Bester Starter aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe da mehrere Favoriten die das beste Starterpokemon aller Zeiten werden könnten:


    -Endivie: Es ist einfach nur süß. :love:


    -Plinfa: Es ist stark und cool. 8)


    -Feurigel: Es ist nicht nur eine süße kleine Feuermaus sondern auch cool und stark wie Plinfa. 8)


    -Ottaro: Es ist cool und einfach nur lässig druf. 8-)


    -Flemmli: Es ist stark und krass. :yeah:


    Kann mich nur nicht entscheiden...wenn ich nehmen könnte :blush:




    lg xXZekrominatorXx

  • Kanto:
    Glumanda und Schiggy
    Weil sie cool aussehen und sehr stark sind wenn sie sich entwickeln


    Johto:
    Feurigel und Karnimani
    Weil sie starke attacken erlernen können und die entwicklungen hammer aussehen


    Serpifeu , panflam , Flemmli
    Weil die drei sehr stark sind un serpifeu weil es cool ist und.. Ka

  • am besten fand ich bisher plinfa,weil mir das pokemon selbst und auch seine entwicklungen gut gefallen haben.ich habe aber auch für flemmli abgestimmt,weil es total süß ist,genau wie plinfa und ich mag auch logock...als letztes hab ich auch für bisasam abgestimmt,weil ich das schon von anfang an mochte.ich hatte zwar als erste edition eine rubin und auch da flemmli als starter,aber ich hab auch mal feuerrot kurz gezockt.
     [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/poke5forum/de/images/4/4f/393.jpg] [Blockierte Grafik: http://pennipokemonadventure.files.wordpress.com/2010/12/flemmli.png] [Blockierte Grafik: http://pokedexa.an-bord.de/wp-content/uploads/2010/09/Bisasam.jpg]


    Meine lieblinge :love:


    ende

  • Also von den Planzenstarter her Endivie , weil es zuckersüss ist, und die endentwicklung immernoch süss und auch stark ist.
    Bei den Feuerpokemon find ich Flemmi am besten, es wird richtig stark und ist um knuddeln.
    Und bei den Wasserpokemon ist es Plinfa, weil es einfach wie ein kleiner Buttler aussieht xD. :love:

  • [font='segoe print'][size=11]Vorweg: Ich berwerte nach einem 10-Punkte-System, wobei volle Puntkzahl natürlich absoluter Favorit bedeutet. Nebenbei finde ich es sinnlos, die Evolutionen nicht mit einzubeziehen, die Main-Punkte bewerten jedoch trotzdem nur die Basis'.


  • Also ich muss offen und ehrlich zugeben das meines erachtens nach Hydropie das beste Starter war.
    Schon alleine aus dem Grund das Hydropie bei seiner ersten Entwicklung den Boden-Typ hinzubekommt und Immun gegen Elektroattacken ist.
    Siehe Malvenfroh City gegen die Elektroarena, man kommen da blöde Erinnerungen hoch als Jungglut-/Reptain- Besitzer...^^

  • Huhu'


    ch bin ehrlich gesagt richtig ins nachdenken geraten, weil ich mir ersteinmal im Klaren darüber sein musste, welches meiner Meinung nach, wirklich das Beste ist.
    Am Anfang muss man ja sagen, dass das eine Geschmacksfrage ist, denn der eine mag kein Wasser, der andere mag kein Feuer, der eine mag Pinguine, der andere Echsen usw.
    Im Grunde ist das auch eine Funfrage ^.^
    Aber ich bin der Meinung, das Flemmli das Beste FÜR MICH war.
    Ich mochte damals Feuer, ich mochte Vögel, und Flemmli sieht ja auch teilweise wie ein Vogel aus.
    Und joarh, ich weiß auch nicht ^^
    Es ist eben für mich Flemmli, obwohl ich Plinfa auch sehr gerne hab. (Deswegen auch diese Nachdenkerei ^^)


    ~ Lg Kräme

  • Hav für Glumanda, Chelast und Karnimani gestimmt
    Glumanda: Erstens sieht Glumanda schon toll aus und dann erst Glurak (epischer unbesigbarer Superduperkickassdrache oO)
    Chelast: Tolles Moveset und Typencombo, mit Knirscher,Erdbeben,Synthese und Gigasauger ging die Story soooo einfach, es war auch mein erster Lvl 100er auf Platin, und Chelterrar ist einfach nur extrem stark.
    Karnimani: Ich kanns mir nich erklären aber damals bei Gold habe ich mit ihm unabsichtlich einen only Run gemacht weil mich kein anderes Poki so sehr begeisterte als dass ich es trainiert hatte und überraschenderweise hab ich alle Arenen und die Liga mit Impergator leicht geschafft(viel zu einfach :evilgrin: , deshalb hab ich bei HG auch Endivie genommen damits ein bisschen schwieriger wird :P

  • ich finde, dass Pikachu der beste Starter ist :pika:
    Warum?
    Weil es der einzige nicht Feuer/wasser/Pflanzen-Starter ist und es sehr an die TV-Serie angelehnt worden ist und auch, dass es sich nicht entwickeln will.
    Natürlich ist der Anfang mit Pikachu schwer, da es nichts gegen die 1. Arena ausrichten konnte, aber ist ist cool, sieht gut aus und hat gute Attacken!Es ist zwar nicht der stärkste, sondern eher der schwächste Starter, aber es begeistert mich immer und immer wieder und konnte sogar Surfer erlernen:D(auch wenn dazu pokemon staduim nötig war).
    Also ganz klar Pikachu, der rest ist zwar auch cool, haben aber alle nicht so viel mit dem game zu tuen wie Pika!^^

  • hier habe ich Glumanda gewählt - aus ein paar einfachen Gründen:


    - war mein allererstes Starter in einem Pokemon Game


    - sieht es Anfangs einfach knuffig genial aus


    - später sieht es einfach nur mächtig aus


    - Typ ist Feuer - und ich finde Feuer einfach genial (zwar nicht mein Lieblingstyp - aber genial)


    Und ich denke auch das Glumanda vom Pokemon her, zumindest die Weiterentwicklungen auch relativ stark sind/waren.

  • Meine drei lieblings Starter, die ich immer nehme, sind Feurigel, Hydropi und Ottaro. Eigentlich wollte
    ich noch Karnimani nehme jedoch hätte ich dann nur Wasserstarter :-) Na ja deshalb habe ich
    Feurigel genommen weil ich den auch in SS genommen habe. Hydropi finde ich einfach süß und seine
    Weiterentwicklung Sumpex stark. Und Ottaro sind die gleichen Grüne wie Hydropi

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Da es keine eis tsarter gibt
    nehme ich meistens ein wasser poki.
    Ich finde iher attacken oder weiterentwicklungen gut.
    manchmal nehme ich auch einen planzen oder feuer starter.
    aber mein lieblingsstarter sind Plina,Geckabor und Glumanda.
    Weil plinfa eine coole weiter entwicklung hat.
    Geckabot cool ausseiht und weil Glumanda wie ein Drache
    aussieht und typ feuer und flug hat.


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Glumanda: Stark und in seiner letzten Entwicklung als Glurak auch sehr beeindruckend. Halt ein echter, feuerspeiender Drache, der feuchte Traum vieler Halbstarker. Deshalb ist es wohl so beliebt. Die Jugend spielt nunmal gerne mit dem Feuer. Ich übrigens auch. Ich wählte es damals stets aus, weil ich um seine Stärke wusste und die anderen Beiden einfach hässlich fand.


    Bisasam: Boah, ne! Ich weiß, ich bin hier auf einer Seite, die nach dem Vieh benannt ist... Schöner wird der Vierbeinige Gras-Klumpen dadurch aber nicht. Viel zu lahm ist es auch noch. Ich bin eher ein Fan von Pokemon, die Offensive und Speed kombinieren.


    Shiggy: Hm. Sieht furchtbar aus, mit seinem kahlen Schädel. Wenig Details. Ein Baby, das man in einen Schildkrötenpanzer gesteckt und blau bemalt hat. Ich mochte es nie. Dafür ist seine Endentwicklung Turtok natürlich cool. Stark und auch sehr hübsch. Hätte ich vieleicht ab und zu nehmen sollen.


    Endivie: Süüüüüß :love: Ich habe es oft nur wegen dem Aussehen genommen. Und es hat sich auch im Kampf bewährt.


    Karnimani: Sieht ebenfalls nett aus. Ein bisschen frech. Seit Schnappi die Hitparaden eroberte überkommt mich bei Karnimarnis Anblick zwar ein gruseliger Ohrwurm, aber es kombiniert schon das, was ich mag. Es hat Power, ist recht schnell und in der Endentwicklung auch von einnehmender Präsenz.


    Feurigel: Schaut knuffig aus, hat Kraft und die Entwicklungen sind ebenfalls recht nett. Generell sind die Starter der 2ten Generation mit die Besten. Kann man alle Drei nehmen.


    Hydropy: Gute Typen-Kombi. Zudem sehr nützlich in den Arenen sowie der Liga. VM Sklave für starke Wasserattacken wie Kaskade und Surfer ist es ebenfalls. Ja, und Sumpex ballert in schöner Regelmäßigkeit starke Gegner weg. Gefällt mir. Auch das Design mit den Tastinstrumenten an den Backen sagt mir zu.


    Geckarbor: Endlich mal ein Pflanzenstarter mit Speed! Zudem schaut es wirklich nett aus und kann kräftig zulangen. Gewaldro ist dann auch sehr nützlich, was die Liga angeht.


    Flemmli: Es sieht süß aus. Lohgock ist dagegen ein bisschen abgedreht. Aber es hat schon seinen Charme. Trotzdem nicht so mein Fall.


    Plinfa: Ich habe das Glück, selten die Serie zu schauen. Nach Zwei konsumierten Folgen mit Plinfa kann ich urteilen, dass ich es sonst wohl hassen würde. Aber ich bestritt mit diesem süßen Pinguin die 4te Generation und bereue es nicht. Impoleon als Finale Entwicklung war kreativ und durch seine Typen-Kombi auch mehr als hilfreich.


    Panflam: Ich finde es nicht schlecht. Es ist extrem schnell, kann ordentlich austeilen und sieht letztendlich als Panferno auch Klasse aus. Kann man durchaus nehmen.


    Chelast: Ähm... Siehe Bisasam. Lahmes Schlachtschiff das auch nocht hässlich aussieht.


    Serpifeu: Aktuell mein Starter. Schnell und stark. Und Serpiroyal sieht einfach hinreißend aus. Und das ohne an Power zu verlieren.


    Floink: Es sieht knuffig aus. Die erste Entwicklung hat auch Charme. Aber dieses hässliche Spanferkel, das am Ende herauskommt... Ich habe es noch nicht gespielt, aber wenn ich das Design der Endentwicklung sehe, dann habe ich auch eher wenig Lust darauf.


    Ottaro: Ottaro sieht komisch aus. Aber was am Ende darauf wird... Das ist wirklich kreativ und sieht stark aus.


    Rangliste


    1: Hydropy
    2: Glumanda
    3: Endivie
    4: Feurigel
    5: Panferno
    6: Karnimani
    7: Plinfa
    8: Serpifeu
    9: Geckarbor
    10: Flemmli
    11: Shiggy
    12: Bisa/Chelast
    13: Floink/Ottaro (Da ich sie noch nicht wirklich beurteilen kann)

  • Ich habe für Hydropi,Pikachu,und Panflam gestimmt;weil...
    - [Hydropi]Ich finde das Hydropi cool aussieht,und auch wirklich einzigartig ist.Es kommt keinen Starter wirklich nahe,das finde ich toll.Und da es die Basis von Sumpex ist,hat es bei mir natürlich Zusatzpunkte.Ich mag Hyropi einfach,schon damals als ich mit meinen Hydropi auf meiner Rubin gekämpft hatte.Das waren schon schöne Zeiten. :)
    -[Pikachu]Es ist einfach kult.Süß,und cool zugleich und seine weiter Entwicklung ist auch nicht allzu schlecht.Damals auf meiner Gelben,auf der ich mein Debüt in Sachen Pokémon hatte fand ich es schon toll.Auch wenn die 1.Arena dafür doppelt so schwer war,hat es immer wieder Spaß gemacht mit Pikachu zu kämpfen.Nunja,Pikachu ist für mich ein der besten Pokémon die es gibt.
    -[Panflam]Ich habe es schon seit einer Weile im Team,und muss schon sagen das seine letzte Entwicklung Panferno sehr schlagfertig ist.Es ist schon ein meiner besten im Team,und wunderbar spielbar.(Jedenfalls in meinem Team)


    Das waren meine Begründungen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Meine Lieblongsstarter sind Mijumaru und Hydropi, Mijumaru ist supersüß, spätestens nachdem es sich entwickelt hat aber auch sehr stark, es kann gute Attacken lernen und die Entwicklungen sehen auch cool aus ^^ Eigentlich mag ich Wasserpokis noch nicht mal so gerne, aber Mijumaru und Hydropi müssen einfach sein ^.^
    Hydropi ist auch einfach süß, Moorabbel sieht auch cool aus, genau wie Sumpex ^^ Es kann starke Attacken erlernen, und sehr stark sein ^^

    Ehemals ♣Hundemon♣

    See you at Wacken \m/


    Konzerte/Festivals:
    Linkin Park: 21.06.2011
    Rock im Park: 1. -3.2012
    Die Toten Hosen: 28.11.2012 *-*

  • Für mich sind die besten Starter:Endviel,Serpifeu,Schiggy,Plinfa und Flemmli.Endiviel ist einfach süß.Hat voll eine tolle Weiterentwicklung.Wusste auch früher nicht das Lorblatt seine Weiterenwicklung.Endiviel ist einfach niedlich.Serpfeu sieht einfach cool aus.Besonders dieWeiterenwicklung.Jede Weiterenwicklung sieht einfach cool aus.Serpifeu ist auch noch niedlich.Schiggy hat voll eine geile Weiterenwicklung Schillok.Und Turtok sieht einfach cool aus.Plinfa ist einfach süß.Und Impoleon sieht einfach geil aus.Plinfa sieht einfach niedlich aus.Flemmli ist einfach süß und niedlich.Junglut die Weiterenwicklung sieht einfach cool aus.


    lg


    Anita


    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine Lieblingsstarter sind:


    Schiggy: War das erste Pokemon welches ich auf Rot hatte und mit ihm hab ich schon etliche male das Spiel im Alleingang gezockt.


    Feurigel: Aus der 2. Gen. ist Feurigel einfach der beste Starter. Sieht knuffig aus und Tornupto ist einfach richtig starkt.


    Hydropi: Hat mich seit dem 1. Durchgang in Saphir einfach überzeugt. Von allen Startern ist Hydropi einfach mein Liebling (I herd u liek Mudkipz 8-) )


    Chelast: In Platin hab ich das erste mal den Pflanzen-Starter genommen, und es war Klasse.


    Ottaro: Auch einfach klasse. Die Endevo sieht hammer aus und ist richtig stark.


    :thumbsup:

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".