Pokemon Grau in Planung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alles schön und gut, ich habe daran nichts auszusetzen, außer: wie wollen die das dann für den 3ds machen???
    da müssten sie so gut wie ein ganz neues spiel machen (zumindest die grafik) und das könnte ja noch LANGE dauern bis es überhaupt in japan erschienen ist 8|

  • 8o Die Erneuerungen sind guuuuuuuuuuuuuuuuuutttt 8o8o Voralningen das mit Hoenn! ich habe alle Gens gespielt bis auf Hoenn :D
    Ich kanns kaum noch erwarten!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Die meisten Infos habe ich von der französischen Seite Pokebip, die anderen finde ich nicht mehr. Sie haben 2 Fake Bilder, das grosse Bild soll in etwa das Spiel darstellen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Soweit ich weiß erwähnte Game-Freaks schon, dass sie nicht vorhaben eine Spezialedition rauszubringen.
    Außerdem wie kommt ihr auf Grau ? Der Name passt doch gar nicht zu Story oder den Pokemon.
    Schwarz/Weiß symbolisiert Ying & Yang... aber Grau ?

  • @Tufan:ja schwarz und weiß symbolisieren ying und yang aber:
    in bisher jeder spezial edition gab es immer ein pokemon was besonders hervorgehoben wurde was bei den vorgängern eher nur nebensache war(suicune in kristall,rayquaza in smarag,giratina in platin)
    diese spezial hervorgehoben pokemon waren dann immer anlass für das cover + namen(der immer von der farbe abgeleitet wurde)
    Kyurem ist in schwarz und weiß auch nur nebensache und in grau wäre es dann halt ein wenig interessanter
    Ausserdem ist ja kyurems hauptkörperfarbe(der rumpf) ja grau also würde es auch passen 8)

  • Uh, schöne News, auch wenn sie noch nicht bestätigt sind.
    Wenn die Graue Edition mit den neuen Features erscheint ist das echt cool. Am interessantesten ist die Erneuerung mit diesem Altar wo man die Ying - und Yangkette reintun muss, ich habe Schwarz und Weiß eh schon immer mit Ying und Yang in Verbindung gebracht.
    Hmm cool, wenn sie die Hoenn-Region gleich mit in der Specialedition drin ist, dann sparen wir
    unser Geld für eine separate Edition die nur die Hoenn-Region als Remake enthalten würde :D

  • Was mir bei dem unbestätigtem hier aufgefallen ist:


    - (noch unbestätigt) mit einer Fähre am Hafen von Stratos City kann man nach Hoenn reisen, aber erst nach dem man die Top 4 zum 2. Mal besiegt hat.


    das dies sogar möglich ist, da die hoenn region ja auch wahrscheinlich ja auch ein remake bekommt und weil nun der 3DS auf dem markt ist denke ich das die das wirklich in einer edition für den DS machen und keine extra games für Hoenn machen, was ich aber extreeem scheiße finde. Aber mal ehrlich das Grau kommt ist doch echt sicher, das wurde auch schon im September schon spekuliert in einigen englischen Foren als damals in Japan S/W released wurden. Ist halt ne Tradition.


    edit: Sparsam ist es schon das die Hoenn Region gleich mit drin ist, doch denkt mal nach? Die Region wird wohl kaum so toll als wenn man volle Editionen für sie remaked.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


    Einmal editiert, zuletzt von Bob Belcher ()

  • Zitat

    Die Region wird wohl kaum so toll als wenn man volle Editionen für sie remaked.


    Das kann sein. Ich schätze, wenn es stimmt, dann wird es so sein, wie bei Gold/Silber (HG/SS).

  • Wurde das denn offiziell bestätigt oder sind das von seiten der leute die das verbreiten nur spekulationen?gab es denn überhaupt schon eine offizielle ankündigung seitens nintendo?Ich bin bei solchen gerüchten sehr misstrauisch,es hies auch mal es würde pokemon lila oder so rauskommen und dann war das nur eine gehackte version für gba mit 7 minuten spielzeit(nein ich besitze sie nicht).Sind die namen Feuerrubin und Aquasaphir überhaupt schon bestätigt,heartgold...ein herz hat ja auch nichts mit gold zu tun warum also so zutreffende namen...ich hoffe ich bekomme ein paar antworten,danke im vorraus.

  • Tolle nachricht ^_^
    Ich finde die Sache mit Hoenn echt klasse, es wäre cht super sowas in einem Spiel zu haben wobei es eig. auch in HG/SS war, aber ich hoffe mal das es bestätigt wird, und man in Hoenn alle Chara's trifft *schwärm*
    Es wäre suuper wenn's stimmen sollte bräuchte man kein Remake für Rubin und Saphir.
    Jetzt heißt es auf neue News warten !

  • Mann wäre das übelst geil. Aber ganz ehrlich: Normale r/s remakes währen besser aber dass mit der Fahrt wäre cool. Wie wärs wenn man nach Einall von hoenn reisen könnnte. aber naja ich und meine ideen. Ja das wäre cool schade das man nicht beide legandären Pokemon fangen kann aber man kann ja nicht alles haben. Sorry wenn ich dass alles jetzt am kritischten denke fände das alles genial aber geht noch besser, noch steigerungsfähig. Aber man weiß ja nicht ob man in Hoenn die Orden machen kann. Was auch cool wäre, wenn man das Spiel anfängt und entschieden wird, ob man Hoenn Geschichte oder Einall Geschichte macht :/. Wäre doch cool oder nich?? Wenn ihr wollt könnt ihr mir in pn antworten *hustschleichwerbunghust*. jaja das wars bye^^

  • Klingt ja bis jetzt ganz gut. Nur das mit der Fahrt nach Hoenn find ich nicht so toll...ich find die Hoenn-Region hat schon ein eigenes Remake verdient :/