Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich meld mich auch mal wieder.
    Habe es hinbekommen. Habe es diesmal mit WLAN versucht, dass ich jetzt habe.
    Frage mich jetzt wirklich, ob es daran lag, dass ich den WiFi Connector benutzt habe....


    Naja, funtkioniert und jetzt kann ich auch mal die Dreamworld erforschen^^


    LG
    Niillian

  • 1. Gibt es einen Unterschied zwischen Pokemon, die man in mehreren Gebieten fangen kann? Natu kann man ja z.B. ab 10.000 Punkten im Wald fangen oder ab 2.500 Punkten am Horizont. Ist es egal, welches von beiden man fängt?


    2. Wenn ich mir das Haus für je 150 Beeren kaufe, sind die Beeren dann weg? Ich hatte teilweise das Gefühl, dass ich Sachen kaufen konnte, ohne dafür Beeren zu verlieren.

  • 1. Nein es macht keinen Unterschied.
    2.Ja die Beren sind dan verloren und ja du hast recht es gibt Dessignermöbel die du umsonst bekommst indem du in der Stadt(wo der 2.Orden
    ist)dieser Designerin das Zeigen was sie will und schon bekoomst du eins umsonst(funks insgesamt aber nur 5 mal).

  • Spare gerade für die Insel mit dem Wohnhaus. Da ich mir aber noch nicht 100% sicher bin, ob ich die nehmen soll, oder doch die im Wald, frag ich hier mal lieber nach:
    Wenn man sich eine neue Insel kauft, ist die andere dann weg, oder kann man da so wie zwischen den Möbeln wechseln...?
    Danke schonmal :)

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • aber bei den datenschutzrechtlinien steht das man 100 usd zahlen muss


    Du solltest das Ganze vielleicht einmal sorgfältig lesen. In den Datenschutzrichtlinien wird das folgende geschrieben.


    Zitat von Pokémon Global Link

    UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, INSBESONDERE BEI FAHRLÄSSIGKEIT AUF SEITEN VON POKÉMON, HAFTET POKÉMON ODER EINES SEINER VERBUNDENEN UNTERNEHMEN ODER DEREN JEWEILIGE BEAUFTRAGTE, DIREKTOREN, MITARBEITER, INFORMATIONSANBIETER, LIZENZGEBER, LIZENZNEHMER, LEITENDE ANGESTELLTE UND/ODER VERBUNDENE UNTERNEHMEN FÜR FOLGESCHÄDEN, DIREKTE, ZUFÄLLIGE, INDIREKTE ODER BESONDERE SCHÄDEN ODER STRAFSCHADENERSATZ IN VERBINDUNG MIT (A) DER NUTZUNG, (B) DER UNFÄHIGKEIT ZUR NUTZUNG ODER (C) FEHLERN ODER AUSLASSUNGEN IN DEN INHALTEN UND FUNKTIONEN DIESER WEBSITE, SELBST WENN POKÉMON ODER EIN AUTORISIERTER VERTRETER AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. EINIGE STAATEN GESTATTEN DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BEGRENZUNG DER HAFTUNG FÜR FOLGESCHÄDEN ODER ZUFÄLLIGE SCHÄDEN NICHT, SODASS DIE OBIGEN BESCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE FÜR SIE NICHT RELEVANT SIND. IN KEINEM FALL ÜBERSTEIGT DIE GESAMTHAFTUNG VON POKÉMON UND IHREN VERBUNDENEN UNTERNEHMEN UND DEREN JEWEILIGEN BEAUFTRAGTEN, DIREKTOREN, MITARBEITERN, INFORMATIONSANBIETERN, LIZENZGEBERN, LIZENZNEHMERN, LEITENDEN ANGESTELLTEN UND/ODER VERBUNDENEN UNTERNEHMEN FÜR ALLE SCHÄDEN, VERLUSTE UND KLAGEANSPRÜCHE (OB VERTRAGSRECHTLICHER ODER ZIVILRECHTLICHER NATUR, INSBESONDERE BEI FAHRLÄSSIGKEIT ODER SONSTIGEM) DEN BETRAG VON 100,00 US$.


    Dort ist nirgendwo die Rede davon, das du die 100US$ bezahlen musst - Dieser Abschnitt dreht sich, soweit ich das verstehe, ausschließlich um Schadenersatz und Ähnliches.

  • ....kann es sein das der Horizont und das Meer erst nach einem bestimmten Level oder Anzahl von Orden freigeschaltet werden??
    Hintergrund: schwarze Edition 2. Orden im Spiel und 7290 Punkte in der Traumwelt, aber ich kann immer nur durch den Wald laufen ***grübel***
    Vielen Dank für eine Antwort.

  • Außerdem kannst du den Code auch einsehen, indem du dich im Global Link anmeldest, dann unter dem Feld für das Passwort das Feld "Profilseite" anklickst und auf der dann angezeigten Internetseite nach "Spielsynchro ID" guckst (steht direkt als eines der obersten Felder neben dem Bild von deiner Pokémon Edition :D )

  • Wo findet man die Mitgliedsnummer die hier verlangt wird?


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/rinmwc1q/thumb/evoliweiterentwicklungsblabla.PNG]



    Wenn ich unten auf Mitglied werden klicke kommt das was beim nächsten Bild zu sehen ist..


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/do5s0py3/thumb/profilbearbeiten.PNG]

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Auf welche Seite muss ich gehen damit ich die Evoli Entwicklungen bekomme?


    Auf der Trauminsel ist mein Nachtara nicht... und auch in der restlichen DW hab ich´s nicht gefunden!


    Bitte dringend um Antwort. Mit Beschreibung was ich machen muss und Link.

  • Auf welche Seite muss ich gehen damit ich die Evoli Entwicklungen bekomme?


    Auf der Trauminsel ist mein Nachtara nicht... und auch in der restlichen DW hab ich´s nicht gefunden!


    Bitte dringend um Antwort. Mit Beschreibung was ich machen muss und Link.


    Du loggst dich ein, wählst rechts auf der Startseite den Punkt 'Aktionsteilnahme' aus, klickst ihn an und wählst auf der darauffolgenden Seite das Evoli Entwicklungen Event. Von dort aus wirst du in einen Wald weitergeleitet, in dem du deine Entwicklung suchen kannst - Beim nächsten Besuch in der eigentlichen Dreamworld kannst du sie dann mit auf deine Edition nehmen.


  • Du loggst dich ein, wählst rechts auf der Startseite den Punkt 'Aktionsteilnahme' aus, klickst ihn an und wählst auf der darauffolgenden Seite das Evoli Entwicklungen Event. Von dort aus wirst du in einen Wald weitergeleitet, in dem du deine Entwicklung suchen kannst - Beim nächsten Besuch in der eigentlichen Dreamworld kannst du sie dann mit auf deine Edition nehmen.


    Interesant. Ich kann zwar lesen dass dort eine Aktion zu den Tierchen läuft "Aktion läuft" aber ich werde nicht in den Wald weiter geleitet...