Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich versuche gerade krampfhaft, meine Profileinstellungen auf pokemon.com auf "Alle" zu stellen, um in der Dreamworld andere Spieler kontaktieren zu können...
    Aber immer, wenn ich das mache, auf "Speichern" klicke und dann woanders hingehe, steht die Einstellung bei erneuter Rückkehr dorthin wieder auf "Nur Spielfreunde"

    Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Privateinstellungen nicht verändern, wenn man noch keine 18 Jahre ist. Du musstest bei der Anmeldung ja dein Geburtsdatum und, wenn man eben noch nicht volljährig ist, noch einen Erziehungsberechtigten angeben (? - kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern da ich meine 18 schon überschritten habe und deshalb dort nichts ausfüllen musste). Dieser Erziehungsberechtigte müsste dann irgendwie in der Lage sein, deine Privateinstellungen zu ändern... (Ich weiß nur leider nicht wie... :( )


    Edit - Baka_Marimo: Dann weiß ich leider auch nicht, was bei dir schiefgelaufen ist, in diesem Fall sollte es nämlich gehen.


    Ich komm irgendwie bei dem Flugspiel mit Pelipper nicht mehr weiter. Ich fliege fast durchgehend mit Maximal Geschwindigkeit, werd höchstens einmal von eine Wolke gestreift, die Elektro Elemente lass ich gänzlich aus und dennoch bin ich immer noch um die 100m vom Ziel entfernt, wenn die Zeit abgelaufen ist.
    Beachte ich da irgendwas nicht?

    Das find ich sehr merkwürdig, ich schaffe das Spiel immer mit 40-50 Sekunden Restzeit und flieg auch bloß volle Geschwindigkeit... schneller geht ja nicht.

    ... werd höchstens einmal von eine Wolke gestreift...

    Ich fliege allerdings ständig durch die Wolken. :P
    Wichtig ist eigentlich nur, die Elektrokugeln auszulassen (obwohl 1-2 einen jetzt auch nicht umbringen) und möglichst alle Wasserkugeln einzusammeln, auch wenn man dadurch in die Wolken fliegen muss. Ich würde zusätzlich noch empfehlen, sich so gut es geht in der Mitte des Feldes zu halten, da man so noch alles gut überblicken kann, was auf einen zukommt, aber gleichzeitig auch noch "hintenrum" ausweichen kann, wenn es hart auf hart kommt. Außerdem Ist der Start jedes Mal gleich, die weitere Flugroute besteht aus mehreren festen Abschnitten deren Reihenfolge jedoch zufällig ist - daher könnte man sich sozusagen Durchflugs-Strategien für jeden möglichen Abschnitt überlegen, damit man möglichst effektiv durchkommt.


    Ich hoffe, das hilft dir etwas

  • Ich weiß grad mal nicht, ob es hier her gehört. In der Itemliste, bei Bisafans, fehlt ein Item.
    Mir ist heute ein Kingstein unter die Finger gekommen. Nur weiß ich nicht, ab wieviel TP man Ihn bekommt, da ich erst 15k habe.
    Gefunden habe ich ihn Logischerweise im Meer.

  • Jetzt weiß ich, wo das Problem liegt. Ich kann nicht eine einzige Veränderung an meinem Profil auf pokemon.com vornehmen. Weder die Kontaktinformationen, Allgemeinen Einstellungen, noch die Pokemon Global Link-Einstellungen. Nichts kann ich verändern. Es scheint, die Seite würde meinen Klick auf den "Speichern"-Button einfach ignorieren [Blockierte Grafik: http://www.gtrp.de/forums/images/smilies/nixweiss.gif] Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Naja, hab mal den Support angeschrieben und denen das geschildert. Mit der freundlichen Bitte, in ihrer administrativen Position meine PGL Einstellungen einfach so zu ändern wie ich sie haben möchte :P

  • Ich hab zwei Fragen:
    1.
    wie funktioniert das mit Freuden verbinden in DW?


    2.
    ich wollte grad in die Dreamworld und in die gbu und da kam so ein schlid wo stand "Du brauchst einen lokalen Datenträger. Die Browserseite wird aktualisiert."
    und dann verschwindet es manchmal und dann heißt es ich bin ausgelogg obwohl ich noch angemeldet bin.
    Kann mir bitte jemand helfen???

  • Jetzt habe ich ein neues Problem:
    Seit dem Update steht da immer:Warte einen Tag,um die energie für die Spielsynchro aufzuladen.

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • hab ich nicht.und ich warte ja schon 3 Tage lang.Das einzige was ich mit den Einstellungen gemacht habe,ist,das ich die internet einstellungen kurz auf meinen Freund seinen ds getan habe damit er nintendo Flipnote bekommt.dann hat er sie weider zurückübertragen.seitdem habe ich 3 Tage gewartet.

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Ich habe jetzt 15 Beeren geernet, das entspricht doch 150 Punkten.
    Naja, mein Pokemon hat immer noch 3 Punkte überm Kopf.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!