Das Wichtigste im Leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ganz klar für mich gehen Familie & Freunde vor, ohne sie würde ich einfach nicht mehr weiterkommen, dass sie glücklich und gesund sind.Dafür würde ich bis an's Ende der Welt gehen. Denn ich glaube nicht,dass ein Mensch es lange aushaltet ohne menschlichen Kontakt. Das zweit-wichtigste ist für mich auch einfach nur zu probieren und spontan zu sein einfach nur mal dem Schicksal folgen wo es einen hinleitet. Einfach nur Mensch zu sein und Spaß haben an seinem Leben und in naher Zukunft ein schönes Haus oder eine Wohnung mit einem Partner zu haben. ^-^
    Lg.~

  • Das Wichtigste im Leben, wie? Da gibts nur eins: KEEEKSE!!! :D
    Scherz beiseite. Für mich ist das Wichtigste mein bester Freund. Wieso? Ich denke, es ist am wichtigsten, jemanden zu haben, der für einen da ist und einem Zuneigung und Liebe schenkt. Und eben jemanden, der hinter einem steht und einen unterstützt, wenn man mal nicht weiter weiß.
    Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass sich jetzt jeder einen besten Freund suchen soll, nein! :rolleyes: Denn es gibt viele Menschen, die genau das für dich sind und auch das für dich tun würden. Wie zum Beispiel die Familie und die ganzen Freunde.
    Zumindest ist das für mich genau das, was ich nicht verlieren möchte.

  • Ich werde mal kitschig sein und Liebe sagen.
    Es gibt nichts wichtigeres für mich im Moment, als meinen Freund. Ich war nie glücklicher und habe mich nie besser gefühlt. Er ist der Einzige, mit dem ich je alles teilen konnte, der es immer schafft, mich aufzumuntern, mit dem ich Ich selbst sein kann und der mir jeden Tag Hoffnung gibt, darauf, das der darauf folgende noch besser wird. Nichts, was ich in dieser Welt kenne, kann damit verglichen werden, nur seine Stimme zu hören oder eine Nacht in seinen Armen zu verbringen. Das würde ich niemals freiwillig aufgeben.


    Ich habe noch immer Ambitionen, denen ich folge, aber die sind seit ich ihn kenne zu relativen Nebensächlichkeiten geworden. Filmstudium? Gerne! In London? Wenn er mitkommt...

  • Am aller-aller-ALLERWICHTIGSTEN sind für mich meine freunde, meine family & Gesundheit <3
    Was könnte ich nur ohne sie tun ?
    Keiner würde mir bei problemen helfen oder mir einfach zuneigung schenken
    & langweilig waer mir ja auch wenn ich meine mädels nicht haette x.x
    Da bringt das ganze geld, die karriere etc für mich ganz und gar nichts
    Weil dann auch gar keiner bei mir is der sich.vlt mit mir freuen kann oder mit dem ich mir nen tollen shopping tag mache (:D)
    Mir sind sie wirklich enormst wichtig <3


    Gesundheit is mir natürlich auch sehr wichtig und ich achte auch drauf - was ich esse undso (:
    Weil es ist wirklich ein schlimmes gefühl so schwach und so krank zu sein dass man sich net rühren kann );
    Da bin ich echt glücklich dass mir nie wirklich etwas ernstes passiert ist ...

  • (:


    -Liebe (Also jetzt nicht nur zu seinem/r Freund/in sondern..Auch zu Eltern/Freunden usw)
    -Gesundheit
    -Essen und Sauerstoff (Wie soll man denn ohne Leben 8P)


    Geld definitiv nicht :X
    Geld macht glücklich aber das wars dann auch schon.
    Lieber würd ich jemand sein der sich nicht viel leisten kann, dafür aber eine starke Familie und gute Freunde haben; als stinkreich zu sein mit 3 Villen und 10 Autos, dafür aber traurig vereinsamen.

  • Das wichtigste für mich ist das meine Familie und ich gesund bleiben und alt werden und nicht so schnell sterben.
    Ich möchte nicht wenn meine Eltern tot sind irgendwo anderst wohnen das wäre schrecklich für mich.
    Oder ich will auch nicht das sie so einen schweren Unfall haben das sie nurnoch mit Maschinen Leben können.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Hey :3
    Also ich finde das wichtigste in meinem Leben ist Meine Familie und natürlich auch meine Freunde,was würde man ohne eine Famile machen? ich könnte ohne eine niemals Leben das währe ja schrecklich wenn ich keine hätte .__." oder Freunde,Freunde sind dazu da einen anderen zu verstehen und zu unterstützen ohne meine Freund ekönnte ich mir mein Leben auch nicht vorstellen....


    ~Zorua~

  • Es gibt nichts, dass man eindeutig als wichtig ausmachen könnte und so kann man auch immer nur aus seiner Sicht reden. Jeder hat hier andere Meinungen und es lässt sich sicherlich auch toll darüber diskutieren, aber ich bin kein Freund von großen Diskussionen und so werde ich lediglich von mir ausgehen.
    Für mich gibt es unterschiedliche Dinge die wichtig sind. Manche waren es schon immer und andere sind es geworden, aber bei manchen bin ich mir auch nicht ganz sicher, denn wenn es sich um Menschen handelt, kann man die Meinung ja sehr schnell ändern und dies würde eine objektive Sicht deutlich verfälschen. Also werde ich mich kurz binden.
    Viele Jugendliche würden sicherlich sagen, dass die Freunde wichtig sind und dagegen sage ich auch nicht direkt was, aber wenn man mal überlegt, dass viele Freundschaften dann doch nicht auf ewig halten, auch wenn man sich das in den Kopf setzt, dann kann man sie nur für den Moment nennen und in 10 Jahren sieht das ganze wieder anders aus. Am Ende ist doch nur noch die Familie da und doch sind auch mir momentan meine Freunde teilweise so wichtig wie die Familie. Ein Leben ohne meine Familie und ohne meine Freunde wäre nur halb so schön und deswegen bin ich mit diesen beiden Dingen auch momentan wunschlos glücklich.

  • Aber was bringt einem Glück, wenn man niemanden hat, mit dem man es
    teilen kann. Was ist das Wichtigste im Leben? Was braucht man unbedingt?
    Wenn man niemanden hat mit dem man sein glück teilen kann dann muss man das halt für sich behalten,oder man sucht sich gute freunde,das ist meistens das beste um glück zu teilen!
    Das wichtigste im leben ist die familie und die eigene gesundheit,meiner meinung nach gibt es da nichts wichtigeres.
    Was man sonst noch unbedingt braucht hängt von den träumen und wünschen der jeweiligen persohn ab.
    Bei mir ist ein großer wohlstand und meine zufriedenheit mit dem was ich mache das was ich sonst noch unbedingt brauche!!!
    LG

  • Das wichtigste im Leben ist eigentlich die Familie und natürlich die Freunde. Aber viele sehen auch das Geld als wichtig an. Geld ist zwar wichtig zum überleben. Man sollte aber auch nicht vergessen wer noch in die Schule geht, denn die Schule ist immerhin auch wichtig für die Zukunft. Und eine Ausbildung ist ebenfalls wichtig, wenn du keine Ausbildung hast, dann hast du keine Chance auf nen guten Job. Ich hab eine Ausbildung, aber diese sagte mir nie zu, aber hab sie trozdem hinter mir. Es ist auch wichtig sein eignes Leben auf die reihe zu bekommen, vorallen wen man einen eigenen Haushalt später hat ;3

  • Das Wichtigste... Es gibt viele sehr wichtige Dinge im Leben.
    1. Die Gesundheit:
    Man kann sich wirklich als Mensch glücklich schätzen, dass man gesund un wohlauf ist. Sicher habt ihr auch schonmal andere Leute gesehen, denen es nicht so gut geht wie euch. Leute, die den ganzen Tag nichts sagen können, sie müssen gefüttert werden, oder die Beine bzw. Beine sind komplett gelähmt und man kann sie für den Rest seines Lebens nicht mehr bewegen. Auch wenn man manchmal denkt, man wäre nicht zufrieden kann ich euch versichern: Ihr habt Glück so ein Leben zu haben. Genießt es...


    2. Die Familie:
    Die Familie ist das A und O im zusammenleben. Sie unterstützt, gibt Kraft und hilft vielleicht auch mal in schwierigen Aufgaben, die man nicht lösen kann. Natürlich gibt es Familien, die ihre Kinder misshandeln, schlagen usw. Aber wenn man eine starke und hilfsbereite Familie hat ist diese neben der Gesundheit wohl mit das Wichtigste im Leben.


    3. Freunde:
    Freunde... Wenn man daran denkt, bekommt man die Gefühle von Erleichterung oder Standhaftigkeit. Freunde unterstützen sich, sind füreinander da. Erst heute hat jemand in meiner Klasse eine 5 in Mathe geschrieben. Ein guter Freund von mir müsst ihr wissen. Natürlich war ich die Erste die ihn tröstete und ihm Halt gab. Er dankte mir danach für meine Gefühlsteilung die ich ihm gab und ihn ermutigte wie mit Sätzen wie "Die nächste Arbeit wird besser! Du kannst das! Das war nur ein kleiner Ausrutscher. Ich bin mir sicher, dass die nächste Arbeit klasse wird." Freunde sind für einen da!


    LG Cynthia =)

  • Interessante Frage :3.
    Ich finde das wichtigste im Leben ist einfach sein Leben zu leben.
    Damit meine ich nicht irgendwelchen Trends oder Vorbildern nachzueifern, sondern man selbst zu sein und zu bleiben.
    Außerdem sollte man sich nicht zu sehr von solchen Dingen wie Noten oder Verpflichtungen einengen lassen, sondern einfach mal Zeit für sich nehmen, auch wenn man eigentlich lernen müsste.
    Man hat nur dieses eine Leben & was bringt es einem sein Leben lang nur nach irgendwelchen Idealen zu streben?
    Ich finde es erschreckend wie manche Menschen ihr Leben wegen solchen Dingen regelrecht wegwerfen.


    decode.

  • Also für mich ist das Wichtigste mein Ziel zu verfolgen:
    Nach einem Erfolgreichen Abitur studieren, arbeiten, eine Familie Gründen, ein Haus kaufen, glücklich sterben, im hohen Alter, vor meiner Frau versteht sich.
    Aber es ist natürlich auch wichtig, dass man im Leben die meiste Zeit über zufrieden ist, und das bin ich definitiv.
    Man sollte das tun, was einem Spaß macht, natürlich dass es keinen Anderen eingrenzt und dass man seine Pflichten erfüllt, aber man sollte nicht immer nur das tun, was verlangt wird.
    Glücklich sein, das ist für mich das Wichtigste.

  • Was das Wichtigste im Leben ist, muss jeder Mensch für sich selber entscheiden.
    Für den einen sind es Freunde und Familie für den anderen sind es Erfolge und gute Leistungen.
    Das Leben zu genießen ist für mich selbst am wichtigsten.
    Man sollte im Leben Spaß haben und glücklich sein.
    Man sollte immer die Leute glücklich machen, die einen selber auch glücklich machen.
    Was bringen einem Erfolge, wenn man damit alleine da steht?
    Was bringt einem Geld, wenn man keine Freunde kaufen kann?


    Was bringt es einem sein Leben zugenießen?
    Viele schöne Erinnerungen mit Freunden und/oder der Familie.

  • Meiner Meinung nach ist das Wichtigste im Leben, dass man glücklich ist. Weltlicher Besitz, Erfolg oder auch Macht, was bringt dir all das, wenn du nicht glücklich bist, mit deinem Leben? Wobei "glücklich sein" ja nur als Überbegriff dient, schließlich gehören zum glücklich Sein eine Menge Dinge. Man braucht ein gewisses Umfeld, also viele und auch gute Freunde, eine Familie und auch eine gute Arbeit, die man liebt.
    Ich denke einfach, so lange man glücklich ist, mit dem, was man hat, dann führt man ein schönes Leben und hat das Wichtigste.

  • Also für mich ist das Wichtigste auf jeden Fall Familie und Freunde, allgemein Leute, die einen lieb haben und einen so mögen, wie man ist und nicht verändern wollen
    Ohne diese Menschen könnte ich einfach nicht leben, sie geben mir Mut und Kraft für den Tag.
    Selbst wenn man sich mal streitet, ich weiß, dass ich geliebt werde und das ist das Wichtigste
    Wir geben und schenken uns gegenseitig einfach alles, was man braucht
    Natürlich ist für mich Glück und Erfolg im Leben auch sehr, sehr wichtig, nur ohne die Menschen, die ich liebe, könnte ich das gar nicht erreichen
    Ich werde in all meinen Taten unterstützt und kriege egal von wem Zustimmung
    Das macht mich sehr glücklich und gibt mir Kraft mein Leben zu leben!

  • Das wichtigste im heutigen Leben ist mit Sicherheit Geld. Geld regiert die Welt, wie es so schön heißt. Ohne Geld könnten wir uns keine Nahrung kaufen und wir würden sterben. Heutzutage kann man ohne Geld auch schon fast keinen Spaß mehr haben. Mit Freundschaft oder Liebe kann man sich nunmal leider nichts kaufen, aber umgekehrt funktioniert es wahrscheinlich. Es gibt genügend Gründe, warum Geld das wichtigste im heutigen Leben ist.

  • Geld hat heutzutage leider eine immer wichtigere Bedeutung, jedenfalls in Industrie- und Entwicklungsländern.
    Dennoch haben bei mir Familie und Freunde eine viel größere Bedeutung, ebenso die Liebe. Denn man kann den Menschen alles Materielle nehmen, doch das Immaterielle bleibt unantastbar und lässt sich mit Materiellem wie Geld nicht kaufen.

  • für jeden ist etwas anderes das wichtigste.
    und bei mir sind es meine freunde und ziele. für meine freunde tue ich nämlich alles und wir haben uns sogar gruppenringe gekauft! x3
    von der vongola famiglia aus reborn. das ist eine mafia familie und eine richtige familie ist das ja nicht, so nennt man nur den zusammenschluss der gruppe mit den freunden.
    und jeder von uns hat einen anderen ring und das stärt irgendwie unseren zusammenhalt, habe ich das gefühl.
    alleine schon, weil jeder seinen ring von uns immer trägt, egal wo er ist oder was er macht! =)
    das macht mich so glücklich! ;(:)
    denn meine richtige familie hat weniger eine bedeutung für mich.....gibt schon seine gründe! :(
    leider. ;(
    und ziele sind es sowieso! denn was bringt es zu leben, wenn man keine ziele hat?
    hört sich für einige vllt. krank an, aber für mich ist es so.
    wenn der traum platzt hat man nichts mehr, woran man groß spaß haben kann.
    da ist man eigendlich schon selbst tot! =/


    und leider ist es angeblich wirklich das geld...
    das geld, was jeden menschen von tag zu tag gieriger macht und verdirbt!^^

  • Eine interessante Frage.


    Nun, ich denke die Freiheit ist für mich das größte Gut.
    Freiheit, tun oder eben lassen zu können, was man selber will.
    Freundschaft zählt auch zu den Wichtigsten Dingen im Leben.


    Manchmal weiß ich nicht, ob Familie zu diesen Dingen gehört.
    Einsam und allein zu leben heißt nicht immer traurig zu sein.


    Lg, Eldra