Team-Änderungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Congratulations zu den Beförderten. ^__^ Ihr werdet eure Sache sicher sehr gut machen.
    @ Compi: Der Chat ist in guten Händen. ;3
    @ Aka: Jetzt passt deine Namensbedeutung sogar noch zu deiner Farbe. ^___^


    Und an alle neuen: Willkommen im Team. :D


    An alle Kollegen, die zurückgetreten sind, weiterhin viel Erfolg. =)

  • Zensiert, weil Augenkrebs. ~Guinea
    Hei, wieso? Gegen grün?
    Dann nochmal Gratz an alle, besonders Compicat


    Und wenn wir schon dabei sind, Procyon hilft sehr viel im Spiele und Editionen-Bereich, gibt immer Antworten und hilft gerne, wieso wird er/sie kein Forenhelfer?


    Hab mal deinen Beitrag missbraucht ^^
    Man kann ein Team Mitglied werden, wenn im entsprechenden Bereich Not am Mann ist ;)
    ~RaM

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny Pika ()

  • Moinmoin,


    erstmal Glückwunsch an die Neuen und Aufgestiegenen und natürlich auch ein Danke an die Ausgestiegenen!


    Zitat

    Deshalb und weil es kaum noch jemandem im Chat gibt, mit dem man auch noch interessantes bereden könnte, hab ich mich entschieden, aufzuhören.


    Für mich eine traurige Begründung.... Leider ist sowas auch im "Chat-Thread" zu lesen. Ich bin jetzt ca.2 Wochen hier im Forum und auch häufig im Chat, und ich muss sagen, das stimmt so nicht!
    Ja es gibt viele dieser nervigen Pokemonanfragen, ja es gibt viele Spammer, aber pauschal zu sagen das es keine interessanten Leute gibt finde ich falsch.
    Wenn man ein wenig auf die Leute eingeht ist eine Menge interessantes zu finden....
    Und das Neulinge, auch gerade Forumerstbenutzer einen Chat für Anfragen benutzen ist doch logisch. In meinen Augen sollte da aber nicht übertrieben geschimpft und beleidigt werden und die Leute vergrault werden, sondern aufgeklärt und eingenordet. DAS gehört für mich zu der Aufgabe der Moderation dazu. Wenn man sich dieser Aufgabe nicht mehr gewachsen fühlt sollte man aufhören, deshalb kann ich Leons Austritt gut verstehen....
    Wenn ich es in den 2 Wochen richtig mitbekommen habe, gab es hier ein Stammchatterclique die sich jetzt durch Neulinge "verdrängt" fühlt... Ich hab im Chat oft mitbekommen und es auch am eigenen Leib erfahren, wie mit diesen "Störern" umgegangen wird... und halte es für völlig falsch.... Es wird immer Neulinge geben, es werden immer Alte Hasen gehen und jeder war auch mal ein Neuling....
    Anstatt massiv (und auch durch beleidigende rohe Art) diese Neulinge zu vergraulen, sollte man lieber auf sie zugehen. Ich habe unter den "Neulingen" eine Menge nette interessante Leute kennengelernt...
    Bei den "Stammchattern" bin ich mit "Halts Maul" begrüsst worden... Soviel zum Niveau...


    Ich zitiere mal aus dem "Chat-Thread":

    Zitat

    Eben nicht, und das überrascht sogar mich lol. Die Themen sind immer noch extrem... Pokemonfern, der geschätzte Durchschnitts-IQ der meisten Neulinge liegt etwa 20 Punkte unter dem von "klassischen" Randoms wie MSB (I shit you not) und es gibt eigentlich nur permanent Streit, der in den meisten Fällen nicht einmal von mir oder Usern des alten WK-Chats ausgelöst wurde.

    Mit solchen Vorurteilen bezüglich der Intelligenz eines anderen ist es natürlich schwer eine Kommunikationsebene aufzubauen...


    Zitat

    Generell sehe ich auch kaum Leute aus dem Modteam im Chat, was meiner Meinung nach den Verdacht nur bestärkt, dass die derzeitige Chatstimmung im Keller ist.

    Das kann ich nicht bestätigen... Die Stimmung ist wohl nur bei den "Stammchattern" im Keller (was ich auch ein wenig nachfühlen kann", aber mit Provokationen und Beleidigungen und der Verbreitung von schlechter Stimmung wird die Sache nicht besser... Und die Streits die Ich mitbekommen habe, sind genau durch sowas entstanden....


    Traurig eigentlich, dass so junge Menschen Sätze bringen wie "Früher war alles besser"... Das ist doch eigentlich genau das, was an den "Alten" kritisiert wird... Aber da wird gefordert das die "Alten" sich damit abfinden sollen und es akzeptieren sollen.... Da sieht man mal wie schnell man "Alt" wird :D


    So... wenn ich mich jetzt noch unbeliebter gemacht hab als ich eh schon bin....WURST.... kann ich mit leben.
    Ich kann nur noch sagen, seid freundlich zueinander, respektvoll und tolerant... dann klappts auch mit dem Nachbarn!


    LG Karsten

  • Glückwunsch an Bianca und Aka, das waren so Entscheidungen, auf die ich fast schon gewartet hab =)
    Misaki wird bestimmt tolle Arbeit leisten im News-Bereich (vor allem mit Asaki zusammen =P) und DD im CP, joah, nix Neues, wir wissen ja das ers drauf hat x)
    An alle anderen noch herzlichen Glückstumpf, auch wenn ich in den Bereichen nicht aktiv bin, ihr macht euren Job bestimmt gut^^ Schade um Leon und Co. aber sie werden schon wissen, was sie tun^^