Mädchen oder Junge?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist bei mir abhängig wie die Protagonisten aussehen


    Silber :genderboy: mein Real Name


    Platin :gendergirl: Lucia


    Schwarz :gendergirl: Laura


    Weiß2 :genderboy: Mein Real Name


    X :gendergirl: von Freunden (Tirno, Trovato usw,)Laura genannt, weil sie gerade her gezogen ist also weg gezogen von Einal was der Monolink in Weiß 2 bestetigt

    Gift-Safari Omot Kokuna Toxiquak
    schreibt mir ne PN
    Flocke und Blumen Vivilon-Muster bei mir zum tausch gegen andere Vivilon Muster

    Einmal editiert, zuletzt von Gardevoret ()

  • Ich spiele immer als Junge, weil ich ja auch ein Junge bin den ich finde das der Junge besser aussieht. Ich habe zwar mal ne Spaß Date gemacht wo ich das Mädchen Love war die habe ich aber dann sofort gelöscht

  • Also eigentlich versuche ich immer als Mädchen zu spielen. Schon allein weil die weiblichen Charaktere auch besser aussehen als die männlichen xD
    Die einzigsten Editionen wo ich einen Jungen spiele, sind die von Heartgold und Soulsilver, einfach weil ich das Mädchen da so schrecklich finde, wie es eigentlich gar nicht mehr geht. Zwar knurre ich dann zwar auch rum, weil ich einen Jungen spielen muss, aber egal... Letztendlich entscheidet es dort meine Lust, ob ich da Junge oder doch Mädchen spiele.
    Aber ansonsten bin ich in jeder (wenn es mir denn möglich ist ^^) ein Mädchen, wie auch im Real Life. :)

  • Ich spiele persönlich einfach das worauf ich gerade Lust habe und was besser aussieht, somit werde ich nun in Y ein weiblichen Charackter anfange, in Weiß und Perl hatte ich jedoch einen männlichen.

    Pokemon Y
    Freundescode: 1091 - 9150 - 1682
    Safari-Pokemon: Ponita Ignivor
    Lieblingspokemon ist und bleibt mein kleines Tragosso

  • Also die Frage lautet doch "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" und darauf antworte ich ganz ehrlich. Wirklich. Ohne irgendetwas zu verstecken.
    Eigentlich ist es im Spiel ja egal, aber mir kommt es schon komisch vor, eine weibliche Figur zu spielen, ohne irgendwelche Vorteile zu haben wie in anderen Onlinespielen.
    Außerdem ist der Junge glaube ich automatisch gewählt.

  • In meinen Haupteditionen spiele ich generell immer den Jungen. Immer.
    Das war schon früher in Rubin und Blattgrün so, dass ich lueber Ruby und Red als Sapphire und Leaf gespielt habe.
    Wahrscheinlich, weil ich mich so auch meistens wohler fühle x)
    In den Editionen, die ich wegen den Legendären und Editions-exklusiven Pokemon spiele,
    nehm ich dann das Mädchen^^
    Aber sonst nehme ich wirklich immer den Jungen, ob jetzt in den Hauptspielen oder irgendwelchen Spin-Offs.
    Wahrscneinlich auch, weil ich die Jungs immer hübscher finde und oft auch die kleineren Andeutungen zwischen ihm und seinem Rivalen suche. :3 <3

  • Ich spiele immer als Junge, da ich es etwas merkwürdig finden würde, die ganze Zeit als Mädchen rumzulaufen. Bis auf das Aussehen bietet die Wahl ja auch keinerlei Vor-oder Nachteile, wodurch die Wahl dann doch auf den Jungen fällt, da ich ja dann auch die ganze Zeit als Mädchen angeredet werden würde im Spiel. Zuden könnte das Online für Verwirrung sorgen, wenn man das falsche Geschlecht im Spiel nimmt :D.


    Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals als Kind in Pokemon Kristall als Mädchen gespielt habe, da es ja das erste Spiel war, wo ein weiblicher Protagonist eingeführt wurde und ich dachte, dass es dann vielleicht irgendwelche Änerungen im Spiel gibt.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich bin immer ziemlich unschlüssig. Ich denke mir ja Geschichten für die Charaktere aus, da kommt es schon öfter mal vor, dass ich einfach mal ein zweites Spiel kaufe um dort dann mit dem Mädchen/Jungen anzufangen. ^^ Ist bei mir immer so eine Sache, aber bewusst einen Charakter immer nehmen, tue ich auch nicht.

  • Ich spiele immer als Mädchen weil ich die Mädchen in den Spielen einfach schöner finde. Und außerdem bin ich ja selbst ein Mädchen. Ganz ehrlich ich finde es irgendwie sinnlos wenn man das andere Geschlecht spielt was man eigentlich ist aber jeder hat seine eigene Meinung ;)

  • Ich nehme immer den Char, der mich mehr anspricht.
    Und meistens ist das nunmal der männliche :V
    Vorallem in HG/SS und S/W war es eine Selbstverständlichkeit für mich, als Junge zu spielen,
    weil mir das Design vom weiblichen Chara nicht gefällt. (Vor allem die aus HG/SS ist imo schlimm. Dat Latzhose [Blockierte Grafik: http://www.abridgedforums.com/images/smilies/abf/datass.gif])
    Bei X/Y spiel' ich auf der einen als Junge und auf der anderen als Mädchen.
    Wobei mir auch hier wieder der Junge besser gefällt. Hat imo einfach coolere Klamotten :o

  • Ich spiele beim ersten mal spielen eigentlich immer den Jungen, da ich eben auch einer bin. Beim zweiten Run (wenn es dazu kommt) nutze ich immer das Mädchen. Danach entscheide ich nach Lust und Laune und je nachdem, ob die Pokes, die ins Team kommen zu dem Geschlecht passen.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich habe früher immer den Jungen gespielt, was jetzt jedoch langsam abklingt.
    Heute nehme ich in den Spielen Heartgold, weiß, Platin und Y noch den Jungen, mit meiner Persona André, doch in allen anderen, die ich besitze, nenne ich mich mit meinem richtigen Namen und dementsprechend weiblich.

  • ich nehm immer ein Mädchen wie auch real so ist find ich richtig gut das man das jetzt auswählen kann.
    war ja leider in den anfangs Edition nicht der fall ^^

  • Ich spiele eigentlich immer die Weibchen, aber das liegt nicht daran das ich selbst eines bin. Sondern daran, das alle Jungs gleich aussehen und die alle immer so blöd designet sind. Würde es aber mal einen richtig tollen Jungen geben, der besser aussieht als das Weib würde ich auch denn nehmen.
    Also Nintendo und Game Freak. Macht mal nen vernünftigen Kerl und nicht immer nur Mütze, Jacke, Jeans, fertig!
    Hätte ich z.B. Rubin/Saphir/Smaragd mal gespielt, hätte ich dort den Kerl genommen, weil der nämlich besser aussieht als Maike xD [Er würde trotzdem Lira heißen! >:D]

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich bin ein Junge und nehme meist das Geschlecht,worauf ich grade Lust habe,Vorallem bei den älteren Editionen gefallen mir die weiblichen Protagonisten eher.
    Hängt halt davon ab,welches Geschlecht besser aussieht Bzw mit welchem ich mir die Geschichte besser vorstellen kann.

  • Also bei mir hängt das davon ab welcher Charakter mir sympathischer erscheint, z.B. bei Kristall, SoulSilver und Schwarz (2) das Mädchen, bei Smaragd find ich den Jungen besser und ansosten entscheide ich da eher spontan... Ich weiß nicht die Jungen sehn sich ja auch oft ziemlich ähnlich, vor allem bei Schwarz und Schwarz 2 wirkt es so als hätten sie 2 mal den selben genommen...