Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze 3 Pokemon auf Level 100.Kyurem,Ramoth und Zekrom.Ich habe sie jeden Tag trainiert.Kyurem habe ich zuerst auf Level 100 gebracht,weil es als ich es gefangen hab das stärkste Pokemon im Team war.Ramoth kam danach es war das zweitstärkste Pokemon auf Level 74 das hab ich dann mit Zekrom und allen anderen Pokemon im Team abwechselnd trainiert, da ich ja schon ein Pokemon auf Level 100 hatte.Dann kam nur noch Zekrom.Im Moment trainiere ich Admurai(Lv.87)und Demeteros(Lv.84). 8o

  • Ich hab nur ein paar Hunderter, aus einem ganz banalen Grund. Ich nehm ein starkes Pokémon um die Top4 zu schaffen. Da kriegt man Geld und kann Pokémon leveln, daher hab ich mit einem Legi (häufig Rayquaza in RSS) diese immer wieder gemacht, bis es dann auf Level 100 kommt und noch weiter...


    Aus einem anderen Grund habe ich mal Lucario trainiert um es in der Kapfzone einzusetzten. Ich habe dabei das erste mal EVs ausprobiert und jetzt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, ist ja immerhin ein cooles Pokémon. :)

  • Hi,


    Ich habe mindestens schon 5-7 ich spiele einfach total gerne und mache oft die Pokemon Liga dort kann man halb wegs gut leveln. Zwar finde ich im Moment EV trainierte Pokemon viel besser als 100 aber jeder findet 100 seien total gut und so was eigentlich nicht stimmt es hat sicher viel Mühe gekostet diese auf 100 zu bringen aber sie sind nicht gerade die Stärksten


    Lg N

  • ja ich habe eigentlich keine Gründe aber folgende Pokemon auf Lv.100 doch einen Grund gibts geile Spezialattacken ;)


    Zekrom


    Ramoth


    Panzaeron muss dazu noch was sagen es habe ich von einer geliehen Perl wo einer sich 999 Meisterbälle gecheatet hat dewegen ist es auch im Meisterball hab es aber ehrlich auf meiner Heartgold trainiert!

  • Ich hab nur ein einziges Pokémon auf Level 100 xD
    Nämlich mein Rayquaza.
    Ok, ich habe zwei Rayquaza, das andere ist aber erst Level 94.
    Keine Ahnung wieso ausgerechnet die beiden gegen 100 gehn... vermutlich weil ich Drachen mag und Rayquaza viele Drachenattacken beherrschen kann.
    Jedenfalls ist es nicht mein Lieblingspokémon oder so, aber naja ;P
    Manchmal gibt es für gewisse Dinge ja keinen richtigen Grund^^

  • Ich hab recht viele Pokemon, die bereits auf Level 100 sind. Wie viele das jetzt genau sind, weiß ich nicht (und im Moment bin ich auch zu faul meinen DS zu holen und nachzugucken, hehe). Aber es sind hauptsächlich Starterpokemon und legendäre Pokemon. Die einzigen Pokemon, die keine legendären oder Starter sind, die ich bereits auf Level 100 Habe sind ein Raichu und ein Azumarill. Jetzt ist da ja noch die Frage offen, warum ich genau diese Pokemon auf Level 100 habe, ne? Joa, bei den Startern ist es so, dass ich mir in jeder Edition vornheme, mein Anfangspokemon auf Level 100 zu trainieren. Bei den legendären trainier ist nur so aus Spaß auf Level 100, wenn ich mal nichts besseres zu tun habe. Und bei den anderen beiden Pokemon ist es so, dass ich diese in meiner ersten Edition (der Rubin Edition) irgendwie totel süß fand und sie deswegen trainiert habe.

  • Wieviele lvl 100er habt ihr und warum gerade diese.

    Ich hab....7 denke ich...

    • Admurai - mein Starter eben, war levelmäßig also immer um Einiges vorraus und es war einfacher damit zu kämpfen..
    • Metagross - als Metang auf starkem Level gefangen, hat übels lange gebraucht, es wollte nicht drinbleiben
    • Trikephalo - wollte wissen, wie stark das starke Pokémon auf lvl 100 ist
    • Ramoth - ist ja nicht schwer, das auf Level 100 zu bringen...
    • Kyurem - s.o.
    • Reshiram - aus Spass
    • Dragoran - weiß ich gar nicht mehr, von HG
  • Also ich habe 1 :3 Mein Glurak auf meiner Perledi x3 ich habe es als Lv. 1 Glumanda bekommen und war sofort in es verliebt <3 Ich wollte meiner Freundin dann sofort zeigen wie stark es ist, also habe ich es am ersten Tag so auf Lv. 20 gelevelt, dass es gleich zu Glutexo wurde. Am nächsten Tag dann gleich noch auf Lv. 40 und höher. Auf jeden Fall so hoch dass es sich bereits zu Glurak entwickelt hat. Und von da an wurde es mein Lieblingspokemon x3 Mit ihm kämpfte ich dann solange bis es auf Lv. 70 oder so war. Und dann habe ich schwächere Pokemon eben mit Glurak trainiert, ich glaube auf der Route 224. Als es dann so Lv. 90 war bin ich mit ihm zur Pokemonliga gegangen und habe es auf Lv. 100 gebracht :3 Ich bin total stolz auf ihn (hat ja auch ein Jahr gedauert ;3)

  • Ich bin dreizehn, spiele seit neun Jahren (srysly kein Scherz) und ich weiß nicht so genau, wie viele Pokémon auf Lv. 100 ich habe. Meist bin ich einfach zu faul, um meine Pokémon vollkommen auf dieses Level zu trainieren, das gilt auch für meine Teampokémon und darum habe ich nicht viele auf Lv. 100. (Meist enden die nämlich auf Lv. 80 oder so, lol.) Und weil es so selten ist und auch weil ich überhaupt kein gutes Gedächtnis habe, kann ich mich jetzt atm nicht an alle erinnern. Da waren aber auf jeden Fall mein Pikachu und mein Tauboss in Gelb. Der Grund ist kein großes Geheimnis: Zu Beginn meiner... Spielkarriere habe ich meinen Starter und oft noch irgendein anderes Pokémon am meisten Trainiert (Ich weiß, das ist nicht besonders klug. xD) und demnach war es bei ihnen auch eher so, dass sie das letzte Level erreichten.
    Weil ich dieses Schema bei Kristall weiter verfolge, sind meine nächsten trainierten 100er mein dortiger Starter Meganie und mein dortiges Arkani. :B
    Nun denn, in der weiteren Spielen habe ich, soweit ich weiß, bisher kein Pokémon auf Lv. 100 trainiert, aber was soll's. Ich bin halt faul, was das anbelangt. xD

  • also meine einzigen lv. 100 pokis hab ich auf der smaragd x3
    -> SUMPEX (war ja mein starterx3)
    -> LOHGOCK &
    -> GEWALDRO (also das kam dazu weil ich einfach alle starter der edi haben wollte und dazu noch auf gleichem level^^)
    -> SCHWALBOSS (hat sich durch das trainieren einfach mal so ergeben :P.)
    -> RAYQUAZA,
    -> GROUDON &
    -> KYORGRE ( da diese meine lieblings-legis waren hab ich sie halt mal so aus LIEBE auf lv. 100 trainiert ;D )
    naja einpaar hab ich da halt noch aba das waren eben meine ersten lv. 100 pokis und was ganz besonderes für mich x3
    glg. (:

  • Auf der Weißen, habe ich kaum Pokémon auf Level 100. Ich levele nur so hoch, damit ich andere Pokémon gut mit dem EP-Teiler trainieren kann und auch in der Pkmn-Liga trainieren kann. Ich kämpfe hauptsächlich in der Kampfmetro und da sind die Pokémon sowieso immer Level 50, ich trainiere meine Pokémon also meistens bis Level 50 und nur dann noch weiter, wenn sie erst mit noch höherem Level bessere Attacken lernen.

  • Naja,ich habe ja nur Pokemon lv 100 im Team aber ich mache mir z.B.Arceus nur rein weil er so gute Attacken kann und er einfach gute Statuswerte hat.


    Zekrom mache ich mir rein weil es einer meiner Lieblingspokemon ist und weil er ein sehr guten Angriffsstatus hat.


    Reshiram mache ich mir rein weil es das Gegenteil von Zekrom ist und weil ich es auch cool finde. Denn rest des Teams:Zoroark,Victini und Trikephalo hab ich mir entweder als Langeweile rein gemacht oder weil sie so stark sind.

  • also ich habe 6
    Lohgock (weil ich es von anfang an dabei hatte)
    Glurak (Starter aus feuerrot rübergetauscht und immer weiter trainiert)
    Kyogre (hatte es halt immer in der Liga dabei)
    Rayquaza (weil ich drachen mag)
    Schwallboss (schwalbini war auser Flemmli mein erstes Pokemon in Diamant)
    Geradachs (war halt auch von anfang an dabei)
    Das Team begleitet mich jetzt schon durch viele edis und ich werde wenn es mir möglich ist sie immer auf dei neuste edi packen^^

  • Mein Level 100ter ist Libelldra ;3
    Ich habe es auf meine Perl getauscht und dort fleiig trainiert.
    Es ist mir sehr wichtig geworden, weiles mir in sooo vielen auswegslosen Situationen geholfen hat.
    Habe dafür lange gebraucht und würde es nieeeee tauschen. Noch nicht einmal gegen 1773827 Shinys.


    Joar...auf meiner roten Edition hatte ich ein Level 99er Tauboss.
    Wollte es auf Level 100 bringen aber men Spiel ist abgestürtzt. ;(
    Naja...ich habe ja noch mein Tauboss auf meiner Perl Edition :3


    Zudem habe ich noch ein Impoleon auf Level 100 ^-^
    Ich mochte es seitdem es mein Starter ist und war seitdem nur 2mal in der Box^^
    Hat mir auch viel in der Luga geholfen :3
    Ich würde es nieeee hergeben.

  • Ich spiele jetzt schon seit Blau rausgekommen ist und hab bis jetzt erst 3 Level 100, Impolion, Rapigator und Trippleholow.
    Das hat sich einfach so bei mir ergeben aber jetzt in der 5. Generation hab ich noch 2 die kurz vor Level 100 sind und zwar mein starter Serpiroyal und Flampian(Spelling?)
    Ich trainiere die nicht gezielt es ergibt sich einfach weil ich sie viel im Kampf einsetze.

  • Hallo!


    Also. Ich habe insgesamt in allen spielen 15 Lv. 100ter. Ich zähle sie Erstmal auf ;) :


    Mein aller erstes Pokemon lv. 100 war Panferno. Danach kam sofort Giratina (noch in der selben stunde ;) ) dann habe ich mir erstmal ein Paar Events geholt wie zB. Arceus und Shaymin. Danach habe ich mir noch ein Paar Eier Geholt und ein bisschen Trainiert.( Manaphy, Togekiss, Smettbo, Arceus, Zaptos, Lavados, Arktos, Shaymin, Impoleon (aus meiner Perl), Chelterrar, (Aus der Diamant), Pikachu, Panferno, Giratina) Ich habe fast alle Lv. 100ter auf meiner Platin. Außer 2 die auf der Weiß sind und die Lauten: Serpiroyal und Sodachita.


    und wieso ich die habe:


    Da gibts eig. keinen Grund


    LG. Poki123 ;)

  • Also, ich habe nur eine Hand Voll bis sechs Level 100er Pokemon, da ich fast immer zu faul bin Sie auf dieses Level zu trainieren. Ich halte es nicht für so wichtig Sie auf Level 100 zu trainieren. Die einzigsten Pokemon waren mein Team, das ich immer gegen meine Freunde oder in Wifikämpfen einsetze. Es sind Metagross weil, es toll ist. Aquana, Blitza, Castellith, Latios und Flampivian. Ich mag das Team, das hat mich schon sehr lange begleitet.


    Mfg.

  • ich hab richtig viele lv.100er, z.b. knackrack (mein lieblingspoki der 4.gen. und mein stärkstes in SS), gengar (eines meiner lieblinge der 1.gen), caesurio (Spitzname Ceadeus, eines meiner lieblingspokis der 5.gen), und mein ASH SET: Glurak, Pikachu, Bisaflor, Garados, Turtok und Relaxo (Ash find ich super)


    ich nutz die lv.100er, so wie ~Pain~, für wi-fi-kämpfe (auch wenn das nicht immer durch die i-netverbindung möglich ist)

  • Ich habe zwar net viele level hunderter (nur 6 stück) und 2 sind vom GTS getauscht worden (Zekrom und Dragoran) aber 4 stück habe ich mir hart erarbeitet. :dos:
    1.Pikatchu, einfach das beste und bekannteste Pokemon :pika: damit habe ich alles gemacht kein :evilgrin: kampf :evilgrin: wollte ich ohne pikatchu :thumbup: machen, ich finde das ist das ist schon ein wahrhafter freund :) .
    2.Rayquaza, tja das ist halt ein legendäres von smaragt auserdem sieht es stark aus :thumbsup: .
    3.Reshiram, aus der 5 generation aber seine attacken sind halt unglaublich stark (Kreuzflamme, BlauFeuer,...)
    und das letzte selbstgestufte
    4.Kyogre, wie Rayquaza nur halt aus der saphir Version
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: