ja als müsste ich da was sagen.

  • Rayman Origins [PS3]


    Die Gegenantwort zu Super Mario Bros. whatever. 8D Ziemlich gutes Spiel, man merkt richtig, wie die Macher ihre Liebe zum Detail hineingesteckt haben. Die Grafik ist ziemlich gut, die Sound hervorragend und allgemein sind die Levels ziemlich gut durchdacht. Leider ist der Schwierigkeit zum Schluss relativ schwierig, beinahe unmöglich, was etwas die Spiellust nimmt. Auch ist die Story im Allgemeinen ziemlich dürftig. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich klasse, Spielspaß für mindestens 25 Stunden garantiert. 8D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Xenoblade Chronicles: Mittlerweile bin ich Level 71 und wieder im Inneren des Bionis. Nach der ganzen Kämpferei in Kolonie 6 und im Inneren des Mechonis bin ich zur Zeit ziemlich am Trainieren, da ich Lorithia auch schon begegnet bin und die doch ein wenig stark finde. Ich denke mal, dass ich etwa mit Level 74/75 wieder antreten werde.
    Mario Kart 7: 10.000 Münzen habe ich schon länger, vorhin habe ich auch die 10.000 RP geschafft und somit alle Karts/Gleiter/Räder, die es im Spiel zu holen gibt.

  • Neuerdings wieder Mario Kart Wii.(Im Grunde genommen spiele ich gerade alles was man online zocken kann)
    Ist nur blöd wenn sich manche Leute auf der großen weiten Welt etwas schei*e benehmen weil sie nicht damit klar kommen Letzter zu sein und die Verbindung unterbrechen.Das mindert den Spielspaß doch erheblich.(*Hust* Schlechte Verlierer gibt's)

  • Grand theft Auto: Episodes of Liberty City:
    Also Ballad of Gay-Tony ist sehr geil, ich find nur Lost and Damend etwas schwach. Ich freu mich schon auf GTA 5


    Red Dead Redemption:
    Ist extrem gut und hat viele Seitenhiebe auf ältere Western Filme, die Zombieversion Undead Nightmare war auch lustig aber nach 8 Stunden hatte ich es leider schon durch.


    Das neueste Medal of Honor:
    Die Steuerung ist total blöd und in der Kampagne brauchst du gar nichts machen tun deine Kollegen alles alleine.

  • Battlefield 3:
    Ja, da kann man nicht viel zu sagen, einfach episch, von der Grafik und vom Gameplay her. Nur der Netcode sollte noch etwas optimiert werden, immer weggeschossen werden wen mann hinter ner Deckung hockt ist nicht so toll...
    Naja, habe jetzt für Sturmsoldat und Pionier alles freigeschaltet, Aufklärer wird wohl auch nicht mehr lange dauern.

  • Final Fantasy VII (Playstation):
    Yeah! Bestes JRPG! Bis jetzt... Nun ja, jetzt bin ich jedenfalls bei der 3. Disc und hab' 40 Stunden Spielzeit. :D Ich bin bei sowas eh immer langsam, genieß' es, ess' nebenbei und hör' ab und zu nur die Musik.^^
    Und ich bin mal echt gespannt, wie das Spiel ausgeht... *_* Jedenfalls kann ich die Fanboys von diesem Spiel verstehen und bin froh, dass ich mir das Durchspielen dieses Spiels zu einem meiner guten Vorsätze 2012 machte. :ugly:

  • Bei mir gibt es zurzeit:


    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
    Bin noch nicht so weit, aus zeitlichen Gründen. Bis jetzt fand ich es sehr gut und spannend. Es hat mich von der ersten Minute an in den Bann gezogen, weil ich einfach schon vorher gehyped war :D
    Fazit: Top!


    deBlob 2 (Wii)
    Dort bin ich zurzeit bei der TV-Fabrik. Die Lernkurve ist angenehm und das "Bemalen" der Gebäude und das Transformieren macht einfach Spaß. Ich freu mich schon auf das Finale ^^
    Fazit: sehr gut


    Mario Kart 7 (3DS)
    Muss ich dazu noch was sagen? Das Spiel ist einfach der Hammer, Grafik, Steuerung, Streckendesign top! Naja über den Onlinemodus kann man reden, obwohl ich kaum Probleme mit dem habe.
    Fazit: Top!

  • Pokémon: Schwarze Edition [NDS]
    Haha, hab mir das DS Spiel gleich am Erscheinungstag gekauft und hab trotzdem erst den zweiten Orden erreicht. Irgndwie hat mich in letzter Zeit das Pokémon Fieber gepackt, weshalb ich mir die Edition aus der verstaubten Ecke herausgekramt habe. Wie gesagt, besitze erst den zweiten Orden aber ich habe das Gefühl das es sehr schnell mehr werden. :*

  • Fear 2: Project Origin hab ich vor einigen Wochen schon [wenn auch mehr schlecht als recht xd] fertig bekommen, an Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 hock' ich imo noch [mehr oder weniger] in der Mitte des 4ten Jahres.
    Wobei man noch dazu sagen muss, dass ich imo wegen Schule und so max. am Wochenende mal so 1-2 Stunden für's Zocken aufbringen kann.
    Hab' mir aber vor ein paar Wochen endlich mal 'n Wunsch erfüllt und ein Spiel gekauft, dass ich schon länger haben wollte:


    Alice Madness Returns [PC]
    Fand' ich ja von Anfang an vom Thema her schon toal toll und als ich dann 'n paar Screens gesehen hatte wusste ich sofort: Will ich!
    Und ja, das Spiel mach auf jeden Fall spaß und hat seinen ganz eigenen Charme. Das Spiel an sich ist mehr ein Jump 'n Run mit einigen Gegner, gegen die man häufig genug kämpfen darf. Was mir besonders gefällt sind die schön gestallteten Umgebungen und die allesamt sehr individuell und liebevoll designen Charaktere. Mich persönlich stören nur die 'leise-hinter-einem-einstürzenden-Felswände' oder die 'von-allein-hinter-einem-schließenden-Türen' etc., wodurch man dann nich nochmal zurück kann um den anderen Weg noch zu erforschen, wenn man eig. nur mal eben gucken wollte, ob das nun der 'Hauptweg' ist. Außerdem hab' ich's lieber, wenn man in 'nem Spiel selber speichern kann. Zum einen speichert es nämlich nich sonderlich oft und zum anderen is man teilweise dann schon erstmal was überrascht, wenn man nach 1-2 Wochen mal wieder spielt und dann in 'nem großen Raum steht, in dem plötzlich zich Monster auftauchen.
    Bin selbs erst Anfang Kapitel 3, aber kann insgesamt sagen, dass mir das Spiel wirklich gut gefällt und es sein Geld ajF auch wert ist !


    Hatte mir bei der Gelegenheit btw. auch noch endlich mal Assassin's Creed gekauft, kam aber noch nicht wirklich dazu es zumindest schonmal anzuspielen.

  • Pokémon: Weiße Edition [NDS]
    Ich hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt, weil ich es lange Zeit ziemlich scheiße fand. Jetzt hab ich vor einigen Tagen mal wieder etwas mit der Masuda-Methode rumgetrickst und sehr schnell ein Shiny Absol gebreedet. Jetzt bin ich gerade an Knilz dran... =) Ich restarte aber bald (tausche mir die Viecher dann erstmal woanders hin). Des Weiteren bin ich gerade mal wieder in der GTS unterwegs wegen Victini.

  • Ich hänge.... Der erste GBA Teil von Fire Emblem lässt mich einfach nicht los. Das Spiel ist so unglaublich gut, wie die meisten Fire Emblem 2D Teile. Ich hab mich ins letzte Level vorgekämpft, alle Charaktäre geholt, alle Charaktäre leben noch! habe alle extrlevel freigeschaltet und gemeistert und jetzt steh ich im letzten Level, vor diesem Endboss und mein RAGE ist so unglaublich hoch, weil dieser letzten Endboss einfach kaum kleinzukriegen ist, ohne dass alle meine Charaktäre am leben bleiben.
    Ich habe nicht umsonst so lange gekämpft, so oft den Game Boy aus und wieder an geschaltet, um sie jetzt am Ende alle sterben zu sehen! Das kann einfach nicht sein.
    Aber dieser finale Endgegner ist so stark und fieß und gemein. Ach, ich kann alle Züge schon auswendig die mich zu ihm bringen, doch er will und will sie nicht leben lassen. Mal killt er Pent, dann wieder Sain oder Dorcas. Hector schlägt eh immer daneben und Lyn hab ich nicht genug trainiert. Ich hätte Canas mehr zutrauen sollen, jetzt muss ich ihn bei jedem Versuch extra noch 2-3 Level hochleveln bevor ich mich dem Grauen stellen kann...
    Ja. Dieses Spiel ist frustrierend, aber es ist SO gut, ich könnte weinen ;_;

  • Minecraft


    Immoment zocke ich Minecraft, weil es voll Spaß macht. Vorallem ja, weil ja neue Updates rauskommen und man neuere coolere Sachen machen kann.:D Auch arbeite ich mit Redstone viel und deswegen habe ich natürlich auch Spaß. Weil man ja immer neue Schaltungen machen kann und ausprobieren kann.:D
    Auch mit Mods, kann man neue Sachen hinzufügen lassen, wo man also immernoch viele Möglichkeiten hat.


    Mehr zocke ich grade nicht, weil Minecraft einfach so viel Spaß macht.:P

  • ich zocke im moment:
    minecraft
    ----------
    das ist ein enloses sandbox-game


    Pokémon Weisse Edition
    ----------------------------
    tja Pokémon halt. Bin grad schön am leveln


    Star Wars Battlefront 2
    -------------------------
    Kampagne durch versuche mich online


    So das wars^^
    LG kimjim68