Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind natürlich tolle News (:
    Ich hoffe dass es entweder ein neues Ranger Spiel ist, mit einer Story um Reshiram, Zekrom und Kyurem, das wäre wirklich episch,
    oder endlich ein Nachfolger der Spielereihe mit den Cryptopokémon ist, was wirklich mehr als überfällig ist.


    Nun ja, ich bin dann mal auf Mitte Mai gespannt,
    und hoffe, dass wir alle nicht enttäuscht werden durch einer merkwürdiges Spin-Off Spiel wie damals Pokémon Link....


    LG
    Belle

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • ein remake von rubin/saphir/smaragd währ aber auch wahrscheinlich. und als rubin und saphir rauskammen (2003) kam ein jahr später feuerrot und blattgrün (2004) raus. und erst 2 jahre nachdem rubin und saphir erschienen sind kam smaragd. aslo, im ja 2003 kam rubin und saphir bei uns heraus und im jahr 2004 kam feuerrot blattgrün bei uns heraus (die remakes von blau und rot), und erst nachdem feuerrot und blattgrün herauskammen, kam smaragd (spezialedi von rubin und saphir) im jahr 2005 bei uns heraus.

  • ICh hoffe es wird kein Wii-Spiel
    Wenn man die VErkaufszahlen der Wii Ableger mit denen der Ds Ableger vergleicht,
    sind die wii ableger ein trockener Huster
    Ich hoffe es wird für 3DS UND DS
    das nur DS doof wäre
    ich hab mal DS Games auf dem 3DS gezockt und die GRafik war mieserabel
    alles unklar
    da sieht man schon den grafischen Vorteil des 3DS
    Ich persönlich würde mich über einen 3D Flammenwurf freuen :D
    aber man soll ein Mystery Dungeon machen
    nicht unbedingt in 3D denn das wäre schwachsinn
    und auf keinen Fall Ranger
    der dritte Ranger war ganz gut aber,
    Ranger is nach der Hauptstory etwas zu langweilig.
    Korrigiert mich wenn ihr wollt.
    Nach S/W und den Trailern von Zelda Ocarina of time 3D habe ich sehr hohe grafische Ansprüche an das Spiel gestellt.
    Edit.:
    An alle die 3DS und Super Mario Broes. haben:
    es macht mehr fun mit schiebepad :D :D :D


    LG Mr. White

  • Wäre echt super, ne Edition mit allen Regionen!
    Ich wäre ganz schön gespannt auf die neue Grafik von Hoenn!!
    Aber, wie vorher schon geschrieben wurde, es würde total lange brauchen, bis das Spiel rauskommen würde...


    Lg, Eldra 8)

  • Ich glaube das es ein Mysery Dungeon spiel mit den neuen Pkmn ist oder ein wii spiel mit den neun Pokemon.
    Ich hoffe jedoch das es eine special edition von S/W sein wird!!
    Aber hoffentlich ist es kein spiel nur für den 3DS!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Kann ja sein das es ein neues Mystery Dungeon wird,oder ein Rangerteil.Ich hab auch gehört das es das Remake von Rubin und Saphir wird.Wäre schön wenn es letzers wäre.Hoffentlich wird es auf den DS rauskommen,Pokemon kann ich wirklich nur auf dem DS spielen.
    Auf der Wii wäre es für mich unpraktisch,da meine Wii im Wohnzimmer steht und ich dann nur spielen kann wenn meine Eltern nicht fernsehen. ;D
    Das Spiel wird garantiert ne tolle Grafik haben,mit 3D Grafiken und so.
    Kann ja sein das es ein Battle Revolution für die 5.Generation wird.

  • Hoffentlich kann man dann Wlan nutzen.^^
    Traurig ist das aber schon weil die Pokemon S/W erst grad Neu sind und jetzt kommt wieder ein neues... :thumbdown:
    Wieso ist das eigentlich heutzutage so wichtig immer sofort ein neues spiel rauszubringen.Statt mal 3 Jahre dran zu arbeiten und dann eine Bombe drauß zu machen..

  • @BeeNunjA-: Das Spiel kommt in Japan raus. Nicht hier! xD Zudem wird es ohnehin nur ANGEKÜNDIGT. Das kann genauso gut bedeuten, dass es erst in einem halben Jahr oder so in Japan rauskommen wird, was beduetet, dass es in Deutschland erst in ca. 10-12 Monaten rauskommt (grob geschätzt ^^ Kann auch falsch liegen aber das ist jetzt egal, ihr wisst ja was ich meine). Zudem: An Schwarz/Weiß saß Game Freak ganze 4 Jahre, ist das genug? =) Warscheinlich sind sie mit dem Spiel erst halb fertig (oder so) und wollen die Fans nur wissen lassen, dass es weiter geht. Und wenn es tatsächlich ''nur'' ein Wii-Game oder eine Art Ranger oder MD für den 3DS wird, dann ist die Zeitspanne eig. sehr realistisch, wenn sie bereits letzten Herbst oder Ende Sommer angefangen haben. Aber eine neue Edition wie das Remake zu R/S oder die Graue Edition wird es nicht sein. Das wäre um die 1-3 Jährchen zu früh.

  • Ich schätze mal, dass dieses besagte Spiel bereits länger in Planung ist. Ihr müsst nicht davon ausgehen, dass es JETZT erst eine Idee ist - es wurde nur verschlossen gehalten, damit wir nicht zu früh davon erfahren. Ich glaube auch nicht, dass so etwas wie MD in weniger als einem Jahr programmiert und entwickelt wird.


    Zitat

    es wäre echt cool wenn man bei den neuen
    Spielen alle Regionen besuchen könnte.also eine start region wählen
    könnte und alle bereisen kann. aber dafür würde nintendo bestimmrt sau
    lange brauchen. es wär cool denn mir persöhnlich gehen die ganze tonnen
    an neuen pokemon langsam auf die nerfen 20 neue oder so würden
    ausreichen :pika: Aber ich treume wohl na egal

    Ähm, das klingt, als dachtest du an eine neue Pokémongeneration, was ja wohl momentan absurd ist, wo S/W gerade erst begonnen haben und auch megagut laufen. OK, ein Remake ist denkbar, aber selbst das dauert mehr als ein Jahr. Da die Grundlage dafür ohnehin durch die "Originalgames" gegeben wurde, gab es auch keinen Grund zu überstürzen, wobei sowieso schon seit Jahren von einem R/S - Remake die Rede ist. Also würde ich weniger annehmen, dass das die Arbeit weniger Monate ist. Dass Gamefreak Profit machen will, sollte man nicht anzweifeln, aber UM Profit zu MACHEN, müssen sie auch was leisten, damit es gut abgenommen und verkauft wird und ihnen die Spieler nicht schreiend davonlaufen! Deshalb glaube ich nicht, dass sie bei den Pokéspielen für Handheldkonsolen sehr leichtfertig da rangehen...


    Ich für meinen Teil würde mich über etwas Abwechslung in Sachen MD sehr freuen. Soweit ich weiß, erscheint die MD-Reihe zur entsprechenden Generation doch immer VOR den Rangerteilen, oder? Deshalb würde ich annehmen, dass es diesmal genauso ist, schließlich habe ich mir erst vor einem halben Jahr Ranger 3 geholt, da wird es mal wieder Zeit für einen Mystery-Dungeon-Ausflug. :love:

  • Ich schätze mal, dass dieses besagte Spiel bereits länger in Planung ist. Ihr müsst nicht davon ausgehen, dass es JETZT erst eine Idee ist - es wurde nur verschlossen gehalten, damit wir nicht zu früh davon erfahren. Ich glaube auch nicht, dass so etwas wie MD in weniger als einem Jahr programmiert und entwickelt wird.


    Ähm, das klingt, als dachtest du an eine neue Pokémongeneration, was ja wohl momentan absurd ist, wo S/W gerade erst begonnen haben und auch megagut laufen. OK, ein Remake ist denkbar, aber selbst das dauert mehr als ein Jahr. Da die Grundlage dafür ohnehin durch die "Originalgames" gegeben wurde, gab es auch keinen Grund zu überstürzen, wobei sowieso schon seit Jahren von einem R/S - Remake die Rede ist. Also würde ich weniger annehmen, dass das die Arbeit weniger Monate ist. Dass Gamefreak Profit machen will, sollte man nicht anzweifeln, aber UM Profit zu MACHEN, müssen sie auch was leisten, damit es gut abgenommen und verkauft wird und ihnen die Spieler nicht schreiend davonlaufen! Deshalb glaube ich nicht, dass sie bei den Pokéspielen für Handheldkonsolen sehr leichtfertig da rangehen...


    Ich für meinen Teil würde mich über etwas Abwechslung in Sachen MD sehr freuen. Soweit ich weiß, erscheint die MD-Reihe zur entsprechenden Generation doch immer VOR den Rangerteilen, oder? Deshalb würde ich annehmen, dass es diesmal genauso ist, schließlich habe ich mir erst vor einem halben Jahr Ranger 3 geholt, da wird es mal wieder Zeit für einen Mystery-Dungeon-Ausflug. :love:


    Ich schätze mal, dass dieses besagte Spiel bereits länger in Planung ist. Ihr müsst nicht davon ausgehen, dass es JETZT erst eine Idee ist - es wurde nur verschlossen gehalten, damit wir nicht zu früh davon erfahren. Ich glaube auch nicht, dass so etwas wie MD in weniger als einem Jahr programmiert und entwickelt wird.



    Ich für meinen Teil würde mich über etwas Abwechslung in Sachen MD sehr freuen. Soweit ich weiß, erscheint die MD-Reihe zur entsprechenden Generation doch immer VOR den Rangerteilen, oder? Deshalb würde ich annehmen, dass es diesmal genauso ist, schließlich habe ich mir erst vor einem halben Jahr Ranger 3 geholt, da wird es mal wieder Zeit für einen Mystery-Dungeon-Ausflug. :love:


    Ähm, das klingt, als dachtest du an eine neue Pokémongeneration, was ja wohl momentan absurd ist, wo S/W gerade erst begonnen haben und auch megagut laufen. OK, ein Remake ist denkbar, aber selbst das dauert mehr als ein Jahr. Da die Grundlage dafür ohnehin durch die "Originalgames" gegeben wurde, gab es auch keinen Grund zu überstürzen, wobei sowieso schon seit Jahren von einem R/S - Remake die Rede ist. Also würde ich weniger annehmen, dass das die Arbeit weniger Monate ist. Dass Gamefreak Profit machen will, sollte man nicht anzweifeln, aber UM Profit zu MACHEN, müssen sie auch was leisten, damit es gut abgenommen und verkauft wird und ihnen die Spieler nicht schreiend davonlaufen! Deshalb glaube ich nicht, dass sie bei den Pokéspielen für Handheldkonsolen sehr leichtfertig da rangehen...

    Dass mit den 20 hab ich nicht überdacht :patsch: . Aber ich finde mit allen Regionen ist doch garnicht so schlecht da die Spielziet für z.B schwarz/weiß bei "Profis" bestimmt nur ein zwei Wochen beträgt. So bräuchte man schon ei Paar Monate und dass wär nicht schlecht wie ich finde :thumbsup: .

  • Ich hoffe insgeheim wirklich auf ein Rubin/Saphir Remake. ^^ Aber naja wir sollten uns alle schön Überraschen lassen. Sollte es für Wii sein, glaube ich es könnte so ne Art Colosseum mit B/W Pokemon werden. Hoffentlich dann aber wieder mit richtiger Story, denn Battle Revolution war Meh. .__.

  • Wenn man es genau betrachtet muss es eigentlich ein Mystery Dungeon Teil werden. Ranger 3 kam erst vor einigen Monaten bei uns auf den Markt, Mystery Dungeon Team Himmel hingegen schon vor einiger Zeit. Eine Edition kann meiner Meinung nach ausgeschlossen werden, da doch erst letztes Jahr Black und White auf den japanischen Markt erschienen wurden. Zu guter Letzt wären noch neue Spiele wie zum Beispiel Pokémon Link eines war unabhängig von den Editionen- dennoch mit viel Spaß zu genießen. Lassen wir uns überaschen.

  • Mir persönlich würde ein neues Pokémon Mystery Dungeon-Spiel sehr gefallen, da mir der letzte Teil viel Spaß bereitet hat. Mit Pokémon Schwarz und Weiß hatten wir erst eine Edition und auch Ranger 3 ist noch nicht lange her, weswegen die Chancen eigentlich ganz gut stehen. Allerdings ist ein neues Wii-Spiel auch sehr wahrscheinlich, siehe die Bestätigung des Wii-Nachfolgers. Aber es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten...

  • Ich hoffe jetzt mal, dass es so eine Art Colosseum für Wii wird (nach so einem Murks wie Pokemon Battle Revolution braucht meine Wii neues Futter). Ach, was rede ich denn da? Nacher wirds sowieso nur so ein *kuck mal her was die Technik von dem Teil kann*-Spinoff im Stil von Dash, nur für den 3DS. ;D