Das Profi-Label

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://i.imgur.com/OL4ESxG.png



    Hallo, liebe Fanart-User!

    Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, gibt es einige Galerien, die über ein grünes Profi-Label verfügen. Dieses Thema wird für besonders hervorstechende Galerien vergeben. Kandidaten für dieses Label können durch jeden User vorgeschlagen werden, wofür ihr im Folgenden ein paar Anhaltspunkte augelistet seht, die eine Galerie für das Label qualifizieren kann.


    Voraussetzungen:

    • In dem Topic, das vorgeschlagen wird, müssen mindestens 4 Bilder vorhanden sein.
    • Bitte gebt eine Begründung an, weshalb das Topic das Profi-Label verdient.
    • Seid so nett und postet auch gleich den Link zum jeweiligen Topic, damit man es einfacher finden kann
    • Schlagt bitte nur Topics vor, deren Bilder euch wirklich gefallen und seid dabei realistisch, nur weil ihr mit dem Topicersteller befreundet seid, ist das noch kein Grund, ihn hier vorzuschlagen
    • Das vorgeschlagene Topic muss bereits ca. 3 Monate aktiv sein, um zu vermeiden, dass ein Topic hervorgehoben wird, das schnell inaktiv wird
    • Wir bewerten in Zukunft nicht nur die Bilder, sondern auch die Gestaltung des Topics. Ansprechende Posts und Infos zu den Bildern sind sehr wichtig, wenn ihr eure Werke präsentieren wollt. Natürlich zählen die Bilder zu einem Großteil, aber bei einem schönen Topic sind wir eher dazu geneigt, das Label zu vergeben.
    • Wenn ein Topic länger als ein Jahr inaktiv ist und es weder Kommentare, noch neue Bilder gibt, wird es wie üblich in das Archiv verschoben und kehrt wieder mit dem Profi-Label in den Bereich zurück, wenn der Ersteller es reaktiviert.


    Wir ziehen zur Bewertung einige Kriterien heran. Manchmal gewichten wir eines davon mehr als ein anderes, wir bemühen uns in unsere Begründungen klar und verständlich zu sein.


    • Es sollte ein Grundmaß an Verständnis bezüglich Anatomie, Coloration, Schatten und Licht, Komposition sowie Atmosphäre vorhanden sein. Rausgerechnet werden dabei stilistische Abwandlungen, wie zum Beispiel zu große Augen beim Comic/Manga-Stil oder absichtlich ungewöhnliche Farbgebung.
    • Man sollte in allen Teilen eines Bildes fortgeschritten sein. Das heißt, dass wir gerne auch Beispiele von etwas mehr ausgearbeiteten Hintergründen sehen würden. Oftmals wird der Fokus eines Bildes nur auf den Charakter darin gelegt, Hintergründe sollten aber nicht nur aus Farbverläufen oder einfachen Effekten bestehen.
    • Ansätze eines eigenen Stils sind wünschenswert. Es wäre toll, wenn wir anhand der Bilder zuordnen können, wer das Bild gemalt hat. Das heißt nicht, dass man sich nur auf einen Stil festlegen muss.
    • Experimente mit Stilrichtungen, die man nicht so sehr beherrscht, sind ebenso wünschenswert. Diese sollten ebenso ein gewisses Zeichenniveau haben, müssen aber nicht so fortgeschritten sein, wie der Hauptstil eines Künstlers.


    Ihr bekommt nach der internen Besprechung des Vorschlags eine Antwort, ob das Topic neu belabelt wird und wenn nicht, warum nicht. Seid bitte nicht traurig, wenn euer Thema noch nicht dabei ist. Bleibt am Ball, übt weiter und versucht das Feedback, dass wir euch geben, umzusetzen. Und wer weiß, vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal!


    Viel Spaß beim Vorschlagen!


    Das Fanart-Komitee


  • Da Pachy nun drei Wochen hier aktiv war und es hoffentlich auch bleiben wird, kann sie nach einem einstimmgen Beschluss endlich verschoben werden.
    Herzlichen Glückwunsch, hast du dir verdient *flausch* x3



    Zitat

    Original von [MgK] Mila
    Ich möchte gerne Draconigena für den Profibereich vorschlagen. Ihr Topic seht ihr, wenn ihr auf den Link klickt ^^
    Ich möchte sie verschlagen, weil ihre Arbeiten einfach atemberaubend sind und in jedem Bild eine gewisse Bewegung drinnen ist, die die Zeichnung noch lebendiger gestaltet. Dass es mit Stiften gemalt ist, macht es noch wirkungsvoller. Seht mal einfach bei ihr rein und überzeugt euch selbst!


    Draconigenas Bilder sind toll und sie hat eine sehr gute Technik, trotzdem wird sie vorerst nicht verschoben, da den Bildern ein kleines bisschen die i-Tüpfelchen fehlen. Du kannst noch viel mehr aus deinem Talent herausholen, Draconigena, indem zu z.B. noch detailiertere Hintergründe zeichnest. Zeig uns, was du wirklich drauf hast und wir verschieben dich liebend gerne ^^ Dein Topic behalten wir im Auge!


  • Das sahen wir genauso, deshalb habe ich dem auch nichts mehr hinzuzufügen ^^
    Danke für den Vorschlag, Noxa und dir viel Spaß im Profi-Bereich, mandelbrot!

  • Hallü. :3

    Ich möchte dann auch mal wieder (nach langer Zeit) jemanden vorschlagen.^^ Es handelt sich um "Noxas kreatives Eckchen" von... (jetzt kommt die 100$ Antwort xD) Noxa . =D


    Startpost, Beschreibungen, ect? Tja, also zuerst einmal ist ihr Startpost wunderbar gestaltet. Es steht dort genug über sie und er ist auch sehr übersichtlich. So weiß man dank der Bilder-Übersicht auch immer, welche sie hat und durch die Bildtitel sieht man ja, ob man das Bild sehen (und kommentieren) möchte oder nicht. (Weil der richtige Titel ja meist dazu anregt und ihre Titel passen ja alle zum Bild.^^)
    However, sie schreibt Vernünftiges zu ihren Bildern, also wie lange es gedauert hat usw. Und das ist ja bekanntlich immer besser, als sie einfach so hinzuklatschen. Auf Kritiken antwortet sie immer sehr ausführlich und sie nimmt sie sich auch zu Herzen, was man an ihren bei jedem weiteren Bild vorkommenden Fortschritten sehen kann.


    Und ihre Kunst? Was mir so gut gefällt, ist, dass sie immer (oder meist) viel Mühe in ihre Arbeit steckt, was man auch sieht. Ich finde das, was einen richtig guten Künstler ausmacht, ist, dass seine Bilder auf andere abfärbt, man also förmlich spürt, was für ein Gefühl der Künstler beim Zeichnen/Malen hatte. Dass man auf es schaut und sich etwas vorstellt, vielleicht sogar eine ganze Geschichte, sich also Gedanken darüber macht. Genau das vollbringen ihre Werke, wie ich finde. ^-^ Nebenbei stimmen die Proportionen bei ihren Bildern auch meist, die Colouration, so wie Schatten und Licht sind meist passend gesetzt, man merkt, dass sie sich darin verbessert hat. Dazu sind ihre Werke meist ziemlich ideenreich und Hintergründe sind auch vorhanden.

    Tja, ich hoffe mal, das reicht als Begründung. Meiner Meinung nach hat sie es sich verdient, da warte ich nur noch auf eure Meinung und das Ergebnis. x3 Viel Glück dir, Noxa. ^-^ (Mwargh, hargh, hargh. xD)


    ~Sayounara, Rainbow

  • *Ta-tam Ta-tam* :>
    Ich würde auch ganz gern jemanden vorschlagen. Es handelt sich hierbei um Flying Sea mit ihrer Galerie Flying Sea's kleines Eckchen


    Warum schlage ich sie vor?
    Ich finde ihre Bilder wirklich sehr gut. Sie hat über sehr langer Zeit nun schon diese Galerie *nachguck* seit dem 12.4.09 um genau zu sein. Ihren Startpost hat sie vor nicht allzu langer Zeit bearbeitet und nun sieht er wirklich sehr schön aus. Ebenso hat sie Ordnung in ihr kleines Chaos gebracht xD Man kann nun ihre neueren Werke im Startpost begutachten und wirklich schon ältere Bilder sind zwischendrin auf den Seiten zu finden. Der Betrachter kann sich demnach ein Bild von ihren jetzigen Zeichenkünsten machen und ebenso von ihren Anfängen, in dem derjenige sich durch ihre Galerie "kämpft".
    Sie hat für jedes Bild/ Artwork/ Foto einen passenden und nicht langweiligen Titel gefunden, was ebenfalls beweißt das sie sich sehr viele Gedanken um ihre Bilder/Fotos macht. Außerdem hat sie auch ihre eigenen Beweggründe für das Zeichnen reingeschrieben.
    Zu ihren Bildern selbst kann ich nur sagen dass sie sowohl digital und auch traditionell zeichnet, was meiner Meinung nach ihre Vielfältigkeit und ihr Können im Umgang mit Beidem nur noch mehr unterstreicht. Ihre Bilder geben viele verschiedene Stimmungen wieder, unterstrichen wird das von der gewählten Coloration des jeweiligen Bildes. Sie postet zwar nicht jede Woche ein neues Bild, aber ich sehe darin auch kein negatives Kriterium. Kreativiät ist nichts, was man auf Knopfdruck abrufen kann. Eben deswegen freut man sich als "Fan" ihrer Bilder umso mehr wenn mal ein- zwei neue erscheinen und diese sind dann wirklich künstlerisch gut.
    Sie hat zwar hier und da noch Schwächen, aber arbeitet stetig daran sich zu verbessern und mit jedem neuen Bild gelingt ihr das auch.


    Ich finde ihre Bilder haben es verdient in den Profi Bereich aufgenommen zu werden C:


  • Danke für deinen Vorschlag.
    Auch wir finden Noxas Bilder wirklich super und man kann auch in dem Verlauf ihres Themas sehen, wie schnell sie sich weiter entwickelt, doch fehlt uns leider bei den meisten Bildern das gewisse Etwas. Zwar haben die Bilder alle ein spannendes Thema und besonders die letzten haben Wiedererkennungswert, aber trotzdem sehen wir eher weniger Vielfalt in ihren Bildern.
    Dein Vorschlag, Rainbow, ist also berechtigt, aber leider noch etwas zu früh...



    Der Vorschlag, Flying Sea zu verschieben, ist wirklich berechtigt. Auch wenn wir finden, dass manchmal Bilder dabei sind, die (überhaupt) nicht dem Können von Fly entsprechen, so sehen wir die starke Steigerung von ihr in Bezug auf ihre letzten Bilder wirklich positiv an, weshalb wir sie in den Profibereich verschieben werden. Wir hoffen, dass sie aktiv bleibt und weiterhin tolle so Bilder zeichnet.

  • Hi. ;3
    Ich hätte auch mal Lust eine Userin vorzuschlagen, das wollte ich schon sehr lange machen, bin aber leider auf grund von Zeitmangels nicht dazu gekommen - nämlich schlage ich Hime-Nyan (früher eher bekannt als Glaziola<3) mit ihrer wunderschönen Gallerie [Arts] .+*+. Glaziola<3/Hime-Nyan's Arts .+*+. ~endlich Grafiktablett! x3.
    > Warum schlage ich sie vor?
    Ihre Bilder sind einfach wunderschön. Man nehme ein älteres und ein neueres Bild und vergleicht diese. Na, der Unterschied ist doch sehr wohl zu erkennen, oder? Früher hat sie nur just for fun auf ein Papier gekritzelt, heute legt sie (nicht nur dank ihrem neuen Grafiktablett, dass sie neulich bekommen hat) viel Wert in ihre zeichnungen, was man an dem Palkiabild, was nebenbei erwähnt ein Geschenk für NitroDS war, deutlich sieht&sich bemerkbar macht. Sie steigt sich bei jeder Kritik und kann die Tipps die sie von vielen Usern bekommen hat prima umsetzen, sodass sich ihre Bilder von Mal zu Mal steigern. Ihre Bilder lassen sich von Pokémon bis zu Manga-Chibis bewundern, und das in einer großen Anzahl. Fast jeden Monat erscheinen viele, neue Bilder und die Unterschiede lassen sich deutlich bemerkbar machen.
    Ihre speziellen Fähigkeiten bestehen darin, super aussehnde Augen zu zeichnen, wie man an ihrer Chibi Kenshi Zeichnung sehen kann.
    Ich hoffe, das war nicht zu wenig & viel Glück an Glaziola. <3


    Greets,
    ~Eru

  • Hallo, Erufuun, danke für deinen Vorschlag!


    Die Mitglieder vom Komitee waren alle sehr angetan von Himes Bildern, allerdings konnten wir von dem von dir genannten Fortschritt nicht so viel sehen. Ihre Bilder weisen leider noch Mängel in Outlineführung und Hintergründen auf, weshalb sie für den Profi-Bereich noch nicht ausreichend sind.
    Bei ihr ist allerdings viel Luft nach oben zu sehen und sollte sie sich weiter steigern, können wir auf jeden Fall noch einmal darüber reden.

  • Sou, ~
    dann will ich auch mal einen Vorschlag abgeben!


    Ich schlage hier
    *Dragonir*
    mit ihrem Fanarttopic
    Dragos kleine Gallerie vor.


    Warum sie?
    Ich bin der Meinung, dass sie es verdient hat, in den Profi-Bereich aufgenommen zu werden, da sie jeden Tag mehrere Stunden zeichnet, sich merklich verbessert und auch viel Spaß an ihrem Hobby hat. Dragonir arbeitet hart an ihrer Technik und sie legt Seele und Gefühl in ihre Bilder und so wird jedes zu etwas Einzigartigem. Außerdem gehen ihr nie die Ideen aus...
    Man kann die Steigerungen in ihren Bildern richtig erkennen! Wenn ich sehe, wie sie noch vor ein paar Jahren zeichnete, so kann man heute kaum glauben, welche wunderbaren Werke man nun bestaunen kann.
    Und schon aus diesem Grund, so finde ich, hat sie es verdient verschoben zu werden.


    ...und Kritik?
    Dragonir freut sich über jegliche Kritik und versucht sie immer wieder in ihren neuen Bildern auszuprobieren. Daher kann man schon behaupten, dass sie auch hier im BisaBoard den Willen zeigt, sich verbessern zu wollen um irgendwann Perfektion zu erlangen - wenn es diese überhaupt gibt... Aber das ist etwas anderes.


    Ja, aber...
    Ja, ich weiß auch, dass Dragonir in den letzten drei Wochen, nicht oft Bilder online gestellt hat, aber dies lag daran, dass ihr PC kaputt war und sie so keine Möglichkeit dazu hatte. Jedoch kann ich versprechen, dass sie in dieser Zeit viele Bilder angesammelt hat, welche sie bald zeigen wird.


    Was spricht noch dafür...?
    Erst vor Kurzem hat Dragonir noch ihren gesamten Startpost überarbeitet und überholt. Nun herrscht Ordnung in ihrem Topic und zu jedem einzelnen der Bilder, und sei es noch so klein, ist eine Beschreibung oder eine Information vorhanden.
    Was sicherlich viel Zeit gekostet hat - so kann man auch hier an der Stelle anmerken, dass sie sich sehr intensiv um ihre Bilder kümmert, damit auch andere Freude an ihnen haben können.


    Was ich finde...
    Ich finde, dass Dragonirs Topic, welches seit fast drei Jahren existiert, endlich bereit ist - und das ist es eigentlich schon lange - den Sprung in den Profi-Bereich anzutreten. Nicht nur das Topic ist bereit, sie ist es auch! Sicherlich werden von ihr noch viele neue Bilder folgen, welche sich alle sehen lassen können und auch ist Dragonir bereit noch mehr wie jetzt schon zu geben, um den Platz in diesem Bereich halten zu können!


    Ich bin eigentlich nicht nur der Meinung, sondern auch schon fast der Überzeugung, dass sie es verdient hat, in den Profi-Bereich aufgenommen zu werden! Und damit beende ich meinen Vorschlag, denn es ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.




    Oh, das is mein erster Vorschlag in diesem Bereich =O  
    Hoffentlich geht er so okay…~

  • Guten Abend =)
    Lange, lange lag es schon in meinem Interesse, diese beiden Galerien für den Profi-Bereich vorzuschlagen und da ich mich nicht nur für eine Person entscheiden konnte, werden es auch gleich zwei sein, die ich vorschlage.


    Vorschlag I


    Künstlerin: MILOTICIA
    FA-Topic: MILOTICIAs FARBENMEER
    Begründung:
    Es war vermutlich die eher stille Aktivität ihrer Galerie, die mich davon abhielt, zumal mich ihre selbsterfundenen Pokémon auch nicht überzeugt hatten, doch war es letztendlich dieses Bild des Wettbewerbes, was mir den Anstoß dazu verliehen hat, sie endlich für den Profi-Bereich vorzuschlagen. Zudem habe ich die Vermutung, dass sich die Galerie nur nicht auf der ersten Seite tummelt, weil sich nur wenige wagen, ihre Bilder zu kommentieren.
    Aber gut, wieso schlage ich sie vor? Die Frage ist viel eher, muss ich dazu noch viel sagen? Natürlich, so sagen es die Regeln, daher werde ich mich auch davor nicht drücken, wobei ich bezweifle, die künstlerischen Fertigkeiten der Userin nur halb so gut beschreiben zu können, wie man sie auf den Bildern erblicken darf. Nicht nur die Ideen sind kreativ und lustig, sondern auch an der Umsetzung mangelt es nur selten. Man merkt, dass sie Künstlerin immer einen gewissen Hintergedanken verfolgt und diesen auch zu verwirklichen weiß. Während die Bilder anfangs noch leicht „zusammengefügt“ wirkten, scheint es mir, als habe sich das gebessert, sodass ausdrucksstarke Werke entstehen, die es wahrlich nicht verdient haben, vor geschlossenem Fenster zu verweilen. Daher schlag ich sie – kurz und knapp – vor, damit sie und ihre Werke vielleicht sogar mehr Beachtung bekommen, als es bisher der Fall war. Verdient ist es, in meinen Augen.


    _-_-_-_-_-_-_-_-_


    Vorschlag II


    Künstlerin: Elleny
    FA-Topic: Ellenys A(r)telier~
    Begründung:
    Auch hier war es einzig und allein die etwas abgeflaute Aktivität, die mich davon abhielt, sie für den Profi-Bereich vorzuschlagen. Nun endlich gab es aber wieder ein Update, wo mich das Werk abermals ansprach und ich finde, dass ihr Können und ihre Werke beweisen, wie viel sie drauf hat. Vor einiger Zeit dachte ich mir noch, einen alten Hasen vor mir zu haben, daher überrascht es mich, die Künstlerin in so einem frischen Alter zu wissen, selbst wenn dies ja nicht großartig von Belang ist. Vielmehr sind es ja die Werke, die wichtig sind und in diesem Fall finde ich sie sehr überzeugend. Sie malt sehr hübsche Manga-Figuren und das auch mit den verschiedensten Techniken, was zeigt, dass sie sehr vielseitig arbeiten kann. Sowohl Tusche als auch Copics sind immer wieder ein Hochgenuss. Seit Neuerem versucht sie sich auch an Menschen, was auch schon gute Ergebnisse von sich gezeigt hat. Aus diesem Grund schlage ich sie auch für den Profi-Bereich vor, denn selbst wenn auch sie noch einiges zu lernen vermag, so ist sie schon sehr weit und ich finde, was sie bisher gezeigt hat, ist sehr überzeugend und meiner Meinung nach wäre da eine Verschiebung durchaus verdient.


    Beide haben bisher großartiges Können bewiesen und daher finde ich, dass sie mittlerweile für eine Verschiebung bereit sind.
    Viel Glück, wünsche ich ihnen dabei. ^_^

  • Dragonir & Elleny
    Zu beiden können wir eigentlich nur sagen: "Wir brauchen mehr Material". Eure Werke sind wirklich schon sehr sehr nah am Profi-Bereich, jedoch fehlt eben noch immer dieser kleine Stoß in die richtige Richtung. So finden wir, dass Dragonir meist unter ihren Niveau zeichnet und vielleicht mal größere und somit auch aufwendigere Werke zeichnen sollte. Selbiges gilt auch für Elleny, die zudem noch etwas an Aktivität dazu gewinnen sollte, da zwischen den Werken doch ziemlich oft große Lücken sind. Traut euchmal etwas Besonderes zu machen; spielt mit den Charakteren, setzt sie in Szene! :>
    Ich hoffe ihr nehmt uns die Entscheidung nicht übel; wie gesagt: nur noch etwas. Strengt euch an!


    MILOTICIA
    Wurde verschoben :3

  • Da tritt mich doch mein Pferd. Ich schau mich da gerade so im Fan-Arts bereich um und stoße auf diesen Thread:
    Draco: Seht was ich male


    Voller Vorfreude, was mich denn wohl in diesem Thread erwarten mag, klicke ich mich durch die einzelnen Spoiler.
    "Hundemon im Feuer" sprach mich sofort an, ich klickte mich weiter, doch die nächsten beiden Bilder enttäuschten mich etwas, dennoch gab ich die Hoffnung nicht auf und entdeckte dann "Ho-Ohs Fehler" Ich war geflasht von den Federn, der Pose und der coloration, ja geflasht, mehr kann ich nicht sagen.
    Dann entdeckte ich auch noch das Un Tote Hundemon. Ich denke, wenn man sich dieses Bild ansieht, kann man sich doch eigentlich nur eins fragen und zwar: Warum ist diese Artistin mit ihrem mehr als nur epischen Thread _nicht_ im Profibereich?
    Ja, der Anfangspost ist verbesserungswürdig, das gebe ich zu. Ein FAQ, einige Bilder oder ein Tab-Menu könnten nicht schaden, aber hauptsächlich kommt es auf die Bilder an. Draconigena hat sehr gute Ideen, die sie auch umzusetzen weiß. Zum Beispiel die Elemtwölfe, wie sie von ihr genannt werden. Die Proportionen ( welcher mensch sagt das noch?), Anatomie ist immer sehr gut und die Posen sind auch nicht langweilig. Außerdem kann sie nicht nur Wölfe malen, sondern auch Menschen, wie sie zeigt und Drachen, wobei der Drachenkopf, der ohne Narbe, wirklich hammer aussieht. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von ihr und wenn sie in der Qualität wie bei dem Un Toten Hundemon oder dem Blaufuchs weiter arbeitet, denke ich, dass wir noch viel bessere Bilder von ihr sehen werden. (In der Vorschau is das ziemlich wenig was ich geschrieben hab o_o)
    Es kommt bei mir eigentlich selten vor, dass ich Bilder so gut finde und sie in den Profibereich verschieben würde, dies hier ist auch das erste Mal, dass ich eine Antwort hier schreibe.
    Nunja, ich hoffe Draco wird verschoben, sie hat es sich verdient.


    Over and out
    dackel ~

  • Draconigena
    Ja, auch wir sind der Meinung, dass Draconigena es in den Bereich "Profi" geschafft hat. Wir unterstützen die Meinung von Forumsdackel und hoffen auf viele weitere tolle Bilder. Hoffentlich erkennt man auch da dann noch immer eine Steigerung von ihr; auch, wenn das so langsam schon schwer werden könnte ;)


    Herzlichen Glückwunsch

  • Dann mag ich es doch auch mal wagen und jemanden vorschlagen. Ich kenne mich damit jedoch noch nicht so aus und hoffe, dass ich das auch in irgendwie richtig mache und so. Ich schlage Shirogarasu's Galerie Shiros Poké-Bilder vor.


    Ich habe ihre Galerie auch nur zufällig entdeckt und war sofort angetan von dieser Perfektion. Sie ist in der Lage, abwechslungsreiche DAs zu zeichnen und die Farben korrekt auszuwählen. Sie versteht es sowohl den Mittelpunkt und damit den Moral des Bildes rüber zu bringen, als auch einen ansprechenden BG zu zeichnen. Bedes harmoniert wunderbar miteinander und auch ihre OLs sind sehr gut gemacht. Die Proportionen sind ebenfalls fast einwandfrei und auch vor schwierigen Posen scheint sie nicht zurückzuschrecken. Ihr Topic ist schon seit einigen Monaten aktiv und es kamen auch neue Bilder. Selbst im Krankenhaus hat sie noch den Willen zu zeichnen. Sie hat sehr viel Potenzial und ich glaube, dass sie mit der Zeit auch noch ihre kleinen Fehler ausbessern wird, die eigentlich nicht gravierend sind. Gerade bei ihrem Touko X Nobori Bild sieht man, dass sie wunderbar Details zeichnen kann und einen damit immer wieder überrascht. Was die OLs angeht, so sieht man zB bei dem Bild Beste Freunde, dass sie diese auf verschiedene Arten machen kann. Selbiges gilt für die Koloration und damit sorgt sie auch wunderbar für genügend Abwechslung bei ihren Bildern. Der Startpost ist Überarbeitungsbedürftig, doch auch das bekommt sie sicher noch hin. Ich sehe eine tolle Künstlerin in ihr und hoffe, dass sie verschoben wird :>

  • Wir haben uns im Komitee beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass Shirogarasus Galerie in den Profibereich verschoben wird. Gründe hierfür findet man natürlich in Chocolates Post, welchem wir komplett zustimmen. Wir hoffe, dass die Aktivität erhalten bleibt und vielleicht auch noch das ein oder andere Highlight zu sehen sein wird.
    Glückwunsch ;)

  • ~Huhu


    Da ich schon immer jemanden besonderen hier vorschlagen wollte, mach ich es jetzt mal da ich gerade Zeit und Lust habe, hoffe auch das ich alles richtig mache ^^
    Ich schlage Honeydew vor, ihre Glarie: ~Brainwaves~.


    Vom ersten Bild/Zeichenkurs war ich schon begeistert dass daran liegt das sie so sauber arbeitet, ich fande immer das sie eine Profi-Zeichnerin ist.
    Was mich auch so begeistert ist: das sie ihre alten Bilder wieder bearbeitet, ich finde es sehr toll da nicht viele sowas tun, sie will sich bestimmt verbessern, zwar ist ihr Startpost nicht ganz perfekt aber die Bilder sind immernoch wichtiger ^^ Ich finde ihre Coloration am besten da sie es sehr gut hinbekommt, das Bild "Vollmondnacht" Bild hat mich sehr angetan, ich konnte garnix schlechtes dazu sagen, was sie auch besonders gut hinbekommt ist Schatten, das man auch an ihren Zeichenkursen sehen kann.
    Ich bin mir sicher das sie uns auch noch mehr zeigen kann ^^ Ich hoffe Honeydew schafft es in den Profi-Bereich da sie echt gut ist.


    ~LG Bolt

  • Moin ~
    Irgendwie wundert es mich gerade, dass noch keiner Dove's buntes Farbennest vorgeschlagen hat. Da das schon lange mal nötig war, möchte ich doch mal versuchen, sie irgendwie vorzuschlagen.


    Was mich an ihren Bildern schon von Anfang an verzaubert hat, ist es, dass Dove ohne ein GT solche wunderbaren Bilder hinbekommt. So gut wie alle (fast) im Profi-Bereich zeichnen mit dem GT, aber Dove schafft es ganz gut mit anderen Utensilien. Schon die ersten Bilder der Galerie zeigen, dass sie sehr viel Potenzial hat und auch wenn man es nur sehr langsam merkt, hat sie sich verbessert. Manche können das schneller und andere weniger schnell, aber diese Stiftführung hat es mir einfach angetan. Auch an der Koloration sieht man, dass sie davor sehr viel Zeit anwendet und Schatten sind auch perfekt gesetzt. Die Posen, die fast alle von ihr stammen, sind auch völlig korrekt und alle ihre Bilder haben eine gewisse Note, an der man erkennt, dass sie von ihr sind. Ihr Ideenreichtum kennt keine Grenzen und sie hat es sich einfach verdient, in den Profi-Bereich zu kommen. Sie ist ein Mensch, der sehr viel zeit mit dem zeichnen verbringt und auch auf Kommentare geht sie immer ein. Ihre Galerie ist zudem sehr übersichtlich.


    Deswegen sollte Dove in den Profi-Bereich verschoben werden :)
    Lg Aisu

  • Honeydew
    Das Topic von Honeydew erfüllt leider noch nicht die im Startpost genannten Kriterien und wird deshalb leider auch nicht verschoben. Wenn Honeydew aber so weiter macht, dann steht dem aber nichts mehr im Wege.


    Dove
    Wurde verschoben, gz :) Wir sind der selben Meinung, wie Aisu. Doves Bilder sind wirklich sehr aufwendig und die Verschiebung in den Profibereich wurde schon langsam überfällig. Wir freuen uns auf weitere Bider von dir <:

  • Honeydew
    Wir haben uns nun noch mal ausführlich über ihre Galerie und Werke unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen das Honeydew´s Galerie vorerst nicht verschoben wird. Wir haben noch kleine Mäkel in den technischen Dingen gesehen, dadurch haben die Nein-Stimmen überwogen. Diese Mäkel beziehen sich auf die Licht- und Schattensetzung und vereinzelt auch in der Coloration.
    Wir beobachten Honeydew auf jeden Fall weiter!

  • Topic: Art is not a thing - it's a way
    Künstlerin: Sadako-xD


    Dieses Topic wollte ich schon längere Zeit vorschlagen, habe es aber vor mich her geschoben. Jetzt ist es aber endgültig mal so weit. Was soll ich sagen, ich bin so schlecht im meine Meinung begründen, aber ich denke wenn man sich die Bilder mal ansieht, weiß man was ich so toll an der Künstlerin finde. Viele ihrer Bilder sehen einfach so unfassbar echt aus, man nehme mal das Joker Bild. Im ersten Moment dachte ich schon irgendwie:"Was soll das? Das ist doch fotografiert und einfach ein bisschen bearbeitet..", aber einen "Beweis" dass es gezeichnet ist, sieht man dann ja auch. Dann die neuen Pokémon Bilder. Wie verblüfft ich war als ich Dodu gesehen hab. Einfach fantastisch. Es gibt einfach eine Gewisse Vielfalt an Arten und das bieten nicht sehr viele Topics. Ich hoffe mal dass das was ich gerade geschrieben habe reicht als.. Bewerbung, denn ich bin der Meinung, das sind totale Profibilder. (: