Movie-Celebi in Europa gesichtet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist ganz cool solange das nicht per wi-fi verteilt wird(ich find das sich dann jeder das poki downloaden kann der auch nur versucht es zu bekommen,entweder man hat wifi,man setzt sich in mäcces oder man guckt in der gegend nach nem wifi-zapfhahn) bei gamestop gehn schon nicht so viele hin, am meisten freuen würde ich mich ja über ne celebi-tour =)

  • Tolle Nachrichten! :) Schön das man Celebi endlich nach all den Jahren mal erhalten kann.Super das Nintendo das schon bekannt gegeben hat,ich dachte schon das sie das schliefen lassen würden,da sie ja zuerst nur die Verteilung der 3 Legendären Hunde angekündigt hatten.Da bin ich ja nun beruhigt das sie es auch verteilen werden.Ich freue mich schon sehr auf dieses Celebi,und die Gelegenheit es endlich erhalten zu können.Dann habe ich endlich auch ein Celebi.Und ob es über GameStop,oder über Wi-Fi verteilt wird ist mir auch egal,Hauptsache es wird verteilt.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Oh man, hoffentlich wird es KEIN Gamestop-Download <.< Dann müsste ich extra deswegen nach Dortmund fahren. Wobei meine Eltern das nicht mitmachen würden, was heißt, dass ich mir schonmal die Busfahrpläne ansehen kann :( Aber naja. Ich will dieses Celebi auf jeden Fall haben. Selbst wenn ich dafür extra nach Dortmund muss. Aber 'ne Überraschung war das Celebi nun wirklich nicht. Stand ja bereits in der Pressemeldung, in der auch der Download der legendären Raubkatzen bekannt gegeben wurde.

  • ^^ in Norwegen. Naja, da wird sich bestimmmt jemand auf den Weg machen und sich das Celebi holen ;)


    Hoffentlich gibt es das Celebi auch in anderen Ländern. Dann hat jeder etwas davon.

    Wenn es per Wi-Fi verteilt wird und du Wi-Fi dort im Norden hast funktioniert es für deutsche Spiele


    aber wenn es in einem GameStop zu downloaden gibt dann meisten (immer) nur in Deutschland.
    :pika:
    Ich freue mich sehr, aber ich kann es mir warscheinlich holen da der nächste GameStop zu weit weg ist.
    Ich hoffe zumindest das es per Wi-Fi verleilt wird

  • Freue mich schon, das es eventuell bald bei uns zu haben ist,ich hoffe es geht dann über Gamestp Verteilung, dann wird es wenigstens nicht ganz so wertlos wie die Crowns, als wifi download.

  • Freue mich schon, das es eventuell bald bei uns zu haben ist,ich hoffe es geht dann über Gamestp Verteilung, dann wird es wenigstens nicht ganz so wertlos wie die Crowns, als wifi download.

    Da muss ich zustimmen. Wi-Fi Downloads mag ich nicht mehr so gerne, da die immer so wertlos sind. Ist zwar blöd für die die keinen Game-Stop in der Nähe haben, aber dann ist es wenigstens seltener.





    ///Edit:

    Schließe mich mal an ist voll cool das das Celebi jetzt nach Europa kommt die Crowns werden ab Feb. ja nichts mehr wert sein!

    Das stimmt nicht ganz. Die deutschen Crowns werden zwar eher unwertvoll sein, aber die japanischen werden wertvoll bleiben.

  • Es ist sinnvoller die Crowns über die Wifi zu verteilen als in einen Laden zu gehen Selten hin oder her. Nintendo macht das einfachst sinnvolle jeden die gelegenheit zu geben die drei Crowns zu bekommen. Ich gebe bestimmt nicht für jedes der drei Crowns geld aus wie in Japan, wo man nur eins per Kinokarte bekommt. Dan sind sie halt nicht mehr seltener. Seit froh das man die überhaupt bekommt. Nintendo tut uns mal ein gefallen und schon regen sich manche auf, wieso den über die WiFi? Kommt mal klar nur weil die nicht mehr selten sind. Es gibt schlimmeres als sich wegen ein paar Daten aufzuregen.

  • Es ist sinnvoller die Crowns über die Wifi zu verteilen als in einen Laden zu gehen Selten hin oder her. Nintendo macht das einfachst sinnvolle jeden die gelegenheit zu geben die drei Crowns zu bekommen. Ich gebe bestimmt nicht für jedes der drei Crowns geld aus wie in Japan, wo man nur eins per Kinokarte bekommt. Dan sind sie halt nicht mehr seltener. Seit froh das man die überhaupt bekommt. Nintendo tut uns mal ein gefallen und schon regen sich manche auf, wieso den über die WiFi? Kommt mal klar nur weil die nicht mehr selten sind. Es gibt schlimmeres als sich wegen ein paar Daten aufzuregen.

    Reiß dich mal in deinem ton ein wenig zusammen, das ist meine Meinung und du mußt sie ja nicht akzeptieren, genauso wenig wie ich deine akzeptiere, deswegen kann man trotzdem noch höflich miteinander umgehen.

  • Warum muss ich auch in so nem Kaff wohnen, wo es ne Stunde bis zum nächsten Gamestop und sogar fast 1 1/2 Stunden bis zu Toys 'r' Us. Soviel ist mir das kleine Ding dann auch nicht wert, aber 'gratz an alle die dadurch die Chance bekommen sich das Celebi zu holen. D:

  • Freue mich schon, das es eventuell bald bei uns zu haben ist,ich hoffe es geht dann über Gamestp Verteilung, dann wird es wenigstens nicht ganz so wertlos wie die Crowns, als wifi download.


    seh ich auch so wenn man nen celebi wirklich haben will dann kommt man da auch schon irwie hin.mir machts jedenfalls nichts aus ne halbe stunde für ein celebi zu fahren.
    wenns sich jeder per wi-fi holen kann kann man die ja kaum im tauschbasar dann vertauschen weils halt jeder hat.am seltensten wärs aber wenn nintendo ne tour macht =D


    nja gut das die jap. crowns wenigstens wertvoll bleiben :)