Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dragonir ist für mich das absolute lieblingsdrachenpoki weil es einfach majestätisch und schön aussieht. Es ist aber nur die 2. Entwicklung und desswegen benutze ich auch in der Kmpfmetro immer DW Dragoran weil es einfach stark ist und cool aussieht. Trikephalo ist das für mich wohl wichtigste Pokemon aus der weissen edi weil ich es mit milotic lucario und dragoran fast nur verwende :thumbup:

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Ein Drache kommt angeflogen =)


    Hydragon, eigentlich heißt Libelldra "Arensentia". Aber den Namen den du geschrieben hast, gefällt mir auch gut. ^^


    Was ramoth1996 angefangen hat, möchte ich auch weiterführen. Deshalb mache ich jetzt einen kleinen Informationstext von Trikephalo. Viel Spaß beim lesen ;)



    Trikephalo


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs71/150/f/2011/102/4/5/hydreigon_by_zerogai-d3dvdcs.png]



    Trikaphalo ist ein Pokemon von Typ Drache und Unlicht. Es exestiert seit der 5. Generation.


    Trikaphalo ist das bis jetzt einzigste Pokemon, dass den Doppeltypen Drache und Unlicht besitzt. Er ist ein wirklich starkes Pokemon und kann auch viele Attacken erlernen. Man sieht, dass Trikephalo einen sehr hohen Angriffs und Spezial-Angriff Wert hat. Nur leider ist die Verteidigung und Spezial-Verteidigung nicht so hoch, was dazu führt, dass Attacken, die sehr effektiv gegen ihn sind, extremen Schaden anrichten können oder schlimmstenfalls zum K.O. Aber das gleicht den recht hohen Instiativen Wert wieder aus.


    Hauptinformationen:


    Typen: Drache/Unlicht
    Fahigkeit: Schwebe
    Spezies: Brutal
    Größe: 1,8 m
    Gewicht: 160 kg
    Farbe: Blau


    Pokedex Einträge:


    Black: Es fliegt rastlos durch die Lüfte und greift jeden an, der ihm unter die Augen kommt. Ein äußerst kaltblütiges Pokémon.


    White: Die Köpfe an seinen beiden Armen haben kein eigenes Gehirn. Seine drei Mäuler kauen alles radikal kurz und klein.


    Sprites von Trikephalo


    Animation: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] & [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/635.gif
    Backsprite: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/635.png] & [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/635.png]



    Unsere Schützlinge


    Dann wollte ich noch ankündigen, dass unsere drei Schützlinge nun ausgewählt wurden. Sie stehen ab sofort im SP.



    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich melde mich jetzt auch mal, vor allem um zu sagen, dass sich bisher nur Hydragon zum Drachenkampf gemeldet hat. Das ist sehr schade, denn ihr wollt doch bestimmt nicht, dass schon wieder ein Wettbewerb in Wasser fällt. Hier könnt ihr euch noch mal die Bedingungen durchlesen, allerdings gibt es eine Änderung und zwar, ist es besser, wenn ihr mit Spielen der 4. Generation (D/P/P, HG/SS) kämpfen würdet. Solltet ihr nur mit S/W spielen können, meldet euch trotzdem, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, doch zu kämpfen. (Ihr könnt euch im Übrigen auch jetzt noch, nach dem 1.10. anmelden.) Außerdem gehe ich auf BlackHunters Vorschlag ein und bitte alle FC-Mitglieder, mir eine PN mit ihrem bevorzugten Wettbewerb schicken. Vielleicht kommen wir ja schneller zu einem Schreibwettbewerb oder so.
    Gut, dann komme ich jetzt zu Hydragons Thema:


    Welche Spitznamen haben eure Drachenpokemon?
    Erst einmal gebe ich allen meinen Pokemon Spitznamen, dass ist also kein Privileg der Drachen. Und zweitens habe ich momentan, also auf S/W noch kein einziges Drachenpokemon. Allerdings habe ich fast alle meine anderen Pokemonspiele (also die für DS) verloren und muss jetzt sehen, an welche Namen ich mich erinnere: Also in Diamant wollte ich eine Familie aus Dragoran (Drago(?)), Dratini (Dra) und Dragonir (Draita) haben, jedoch waren alles noch Dratini, als das Spiel verschwand.
    In HG hatte ich ein Dratini namens Lana. Mein geliebtes Dialga aus HG hieß Zaite. Ich hatte Nilo als Knackrack und Cytabo(?) als Latios. Ich hatte mir ein Libelldra trainiert und wollte mein Draschel noch als Brutalanda, aber ich habe von beiden die Namen vergessen. Ich hatte so viele tolle Pokemon auf HG und dann lasse ich's im Urlaub ohne Hülle irgendwoi rumliegen und es verschwindet auf nimmer Wiedersehen in Italien. ;(
    Ich kenne die Namen nicht mehr wirklich, aber es ist so, dass es Namen gibt, bei denen ich mir etwas denke (wie Zaite von Zeit), es allerdings auch oft so ist, das ich auf einen zufälligen Buchstaben drücke und dieses Spiel wiederhohle, bis mir der Name gefällt oder mir ein guter so einfällt.

    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs47/300W/f/2009/167/2/0/Poke_Snax___Dratini_Lollipop_by_LizzyJun.jpg
    @ramoth1996, Nette Idee, die Drachen hier schriftlich vorzustellen. Ich habe das mal in anderer Form für die ersten drei (Dratini, Dragonir und Dragoran) gemacht. Allerdings habe ich mich mehr auf die Pokedexeinträge bezogen und in sofern nicht so viele Fakten drin. Dennoch würde ich dir raten, längere Sätze zu schreiben bzw. deine Sätze mehr zu binden. Vor allem bei Dratini sind mir diese kurzen Sätze ins Auge gefallen. Ein Text liest sich dann einfach angenehmer. Vielleicht stelle ich meine Variante hier auch mal rein.
    @BlackHunter, Vielleicht könntest du ramoths Beschreibungen im SP mit den einzelnen Pokemon verlinken.


    Das wär's von mir erst mal. Und vergesst nicht euch wegen der Wettbewerbe zu melden!!!!!!!!!

  • meld mich auch mal wieder aber an misana und blacky ich werd ne zeit lang nicht on gehen können bin grad heimlich ok und werde daher nich an dem wettbewerben mitmachen können


    also ich finde maxax ist das unkreativste und auch meiner meinug nach das blödeste es ist so unstylisch auser dem ist das nicht mehr pokemon style find ich blöd :( aber es hat vieleicht eine süüüße vor entwicklung aber gesamt ist es unstylisch


    WELCHES DRACHEN POKEMON HAB IHR AKTUEL AUF B/w


    da ich neues spiel gemacht hab hab ich jetzt ein dratini was ich auch trainieren wiil ich will wie man sich denken kan jetzt ein dragoran

  • Sorry für meine Off-Zeit ^^
    @Zum Turnier: Kann man das nicht auch mit zwei Drachen/ einem beliebigen machen?
    Ansonsten wird das Turnier ziemlich einfältig und es geht nur um die Geschwindigkeit der Drachen, d.h. es werden fast nur die selben Drachen genutzt....
    Das wäre schade, da so ein Turnier ja auch Spaß machen soll, was bei Einfältigkeit nicht wirklich sein kann^^
    Denkt mal drüber nach ;)



    Welches ist das unkreativste Drachenpokemon?


    Naja, i-wie haben alle ihre speziellen Eigenschaften und sind kreativ....aber am unkreativsten finde ich persönlich, wenn ich auswählen muss Kyurem. Das sieht wie ein Krüppel aus Eis aus....i-wie.
    Dann wäre da noch Giratina, das sieht i-wie lustlos gestaltet aus ( also die normale Form, die Ur-Form sieht kreativer aus )




    Welche Drachenpokémon habt ihr momentan auf B/W?


    Alle bis auf die unentwickelten.....(also auch Legis)
    EV-Trainiert sind davon nur Knackrack, Dragoran, Seedraking, Maxax und Trikephalo...

  • Hey, liebe Mitglieder! :D


    Melde mich auch seit längerem wieder zurück, und werde auch gleich bissl mein Senf zu den Themen dazugeben ;)


    Welches ist das unkreativste Drachenpokemon?
    Nun ja, jedes Drachen-Pokémon ist auf seine Weise kreativ. Natürlich gibt es bei mir persönlich auch Lieblinge, die ich jeden Tag ansehn könnte, und welche, die meinen Augen schmerzen ^.^ Aber wie sagt man so schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters! 8)


    Welche Drachen-Pokémon habt ihr momentan auf B/W?
    Eigentlich fast alle ^.^ Nur Latios sowie Latias habe ich nicht, dafür aber auf meiner HG-Edition. Vielleicht kann ich ja mal heute die Zeit nutzen und Latias auf meine Weiße Edition herübertauschen :)


    Ach ja, was mich auch sehr interessieren würde: versucht auch ihr, ein Kampf mit Drachen-Pokémon gegen Pokémon des Typs Eis zu bestehen?
    Also, ich versuche das ständig, obwohl das auch schon wieder (fast) unmöglich ist :S Zum Beispiel hab ich versucht mein Shiny-Dragonir (<- hab ich erst seit kurzem und ist mein absoluter Liebling! :thumbsup: ) so zu trainieren, dass es gegen Eis-Pokémon sich behaupten kann, allerdings ist das nicht immer sehr leicht, denn meistens spielt das Glück eine wichtige Rolle in solchen Situationen. Aber wenn ich mal gewinne, was ab und zu auch der Fall ist, bin ich natürlich froh und schadenfroh zugleich! :D


    Edit
    Ach, und noch etwas: ich hab gesehen, dass eine Umfrage gestartet wurde, welches Wettbewerb demnächst stattfinden soll. Ich hab schon brav für Wi-Fi Kampf abgestimmt
    ^.^ Es wäre aber auch sehr interessant, gegen andere Fanclubs anzutreten!? So können wir zum Beispiel herausfinden, welcher Club mit seinen Lieblingstyp besser abschneidet, und untereinander können wir auch dafür trainieren :) Ist aber nur mal so ein Gedanke von mir...

  • Was ist das unkreativste Drachenpokemon???



    Das unkreativste Drachenpokemon ist hmmm.. eigentlich sind alle auf seine weise kreativ aber welches mir wirklich nicht gefällt ist Maxax es sieht komisch aus und überhaupt nicht Pokemonlike. :( die vorentwicklungen sind noch süss aber maxax hätte man besser machen können....ja das finde ich echt schade :(
    Und wenn wir schon bei Maxax sind:



    MaxaxMaxax

    Maxax ist ein Pokemon vom Typ Drache und existiert seit der 5. Generation.
    Es war das erste Pokemon das für die 5. Generation Designt wurde.
    Maxax hatte bis jetzt noch keinen Auftritt im Anime.
    Es entwickelt sich auf Lv. 48 aus einem Sharfax der sich auf LV. 38 aus einem Milza( :love: ) entwickelt.
    Im National-Dex hat es die Nummer 612 und im Einall-Dex die Nummer 118.
    Es kann als einziges Drachenpokemon eine KO-Atacke erlernen nämlich Guillotine.
    Maxax ist 1.8m gross und 105.5kg schwer.
    Er hat einen guten Angriffs-Wert von 353 bis 423. Es hat somit den höchsten Angriffs-Wert aller NICHT-Legendären drachenpokemons und den zweithöchsten der Einall-Pokemon.
    Maxax



    die idee von muki ist gar nicht mal so schlecht. gegen andere FC antreten... da binn ich sofort dabei. :)

  • Welches Drachenpokemon ist euer favourit ?




    Auf jeden Fall Dragoran.Es war mein erstes richtiges Drachen-pokemon und es sieht einfach am coolsten aus.Zudem gehört es mit zu den Stärksten pokemon.





    Sollte es mehr Drachenpokemon geben ?




    Da bin ich mir nicht ganz sicher.Zum einen sind Drachen-pokemon natürlich die coolsten und man kann eigentlich nie genug von solchen pokemon haben.Zum anderen aber finde ich,dass Drachen-Pokemon eher selten bleiben sollten,damit sie etwas besonderes bleiben.Für mich sind Drachen einfach legendär und ich finde,so sollte es auch bleiben.



    Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation ?


    Ich finde die neuen Drachen-pokemon nicht so gut wie die anderen.Vor allem Maxmax,da es einfach total komisch aussieht.Die Vorentwicklungen allerdings sehen ganz OK aus.Mein Lieblingspokemon in der 5. Generation ist Trikephalo,da es cool aussieht und dazu noch sehr stark ist.

  • hey,ich melde mich mal wieder zu wort!:P


    welches ist das unkreativste drachenpokemon?
    meiner meinung nach ist shardrago das unkreativste drachenpokemon,gar nicht mit liebe gemacht.es gefällt mir irgendwie nicht.


    wie findet ihr die neuen drachen der 5. generation?
    ich finde die meisten eigentlich gut,aber mir gefielen die alten iwie besser.am liebsten aus der 5. generation mag ich milza und trikephalo,gar nicht wie oben erwähnt shardrago.


     [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/180x270/2011/08/maxax_pokemon.JPG]


    das wars erstmal von mir!
    lg,ice glaceonGlaziolaMilza



    Bitte schreibe etwas mehr zu den einzelnen Fragen, ansonsten gilt dein Beitrag als Spam. ~Noxa

  • Hi mal wieder. Unser Drachenpokemonkampf nimmt langsam Gestalt an. Wir warten nur noch darauf, ob mew zone doch noch teilnehmen kann. Wenn noch irgendjemand teilnehmen möchte, der sich noch nicht bei mir gemeldet hat, bin ich immer noch froh darüber. Je mehr, desto besser. Wir haben uns jetzt allerdings doch auf einen Kampf auf S/W geeinigt (mit Handycap und ohne Wunderwerfer).


    Welches Drachenpokemon ist das unkreativste?
    Wie einige schon vor mir geschrieben haben, ist jedes Pokemon kreativ gemacht.

    Nun ja, jedes Drachen-Pokémon ist auf seine Weise kreativ. Natürlich gibt es bei mir persönlich auch Lieblinge, die ich jeden Tag ansehn könnte, und welche, die meinen Augen schmerzen ^.^ Aber wie sagt man so schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters! 8)

    Das ist eine wirklich gute Antwort auf diese Frage. Ich meine, Draschel sieht aus wie eine seltsame Kugel auf Beinen, aber auf diese Idee muss man ja auch erstmal kommen...
    Das ist eine sehr kurze Antwort meinerseits, aber sehr viel mehr kann man dazu auch gar nicht sagen.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/5/58/Draschel_Traumwelt.png/111px-Draschel_Traumwelt.png]


    Da mir noch etwas Inhalt für meinen Post fehlt, beantworte ich ein neues Thema, ohne es vorher an BlackHunter zu schicken:


    Sollten neue Drachenpokemon nach anderen Tieren kommen?
    Ich weiß nicht, ob man die Frage ohne Erklärung verstehen kann, aber mir ist keine bessere Formulierung eingefallen: Also, ich meine, dass Seedrakin einem Seepferdchen nachempfunden wurde. Genauso Libelldra einer Libelle und Altaria einem Vogel. Sollten in der sechsten Generation die Drachenpokemon wieder so aussehen wie Dragoran oder Brutalanda, also wie die Drachen aus den Märchen etc. oder sollten sie nach weiteren Tieren kommen, und wenn ja nach welchen?
    Ich mag ja die traditionellen Drachen sehr gerne, aber auch die Tieren nachempfundenen finde ich sehr schön. Was ich überhaubt nicht mag sind Drachen wie Maxxax oder Knackrack. Ich weiß einfach nicht, was genau die darstellen sollen. :huh: Auf die Frage bezogen würde ich sagen, dass es eigentlich sehr wenige Tiere gibt, die wirklich zu Drachen passen. Ich weiß nicht warum, aber eine Spinne könnte noch passen, genau wie eine Schlange. Vielleicht auch ein Wal oder eine mächtige Raubkatze. Die meisten Tiere sind zu nett und freundlich für Drachen, wobei die von Gamefreak ja auch ein Seepferdchen zum Drachen gemacht haben. Man könnte es auch mal mit einem Dinosaurier versuchen, die kommen den Drachen schließlich schon recht nah. Allerdings scheinen den Pokemonerfindern ja generell die Tiere auszugehen, da sie ja neuerdings auf Zahnräder (Klikk), Kerzen (Lichtel) oder Eiswaffeln (Gelatini) eingehen. Mit einem solchen Gegenstand sollte sich kein Drache identifizieren können! Drachen sind schließlich majestätische Wesen und keine Gegenstände, aber ich komme langsam vom Thema ab. Also, es darf ruhig neue Drachen geben, die ihren Ursprung in Tieren haben, aber sie sollten ihre Stärke und Macht dadurch nicht verlieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.png][Blockierte Grafik: http://www.7lists.de/uploads/images/content/thumb/2142_0_Libelle.jpg]


    So viel von mir erstmal von mir. Ich hoffe, das Tunier kann bald stattfinden. Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann meldet euch so bald wie möglich.

  • Hallo entschuldigt das ich etwas seltener geschrieben habe.


    Welches Drachenpokemon ist das unkreativste?
    Generell muss ich mich der Meinung der anderen anschließen und sagen das Drachenpokemon immer toll sind. Aber bei solchen Kreaturen wie Maxax geht auch bei mir der Deckel hoch. Also ehrlich! Was soll der Bitte darstellen? Aber abgesehen von seiener fragewürdigen Ästethik finde Ich ja das seine Vorentwicklungen besser aussehen. Aber sonst finde Ich dass das Design der anderen Drachenpokis besser geworden ist.


    Versucht auch ihr einen Kampf mit Drachenpokemon gegen Eispokemon zu bestreiten?
    Ich trainiere meine Drachenpokemon immer so dass sie mindestens eien Feuerattacke lernen und stärker und schneller als normal sind. Im Kampf selber versuche Ich die Statuswerte meines Pokemon natürlich erstmal zu pushen und die Des Eisgegners zu senken. Dann heile Ich meistens um noch ein paar Attacken durchzuhalten undgreife dann mit meinen Feuerattacken an. Langsame Pokemon wie Mamutel kann ich noch besiegen. aBer Ich wäre nicht verwegen genug z.B. gegen ein Rexblisar anzutreten. Alsogilt auch hier die Regel: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wirklich dumm wird es ja wenn man gegen die Atacken eines Wasserpokemonsja eigentlich immun ist und dann fängt das dumme Vieh an Attacken wie Eiszahn einzusetzen (z.B Bojelin von Weideburgarenaleiter Marinus) Mit meinen Pflanzen und Drachenpokemon komme Ich da nicht so le
    icht durch weil Bojelin viel zu schnell ist....)

  • Ich bin wieder da!!
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1048/f1050.png]
    Quelle
    Sorry das ich mich erst jetzt melde aber naja Schule usw.
    Aber in den Ferien wird es mehr.Versprochen!


    Blacky: ja ähm Ich les mir die Beitrage nie richtig durch sondern Überfliege sien nur.. :wtf:


    Versucht ihr auch mit DrachenPokemons gegen EisPokemons zu Kämpfen?
    Erstmal @Löffelfan tolle Idde für ein Thema
    Also zurück zum thema ... Natürlich, Gegen Eis Pokemons haben meine Viecher
    oft eine Gesteins Attacken wie Steinkante,Steinhagel. Oder eine Feuerattacken wie Flammenwurf.
    Doch da die meisten Wasserpoke. auch Eis Atttacken Können zieh ich meine Drachen da oft zurück, aber nur
    wenn ich weiß dsa das Gegnerische schneller als meins ist und meins es nicht mit einem Schlag K.O kriegt ^^
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u11699/f17992.png]
    Quelle


    Sollen neue Drachen Pokemons nach den Tieren kommen?
    naja ... kommt aufs Tier an... z.b. will ich jetzt nicht dsa Gamefreak einen Drachen und ein Pferd mischt...
    am Ende komt Pegasus raus.
    Aber ich lasse mich gerne Überraschen und in folge dessen hätte ich gerne einen DrachenHasen Viech.
    währe bestimmt lustig.
    Aber Geme Freak hat seine arbeit bis jetzt ganz gut mit den Drachen gemacht und das
    kann uach so bleiben.


    LG Hydragon






  • Welches Bild nehmen wir ? (Maskotchen) 10

    1. Bild 1 (8) 80%
    2. Bild 3 (2) 20%
    3. Bild 2 (0) 0%

    Das Wochenende neigt sich mal wieder langsam dem Ende zu. Gute geledenheit, wieder etwas zu schreiben =)



    Misana
    , schön, dass sich schon einige für en Wettbewerb gemeldet haben. Hoffe ihr habt Spaß dabei =)
    Und danke auch für das neue Thema. Ich werde es im SP eintragen..


    Maskotchen


    Ihr kennt sicherlich unser liebes Maskotchen Rayquaza. Aber irgentwie wird das Bild im SP langsam langweilig. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass wir mal ein anderes Bild nehmen. Ich starte eine Umfrage und stelle in Spoilern Bilder rein und ihr könnt dann wählen, welches wir nehmen. Also schön mit bedacht wählen, denn das Bild wird einige Zeit im SP sein.





    Sollten neue Drachenpokemon nach anderen Tieren kommen ?
    Oje. Also ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Es gibt ja schon viele Drachen die Tieren ähneln, wie zum Beispiel Libelldra (Libelle oder Knakrack (Hammerhai). Was es aber noch nicht gab, ist ein Phönix in Drachenform. Ich denke dieses wundervolle Wesen könnte auch einen schönen, mächtigen Drachen abgeben.
    Drachen sind für mich eigentlich eigenständige Wesen. Das heißt, dass sie eine eigene Rasse sind. Eine Raubkatze in Typ Drache zu verwandeln würde ich etwas blöd finden, denn auch Raubkatzen sind eine eigenständige Spezies. Deshalb denke ich, dass Drachepokis wirklich nur bei wirklich ähnlichen Tieren Drachen werden sollen oder halt die standart Drachenform. Aber da müsste man sich jetzt richtig ins Zeug legen und ein wirklich anderes Design zur stande bringen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • also ich find es solte noch mehr drachen mit einzel typ geben also nur drache weil meiner meinung nach sind manche drachen auch wegen ihren typ besser und dandrachen so schon stark sind sollte es noch mehr normale drachen geben und nicht noch mehr dopell typen nicht das ich was gegen dopell typ habe ich find nur die sind zu stark
    WER WEHRT IHR LIEBER DIALGA ODER PALKIA also ich will am liebsten dialga sein da ich durch zeit reisen kann und starke atacken drauf hab

  • Blacky ist da ...


    ... und sie schreibt mal wieder was xD


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/150/f/2011/074/6/b/deino_by_kami_bakura-d3bpluv.jpg]


    So, erstmal muss ich euch leider mitteilen, dass ich wieder viele Mitglieder rausschmeißen musste. Die Liste ist deshalb sehr leer geworden und leider sind auch von denen, die jetzt noch drinne stehen nur die wenigsten aktiv. Ich möchte deshalb ein paar Danksagungen aussprechen an die, die wirklich aktiv und fleißg hier dabei sind.


    Fangen wir erstmal mit meiner treuen CO-Leiterin an. Ich freue mich, dass Misana die Stelle als CO-Leiterin angenommen hat und sie ist auch wirklich gut darin.


    Dann will ich mich natürlich noch bei den treuen Mitgliedern bedanken, die wirklich in den zwei Wochen mindestens einen Post machen und auch die Regeln einhalten. Hier mal die, die gemeint sind:


    Jörmungard
    Hydragon
    mew Zone

    ramoth1996
    Ice Glaceon
    Löffel-Fan


    Maskotchenbild

    Außerdem habt ihr gewählt. Das 1. Bild wird das neue Bild für unser Maskotchen. Ehrlich gesagt finde ich es auch am besten ^^


    Sollte es auch kleine, schwache Drachenpokemon geben ?
    Ja warum nicht ?! Ich würde es auch mal toll finden, wenn es nicht immer so starke geben würde. So süße kleine Drachen wären ein Abwechslung. Zwar würde ich sie nicht wirklich mit ins Team nehmen, aber trainieren und mit ihnen Kämpfen würde ich schon. Außerdem hätte es noch den Vorteil, das der Drachenbestand in Pokemon deutlich anwachsen würde. Also hat es noch einen Pluspunkt.




    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • naja also ganz klar dialga ich kann durch die zeit reisen bin stark die menschen vergöttern mich ich bin auch gefürchtet und bin auch cool
    danach wär ich girantina kann mich auf lösen bin sehr gefürchtet stark cool ich hab eine eigene welt für mich aleine
    danach palkia ich kann durch raum reisen andere dimensionen erschafen bin stark bin gefürchtet


    WELCHES DRACHEN POKEMON HAB IHR AKTUEL AUF B/W


    ja jetzt treiniere ich grad ein rayquaza ist schon lv 80 und sehr stark da ich mir alle drachen pokemon die es gibt auf 100 haben will werd ich dieses tehma öfter beanworten 8)

  • Welche von dem Dimensionstrio findet ihr am besten?


    In einem meiner ersteren Beiträge habe ich das schon erwähnt: Ich persönlich finde Das Palkia das beste ist weil es nur eine Schwäche hat nähmlich Drache. Ausserdem passt seine Spezialattacke Raumschlag auch gut zu seinem hohen Spezialangriff. Ganzh anders als bei Dialga mit seinem Hohen Angriffswert und der Spezialattacke Zeitenlärm. Oder anders als Giratina mit Schemenkraft und den eher defensiven Werten.


    Welchen Drachentyp bräuchten wir mehr?


    Zu diesem Thema schließe ich mich anderen Meinungen an dass nähmlich viel mehr reine Drachenpokemon entstehen sollten weil Ich vor allem den Zusatzty Flug oder Boden hasse da er meine Resistenzen mindert und die Schwächen stärkt. Ansonsten ist auch ein Pokemon vom Typus Drache/Feuer nich schlecht denn die Feuerschwäche Wasser wird durch den Drachentyp ausgeglichen und die Drachenschwäche Eis wird durch den Feuertypen ausgeglichen.

  • So, dann möchte ich hier auch wieder mal posten.
    Der letzte Beitrag war ja schon ein halbes Jahrhundert her.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_w5_xjuI9LeA/S9S8u7MaE7I/AAAAAAAAAIE/3WR4so9Npw0/s320/latios.gif]


    - Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste ?
    ~Das coolste,
    währe das Trikephalo weil es in erster ein Drachen- und zugleich ein Unlicht Pokemon ist, es hat einen großen Kopf un zwei kleine Köpfe an den jeweiligen Arm-Positionen besitzt. Man kann es sehr variabel einsetzen und ist äusserst Stark, nur an seiner Geschwindigkeit muss es noch um vieles besser werden. Ein weiterer Grund wieso ich es cool finde ist, das es schweben kann.


    ~ stärkste,
    währe für mich auch das Trikephalo, Gründe hab ich oben erwähnt.


    ~niedlichste,
    währe für mich das Latias, da es erst einmal total niedlich rüber kommt, es ist fast immer freundlich gesonnen ausser man ärgert es zu sehr. Die Stimme macht es noch dazu zu einem sehr niedlichen Drachenpokemon. Die Augen sind süss und es kann mit Menschen per Telepathie reden.


    - Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?


    So, da kann ich eine ganze Liste aufschreiben, erstens hab ich das Trikephalo. Das hab ich gleich als aller erstes EV traniert, weil es so cool und stark rüber kommt und weil es eine außergewöhnliche Attacken Vielfalt besitzt.
    Danach kommt noch mein Latios, ich habe aus den Heartgold/Soulsilver Editionen herüber geholt. Es ist stark und zählt zu den schnellsten Drachenpokemon die es gibt, darum hab ich es auf meiner B/W Edition rüber geholt.


    So, das war mal wieder ein Beitrag vom guten alten ~Pain~, weiterer werden noch fix folgen.
    Drachenpokemon für die Ewigkeit.


    Bye

  • Huhu^^
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/140xeed.png
    Irgendwie hab ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet...
    das hol ich jetzt nach!


    Sollte es auch kleine,schwache Drachen Pokemon geben?
    Gerne, nur her damit! Ich hätte nichts gegen diese Iddee. Ich fänd sie sehr gut ^^
    Ich hätte ncihts gegen ein kleines niedliches süßes Drachen Pokemon mit großen augen
    und einem viel zu großen Maus... oke meine beschreibung erinnert mich selbst gerade an Kaumalt obwohl
    ich es nicht gerade niedlich finde... aber naja ... ein kleines schwachen aber niedliches Drachenpokemon währe so mein
    Wunsch für Gen.6


    Altaria[Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/150/f/2010/211/5/f/Altaria_by_Xous54.png]
    Altaria, das WolkenDrachen Pokemon.
    bei diesem kleinen viech denkt man als erstes wenn man an den Typ denkt:
    "Der ist doch ganz klar vom Typ Flug/Normal"
    Doch die liegen Falsch. Altaria ist ein Drache.
    Man erkennt es zwar nicht auf den ersten Blick doch es ist eins, zwar eins von der
    eher schwächeren Sorte doch dafür hat es andere Qualitäten.
    Es kann als einziges Drachen Pokemon eine Eis Attacke lehrnen und hat von allen Nciht -
    Legendären Pokemons die Höchste verteidigung undzwar 105 ^^
    leider ist es nciht sehr schnell... Basiswert nur magere 80
    Aber jeder wird sich früher oder Später ein Altaria trainieren oder fangen...
    zumindestens jeder der/die den Pokedex voll kriegen wollen ^^
    So das war meine Meinung zu Altaria.
    Damit wir auch etwas Gesprächstoff haben setll ich euch die Fragen:
    => Was ist eure Meinung zu Altaria?
    => Was würdet ihr an Altarias Aussehn verändern wolen?
    ....


    Das wars von mir
    Hydragon

  • Was ist das unkreativste Drachenpokemon?


    Also ich finde das shardrago und Brutalanda nicht sehr kreativ sind und ich finde das Maxax sogar ziemlich gut gestaltet und ich finde ich muss es mal verteidigen weil es sogar eine Sache an sich weil es sogar ziemlich originell gestalltet ist.



    Sollten Drachen eine andere Typenkombination haben?


    Ja auf jeden fall weil sowas wie ein Käfer Drache oder ein Pflanzen Drache wäre schon echt cool.

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o