15 Hundekekse!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jap, heute ist der 26. März und das heißt, dass heute Burzeltag von unsrem allseits bekannten, bunten Köter ist, auch bekannt unter den Pseudonymen "_Drew_", "Hikari aka Rose", "Leafeon" und ihr neuester, "Keks". =D


    Yo, Köter. 8D Ich weiß ehrlich gesagt nich so ganz, was ich sagen soll. :O Es werden immer mehr & mehr Jahre und ich bin so froh, so nen Köter wie dich gefunden zu haben. x) Fast schon über drei Jahre kennen wir uns nun, ich glaub ich hab sogar das B-Day Video, dass ich 2008 mal für dich gemacht hab, noch irgendwo auf der alten Kiste hier. 8D Aber auch dieses Jahr wirst du meinen virtuellen Geschenken nicht entkommen. :3 Ich hoff mal, dir gefällt alles. xD" Und hoffentlich kann ich dir auch mal irgendwann mit nicht allzu viel Verspätung ein Geschenk persönlich überreichen. Dein Schwein sitzt bei mir aufm Nachttisch seit der VGC. ^__^ Danke nochmal für das tolle Geschenk. 8D Fu Nici dass es keine Hunde mehr gab. Ich glaub Hund&Köter is eh so ungefähr das beste, was uns je eingefallen ist. :'D Ach, ich weiß auch noch, als wir uns das erste mal getroffen haben. xD Auf der VGC halt, mega riesen Schlange und mein Pa&Ich stellen uns hinten an. Nach n paar SMS und einem Telefonat standest du halt irgendwann vor uns und ich dacht mir zuerst "wtf, fu" weil du so groß warst & ich neben dir so klein. 8D Dann hast du mich&meinen Pa reingeschmuggelt und drinnen hab ich dann erstmal meinen DS ausgepackt, um mir dieses blöde Evoli zu holen. xD Und danach hast du mir auch schon direkt mein tolles Schwein geschenkt 8D Nachdem der Vati dann beseitigt war, waren wir ja erstmal voll steif undso, weils ja das erste mal war dass wir uns iRL gesehen haben & blah, wir sind dann erstmal ziellos durchs Hotel, haben uns die Junior Kämpfe noch n bisschen angeschaut, nach andren BB Mitgliedern Ausschau gehalten (jedoch haben wir keinen gefunden ;_;) und dann haben wir uns, nachdem wir uns noch so'n TCG Karten Set Dings geholt haben (das hab ich immernoch :3), auf ein Sofa im Foyer gesetzt und auf Can&die Anderen gewartet, die schon vor uns da waren und dann schonmal durch Köln gelatscht sind. Die sind dann auch nach ca. ner halben Stunde aufgetaucht, und da ich saumäßig schüchtern war, stand ich eigentlich nur die ganze Zeit bei dir und hab auch nur mit dir geredet. 8) Gott, und die anderen waren total angepinkelt von uns, weil wir immer nur zu zweit umhergelaufen und denen nur gefolgt sind, weil wir uns halt gar nich in Köln auskannten. xD War ziemlich blöd, dass ich schon so früh gehen musste, aber naja. Dafür bin ich in Oberhausen länger als du geblieben. 8) Oberhausen war eh voll cool. <3 Erstmal eine Stunde auf dich warten, weil deine Mutti sich verfährt und währenddessen haben mein Pa&deine Mutti auch Bekannschaft geschlossen und nach einigem Hin&Her bist du dann auch schon vor mir aufgetaucht. Dieses mal wars von Anfang an schon ein bisschen lockerer, weil man sich diesmal ja schonmal gesehen hat. :'D Davor sind mir halt auch noch Juli, Kai&die Andren über den Weg gelaufen (ich glaub mein Pa hat sich da auch gedacht "wtf, geheime dates oder wie?" als der die riesen Meute Jungs anstürmen kommen sehen hat. xD (uh, geiles deutsch!) Nach einigen Schwierigkeiten hat man dann auch mal Juli gefunden, den man von allen als Einzigen kannte oder bzw. als Einzigen von allen Anderen erkennen konnte, da man wusste wie er aussieht und ist und blah. Der hat uns dann auch so allmählich den andren vorgestellt und dann haben wir uns auch schon auf die Treppe gepflanzt und gelabert, während ca. die Hälfte der Jungs "auf Klo" und sich was zu essen holen war. Als die meisten Jungs dann wieder da waren, sind auch wir beide & Lisa los, auf Futtersuche. Ging auch ganz schnell im McDonalds. xD Nachdem Juli versucht hatte, uns beim Essen auch noch zu fotografieren (das Foto is genial :'D) hab ich dann auch mal noch schnell auf japanisch die White auf Lisas DS gespielt und sogar N in Gavina besiegt, nachdem du's nich hinbekommen hast. :'D Dann haben Juli&ich noch ein paar Bilder gemacht und ich glaub, wir beide (also Köter&ich 8D) waren .. 4 mal? auf der Toilette, weil ich n 1,5 liter Flasche Wasser dabei hatte und auch getrunken hab was das Zeug hielt, weil ich nämlich sau Kopfweh hatte. xD Und dennoch hab ich mich nach Oberhausen gerauft, was sich wirklich gelohnt hat. ^___^ Es waren beides total tolle Tage und ich hoffe sehr, dich bald wieder sehen zu können, hoffentlich auf diesjähriger VGC oder schon irgendwie früher. 8D Du bist mir auf jeden fall sehr ans Herz gewachsen und bedeutest mir total viel. (: ♥


    Hab einen wunder, wunderschönen Tag mit deinem neuen 3DS (fu! 8D) und der 3. Staffel Merlin (oder was auch immer das war. :x) ♥


    Dein Hund 8D <3


    Und nicht nur ich hab an dich gedacht, sondern auch zwei andere, wundertolle Menschen. ^__^





    PS:




    pps:
    zomg, ich hab mal 00:00 uhr geschafft! :DD



    Puh, so viele Spoiler...

  • Alles gute eine Frage was ist die vgc oder wie auch immer das geschrieben wird. Mfg.

    VGC steht für Video Games Championship. Die waren letztes Jahr in Köln und da haben Keks&Ich uns getroffen und da kämpfen halt die Teilnehmer (da kann man sich an so 'ner Schlange halt anmelden) gegeneinander und der Gewinner des Ganzen (es gibt nen Senior & nen Junior Gewinner je) fliegt dann nach Hawaii, um da am "Finale" teilzunehmen (Der zweite Platz auch). So wars jedenfalls letztes Jahr, wies dieses Jahr sein wird und wo, weiß noch keiner.


    Und nun gogogogo, alle weiter gratulieren! 8)

  • Alles gute eine Frage was ist die vgc oder wie auch immer das geschrieben wird. Mfg.


    VGC steht für Video Games Championship. Die waren letztes Jahr in Köln und da haben Keks&Ich uns getroffen und da kämpfen halt die Teilnehmer (da kann man sich an so 'ner Schlange halt anmelden) gegeneinander und der Gewinner des Ganzen (es gibt nen Senior & nen Junior Gewinner je) fliegt dann nach Hawaii, um da am "Finale" teilzunehmen (Der zweite Platz auch). So wars jedenfalls letztes Jahr, wies dieses Jahr sein wird und wo, weiß noch keiner.


    Und nun gogogogo, alle weiter gratulieren! 8)

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday lieber Köter^^
    Happy Birthday to you

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.