Wetten dass - Schwerer Wettunfall bei Live-Übertragung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Wahrschelich heuchelt auf Youtube und Co wieder jeder herum.

    Natürlich, sonst würde es ja für die Leute nicht so spannend sein. Wenn die Medien nicht noch ihren eigenen Senf und das große Drama dazugeben würden, würden sie damit ja auch nicht das Interesse der Leute wecken. Wenn man in erster Linie nur weiß, dass es einen Unfall bei Wetten, dass... gegeben hat, aber nicht, dass es im Endeffekt eigentlich gar nicht so schlimm ist, wie überall jeder tut, würde es auch nicht so viele Leute interessieren. Sowas ist doch das gefundene Fressen für die ganzen Medien, eigentlich traurig sowas.


    Ich persönlich habe es nicht live gesehen, erst 2 Stunden später in den Nachrichten. Wirklich ein unschöner Unfall, beleid an Samuel Koch und seine Familie. Wenigstens wurde danach die Sendung unterbrochen, und nicht einfach schamlos weitergemacht. Das fand ich an dieser Stelle sehr schön und auch wirklich respektvoll vom Sender bzw. von Thomas Gottschalk.

  • Nabend^^


    Yap das war schon heftig und der thomas sagte noch,hoffenklich passiert fährt sein vater ihn nicht um,da dacht ich schon OMG ...aber nach dem auto isser volle kanne mit dem kopf aufgeschlagen =s bzw. mit allem,naja es sah schon hammer aus,aber als keine antwort mehr von ihm aus kam und die kameras alle schon weggezeigt haben ,dann noch der notarzt...(omg ich schreib voll wirre sry)!
    Naja ich hab gelesen das einige es nicht so gut fanden das in jeder nachrichten stunde darüber berichtet wurde(aka^^) ...aber wenna mal in You tube schaut,dass ist zum kotzen was alles in dem kommis da steht,wie übertrieben die das da eingetragen haben z.b. "Tötlicher unfall(?) " (stand da echt)...da denk ich,können die sich nicht mal um ihren eigenen kram kümmern,also ich würde alles dort löschen und die acc. bannen,denn was in YT alles auf kommt ist unter aller kanone.


    Ich hoffe das es dem bald wieder besser geht^^
    (nochma sry,wegen komisches schreiben)


    ---
    LyrocK

  • Der Wettkandidat Samuel Koch hatte gewettet, mit Springshuhen über 5 fahrende Autos zu springen!


    Selbst schuld! Sachen gibt's.. :patsch:


    Der hat sich selbst drauf eingelassen, wurde von niemandem gezwungen. Verstehe nicht, wieso hier jeder Mitleid mit dem hat. Wenn ich aus einem Flugzeug in 1000 Metern Höhe springe, weil ich gewettet hatte, dass sich den Sprung überlebe und ich dabei aber sterbe, hättet ihr dann Mitleid mit mir? Vielleicht lernt der Typ, dass man mit Geld doch nicht alles kaufen kann.

  • Wäre es ihm nicht bei der Live-Übertragung, sondern bei Training dafür passiert, dann würde hier jeder nur sagen "Selber Schuld - wie kommt man denn auf so eine hirnrissige Idee?"


    Nun ist aber wieder der "Gaffer-Modus" an und schon soll ich jemanden gute Besserung wünschen, den ich gar nicht kenne?
    Vielleicht bin ich da etwas abgestumpft, weil ich die Live-Übertragung der Einstürze von den Twin-Towers gesehen habe. Ja. Das kann man schon eher als schockierend bezeichnen.


    Der junge Mann ist bei den Proben garantiert auch oft genug gestürzt und kannte die Risiken. Über sowas, wie Leute darauf kommen, darüber kann man vielleicht diskutieren, aber doch nicht über einen - naja, hört sich gemein an, ist aber so - selbstverschuldeten Unfall.


    Für jedes überfahrene Kind machen wir doch künftig auch kein Topic auf, oder?



  • Warum machen Leute so etwas? Mit Springfedern über 5 fahrende Autos zu springen…. Was kann bei dieser Wette denn schief gehen? Schafft er sowieso. <- Falsch! Es ist genau dass schief gelaufen was schief gehen konnte.
    Was kommt wohl als nächstes? Einer der mit nackten Füßen über Lava geht? Oder einer der mit Säure sich die Haare färbt?


    ”Wetten dass ”wird es wohl entweder nicht mehr geben, oder die Sendung muss stark verändert werden.

  • Blaaaaaah. Geschieht dem Kerl recht. Wer sich auf so'ne kranke Scheiße einlässt, nur um seine 15 Sekunden Ruhm zu ernten, hat's nicht anders verdient als einen Denkzettel zu kassieren. Und zu den Leuten die Jammern von wegen Mitleid zeigen und gute Besserung wünschen... Wenn jemand vor nen Zug springt und dasGlück(oder auch Pech) hat zu überleben, sag ich doch auch nicht "Der Arme! Da fährt ihm der Zug mitten in den Sprung auf die Schienen! Also hoffentlich muss der pöse Zugfahrer Schmerzensgeld zahlen!".... Obwohl... in der amerikanischen Rechtsprechung würde die Nummer wahrscheinlich sogar durchgehen.


    Alaiya: War Gottschalk den Jemals witzig? Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat sich der kerl doch immer nur über die Pommesmatte auf seinem Kopf von anderen Talkshowkalauern abgehoben.

  • ”Wetten dass ”wird es wohl entweder nicht mehr geben, oder die Sendung muss stark verändert werden.


    Nein, gerade das jetzt zu sagen, nur weil ein zufälliger Unfall passiert ist, halte ich für vollkommen übertrieben, entweder die lassen sich vorher nicht auf gefährliche Wetten ein oder die ziehen es durch, erst aufhören, wenn etwas passiert ist geht nämlich gar nicht, die Kenntnis, dass theoretisch etwas schief gehen könnte hatte man ja schon vorher.
    Außerdem sind solche Wetten gerade das, was man sich als Samstagabendunterhaltung wünscht, ansonsten wird Wetten Dass in nächster Zeit für das Gros der Leute uninteressant, man will ja nicht nur Leute, die ihre Nase in die Scheiße von Tieren halten oder an Kakteen lecken.

  • Das war voll übel wie er auf das kinn geflogen ist aber ich fand es gut von thomas gottschalk das er die sendung abgerochen hat er kann ja nicht so ohnenweigteres weiter machen das wäre diesem teilnehmer ja auch ungrecht gegenüber aber dadurch hatt zdf ziemlich viele kosten auf sich genommen die ganzen eintritskarten haben die zuschauer ja ihr geld zurück verlangt aber ich hab schon gewuust das irgendwan sowas passiert es ist zwar nicht schön aber es ist so naja damit muss thomas gottschalk jetzt leben aber wenigsten hatt der teilnehmer überlebt (galube ich).



    Euer xXKingOfPokemonXx

  • Wie wäre es mal mit gute Besserung wünschen usw?
    Und geschockt sein zB?


    aber euch gehen Menschenleben doch eh nur am Allerwertesten vorbei!


    Oh mein Gott!
    EIN Mensch ist gestorben!
    wie traurig


    Er ist halt noch nicht einmal gestorben lol.
    Ja, also ich weiß auch nicht ob ich ihm jetzt unbedingt alles gute Wünschen muss, aber ich tue es trotzdem und hoffe, dass er schnellstens wieder auf den Beinen ist. Eeeeeiiinigermaßen tragisch ist es auf jeden Fall aber in einem gewissen Maße ist er ja selber Schuld. War doch ein recht gefährlicher Rekordversuch, nicht?
    ich denke jedoch, dass so welche Topics wirklich nicht viel Stoff zum Sprechen oder Diskutieren geben deswegen lässt sich aus meiner sicht recht wenig sagen. man könnte halt nur pro und contra der heuchlerei diskutieren, sonst gebe ich Jezryk wie vorher gesagt schon recht:
    Dummheit tut weh, im wahrsten Sinne des Wortes. Genau so wie ruhemslust :D

  • Ich hab ja schon länger mitgelesen.
    Zuerst war ich auch entsetzt. Aber wenn man es genau nimmt, ist er auch irgendwie Selbst Schuld.
    Er hat sich darauf eingelassen und gesagt er kann das. ZDF hat gedacht, dass ist gefährlich, also sind viele Zuschauer.
    Der Onkel eines Freundes, der bei ZDF arbeitet, hat meinem Freund erzählt dass Wetten dass hundert Prozentig weitergehen wird.
    Ein Zwischenfall wird die Serie nicht stoppen.
    Außerdem wurde ja vertuscht, dass bei dem Proben nichts passiert sei.
    Das ist alles eine Lüge. Er ist 2 mal bei den Proben gestürzt. Und ich weiß das aus ganz sicherer Quelle.

  • Außerdem wurde ja vertuscht, dass bei dem Proben nichts passiert sei.
    Das ist alles eine Lüge. Er ist 2 mal bei den Proben gestürzt. Und ich weiß das aus ganz sicherer Quelle.


    Haha, zieh an die Öffentlichkeit und in den nächsten Wochen sehen wir dich dann in den Nachrichten! ;D
    Naja, Leute, die meinen sie könnten es sollten ihre Wetten halt durchziehen, geht in jedem Fall auf deren Kappe, da soll sich das ZDF imo keine falschen Vorwürfe machen.

  • Ja, ich glaube der kam aus Sandhausen, das ist in der Nähe von meinem Wohnort...


    Ich habs live gesehen, und fand es ziemlich hart, wie der aufgeknallt ist. Nun jedenfalls hab ich gelesen, dass er jetzt im künstlichen Koma liegt und einen Halswirbelsäulenbruch hat. Es tut mir zwar leid für ihn, aber ich hoffe die sendung wird trotzdem fortgesetzt. Das war bestimmt auch scheiße für seinen Vater, denn der hat das Auto gesteuert! :S

  • Also ich finde mit sowas ist nicht zu spaßen, er ist vielleicht selbst Schuld, trotzdem ist das nicht lustig. Er hat sich ja schwer verletzt, es könnte sogar sein das Schäden zurück bleiben. Er liegt ja Momentan im künstlichen Koma. Ich mein wenn jetzt ein Mensch stirbt - okay, aber trotzdem ist damit nicht zu spaßen!
    Naja, jeder denkt anders, das ist eben meine Meinung dazu.

  • Am Anfang war ich auch geschockt und so, aber im Nachhinein ist es gar nicht so schrecklich - eher im Gegenteil. Er ist selber Schuld wenn er solche gefährlichen Sachen abzieht nur um berühmt zu werden. Jetzt wurde Samuel wenigstens eine Lektion erteilt, die er bestimmt nicht so schnell vergessen wird. ^^

  • Er ist nicht selbst Schuld [...]


    Bin jetzt ich schuld, oder wie oder was? Oder die Moslems? Die Juden? Oder zur Abwechlung mal die Christen? Die CIA, hatten vielleicht die USA ihre Finger im Spiel? Oder Al Qaida? Die Politiker, die eh an allem Schuld sind? Die Killerspieler? Die Zuschauer? Microsoft? Die Ausländer? Gott? Der Teufel? Das Auto?


    Teile dein Wissen mit uns!


    Sollen wir auch zu Irland sagen selbst schuld,dass sie pleiute sind? Also manche Meinungen sind echt lächerlich.


    Das einzig lächerliche ist dieser Vergleich.. :patsch:

  • weil ich "Wetten, dass..." nicht mehr schaue, seit Gotschalk Madam Blond-mit-dicken-Titten dabei hat


    lol, made my day :D


    Oh mein Gott!
    EIN Mensch ist gestorben!
    wie traurig
    alle 6 sekunden verhungert ein kind da kann ich auch nicht jedes mal geschockt sein
    warum sollte ich geschockt sein wegen jemandem den ich nicht kenne und der offenbar nichts besseres zu tun hat als irgendwelche blöden rekorde aufzustellen-_-


    Ja, da hat er Recht. Ich finde dieses Thema hat, wie auch schon erwähnt, keine Diskussionsgrundlage. Was geschehen ist, ist geschehen, und wir können nichts daran ändern und mit sowas muss man halt rechnen. Diese Wette ging ja auf seine eigene Verantwortung. Ich meine, dass war jetzt einfach sowas wie "Hey, 'Wetten, dass...' gibt es ja auch noch. Was war das noch gleich?"
    Aber das was Fatum gesagt stimmt auch...


    Nightwish~