Koruppter Moderator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ The Game


    Aber genau deshalb wende ich mich doch ans Forum! Nur damit mir geholfen wird....
    Könnte mir vielleicht mal jemand sagen wer berechtigt ist Jullon wieder freizustellen!?
    Also so das ich ihm das alles noch mal erklären kann und auch sagen das er sich einen 2 Acc. macht oder eben nicht...


    @ Flammendes_Arkani


    Meinst du jetzt mich!?
    Also so wie ich airwaves verstanden habe :


    Zitat

    Eins kann ich dir allerdings sagen; wenn noch einmal ein DA von dir auftaucht, werden beide Profile gesperrt. Dann wre das BisaBoard Geschichte für dich. ;)

    Also hmm.... Er darf sich keinen 2. Acc machen aber niemand will ihn freistellen O.o?

  • Ist jemandem schon aufgefallen wie viele Leute hier begeistert mitlesen, seit der Fred im Zitate-Thread gepostet wurde? :D


    Ich könnte einfacher Weise jetzt auch irgend ein Bild mit Troll-Bezug herein stellen, allerdings belasse ich es bei einem einfachen:
    Hör auf hier zu posten und dich selber dümmer dar zu stellen, als du bist und schreibe lieber an einen anderen Moderator, oder einen Administrator und bitte ihn freundlich darum, ob man auf dieses Thema noch einmal per PN genau eingehen und eine Lösung finden kann.
    Auch wenn ich das ganze selber nur für einen Witz, oder einen Versuch einen DA zu vertuschen, der nach hinten losging, halte :D
    Wenn Airwaves dir nicht antwortet, kann ich das verstehen. Wäre ich ein Mod und hätte einfach nur meine Arbeit getan würde ich mich nicht mit jedem, der meint daran herum kritteln zu müssen, streiten wollen~

  • Woher weiß dein Freund eigentlich, dass du die gleichen Daten hast, obwohl er weit weg ist?
    Habt ihr so ne Psychobindung?
    Dann könnt ihr gleich mal zu Uri Geller gehen, ich ruf währenddessen mal die Siegmund Freud Klinik an -.-


    Nur wegen mentaler Schwäche (oder Psychobindung) direkt zu Uri Neller zu gehen ist arm, genauso wie i-ein Krähenflüsterer :rolleyes:


    @Back to Topic:
    Lol


    @Fatum:
    Fang dir doch ein Groudon im Felsenherzturm, dann wird's hier besser ;)

  • Junge, wenn du unbedingt Aufmerksamkeit suchst, dann flieg nach Ägypten und lass dich von nem Hai fressen, aber geh uns hier bitte nicht auf den Zeiger >_>
    Soll er sich halt einen neuen Account machen, wenn es sich um ein Missverständnis handeln sollte! Es ist ja nicht so, dass airwaves der Herrscher der Welt ist (das ist nämlich Fatum), dass sein Wort Gesetz ist. Allerdings glaube ich hier genauso wenig wie jeder andere hier, dass es sich um deinen Freund handelt...
    @The Game: Nur Admins und Super-Mods können sperren aufheben
    @Fatum:
    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/items/mball/images/mball02/mball02_070605c-l.jpg]




    P.S. airwaves befindet sich btw grad auf einer stressigen und anstrengenden Zugfahrt von NDS -> Österreich. Der wird sich freuen das nachher zu lesen :thumbup:

  • Himmel, was macht ihr denn hier schon wieder?


    Wäre das tatsächlich der Fall:



    Ihr solltet mir helfen und nicht versuchen mich fertig zu machen!
    Ich will Fatum ja auch garnichts aber ich brauche nunmal Hilfe!
    Und wenn airwaves mir nicht antwortet habe ich doch garkeine andere Wahl als mich an das BB zu wenden!


    ... dann hättest du nicht mal willkürlich rumgepostet, sondern dich an einen anderen Moderator gewendet, der das mit airwaves hätte klären können - zu seiner Entschuldigung... der sitzt noch im Zug von Hannover nach Austria - der kann hier noch nichts selber sagen.


    Selbstverständlich kann es durchaus auch mal zu Fehlentscheidungen kommen, jedoch werden die dann nicht erst nach zwei Monaten und schon mal gar nicht in dieser Form hervorgebracht.


    Ich gebe dir gerne die Möglichkeit, mir innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Erklärung für den Sachverhalt, der für dieses Missverständnis führte zu geben, genauso, wie für die Beleidigungen (inkompetent - airwaves / Handlungsfaul - Fatum) zu begründen, sowie eine Ausrede dafür zu finden, dass du hier auch noch wild um dich rumdiskutierend, andere User beleidigst.


    Es dürfte dir schon klar sein, dass bei einem DA sofort beide hätten gesperrt werden können?
    Und desweitren dürfte dir auch klar sein, dass deine Rumzick-Aktion hier unter Beileidigung fällt und ebenfalls zur Sperrung kommt?


    Vom falschen Bereich mal abgesehen... (verschieb ich gleich), du bekommst jetzt die Möglichkeit, ganz ruhig und sachlich zu erklären, was da konkret falsch war und was deine Reaktion hier rechtfertigt. Ich werde es, sobald du es mir als PN zukommen lassen hast, hier weiter posten und natürlich auch entsprechend den Sachverhalt zur endgültigen Klärung bringen.


  • Und? Geht es nicht auch friedlich?


    Nicht immer gleich aufregen, ein Probelm löst man in Ruhe. ;)


    Ist das Thema damit erleidgt, oder möchte noch jemand was dazu dagen?

  • airwaves, ich schreib dir jetzt ne PN, und wehe du antwortest nicht, ich tret dir sowas von in deinen glibbrigen hintern, das du nichtmehr weißt auf was du sitzen kannst >:O


    naja spaß beiseite, meiner Meinung nach war es eig. schon iwie logisch das airwaves ihn gebannt hat, auch wenns scheiße war das er nich geantwortet hat :D aber naja, soweit das ja geklärt ist, is ja alles gut, aber ich würd gern neben airwaves stehn wenn er das ließt :D lol


    edit: wer oder was is ein luminis? o,o