Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da muss man die E-Mail des Erzeihungsberechtigten eingeben? Kann da echt nix passieren? was müssen dann die Eltern maxchen?


    Edit: Brauche echt Hilfe dabei!!


    die eltern müssen die e-mail bestätigen!
    Ich habe meine spam email adresse genommen

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • heißt das, dass es nicht zu 100% sicher ist?


    wie meinst du das?
    es ist sicher
    und zur meiner frage, gabe es noch keine antwort
    Ich habe es jetzt gespielt, habe Psiana bekommen, 2 mal bestätig, aber ich kann das Spiel nochmal spielen, und wohee weiß ich wo mein Psiana ist?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Also laut Spielanleitung wird für jedes Spiel eine einzigartige Spielsynchro ID erstellt die mit einem Account verbunden wird.


    Genau, wenn du so mehrere willst dann müsstest du jedesmal ein neues spiel anfangen.


    Oder du benutzt den legalen weg und hoffst das die Evoli entwicklung die du bekommst weiblich ist und züchtest dir dan ein Evoli mit der Traumwelt fähigkeit(wird von der Mutter zu 50% weiter vererbt)



    @Topic
    Habt ihr auch so lange gebraucht für dieses sch.. spiel -.- hab da geschätzte 4std. (incl. gestern) gebraucht um das Psiana zu bekommen >.>

  • Hey Leute sry falls dies hier als spam giltet... ich wollte einen account habe auch bestätigt aber dann kommt immer das

    Zitat

    Dein Kind hat begonnen, ein Pokémon Trainer Club-Konto auf Pokemon.com anzulegen. Der Vorgang kann ohne dein Einverständnis als Elternteil oder Erziehungsberechtigter nicht abgeschlossen werden. Um das Einverständnis für das Pokémon Trainer Club-Konto des Kindes zu geben, lege bitte ein eigenes Pokémon Trainer Club-Konto an, mit dem das Konto des Kindes verwaltet wird. Wenn du bereits ein Pokémon Trainer Club-Konto hast, melde dich bitte unten an.

    Immer wenn ich mich anmelde kommt das: du hast dein konto nicht aktiviert ?( sry wegen spam

  • YEAH YEAH YEAH YEEHAA


    *hust* sich beruhigen muss *hust* :D


    Jup, ich hab es gepackt, und auch auf Anhieb mein Leafeon bekommen. Gott sei Dank, denn wäre es ein anderes Pokemon geworden...naja is schon gut so. Ich hab arg gekämpft :D.
    Aber mittlerweile hat sich meine Meinung zu dem Game geändert, es ist ganz lustig. Wenn es nicht so störanfällig ist wie diese Variante, könnte es wohl echt begeistern. Oder ich habs mir einfach nur "schöngezockt", mittlerweile..


    Mein Rekord steht bei 56.450 und ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab, denn der stammt vom allerersten Mal spielen. Damals kam ich allerhöchstens bis Level 3.


    @zeldaxshadow: das könnte daran liegen, dass du nicht volljährig bist und daher einer deiner Eltern auch einen Account braucht, um deinen zu aktivieren (kann mich aber auch irren)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • das mit dem elternregistieren ist total dämlich und kompliziert, naja soo schwer ist das spiel nun auch nicht, ich finds aber ziemlich gut das es nicht zuu einfach ist, sonst hat ja jeder eine dieser entwicklungen, so bleiben die selten, ich hab übrigens flamara genommen^^
    schade das der global link noch nicht kommt : (
    hoffentlich kommen noch mehr solche aktionen z.B. mit den startern


    mich würde es aber riesig freuen wenn der global link am 23.4.11 kommt und man dann noch ein c-gear skin bekommen kann^^

  • Die Idee an sich ist gut, das man durch das spielen ein Pokémon bekommt, aber die Verlangen echt, ein Spiel mit SOLCHEN Physics zu spielen?
    Mal Geht der Ball durch den Schläger...
    Mal ist bei einer Zuckbewegung zum Leben NICHTS passiert...
    Sowie Lag, besonders schmerzvoll bei einem Übergebliebenen Block augf lvl 4.
    Ich habe gefühlte 4 Stunden dran gesessen, bis ich mein Aquana hatte - bis ich gemerkt habe das der Highscore von mir nicht aktualisiert war.
    Also hab ich nochmal 2 Stunden Dran gesessen und habs nochmal... wenn der's jetzt nicht hat weiss ichs auch nicht.
    Naja, Ich hab - wahrscheinlich- mein Aquana und gut ist.
    [Nächstes Spiel bitte ohne behinderten Physics. >:]

  • Hey Leute sry falls dies hier als spam giltet... ich wollte einen account habe auch bestätigt aber dann kommt immer das

    Immer wenn ich mich anmelde kommt das: du hast dein konto nicht aktiviert ?( sry wegen spam

    Du scheinst dich mit dem Verwaltungsaccount und nicht mit deinem eigentlichen Account einzuloggen. Am Anfang hast du einen Account erstellt der auf deinen Namen läuft, da du scheinbar nicht Volljährig bist, hast du quasi die E-Mail eines Erziehungsberechtigten angegeben. An diese wurde eine E-Mail geschickt in der der Erziehungsberechtigte einen Account erstellen muss mit dem er deinen Account verwalten soll. Jetzt bekommst du im Verwaltungs Account die Nachricht, dass dein Account aktiviert werden muss. Weiter Infos dazu findest du hier.

  • wenn das spiel bei euch ruckelt habt ihr entweder nen hoffnungslos zugemüllten pc oder einfach einen pc der zu langsam ist :)


    Erster versuch gleich geschafft 41 / 42 dieser kugeln gesammelt und nen blitza erhalten :P

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • @Topic
    Habt ihr auch so lange gebraucht für dieses sch.. spiel -.- hab da geschätzte 4std. (incl. gestern) gebraucht um das Psiana zu bekommen >.>


    Eigentlich nicht, ich spiele sogar nur mit Touchpad und finde es auch so noch recht einfach. Wenn man etwas bestimmtes will, muss man halt einfach nur diese Kugeln nehmen, dann hat man das in 10-20 Minuten.


    Btw wenn ihr das mit der E-Mail eurer Eltern vermeiden wollt, gebt halt ein, dass ihr 18 seid und gut ist. Eine zweite E-Mail-Adresse geht zwar auch, aber ist halt umständlicher.

  • Hört sich wirklich gut an, besonders toll ist natürlich, dass mein sein Pokémon auf die Edition übertragen kann. Werds heute mal ausprobieren, hoffentlich schaff' ich dich Level. Dx

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.