[Angenommen] Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solange es nicht in Spam ausartet, oder Offtopic ist, ist es ja gut, viele Fragen zu stellen.
    Dein letzter Beitrag zum Beispiel war Spam und daher unnötig ;-)
    Ich beantworte deine Fragen ja gerne, außerdem freut es mich, Interessenten für unser RPG zu haben, denn wir
    wollen schließlich bald anfangen.
    Aber da müssen wir auf grünes Licht vom Komitee warten, bis die denken, wir haben genug Mitglieder.
    LG

  • Ich schwanke noch zwischen Langbogen und Doppelschwerter, das element ist wasser


    Kurze Frage wie weit ist die Technologie und wie ist das mit Heilen von Wunden(elementspezifisch?) oder mit Verband?

    Renn niemals weg, stell dich ihnen entgegen und zeig ihnen die Stärke deines Herzens und deiner Seele.


    Stehst du einmal am Abgrund, dann spring, denn du weißt, das deine Träume dir Flügel verleihen.

  • Die Technologie ist auf den Nebeninseln eher dörfisch, aber auf Mediru dann sehr fortschrittlich mit Fabriken usw. Aber das ist ja erstmal unwichtig, da wir da ja nicht starten.


    Das Heilen läuft normalerweise mit Verband, aber ist auch durch Magie möglich, dabei elementunabhängig.
    LG

  • Ansichtssache^^
    Die Elemente sind nicht geschlechterspezifisch, keine Sorge. Bei "Avatar - Herr der Elemente" gibt es auch diese vier Elemente, und dort sind sie auf beide Geschlechter verteilt.


    Jedenfalls wirken die Heilungskräfte der verschiedenen Elemente auf verschiedenen Wegen, aber im Endeffekt bewirken sie das selbe Ergebnis.

  • Entschuldige, aber da wir keinen Diskussions- bzw. Fragtebereich haben, müssen etwaige Fragen hier gestellt werden.
    Immerhin ist das noch der Vorschlagsbereich, da das RPG wegen wenig Interessenten noch nicht angenommen ist.
    PNs wären sinnlos, da hier jeder antworten kann und man gegebenenfalls schneller eine Antwort bekommt.
    Und das liegt doch im Sinne aller, oder?
    Und rassistisch war das nun auch nicht, da es tatsächlich verstärkt so ist, das weibliche Personen meist die einzigen mit Heilfähigkeiten sind.
    LG

  • Also mein Chara wird garantiert keine besonderen Heilfähigkeiten haben, weil sie weiblich ist... xD
    In Sachen Waffen tendiere ich stark zum Anderthalbhänder, Element wird wohl Luft werden. Da habe ich schon einige lustige Kombinationen im Kopf... ^^


    Jedenfalls wirken die Heilungskräfte der verschiedenen Elemente auf verschiedenen Wegen || Wie wirken sie denn genau? ~

  • Meiner wird mal sicher zwei Schwerter erhalten( Da es zwei Einhänder sind hoffe ich nicht das ich als Schwerkämpfer eingetragen werde) und das Element Feuer besitzen.
    Außerdem hoffe ich ja auf Zauber die Attribute( Geschwindigkeit, Körperliche Stärke, Taktisches denken usw.) erhöhen.


    Apropo Zauber genau das wollte ich noch Fragen( Ob es Zauber mit Attribut erhöhung geben wird).
    Ach ja und welche Verdeitigungsmechanismen wird es geben ( Nicht jeder kann mit einem Schild rummlaufen fals es überhaupt ein Schild gibt)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Next Genaration Zubat ()

  • Das hier ist ein VORSCHLAGSTOPIC.
    Was ihr hier betreibt ist nichts anderes als Spam und Post-Hunting.
    Wenn ihr nichts zum Vorschlag selbst darbringen könnt, dann lasst es bleiben.


    Wofür ihr tendiert könnt ihr per PN oder im Chat ausmachen, aber nicht hier!

  • Hey,


    hab mir grad alles durchgelesen und ich finds echt interessant :)
    Falls der Vorschlag angenommen werden sollte, würde ich gerne mitmachen! Natürlich nur wenn für mich noch Platz ist ;)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • So, nach langer Zeit habe ich auf Ravens Vorschlag reagiert, und habe mir den Startost durchgelesen.
    Ich währe wirklich daran intressiert mitzuwirken, aber natürlich nur, wenn das in Ordnung geht.
    Ich habe gelesen, dass Zehn Intressenten angenommen werden, und diese Zahl wurde bis jetzt noch nicht überschritten.
    Eine Frage hätte ich noch... Muss man hier angeben, welche Waffenkategorie und welches Element man beherrscht?


    Lg

  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.