Fuuuu-Riegel. Anbica hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werd zwar nicht so'n mega rührenden Post hinbekommen,aber...
    'nen Versuch ist's wert.
    Aber... Für die, die es jetzt noch nicht mitbekommen haben,
    es geht um Anbica. Wird 16 & so.


    So, du...
    Ja, angefangen hat es ja mehr oder weniger wirklich erst am Shaymin-Day in Nürnberg. & ja, ich hab noch'n verdammt schlechtes Gewissen, weil ich dich so rumgescheucht hab. Aber daran hat sich bis heute eh nichts geändert.
    Ob's darum geht, dich in Nürnberg von einem Ort zum nächstem & wieder zurück zu hetzen oder darum, in Wien was essbares zu finden. Im strömenden Regen. Irgendwie ohne Ampeln. Unter Zeitdruck.
    'Entschuldigen Sie... Wo ist hier der McDonalds? Da ist ein Schild. Das zeigt da irgendwo hin. Aber wo ist 'da'?'
    - ach das sind etwa 3km in die Richtung
    'Eh ja... Danke...'
    Oder ob's darum geht, am letztem Tag unserer traditionellen 3-Tages-Treffen noch schnell in 2 Stunden durch den Nürnberger Zoo zu rennen. Oder darum, noch schnell Marshmallows in dem Kaff hier zu finden, bevor die eigentlichen Gäste kommen, weil du ja sowieso'ne Art festen Platz hier hast. Auch, wenn du in letzter Zeit ja nicht so oft hier warst. Müssen wir ändern, wenn der Schulstress mal nachlässt oder mal wieder Ferien sind... Falls du willst natürlich nur :p
    Seit damals hat sich sowieso nicht viel geändert. Damals hast du schon was für mich gemacht, weil ich zu doof dafür war :p
    Die Sache mit Kevin. 'Der Prophet hat mir seine Icq Nr gegeben & jetzt hab ich Angst, in Icq on zu gehen...' waren deine Worte damals :D
    Weil er uns Beiden bekannt vorkam & wir aber zu doof waren, gleich in Nbg zu fragen. Aber okay. Wir waren... 14 glaub ich.
    Wie ich mir nicht sicher bin, ob ich dich dafür dankbar sein soll! Aber ja, doch. Meistens :p
    Das mit Kevin ist ja eh so'ne Sache. Erinnerst du dich ans Volksfest mit ihm? Das Schild hat er angeblich immernoch.
    & wie du ihn halt mal eben wie einen Stripper behandelt hast :s Wegen... als du ihm den Fünfer zwischen Tshirt & Cardigan gesteckt hast & dann irgendwie noch was meintest von wegen... Ja, du erinnerst dich, oder? :p
    Aber gut. War trotzdem lustig. Oder genau deswegen. Genauso wie der Tag am Bahnhof. Ja, ich bin manchmal bisschen tollpatschig & schütte mir halt'nen Kakao komplett drüber. Wie du dann gleich los bist & mir Servietten geholt hast, während er'n Foto davon gemacht hat (: Danke <3 Immerhin eine, die sich um mich sorgt!
    Wie wir mal wieder zu zweit was mit ihm machen sollten. & dann kommt wieder so'ne Sms wie 'Der Abschied war am coolsten' - Weil du uns los hattest? 'Ne'Ich glaub's ihm ja nicht. Wie er uns loshaben wollte. Kein Wunder. Du hast ihn angemalt. Das war nicht nett, Vuvu.
    Aaaaaber bevor wir was mit ihm machen, sollten wir mal wieder was machen. Aber gut, Freitag. Wobei das aber so kurz ist :p
    & danke, dass ich immer meine Musik hören darf, wenn du da bist <3 Musik. Das Tik Tok Cover... Ich liebe es immernoch (:
    Wie ich grad wieder an unser erstes Treffen denken muss & der Text voll die Zeitsprünge dadurch bekommt & ganz zusammenhangslos & abgehackt... egal.
    Die Biberbahn, die 27igste Schnecke, Schnätzel, Kirbys Blutverwandtschaft, dein Vater - der Hacker.
    Wie ich es hasse. Immer, wenn du oder Chris da sind... Sobald ihr hier seid, lach ich über alles & hab dann diese furchtbare - noch schlimmere als sonst - Lache...
    Aber okay. Tür zu, total srs, Tür auf, Lachflash. Oh ja.
    Ach ja, Sammy ist ein Schottisches Hochlandrind. Wie konntest du das nur vergessen? Der Zoo war eh immer so'ne Sache. Diese Huren von Ziegen... Ist ja nicht so, als würde ich in den Streichelzoo gehen, um Ziegen zu streicheln. Ich geh da rein, um verdammt nochmal von Ziegen angegriffen zu werden.
    & Seekühe... Ja, komm. Knallt halt die Tür zu, damit ich erschreck. Wie der Nürnberger Zoo halt eh voll gemeingefährlich ist.
    & die Bedienungen an diesem Esszeugs sind alles andere als nett. Nur, wenn man mal'n Brötchen mit Pommes will, damit man die Pommes in das Brötchen...
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/spkoxt.gif]
    Oh & unsere Skypezeit. Kam von der Schule heim, du warst on 'Lass mal Skypen' & nachdem wir immer etwa 20min technische Probleme hatten,
    haben wir dann bis Abends geskypet (: Kauf dir mal'ne webcam & dann skypen & webcamen wir. Dann sind wir ... Dann bist du quasi hier!
    & danke, dass ich dich anrufen kann, um mich durch Nbg durchzufragen haha <3 :D
    Du bist btw die Einzige, die meinen Bruder kennt. Wobei er an dem Tag weniger awesome war, weil ich ja krank war & nicht mitmachen konnte ):
    Den Kinderwunsch hat er jetzt offiziell abgestritten btw. Naja wer weiß, was Kaffee für'ne Wirkung hat.
    Ach ja... Jetzt, wo wir beide 16 sind... Lass mal gemeinsam nach London gehen :p - Wie ich das geschrieben hab, als du wegen Amerika gefragt hast!
    Wäre beides ok. Wobei zweiteres wohl cooler wäre :D Nenn deiner Mummy einfach die zwei Gründe, die ich dir gesagt hab. Die, die dich quasi überzeugt haben. Weil es sowas in Deutschland nicht gibt. Zmdt nur in limitierter Auflage :p Wobei sie dich dann villt erst recht nicht lässt... Also wegen Grund 1 schon...
    & das ist auch eine Sache, die soooo mega cool ist. 'Lass mal was in Nbg machen.' - Wieso Nbg? Lass mal nach Berlin gehen.
    Ok, Berlin waren wir nie & wollten wir nie. Aaaaaber ich mein... Wir machen immer so besondere Sachen hihi <3
    Wobei wir manchmal auch nur 3 Tage bei mir oder bei dir sitzen & dumm rumschaun. Aber dann ist's trotzdem immer mega cool,
    weil uns immer so bescheuerte Sachen einfallen.
    Weißt du noch, als wir bei mir waren & gekocht haben? & diese Dose nicht aufbekommen haben?
    'Warte... Nimm das Messer.'
    'Okay, nimm die Schere'
    'Nimm... den Korkenzieher'
    'Okay, Youtube... Die haben alle andere Dosenöffner...'
    & schlussendlich haben wir sie dann doch aufbekommen. Mit der Schere. Auch, wenn uns deswegen der Rest verbrannt ist, weil wir zu viel Zeit mit dieser verdammten Dose verbracht haben =/
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/11hdl41.gif]
    Aber sowas oder auch so Dinge wie... das hier machen die Tage, an denen du da bist, immer relativ... erinnerungsreich :p Aber ehrlich, der Waldmeistersyrup hat's mies gemacht. Davor wars mega cool. & danach auch. Durch die Brause haha
    Hab aber leider nur das Bild da. .-.
    Ooooder erinnerst du dich an unsere ersten 5 Tage? Den SSBB-Marathon? Jack Sparrow & so eben.
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/cpy6e.jpg]
    & wenn du mal wieder hier bist - oder ich brings am WE mit -, müssen wir Vendetta gucken. Ich wollte den mit dir gucken :D & wir müssen mal die HP-Reihe komplett - oder halt so weit, wie's möglich ist - gucken. Am Stück. Ohne Pause.
    & Das Leben des Brian können wir ja auch hinten dranhängen. Auch, wenn wir ihn beide eh kennen. Aber wenn wir den gemeinsam gucken, ist er eh noch lustiger.
    Wie ich aber immer krank werde, wenn du da bist. Das ist soooo mies. Aber die Rache kam ja schon. Wobei ich mit der Badezimmersache nichts zu tun hab :p
    Oh & erinnerst du dich an den Tag in Ansbach? Wie wir da nur waren, um'n Geschenk für Tammi zu kaufen & am Ende leer ausgegangen sind.
    Lustig wars aber trotzdem. Erinnerst du dich an diesen - wie oft ich frage, ob du dich an was erinnerst & das total scheiße kommt - suspekten Typen in der Fußgängerzone? Weiß gar nicht mehr, was er gesagt hatte, aber es war ziemlich rndm.
    & weißt du noch, als wir mit DD & Patrick in Nbg einkaufen wollten & draußen ein Auto stand... Schneebedeckt. & auf der Scheibe hatte irgendwer 'Nice :)' geschrieben. Wir so 'Oh, sie sind schon da!' aber ne... Wer weiß, was für Leute in deiner Gegend leben... Bestimmt nicht so krasse Gaaaangster wie bei mir haha
    & ich werd dir die gottverdammt beste Torte machen, die du jemals gegessen hast. Sei bereit für Freitag! Aber... Wie sie furchtbar aussehen wird,
    weil ichs ja am Wochenende getestet hab & irgendwie... Aber naja. Muss ja nicht alles, was schmeckt, gut aussehen :s
    Ach ja... Wenn du mal wieder so lange weg bist, wie letztens, steh ich irgendwann mal bei dir vor der Tür, srly.
    Jedenfalls... Dir noch'nen schönen Tag & so. & ja. Alles Gute zum Geburtstag übrigens :D uuuuuuund ich hab dich lieb <3


    /e: 00:01. Meine Pc Uhr ist falsch ):