Legendäre Pokémon im Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • lg Captain Süppé

  • Also ich habe 1-3 Legis im Team. Ich habe ein Reshiram und ein Boreos im Moment im Team. Aber meist benutze ich auch gar keine Legendären-Pokis. Was ich persönlich ja doof finde ist wenn irgendwelche ihr Team nur mit Legendären Pokis vollstopfen,ich meine das kann ja jeder und außerdem macht ein Kampf dann keinen Spaß mehr.

  • Also ich habe nur 1-2 Legendäre Pokemon in Team nurso als Notfall falls mal meine Pokemon besiegt werden, aber eig. finde ich es schwachsinig Legendäre Pokemon mit zu nehmen mann kann sich schon ab lv.50 oder 70 bekommen was i-wie doof ist meiner meinung nach.Mann sollte lieber die Pokemon mit nehmen die mann sich selbst gefangen hatt und sie dann richtig gut Trainiren, aber wie schon gesgat nehme ich sie nur zum Notfall mit.


    ~Zorua~

  • Die meisten Legendären sind bei mir in den Boxen immer noch an der Stelle wo sie reinkamen nach dem Fangen. Natürlich mag ich auch ein paar von den Legis, aber einsetzen tu ich sie eigentlich nicht mehr.
    Früher bei Stadium hab ich die 100er Kämpfe immer mit Mewtu gemacht, wollte das Spiel einfach durch haben. o,o Hab aber später noch mit den "normalen" Pokémon gekämpft und da auch alles Platt gemacht auf Level 100 in beiden Runden.
    In Gold hatte ich Ho-Oh im Team, hat sich wohl so ergeben mit rumfliegen vor allem. Damals fand ich es aber nicht so übermächtig.
    In Rubin dann noch Groudon im Team. Da hat man schon gemerkt, dass es etwas kann. Nur hatte meins doofe Attacken. xD Damit es fair bleibt natürlich. ;]


    Sonst habe ich eigentlich nie mehr welche ins Team genommen. Gibt auch sonst wirklich genug starke und interessante Pokémon, da braucht man nicht immer die Legis zu nehmen. Einige sind auch nicht hübsch oder bekommt man erst nach dem Spielverlauf, da brauch ich die auch nimmer.

  • Also ich hab immer legendäre Pkmn in meinem Team. Ich mag Leg.Pokemon und es MUSS immer ein Leg.Pkmn bei mir im team sein. Nur das lustigste ist das sie meistens die schwächsten in meinem team sind ;D . Also ich werd auch immer leg.Pokemon haben, ich find nicht das sie den Spaß am spielel nehmen, mir macht es spaß. das ist halt meine meinung ;D :pika:

  • Ich habe kein festes Team.... ich trainiere einfach nach Lust und Laune welche auf EV und dann auf LV 100. Ein festes Team habe ich nicht.... bin aber eigentlich auch dagegn Legendäre pokis im Team zu haben.... habe schon so einige meiner Freunde mit nichtlägendären abgezockt..... also warum dann noch legendäre ins Team wenn ich einige gute starke nichtlegis hab?


    LG PokeSammla

  • Also ich kann das nicht so genau sagen...ich nehme immer die Pokémon ins Team, die mir gerade passen....und das macht eig. keinen Unterschied, ob legendär oder nicht...Denn ich nehme, wie gesagt, einfach welche, mit denen ich gerade Lust habe zu kämpfen, da ich kein strategischer Kämpfer bin (und deshalb auch immer verliere)...
    Was ich aber dauernd im Team habe, das ist Ramoth, würde das als legendär gelten?? Da ja hinter dem auch eine Legende steckt??

  • Legendäre Pokémon haben keine Entwicklungen, Ramoth schon :|
    Daraus folgt die logische Schlussforderung, dass Ramoth nicht legendär ist.
    Außerdem kann man es züchten ;D
    Und das mit dem verlieren ist doch eh egal, solange man Spaß an der Sache hat, oder? ;)

  • Legendäre Pokémon sind zwar stark, aber wenn man die normalen Pokémon richtig trainiert sind sie deutlich stärker als die legis.
    Und wenn man fasst nur legendäre Pokémon im Team hat und man dann einen Kampf machen will, wo man keine Legendären einsetzen darf muss man sich gleich ein komplett neus Team trainieren.
    Aus meiner Sich sind Leute die sich Legis antrainieren, die die nicht richtig strategisch Pokémon kämpfen können und sich hinter den Übermächtigen pokis verstecken, weil sie mit normalen Pokémon nicht einmal die Top-Vier schaffen.

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Ich habe keine Legendären im Team, da ich nicht richtig mit ihnen spielen kann =/ 1. Sind sie einfach schon auf einem zu hohem Level und 2. Haben sie keine Entwicklungen :< Man kann ja so richtig stolz sein wenn man seine Pokemon von der Basisstufe trainiert hat und das ist bei Legenden einfach nicht der Fall. Zudem sind sie mir einfach etwas zu groß (was mich bei HG/SS am meisten stört Dx). Und sie besitzen zu starke Attacken teilweise :< Ich sammle Legendäre Pokemon meistens einfach nur und trainiere sie nicht ^_~

  • Ich habe nie legendäre Pokemon im meinen Team. Würde es auch Unfair finden wenn ich welche im meinem Team hätte. Denn bei den Tunieren und Weltmeisterschaften sind ja auch meistens keine legendären Pokemon erlaubt. Im Pokemon - Spiel ist es ja eine andere Sache um ein hartnäckigen Gegner zu zermatschen. Aber wenn ich mit jemanden oder derjenige mit mir, mit legendären Pokemon gegen ein Team voller normalen Pokemon kämpfen würde. Würde ich es zum großen Bedauern immer als Unrecht Empfinden.

  • legis sin coole un wertvolle pokis.
    ich hab meist max. 2 legis im team.
    bei mir is das pflicht damit ich starke un trainierte pokis dabei hab.
    ich legis verleihen dem team etwas stärke, weil sie selbst als stark gelten.
    ich hab nich viele legis aba die die ich hab sin für mich sehr wertvoll.
    Lg dia

  • Hi, bei mir sind nur ganz selten mal eines im Team denn,
    normaler Weise gekommt man Sie einfach zu spät, zu dieser Zeit steht mein Team meistens schon
    und warum sollte Ich das ändern.
    Zudem haben Sie meist ein zu hohes Level, wodurch nicht mehr allzu viele Attacken erlernen
    und es mir auch nicht so ein Spass macht solche zu trainieren.
    Ich züchte mir lieber meine Pokemon und trainiere Sie dann Hoch,ist für mich eine größere Herausforderung.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich habe und werde nie eines in meinem Team haben. Wieso? Ganz einfach, weil ich sie nicht brauche. Sie sind langweilig, machen es einem meistens sogar zu leicht, und bis ich sie normal hochgelevelt habe sind Tage vergangen. Lieber trainiere ich ein nicht spezielles Pokemon ,,richtig'', als dass ich bei einem legendären beim ,,normalen'' Training verzweifle. Ausserdem tauchen sie immer zu spät auf, da hätte ich keine Lust den noch auf dem Level der anderen Pokemon im Team hochzuziehen. Ich benutze sie manchmal wenn's knifflig wird in der allerersten Pokemon-Liga Runde, aber nachher nie wieder. Die vergammeln bei mir bloss in den Boxen. :/

  • Also kommt ganz auf die Edition an, eben auf die Legendären die man in der jeweiligen Edition bekommt. In Diamant habe ich weder Dialga noch Giratina im Team, dafür habe ich da Rayquaza und Arceus im Team :D Das Rayquaza hat mir ein Freund gegeben und da es recht stark war hab ich es im Team behalten, das Arceus hab ich vom Event und da in meinem Team noch ein Platz frei war hat diesen Platz eben Arceus eingenommen(habe ich aber auch erst aufgenommen nachdem ich die Liga schon lang durch hatte). In Herzgold habe ich kein einziges Legendäres im Team, da habe ich keins gefunden was mir gefallen hätte, außer Ho-Oh, aber ich hatte schon ein Feuer und ein Flug Typ im Team. In Schwarz habe ich Reshiram ins Team genommen weil es erstens super cool ist und zweitens weil ich die Pokis in Schwarz/Weiß noch nicht kannte und nicht wusste welches meinen Erwartungen entspricht. Also habe ich einfach Reshiram aufgenommen weil das als Legendäres ja stark sein muss :D

  • Ich Mag/Hasse es eigentlich wenn jemand legendäre im team hat
    aber als ich Victini bekommen habe musste es ins team seid dem
    hab ich eigentlich nix gegen 1-2 legis im team^^


    aber ernsthaft über 2 legis ist krank...
    das ist ein beweiß für schwäche weil man nur die "stärksten"
    im spiel nimmt



    (Legi's haben bessere werte als andere pokemon^^)


  • *liegt lachend am Boden*
    Was ich sage ist doch eh jedem hier egal, oder? Es gibt genug schlechte Legendäre und einige Legendäre wie Heatran haben zwar gute Werte, aber Trikephalo hat auch gute Werte. Der Gesamtwert der beiden ist falls ich mich recht entsinne sogar gleich hoch.
    Arktos hat einen bestialischen Typ, Entei finde ich nicht sehr gefährlich, Phione ist eine Witzfigur, Vepsrit ist auch nicht der Hammer und Regigigas hat eine schlechte Fähigkeit. Und bessere Werte stimmt auch nicht, Letarking hat den selben Total wie Mewtu, nur die Fähigkeit ist schlechter ...
    Wer Arktos nicht besiegen kann, hat gegen Tentantel keine Chance. Heatran wird nicht verwendet, weil es ein legendäres Pokémon ist, sondern weil es 4 Resistenzen und 2 Immunintäten hat, außerdem sind die Werte klasse. Knakrack ist trotzdem besser ..

  • Also ich habe auch nicht gegen Legendäre Pokemon. Ich habe auch meist zwei im Team und ich muss zugeben, anfangs mochte ich das eine Legendäre nicht. Aber jetzt würde ich es auf keinen Fall hergeben, da es zu einem richtig tollen begleiter geworden ist. Außerdem haben mir sie mir schon häufig aus der Klämme geholfen. Ich muss zugeben ich finde die Legis nicht grade gefährlich sondern eher Niedlich. XD

  • Also ich habe meistens 1 Legi im Team, weil ich will ja die Legis ja auch trainieren. Da ich die normalen auch trainieren will nehme ich immer nur ein Legi mit, manchmal sind es auch 2. Ich will ja alle gut trainiert und auf Lv. 100 haben. Und ich mag Legis, sowohl auch normale sehr. Aber manchmal habe ich natürlich auch kein Legi im Team mit dabei, es ist ja nicht so das es genauso viele Legis wie normale gibt ^^. Außerdem sind ja Legis stärker als normale, und da sind halt die Gegner im Nachteil, also nehme ich keins, eins oder zwei mit. So ist es bei mir, aber meistens ist es eins wo ich immer dabei habe.
    Lg ;)

  • Natürlich ist mein Team nie das gleiche und deshalb hab ich manchmal nur Legis und manchmal gar keines drin. Aber wenn ich beim Durchspielen der Hauptstory nicht weiter komme, greife ich gerne mal auf eines zurück. Nach der Story habe ich eigentlich nie welche mit dabei, außer wenn ich die Pokemonliga machen will. Da ist mein Rayquaza Pflicht.