Eure Lieblingsstadt in Schwarz/Weiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsstadt ist Rayono City, weil man in den Sporteinrichtungen seine Pokemon gut trainieren kann und natürlich auch wegen der Kampfmetro, falls man mal schnell ein Item braucht ;) . Würde auch die Dorfbrücke zur Auswahl stehen, dann würde ich sie wählen, weil man dort einfach mal entspannen kann :assi: (vor Allem, wenn man die 4 Musiker aktiviert hat).


    mfg Holbo ;D

  • Meine Lieblings Stadt ist die Schwarze Stadt.
    Dort kann man nicht nur täglich gegen Trainer kämpfen,
    wenn man sich welche aus der Kontaktebene geholt hat,
    sondern auch sehr wertvolle Items kaufen wie Blattsteine usw.
    Außerden sieht die Stadt auch noch sehr cool aus auf ihrem höchsten Stadium aus.

  • Meine Lieblingsstadt in Einall...
    Nun, zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass es wenige gibt, die sich bei mir festsetzen/die ich oft, nicht nur zu Durchreisen verwende. Aber von Letzterem würde ich sagen Stratos und Rayono City. Da ich allerdings weniger mit Stratos City symphatisiere, würde ich Rayono tippen. Trotz all der Attraktionen (Trainings-Stadien, Freizeitpark, Kampfmetro, Musical...) würde ich diese Stadt nicht als meinen ABSOLUTEN Liebling bezeichnen, denn das lässt sich allein aufgrund der Besuchszahl nicht messen.
    Wäre die Dorfbrücke eine Stadt, würde ich wohl sie wählen, da sie schön gelegen ist (eben an einer alten Backsteinbrücke über einem Fluss^^) und vor allem mich die Musik sehr berührt. <3


    Zusammenfassend und ein letztes Mal überlegen schwenke ich dann doch lieber zu Twindrake City über (die aus der Weißen), da sie Naturverbundenheit und antike Bauwerke aufzeigt. Dort zu sein verschafft mir immer so ein harmonisches Gefühl, dann noch diese Flötenspieler, die dort umherlaufen... Einfach wundervoll still und friedlich.
    Platz zwei wäre dann Ondula, wegen der Jahreszeiten-Variabilität (Besucherzahl und Musik), den prominenten Gästen (Cynthia^^) und den hochkarätigen Einwohnern (Zaster-Familie). Einfach ein richtig toller Ort zum Chillen, ob im Sommer oder im Winter. Und die ganze Stadt ist so herrlich dicht am Meer...

  • Meine Lieblingsbrücke ist die Himmelsbrücke. Sie sit so schön und so gigantisch groß :3
    Auf der Brücke lass ich immer gern meine Eier schlüpfen :3


    Hm..die stadt ich ich am meisten mag ist in der Black edi, die Schwarze Stadt :3
    Schön groß, dunkel und einfach cool.
    In weiss und in schwarz ist Stratos City meine lieblingsstadt. Die ist groß und man kann da mal so richtig rum fahren mit den Fahrrad.
    Und ich finde auch die Stadt die danach kommt cool, Rayono City. Ich finde die cool weil man da halt die Wettbewerbe machen kann und
    man die Station herrausfordern kann wen man die Liga geschafft hat. Und man kann da seine Pokemon sehr gut trainieren :3

  • Mein Liebling ist Tessera. Klar, sie hat nichts besonderes zu bieten, aber ich liebe diese Atmosphäre. Die Musik hat's mir auch unglaublich angetan.
    Ausserdem finde ich ihre Hintergrundgeschichte interessant, anfangs habe ich mich wirklich gefragt, weshalb die Stadt nachts wie ausgestorben ist. Anschliessend kam die Frage auf, was für ein Monster sie eigentlich meinen. Mit Kyurem hat sich das dann geklärt. Optisch finde ich die Stadt auch sehr schön aufgebaut.


    Lieblingsbrücke.. Zählt die Dorfbrücke? Ist ja eigentlich eine. Hier gefällt mir ebenfalls die Musik, optisch sieht sie auch sehr schön aus. Ich verbring gerne damit, den DS einfach anzulassen, und der Musik zu lauschen.~

  • icjh finde aveniotia am bersten.es ist einwe ruhige kleine freundfdliche stadt in der professor esches forschungalabor ist.im anime hat avenitia sogar nen hafen und nen riesiegen flughafen. is doch cool oder? ich hoffe dieser post von mir wird nicht gelöscht weil er zu kurz ist. mir fällt nähmlich nichts mehr ein.............. :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: victini forever :thumbsup:

  • Mir gefällt die Schwarze Stadt sehr gut. Dort wohnt anscheinend niemand. Sie ist voller geheimnisse und sehr mysteriös. Außerdem Sieht sie sehr schön aus und ist von mir unentdeckt.
    Die Dorfbrücke ist meine Lieblingsbrücke. Sie ist sehr Heimatlich und Bequem.
    Für mich wirkt sie niedlich.
    Aber sie ist auch sehr geheimnisvoll. Ich mag auch ein wenig das altbackene an der Dorfbrücke.
    Mal sehen ob bei mir mal jemand in der Schwarzen Stadt auftaucht.

  • Ich weiß es nicht, da ich noch kein S/W gespielt habe, aber natürlich habe ich mir alle Städte schon angesehen und bin ganz erstaunt, von Stratos City. Ich bin allgemein ein Fan von Großstädten, und wenn es dann mal eine richtige Großstadt in einem Pokemonspiel gäbe...Puh, gibt es ja.

  • Also mein persönlicher Favo. in Sachen Städte in B/W ist auf jeden Fall Rayono City. Das Riesenrand, die Sporthallen, Kampfmetro und vor allem das Musical Theater, ich liebe es! :love: Hingegen gefällt mir Stratos City nicht so gut, wie einigen anderen von euch. Ich find die Stadt ist ganz schön aufwühlend und verwirrend, aber das muss ja jeder für sich wissen, liegt vielleicht daran, dass mein Orientierungssinn nicht der Beste ist. ;P Allerdings gibts ja auch was Gutes an Stratos City, - Das Stratos-Eis und den Kampf gegen Gamefreak Morimoto.


    Bei den Brücken ist mein Favo. die Wunderbrücke, wegen dem Karpador-Kerl und der Nagelotz-Frau mit ihren süßen Ratten, auch wenn ich mir nich timmer merken kann, welches denn nun das Richtige ist. :P

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Mein Favorit in den Städten, ist ganz sicher Stratos City. Es ist halt mal was anderes, als in den meisten Pokemongames. Denn es gibt nichg so viele Städte die so aussehen wie eine Großstadt. Und außerdem finde ich die Ansicht einfach nur Klasse und toll. ;3 Und dass dann auch Menschen in den einzelnen Straßen rumlaufen oder es sogar mehrere Abzweigungen der Straßen gibt und und und..


    Meine Lieblingsbrücke ist eindeutig die Himmelspfeilbrücke, denn sie ist so lang und ich finde es sehr gut gelungen dass die Perspektiven immer untereinander wechselen. ^-^

  • Meine zwei Lieblingsstädte sind wohl Stratos City und Ondula.
    Stratos City finde ich irgendwie faszinierend, die Stadt ist so groß und man kann dort ziemlich viel entdecken, außerdem fahren von dort die Schiffe zum Turm der Einheit ab und die M.S Aqua ist ebenfalls dort zu erreichen. Als ich das erste mal in Stratos City war hab ich ziemlich lange gebraucht um die Stadt zu erkunden^^
    Ondula mag ich weil es dort so schön ruhig ist, außerdem liegt es am Meer und dort sind die Unterwasserruinen zu finden. Und man kann gegen Cynthia und die Kinder aus dem reichen Haus kämpfen :D


    Meine Lieblingsbrücke ist die Himmelspfeilbrücke, einfach weil die Brücke wunderschön ist, lang und die Perspektiven mit denen man abwechselnd läuft finde ich ebenfalls sehr schön.

  • Von der Stadt her ist es..........Rayono City! und von der Brücke her.........Die Himmelspfeilbrücke! Rayono City mag ich aus dem Grund...weil dort so verdammt viel los ist, da gibt es die Arenen, das Musical, und das Haus der Prüfung (so heißt das doch oder ?( ) Außerdem gibt es dort noch die Kampfmetro. Ich bin dauernd dort, die Himmelspfeilbrücke mag ich wegen der atemberaubenden Grafik und dem Perspektivenwechsel. Außerdem kann man dor perfekt Pokémon-Eier ausbrüten. Ich liebe diese Brücke einfach :love: .

  • Meine Liebling Stadt ist auf auf jeden fall Twindrake City (weiß) Ich mag einfach alte Städte und ich kann dort immer entspannen.


    Meine lieblings brücke ist die Dorf brücke. Ich mag sie wegen ihren vielen Items und den Sandwitch laden. Aber am meisten wegen den Musikern.

  • Es ist etwas leicht zu sagen, dass Stratos City die liebste Stadt, und vermutlich dass die Himmelspfeilbrücke die liebste Brücke ist. Gerade Stratos City hat mit Abstand die aufwendigste Graphik, die der Pokémon-Welt bisher zuteil geworden ist. Aber tatsächlich passiert in dieser Stadt gar nicht so viel, und wenn man die Himmelspfeilbrücke öfter überqueren müsste, wäre die Animation wohl auch eher nervig als beeindruckend.


    Meine Lieblings-Stadt ist Rayono City. Zum einen mag ich die Musik, zum anderen gibt es hier einiges an Einrichtungen, die ich gern nutze, namentlich die zwei Sport-Stadien, die ich in letzter Zeit immer für's Leveln für den PokéDex genutzt habe. Für die, die's mögen, hat's Musicals, und wenn man mal etwas weiter vom reinen Spielen absieht hat es außerdem einen ganzen Vergnügungsparkt. Die Arena besteht aus Achterbahnen (♥), viel besser geht's doch gar nicht. Oh, und die Battle Subways gibt's hier auch noch, ich glaube damit sind alle Geschmäcker versorgt.
    Obendrein liegt die Stadt mitten in der Region, man kommt also gut überall hin.


    In Sachen Brücken würde ich mich für die Dorfbrücke entscheiden, einfach wegen der Musik. =)


    ~Edward

  • Meine Lieblingsstadt ist wohl Stratos City, da ich ein absoluter Großstadt-Fan bin und auch gleich zufrieden aufatmete, als ich hörte, dass diese Stadt auch endlich mal größer sein würde, als die ganzen winzigen Siedlungen sonst.
    Ferrula mag ich allerdings auch recht gerne, wieso weiß ich eigentlich gar nicht.
    Bildet einfach einen schönen Kontrast zum Großstadtleben.
    Ondula und Avenitia sind allerdings auch ganz nett.


    Meine Lieblingsbrücke ist die Dorfbrücke.
    Ich liebe die Musik, das Aussehen und die Pokémon dort.
    Alles wirkt sehr friedlich und man braucht auch keine Stunden, um darüber zu gehen (So wie bei der Himmelspfeilbrücke).
    Oft hole ich mir auch meine Beeren in dem kleinen Minispiel ab.

  • Für mich ganz klar twindrake city jedoch nur die aus weiß weil mir dieser alte look sogut gefällt und ich mich da so richtig wohlfühle und die arena erst wie geil die doch ist.;) und der name ist auch der hammer und dort ist einer der wenigen stellen wo man dreifachkämpfe machen kann die ich sehr coooooooool finde und sehr spaßig sind. ;)

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Meine Lieblingsstadt ist eindeutig die Heimatstadt.Zu Hause ist es halt am schönsten,ich finde es total schön dort,außerdem wohnen da deine Freunde,die Professor Esche,deine Mutter und du selber,und es ist dort auch noch total idyllisch.Einfach nur schön :thumbsup:
    Und meine Lieblingsbrücke ist die Dorfbrücke,da es da so idyllisch ist und alle sich kennen,außerdem kann man da arbeiten und man kriegt täglich eine Beere 8-)