Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3ds ist schon was feines ich lache über die den ihn jetzt kaufen ich warte lieber 1 jahr dann krieg ich den billiger


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Auf dieses Spiel freue ich mich schon wenn es so gut ist wie Schwarz und Weiss dann wird es bestimmt der Kracher. Ich kann mir schon denken was es wird. Entweder Pokemon Mystery Dungeon 4 mit den neuen Pokemon aus der 5. Generation oder Pokemon Ranger 4 mit den neuen Pokemon. Oder es wird einen Neuauflage von Schwarz und Weiss für denn 3Ds. Alles drei ist möglich. :thumbsup:

  • Das Spiel soll aber höchstwahrscheinlich für den 3DS erscheinen, wäre auch ziemlich unbedacht von Nintendo, das Spiel für eine ältere Konsole erscheinen zu lassen, wo es doch nun den 3DS gibt. Wenn das Spiel gut ist kaufen sich die Leute auch den 3DS, so steigert Nintendo auch die Verkaufszahlen. Das selbe gilt für die Wii, nächstes Jahr soll eine neue Wii erscheinen, so wäre es auch ziemlich unbedacht, das Spiel für die alte Wii erscheinen zu lassen.

  • Ok ich fänd mal ne Umfrage ganz spannend. Wer von euch ist für ein 3DS Game und wer für ein Wii Spiel? Also ich würde ja die Handheld Version bevorzugen, weil ich die Wii ableger bisher noch nicht wirklich mich überzeugen konnten. Und klar, 3D wäre auch ma ganz nice! ich hoffe auf Mistery Dungeon oder Ranger!

  • Hey.


    Ich glaube, dass es auf der Hand liegt, dass das neue Spiel nicht mehr (wirklich) für den DSi oder DSLite, was auch immer sein wird. Denkt doch mal an früher, da war es doch auch so. Die Spiele Platin/Diamant/Perl kamen auch nur noch für DS raus. Die Leute, die keinen hatten, mussten sich entweder einen kaufen oder konnten nicht mehr spielen.
    So wird das auch mit dem 3DS sein, gan ehrlich. Ich finde das auch total dumm, da ich auch nur einen DSLite habe, aber was soll man machen. Irgendwann wird der 3Ds auch alt aussehen, ich sehe es schon kommen.
    Es ist für mich auch ziemlich unlogisch, warum sie jetzt schon die neuen Spiele ankündigen sollten, immerhin würden dann ja alle warten und nicht mehr Schwarz/Weiß kaufen.
    Leider, leider ist das so :(
    ~ Rabenwächter van Dan ~

  • Auf dieses Spiel freue ich mich schon wenn es so gut ist wie Schwarz und Weiss dann wird es bestimmt der Kracher. Ich kann mir schon denken was es wird. Entweder Pokemon Mystery Dungeon 4 mit den neuen Pokemon aus der 5. Generation oder Pokemon Ranger 4 mit den neuen Pokemon. Oder es wird einen Neuauflage von Schwarz und Weiss für denn 3Ds. Alles drei ist möglich. :thumbsup:


    hoffentlich ein special zu schwarz/weis, denn mysteri dungeon und ranger find ich net so toll, und hoffentlich in 3d.
    Stellt euch mal ein special von weis/schwarz in 3d vor, ein traum

  • Von all' den Beiträgen, die ich gesehen habe, ist keiner auf die (relativ naheliegende) Idee von Pokémon (Grey) gekommen. Jetzt nehmen wir einmal die erste Gen: Da gab es eine Zusatzedi, Gelb. Zweite: Kristall. Dritte: Smaragd. Vierte: Platin.


    Und wie ich annehme, ist ein Rangerspiel praktisch unmöglich, weil gerade eben eins rausgekommen ist (gut, ist nun eine Weile her, aber na bitte). Platin ist auch vor Mystery Dungeon zwei rausgekommen, oder? Deshalb ist anzunehmenm, dass es entweder ein ganz neues Gameplay beinhaltet, oder die Zusatzedi ist.

  • Zitat von Buxi3

    Von all' den Beiträgen, die ich gesehen habe, ist keiner auf die (relativ naheliegende) Idee von Pokémon (Grey) gekommen. Jetzt nehmen wir einmal die erste Gen: Da gab es eine Zusatzedi, Gelb. Zweite: Kristall. Dritte: Smaragd. Vierte: Platin.
    Und wie ich annehme, ist ein Rangerspiel praktisch unmöglich, weil gerade eben eins rausgekommen ist (gut, ist nun eine Weile her, aber na bitte). Platin ist auch vor Mystery Dungeon zwei rausgekommen, oder? Deshalb ist anzunehmenm, dass es entweder ein ganz neues Gameplay beinhaltet, oder die Zusatzedi ist.


    Nun ja ein neues Mystery Dungen wäre auch möglich. Ich finde es jedoch noch etwas zu früh für eine zussatz Edition. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass "Grey" für den 3DS erscheinen wird. Das ist meiner Meinung nach schon fast ausgeschlossen sicher.

  • Von all' den Beiträgen, die ich gesehen habe, ist keiner auf die (relativ naheliegende) Idee von Pokémon (Grey) gekommen. Jetzt nehmen wir einmal die erste Gen: Da gab es eine Zusatzedi, Gelb. Zweite: Kristall. Dritte: Smaragd. Vierte: Platin.


    Das Problem mit "Grey" ist, erstens erwartet jeder dass die Zusatz-Edi der 5. Generation so genannt wird (wegen der Farbmischung) und zweitens erscheinen im Internet viele Fake Bilder und Infos, hier ist eins davon:


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…sion_by_t7fu8-d35sglt.jpg]



    Ein Argument dafür ist, das 2 "Versionen" von Pokemon Diamant existieren: ein Fake als GameBoy Color Spiel und ein Orginal als NDS Spiel.
    Hier sind alle Fake Spiele bis jetzt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wurde von Seiten von Game Freak eine Zusatzedition nicht verneint? Ich dachte da etwas gelesen zu haben.


    Edit: Wusste ich es doch:
    Es wurde auf einem spanischen Interview nach einer Grauen Edition Gefragt. Die Antwort war von Game Freak:

    Zitat


    "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."

    Somit schließe ich eine Zusatzedition aus.

  • Hey, aber das Fake-Cover der Grauen sieht echt klasse aus! Ich denke auch 100 pro, dass wir das Erscheinen der Zusatzedi ausschließen können. Meistens erscheint diese 3. Edition erst nach 1 1/2 bzw. 2 Jahren, ist also komplett unrealistisch.


    Dass es ein Remake von R/S sein soll, würde ich ebenfalls verneinen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass nach 2 erst veröffentlichten Hauptedis schon wieder eine herauskommt! (Ich meine damit alle Editionen, die dem Hauptspielprinzip folgen, für GB/DS sind und kein MD oder Ranger^^).
    Meine Prognose: Ende des Sommers kommt MD, irgendwann gegen Ende des Jahres Ranger 4 und im Frühjahr 2012 könnte ein R/S-Remake kommen, wenn überhaupt. Und in 2 Jahren kommt GRau oder whatever (ich verlasse mich mal nicht drauf, dass das Modul echt so heißen soll).


  • Damals wurde eine Grafikerin gefragt und nicht der Direktor selbst. Hier ist ein Link zu einem Youtube Video. Auf die Frage, warum keine Zusatz-Edi zu B/W gemacht wird, war Junichi Masuda sehr überrascht und entgegnete dass er nie etwas gesagt hatte, dass es keine 3. Edi geben wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wurde von Seiten von Game Freak eine Zusatzedition nicht verneint? Ich dachte da etwas gelesen zu haben.


    Edit: Wusste ich es doch:
    Es wurde auf einem spanischen Interview nach einer Grauen Edition Gefragt. Die Antwort war von Game Freak:
    "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen." Somit schließe ich eine Zusatzedition aus.


    Wenn ich mich hier auf die Antwort von IceFox verlasse, dass eine Grafikerin gefragt wurde, vermute ich, dass da das Thema 3DS angesprochen wurde.

  • Wenn ich mich hier auf die Antwort von IceFox verlasse, dass eine Grafikerin gefragt wurde, vermute ich, dass da das Thema 3DS angesprochen wurde.


    3DS? Ich dachte, die Antwort ginge um Spiele für den normalen DS.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !