RTL2 zeigt 14. Staffel von Pokémon bereits im Mai 2011! (Update 22.03.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es auch klasse, dass sie so schnell schon die 14. Staffel bringen (wollen)!!! :)


    Ich denke das hängt auch damit zusammen dass die ja die Staffeln anders zählen, die machen ja sozusagen ihre eigenen Staffeln so dass sie immer auf plus-minus 52 episoden kommen also werden sie wohl bis mitte staffel 14 durchzeigen (also bis folge 25 oder so) und es dann noch unter der 13. staffel laufen lassen... :)


    Naja freue mich schon und bin vorallem auf die neuen Charaktere gespannt!!! :)


    Sonntag früh aufstehen finde ich natürlich auch nicht so schön werde es mir dann aufnehmen und es später am tag gucken!!! solange sie sich auch wirklich an die angegebenen zeiten halten... hatte schonmal die hälfte einer folge nicht drauf weil sie schon um 12.45 anstatt um 12.55 angefangen hatte!!! naja... vlt. ändern sie ihre meinung über die anime-verlegung auf sonntag nochmal!!! kann ja auch sein!!! :)

  • Das war ja klar, dass die coolen neuen Pokemon-Folgen kommen, wenn sie den Anime-Block auf so eine Sendezeit verlegen. Jahrzehnte lang lief Anime unter der Woche gegen Mittag. Hätte man die Anime Zeit nur mal ein bisschen später vielleicht von 15:00 bis 18:00 gesetzt, würde sich niemand beschweren und es würden jetzt nicht alle bei deR Protestaktion einknicken.


    Da meine Woche immer sehr stressig ist, brauche ich einfach den Sonntag, um auszuschlafen. Deshalb werde ich so, wie es aussieht die neuen Pokemon-Folgen nicht mehr sehen können. Entweder das oder ich schaffe es, bei meinem Videorekorder die aufnahme um 7:00 einzuprogrammieren. Aber ich und Technik hab ich wenig Hoffnung.

  • Guys, dafür stelle ich mir sogar den Wecker.
    Und ich bin ein Morgenmuffel wie er im Buche steht, also will das was heisen.


    Habe zwar einige Folgen schon auf Japanisch gesehen, aber ich freue mich trotzdem! YAY Best Wishes! =D
    Diese Staffel ist awesome, soviel kann ich schon sagen.


    Ich hoffe nur das die Synchro gut wird.


    Aber was ist mit RTL II los? Sind die auf Drogen oder warum sind die plötzlich so fix damit?

  • Ich find das auch voll cool, dass die 14te Staffel doch so bald ausgestrahlt wird. Aber ausgerechnet am Sonntag Morgen. Ab 11 Uhr wäre ja noch ok. Ich kann es dann wieder nicht angucken, weil ich erst um 4 Uhr in der früh nach Hause komm und den Wecker würd ich dann auch überhören.
    Wie gesagt, Sonntag ist echt in Ordnung, nur von der Uhrzeit her sollte RTL II das ganze um ein paar Stunden nach hinten verschieben.


    Was soll's. Ich freu mich schon auf die Staffel.

  • Habs ja gerade erst mitbekommen und war verdammt überrascht oO Hätte ja vor nächstes Jahr garantiert nicht damit gerechnet, die vierzehnte Staffel auf Deutsch zu erleben und freu mich total ^^ und 8 Uhr 10 ist für mich voll in Ordnung, um die Zeit bin ich eh immer wach xD

  • Ich bin ja am überlegen, ob ich es nicht doch noch einmal wagen sollte, mich in die Welt des Animes zu stürzen und dabei gleichzeitig regelmäßig die Folgen via TV-Karte aufzunehmen. Das erneuerte Konzept verspricht interessant zu werden und einen Versuch wäre es ja wert. Die Folgen dabei für die Allgemeinheit, die unglücklicherweise eine Episode verpasst haben sollte, im Internet hochzuladen, wird aber wahrscheinlich rechtlich nicht so gern gesehen, nehme ich an?

  • Hi


    Ich bin so glücklich das die 14. Staffel schon so bald im TV erscheint. Leider blöd das es nur mehr am Sonntag laufen wird. Aber ich nehme die Folgen so wieso immer auf und schaue sie dann erst später an. Also ändert sich für mich nicht so viel.


    Lohgockfan :pika:

  • Ich verkrafte es nicht das RTL2 jetzt die Animes nur noch Sontags zeigen will . Weil sonntags muß ich arbeiten. Ich arbeite im Gastgewerbe und da fange ich schon um 8 Uhr an am morgen. Das ist von RTL2 echt fieß das die das Amine Programm nun so machen.
    :cursing::cursing:;(;(

  • Ich finds natürlich auch toll das RTL2 Die neuen Pokemon-Staffeln früher zeigt als geplant, glaube aber nicht das die das lange durchhalten werden. Im gegensatzt zu Kabel1 glaube ich das RTL2 uns Animefans braucht, weil der Rest des Programms seit ner Halben Ewigkeit nur noch müll ist. Schau ich halt mehr Animes im Internet, davon gibt es ja glücklicherweise genug.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • Theoretisch klingt es gut, wenn man dann aber wieder daran denkt das es nurnoch Sonntags, um die Uhrzeit wo normale Menschen noch schlafen (Ich glaube 7:30 oder?), ist es wieder schlecht. Jede Woche eine Folge ? das klingt dümmer als Gaddaffis Aussage bezüglich sein Volk liebt ihn.