Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Roserade@Leben-Orb
    0,0,0,252,252,4(scheu)


    Meteorologe
    Strauchler/Solarstrahl
    Kraftreserve(Eis/Boden)
    Matschbombe/Schlafpuder


    allgemein ist aber bisaflor dank wachstum, clorophyll und ausgeglichneren angriffswerten die
    bessere wahl für sonnentagteams.

  • Mich interessieren die Metrosets. Gibt es da Links? Kann man man jemand das von dem Geier mit Strafattacke geben? Danke.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Könnte mir jemand bitte schnell ein Set für Relaxo sagen?
    Ist es möglich ein Erholungs-Set (nicht Sleep-Talker, aber ohne Schnarcher) mit Finale und Bauchtrommel zu spielen?

  • @satu-y7:



    Gigigiaru: Erholung und Finale in einem Set machen keinen Sinn.


    [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/143.png]
    Relaxo @Maronbeere
    Sacht (+Sp.Def / -Sp.Atk)
    188 KP / 104 Def / 216 Sp.Def
    ~Rückkehr
    ~Feuerschlag / Knirscher
    ~Erholung
    ~Fluch


    Hier hast du ein Set mit Erholung und ohne Schlafrede. Während du mit Fluch die Verteidigung boosten kannst, bietet Erholung die Möglichkeit, die Kraftpunkte wieder zu erholen. Rückkehr als starken STAB, Feuerschlag gegen Stahlpokémon wie Scherox oder Knirscher gegen Geister. Wesen und Split sind von Smogon.

  • Es gibt doch jetzt diese Move, der deinen Angriff und SpezAngr mit dem des Gegner summiert und dann aufteilt.
    Bitte ein Pottrott Set mit der Attacke.
    Ich spreche von Kraftteiler.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Kann ich Wasch-Rotom so spielen in Gen.5?


    Wasch-Rotom @Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu (+Spe -Atk)
    Attacken:
    -Hydropumpe
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Kraftreserve (Kampf)

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Ein offsv. Rotom-W Set für die 5te Generation wär eher so besser:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/ef/Spr_5b_479W.png]@ Wahlglas/schal
    EVs : 252 SAtk / 252 Spd / 4 Def; Scheu oder Mäßig
    -Hydropumpe,Donnerblitz,Trickbetrug/Voltwechsel und Kraftreserve [Feuer/Eis]

  • Denkt bitte an mein Pottrott mit Kraftteiler!
    Ich habe mal eine Viridium Set mit CM und Gigsauger gesehen. Wo ging das nochmal genau?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • @Strike my Jive
    Viridium @ Leben-Orb / Überreste
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 SpAng / 252 Init
    - Gigasauger
    - Fokusstoß
    - Gedankengut
    - Kraftreserve [Eis]


    Bei Pottrott muss ich passen =/
    /e: wolltest du jetz n set mit Kraftteiler oder Krafttrick ? Kraftteiler isn ziemlich riskantes Set, weil du dich auf die hohen Angriffs-Werte des Gegners verlassen musst

  • Abandon:


    [quote=Movesetliste Schwarz/Weiß,http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon/board44-strategie/board214-analysen_und_guides/168367-movesetliste_schwarz_wei%C3%9F/]
    Skelabra @Wahlschal / Wahlglas
    Fähigkeit: Wegsperre
    EVs: 4 KP / 252 Init / 252 SAng
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Hitzekoller
    - Spukball
    - Energieball
    - Kraftreserve [Eis] / [Kampf]
    >> Mit Wegsperre hält es einen beliebigen Gegner fest und kann ihn dank der Init-Steigerung durch Wahlschal und dem von Natur aus hohen Spezial-Angriff leicht besiegen, insbesondere wenn jeder bereits durch Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen oder vorige Attacken angeschlagen wurde. <<

  • Hier hätte man das Pottrott:
    Pottrott
    @ Leben-Orb
    EVs: 252, 0, 252+, 0-, 0, 6 (locker/relaxed)
    -Krafttrick
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Gyroball


    Nach dem Trick hält es halt nichts mehr aus, is dementsprechend recht schwierig zu spielen.

    (Zu dem Skelabra:
    Wenn du das inner DW mit Wegsperre spielen willst, ist der Wahlschal die erste Wahl (hihi Wortspiel). Um seine spezielle Aufgabe erfüllen zu können, sollte es doch recht schnell sein, da es nicht so die Defensivwerte hat und auch die Schwächen recht häufig vorkommen.


    Skelabra @ Wahlschal
    Fähigkeit: Wegsperre
    EVs: 4 Def / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    - Spukball
    - Energieball
    - Hitzekoller / Feuersturm
    - Kraftreserve [Kampf] / [Boden] / [Eis]


    Wahlweise auch mit mäßigem Wesen für mehr Power. Ich spiel zudem Flammenwurf als Feuer-Stab, ich bevorzuge halt den sicheren Treffer. Da du das Teil nach einem Kill sowieso meist auswechseln musst, bietet sich Hitzekoller wohl am ehesten an. Auf dem letzten Slot spiel ich HP Eis, gegen Knackrack unso is das einfach erforderlich.)


    /e: Guinea, was machst du noch hier zu solch später Stunde o.o
    Ich bin immer um die Zeit hier du Schlauspecht o.o ~Guinea
    Hassu nich Abitur oder so? Und wolltest deswegen mal weniger on sein? Oder so?

  • Ursaring@Heißorb
    0,252,4,252,0,0(froh)


    Fassade
    Nahkampf
    Knirscher
    Schwerttanz


    heiß-otb aktivieren, boosten und dann alles zerlegen. nahkampf gegen stahl und gesteinpokemon,
    knirscher gegen geister und fassade gegen alles andere. ist unheimlich stark und ohkot so gut
    wie alles nach dem boost, dafür aber langsam und kurzlebig.