Soll eine Lovestory in die Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das fänd ich echt mal geil,


    ich meine klar in Pokespe sind da immer diese Andeutungen


    Oder auch Bekenntnisse.


    Aber in den Spielen hat man immer nur einen Rivalen und oder einen guten Freund aus Kindertagen


    (der sich meist auch sehr feminin aufführt, da das im Original immer als Mädchen gedacht ist...Vielen Dank auch)


    Aber ich fände es mal schön eine Liebesstory darin zu haben, mit Rivalen und/oder Rivalität meinetwegen.


    Sie müsste nichtmal so kitchig enden, nur eben mal was anders haben :pika:


    Ich sag auch Pretty Please with Sugar on Top~~~

  • Naja, dass die Meinugen da jetzt außeinander gehen, überrascht mich jetzt mal gar nicht. Fakt ist, dass es nunmal Pokémonfans gibt, die auf Pokéshipping stehen und solche, die es nicht tun. Ich gehöre eher zu letzterem, deshalb: BLOß KEIN SHIPPING IN DEN SPIELEN BITTE^^. Klar, wer drauf steht, wird die Idee klasse finden, doch ich gehöre da definitiv nicht dazu.

  • Ich bin klar dagegen, es passt einfach nicht zum Spiel.
    Außerdem ist das Spiel eigentlich für die jüngeren Fans, und ich denke nicht,
    dass es die interessieren würde.


    Um noch etwas sinnvolles beizutragen: Ich fände diese Idee eigentlich besser für PMD.
    Das liegt wohl aber auch daran, dass ich Shippings zwischen Pokémon lieber mag.

  • Dann schreib ich auch mal was hierzu ;D
    hmm...dass is so ne sache ^^ Kommt dann drauf an ob man sich diese Love Story mit den Charas selber aussuchen dürfte also welches shipping usw. den es gibt ja pokemon fans die mögen pokeshipping,und wenn dann pearlshipping oda so kommt wäre dass für die doof,ich denke mal wenn man unbedingt ne love story einbauen müsste/will dann sollte man sich dass shipping aussuchen können.Aber ob dass dann wirklich noch ein richtiges pokemon spiel wäre weiß ich nicht.Also eign. könnte man dass dann gleich Pokemon Love story nennen,aber naja ich find die idee mit der love story ganz gut eign. aber ich glaub nicht dass sowas in ein pokemon spiel passen würde ;3333 Also ich bin dagegen,ansich nette idee aber passt wirklich nicht zum Spiel ^-^
    ~Misa


  • das kann ich völlig unterstreichen :D


    ich kann mir nur nicht vorstellen, dass game freak jemals irgendeine lovestory auch nur im geringsten einbauen wird, aber es wäre eine nette idee ... wie bastet schon sagte, die szene im riesenrad hat sich einfach nur zu gut angeboten und sie haben sie nicht genutzt Q__Q
    ich hoff jedenfalls, dass die charaktere im nächsten spiel auch wieder älter sind - mit denen kann man einfach viel mehr machen als mit so 10jährigen kleinen stöpseln, bei denen es ohnehin unrealistisch ist, dass sie ganz allein von zuhause aus aufbrechen mit einem pokemon auf level 5, das nach zweimal tackle KO geht XD


    ich finde auch der zeitpunkt wer perfekt gewesen auch wen ich den männlichen charakter habe fand ich es würde passen und asserdem machte N immer den eindruck als würde er auf einen stehen (war auch si ich game bei meinem freund weiss und er sgt oh jetz kommt n und nimmt dich ins riesen rad er steht sicher auf dich ^^ ) wäre aber auch witzig

  • Auf gar keinen Fall!!
    1. Kleine Kinder schauen auch Pokemon und die fänden des sowieso nich gut
    2. Es gibt schon genug Heulszenen z.B. wenn Lucia wieder einen von ihren berühmten Heulanfällen bekommt und warum?? Genau wegen rein garnix!!! des Pokemon kann im Pokemoncenter eh wieder geheilt werden also was macht ihr so rum?? und was wär jetzt wenn auch noch Liebesdramen dazukommen??? Nein danke!

  • lol?nein pokemon ist nicht das richtige spiel für sowas ausserdem es gib schon dreijährige oder 4 jährige die das spielen glaubst du die finden das klasse??mädchen in dem alter doof 8)
    auserdem wenn da herumgknutscht wird muss das spiel ab 12 freigegeben werden
    außerdem man muss kämpfen ,trainiren man hat nur zeit für die pokis

  • ich fänds cool, wenns sowas in der art gäbe aber eher so dass die hauptcharas jetz nicht wirklich zusammenkommen oder ähnliches.
    außerdem, kleinen kindern fällt das eh nicht in der hinsicht auf xD
    hätte ich schon bei White und N so cool gefundn <3 und jetz kann man den typi nich mal mehr sehn D:

  • schlimm finde ich es nicht aber gerade gut auch nicht weil es einfach langweilich ist eine LOvestory in pokemon zu haben !
    pokemon und liebe sind 2 unterschiedliche sachen die passen einfach nicht zusammen bei zb.bei der sendung gibt es ja auch keine lovestory oder?
    aber anderemfalls ist es witzig einfach mal etwasanderes als das "larme "pokemon!
    hoffe trotzdem das es nicht passiert XD

  • Spiele fände ich nicht so toll, da das Hauptthema von Pokemon das Fangen und Trainieren der Pokemon ist. Eine Lovestory würde da nicht reinpassen. Aber in der Serie wäre das echt cool. Da Ash ja nicht mehr gerade ein Kind ist, obwohl es so dargestellt wird, denn er ist sicher schon älter. Wenn man sich vorstellt wie lange er schon umherreist, kommen schon einige Jahre zusammen. Wäre echt mal interessant. 8o

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Weil ich nunmal ein Mädchen bin fänd ich es total toll wenn sich am Ende des Spiels herausstellt dass z.B. der Rivale in den Spielcharakter verliebt ist.(Er darf natürlich nicht hässlich sein.) Das wär schön romantisch.Aber wenn Nintendo kein Bock auf eine Lovestory im Spiel hat dann können sie es gerne auch lassen. ;)

  • Dragoran setzt in HGSS und GSC Hyperstrahl ggn Team Rocket ein, im Anime ists ja noch extremer ;)
    Ne Lovestory im Spiel?
    *stellt sich das vor*
    Misty: " Ash, ich liebe dich, willst du mich heiraten?"
    Ash: "Geht nicht, muss der beste Trainer aller Zeiten werden"
    Sorry, aber ne Lovestory passt net so wirklich ins Spiel ^^
    Höchstens angedeutet, mehr nicht ...

  • es wäe mal was anderes als dieses stetige alleine rumgerenne.
    Ich denke, dass es ganz interessant werden würde, wenn man im Storyverlauf den anderen Chara trifft, zusammen mit ihm kämpft, sich eine Liebesgeschichte entwickelt und man dann später so eine Art Dauerpartner bei mehrfachkämpfen hat.
    Es würde den Spielverlauf etwas auflockern ^^

  • Ja kalr ne Lovestory und am ende des spiels hat man ne Frau und 2 Kinder und ein Haus das man dekorieren und umbauen kann und man arbeitet als Kommiisar rocky und Pikachu arbeitet als Bäcker warum nennen wir das Speil ned gleich Simsmon ;D

  • Ja ne Lovestory wäre echt super <3
    Zwar hätte ich das nicht gerne in allen editionen aber in 2 oder 3 schon (:
    immerhin schlussvolgern so viele hier in den Spielen einige Szenen als Shipping-Hints, da könnten sie wirklich mal was machen. Man muss ja nicht direkt heiraten und Kinder bekommen, aber ein paar romantische Szenen wären toll *_* Dann könnte man auch ne Weile mit der jeweiligen Person reisen allerdings sollte nicht jeder Satz den man mit dem spricht dann so aussehen: "Ich liebe dich über alles" oder "Schatz, ja Schatz, was immer du willst, Schatz"

  • ich bin komplett dagegen.
    stellt euch mal vor du kämpfst gegen eine arenaleiterin und während des kampfes sagt sie:ich liebe dich!
    oder so änlich.
    beim nächsten kampf erscheint sie wieder und sagt ich liebe dich!
    das würde alles ruinieren und die musicals und so richten schon viel zu viel schaden an!
    denk dir mal deine rivalin(z.B.:bell) ist aufeinmal deine feste freundin im spiel!
    das passt einfach nicht rein und würde viele zuschauer weglocken!

  • Ja, bei der Riesenrad- Szene wäre das schon schön gewesen... Es hätte ja auch so ablaufen können:
    Die beiden steige ins Riesenrad. N schaut Black tief in die Auge und gibt ihr einen Kuss. Aber dann ruft er: " Oh, Nein ,das hätte nicht passieren dürfen!" und rennt weg.
    Das wäre echt toll und ganz anders als sonst... :love:

  • Es ist zwar eine gute idee aber man müsste danach die ganze story ändern!
    vom zusammenhang ergibt es von deiner version Pikagirl 99 keinen sinn.
    denn dann wäre N nicht böse und schwul.
    Man könnte aber auch eine Edition erfinden wo es eine lovestory gibt und nur so liebespokemon.
    der grund warum es nicht gemacht worden ist, ist genau der wie oben würden 50 % der pokemon sammler die edition nicht kaufen!
    Pokemon würde wenig einnahmen machen. und in der nächsten wird es wieder befürchtet und die käufer werden wenig.
    es würde da zwar treue fans geben aber nein das passt gar nicht zu pokemon!
    Game freak wäre wahrscheinlich nciht auf die idee gekommen!