Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube mehr das es Grau wird.Denn wann will Nintendo/GF wenn es ein R/S Remake wird dann Grau rausbringen? Es dauert ja ne Weile bis das Spiel was angekündigt wird rauskommt und danach wird dann das Nächste angekündigt (was dann ja Grau wäre) und dann muss man wieder warten und dann ist Grau dar. Ich schätze bis Grau würden dann schon ein Paar järchen vergehen und dann will Nintedon wahrscheinlich schon die nächste Generation eiführen! ?(

  • Es wird keine Pokemon Grau geben


    http://www.nintendo-online.de/…on-grau-fuer-3ds-oder-ds/


    Hier die Quelle


    Nein, diese Quelle ist fehlerhaft. Das wurde aber auch schon mal gesagt.


    Ich glaube mehr das es Grau wird.Denn wann will Nintendo/GF wenn es ein R/S Remake wird dann Grau rausbringen? Es dauert ja ne Weile bis das Spiel was angekündigt wird rauskommt und danach wird dann das Nächste angekündigt (was dann ja Grau wäre) und dann muss man wieder warten und dann ist Grau dar. Ich schätze bis Grau würden dann schon ein Paar järchen vergehen und dann will Nintedon wahrscheinlich schon die nächste Generation eiführen! ?(


    Also, GameFreak arbeitet jetzt schon an der Generation VI, parallel aber auch an den Spielen der Generation V. Also haben die genug Zeit.

    月の戦士 spricht sich im Übrigen als Tsuki no Senshi aus und bedeutet Krieger des Mondes :)

  • Und dann war doch mal was mit ner Bluetouth Tastatur...


    http://www.nintendo-online.de/news/7560/…r-angekuendigt/

    Das Lernspiel ist schon lange bekannt.
    Es ist zum schreiben lernen.
    Unklar war bislang ob es auch auserhalb von Japan rauskommt
    und es ist für kleine Kiddis
    daher nichts für mich oder dich.

  • Danke an Dark/White für diesen Hinweis, das das neue Spiel möglicherweise ein Remake von "Pokemon XD: Gale of Darkness" wird.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Finde das eigentlich ganz cool 8-) Solange es nicht für den 3 DS ist, habe nämlich nicht vor ihn mir zu kaufen. Grau...naja... Ich fände Pokemon Ranger eine 4ten Teil toll, aber da erst der dritte Teil erschienen ist. Pokemon Mystery Dungeon hat mir jetzt nicht sooo gefallen, aber war auch okay. Es wäre toll wenn sie eine ganz neue Form von Pokemon Spiel erfinden würde so wie damals Mystery Dungeon oder Ranger. :love:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Finde das eigentlich ganz cool 8-) Solange es nicht für den 3 DS ist, habe nämlich nicht vor ihn mir zu kaufen. Grau...naja... Ich fände Pokemon Ranger eine 4ten Teil toll, aber da erst der dritte Teil erschienen ist. Pokemon Mystery Dungeon hat mir jetzt nicht sooo gefallen, aber war auch okay. Es wäre toll wenn sie eine ganz neue Form von Pokemon Spiel erfinden würde so wie damals Mystery Dungeon oder Ranger. :love:


    Wäre ja auch schön, leider ist es laut der News für den 3DS.
    Ich finde die hätten das lieber für die Nintendo Wii machen können, schließlich waren bis jetzt alle Storys, also Collosseum und XD für eine Konsole für Zuhause. Es ist ja noch nicht bestätigt, dass es dieses Remake geben wird, noch sind es ja unklare Gerüchte.

  • Is ja jetzt relativ wahrscheinlich, dass das der XD-Nachfolger ist..
    Was ich mich aber frage: Wird es auch neue Pokemon geben? 8|
    Soweit ich mich erinnere gabs bei XD doch auch nur Pokemon bis Gen.3, oder?
    Mal abgesehen von Mobai..
    Bei den "normalen" Remakes gabs ja auch neue Pokemon, die in den Original-Pendants nicht vorkamen..
    Was meint ihr? Pokemon der vierten Gen? Vielleicht sogar der fünften?


    lg Volti(:

  • Wenn es nur mit Gen 3 wäre wäre es kein Remake... Oder ein sehr schlechtes...
    Gen 5 ist auf jeden Fall dabei.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Danke an Dark/White für diesen Hinweis, das das neue Spiel möglicherweise ein Remake von "Pokemon XD: Gale of Darkness" wird.


    Quelle


    Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich so das Gefühl es handelt sich hierbei um einen Fake. x___x Ich meine wäre ja nicht das erste mal das eine Japanische Zeitung irgendwelche selbstgemachten Screenshots erstellt. Wobei die Screenshots hier ja aus dem GC game stammen. Also gegen ein Gale of Darkness Remake hätte ich grundsätzlich nichts da Gale of Darkness awesome war, aber ich habe halt so ein Gefühl das es sich um einen Fake handeln könnte. ^^;

  • Also es wird ganz bestimmt noche eine Graue Edition geben, aber hoffendlich noch für den normalen DS. Ausser bei den Remakes gab es ja bisher immer die Spezial-Editionen. Hoffendlich wird der Wii Tietel "Poke Park Wii 2" mit größerem Schwierigkeitsgrad und längerer Story sein.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • gibt es denn überhaupt quellen zu "grau"? schwarz+weiß=grau würde zwar sinn ergeben, aber was haben diamant+perl=platin(edelsteine=metall(?)) und saphir+rubin=smaragd wirklich mitteinander zu tun??? mir ist natürlich klar das es nicht pokemon gelb heißen wird, aber einfach nur grau??? wie von mir oben beschrieben haben die bisheriegen pokemonnamen nicht viel miteinander zu tun. warum sollte sich das ändern?

  • Ich denke mal ein Ranger oder PKMD
    wie schon gesagt Grau scheidet aus
    wenn von MD dann aber 2 ganz neue Versionen,da es die Spezial "Edi" (Himmel) dazu ja schon gibt


    Es könnte aber auch was ganz neues werden,soetwas in der art von Colosseum, dann aber mit der 5. gen^^