Pokémon in den nächsten 20 Jahren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in 20 Jahren , dann bin ich 32 und warschinlich ist Pokémon dann Pleite gar TOT !
    Aber sonst wird es vieleicht ANFASSBARE 4D Techniken geben , oder eine Spezziele Brille zu so etwas.
    Aufjedenfall ( wenn Pokémon existiert ,wird die Welt der Pokémon sehr inovativ werden. :thumbup:

  • Lol also in 20 Jahren bin ich dann bald 41 und ich bezweifle jetzt mal stark dass es dann Pokémon noch mit aktuellen Veränderungen gibt. Existieren wird es natürlich weiterhin, denn die Jahre die es das schon gibt gehen ja nicht einfach weg- in Vergessenheit geraten wird es sicherlich auch nicht so schnell, denn es kommen schliesslich immer wieder neue Fans dazu die das anheizen und so weiter. Auch wird vllt nochmal ne Gen kommen, das kann man schlecht sagen- aber nach Bw, was die da so alles eingefügt haben macht mir zu denken es klang so, als würden sie sich von dem lösen wollen "dass Trainer und Pokemon immer friedlich zusammenleben". Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein. In 20 Jahren wärs mir auf jeden Fall zuviel, man könnte sich nicht mehr alle merken und die einzlenen wären noch liebloser und würden untergehen. Nein, lieber nicht, das stell ich mir gar nicht erst vor.

  • Wie wird Pokemon wohl in 20 Jahren aussehen ? lal, die Frage an sich ist schon irgendwie lustig. Ich denke mal, es wird noch um die 3 oder 4 weiteresn Generationen geben, da ich mir irgendwie nicht denken kann, dass es im Jahr 2031 kein Pokemon mehr geben würde. Immerhin hat das ganze sehr viel Erfolg, aber so stark wird es sich in den kommenden Jahren sicherlich nicht verändern. Gut, hier und da werden sicherlich Verbesserungen und Veränderungen sein, aber so stakr wird das sicherlich nicht ausgeprägt sein. In den kommenden Editionen wird sicherlich die Grafik besser sein, da ja irgendwann bestimmt nur noch Editionen für den 3DS rauskommen. Aber viel mehr wird da sicherlich nicht passieren, außer vielleicht, dass es noch hässlichere Pokemon als die der 5. Generation geben wird (sry, ist so).

  • Ich kann mir selber gar nicht vorstellen wie Pokemon in der Zukunft aussieht.
    20 Jahre sind für mich auch etwas zu weit gegriffen. Ich wünsche mir für die nahe Zukunft
    auf jedenfall ein Remake von Rubin und Saphir, ist eher wahrscheinlich als eine neue Gen,
    nach Platin kam jedenfalls vor S/W erst noch das Remake von Gold und Silber.

  • Würde mich freuen wenn es mehrere Edi's geben würde.^^ Würde mich wirklich total freuen.Is auch besser so in 20 Jahren.Aber da is Pokemon schon total veraltet.Ist aber dann schon der alt dieses Spiel.Dann gäbe es Pokemon schon über 40 Jahren!Ist das nicht krass?Die in der Zukunft ( die neugeborenen ) werden sich sicher freuen über dieses Spiel,und ich liege im Grab. ;( :eeeek:

  • Ich glaube ,dass man in ca. 20 bis 30 Jahren "echte" Pokemon erschaffen kann, weil die Genetik mittlerweile schon sehr weit fortgeschritten ist und man bestimmt ähnliche Eigenschaften wie in den Spielen erschaffen kann. Natürlich ist das mit den Attacken etwas komplizierter und wird daher wahrscheinlich unlösbar sein. Und die Legendären Pokemon wird es wahrscheinlich auch nicht geben, aber die Möglichkeiten bestehen.


    Erstebenswert ist es auf jeden Fall. Ich würde wahrscheinlich so eins dann haben. :)

  • Ich weis nicht, Pokemon gibt es schon lange und es läuft auch sehr gut. Ich denk mal in ein paar Jahren wird es keine Serei mehr geben, aber denk mal die Spiele werden nciht so schnell 'Aussterben'. da es auf der ganzen Welt Pokmon fans gibt. Es werden schon noch ein paar Jährchen geben für Pokemon. Für die Serie allerdings nciht, denk ich mal. Weil immer wieder hat Ash die chance auf Weltmeister, aber er schaft es nie Dx . Das ist doch zum mäuse melken. Wieso bekommt er das nicht hin? Sein Pikachu mnuss schon überlevelt sein oder überstark >< . Es ist aber so schwach das es immer wieder gegen die Anfangspokis von der neuen Gen verliert °.°


    lg vill~

  • Ich denke, dass Pokémon in den nächsten zwanzig Jahren keine große Fortschritte machen wird. Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass es dann etwas wie Hologramme gibt, und echte Pokemon schonmal garnicht.
    Wie lange gibt es Pokemon schon? - Von 1998 bis 2011. Das sind 13 Jahre...Und? Gab es von dem ersten Pokemonspiel bis zum letzten Spiel große Änderungen? - Nein. Die einzigste große Änderung ist, dass man nun per Wi-Fi kämpfen, und Pokemon tauschen kann.
    Von daher denke ich nicht, dass Pokemon noch große Fortschritte machen wird...

  • Ich denke es wird viele kleinere Fortschritte geben und Pokemon wird bestimmt viel beliebter und viel besser.
    Vielleicht wird Pokemon ja dann vielleicht mal in Deutschland so wie in Japan das es fast jeder spielt.
    Jetzt sollten es erstma neue Pokemon und noch viele mehr Sachen geben die man über Wifi machen kann.
    In 20Jahren dann bin ich 21 da spiel ich bestimmt noch Pokemon.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Pokémon in den nächsten 20 Jahren?Da könnte ich mir gut vorstellen dass,das abgeschaltet wird und hoffe RTL2 wird zu einem "Blutigen Anime" Sender :3


    Also ich habe jetzt wircklich nichts gegen Pokémon aber irgendwann ab so ungefähr 20 Staffel denken alle:,,Oh man nicht schonwieder der Gleiche Schei* mit dem Hässlichen Pokémon -.-"!"


    Ich finde es überhaupt erstaunlich das Pokémon immernoch kommt ich meine 13 Jahre ich habe Gedacht:,,Ich gib dem Teil 5 Jahre dann wird es abgesendet :X"

  • In 20 Jahren, wird es auf jeden Fall, so sein das es kleine oder sogar Große Fortschritte gibt, aber ob es schon die Hologramme dafür gibt, glaube ich nicht, aber wenn dann wäre es noch viel Genialer, das wäre ja richtig cool. Aber es gibt auf jeden Fall einige Große Fortschritte. :D 8-)

  • Ich würde sagen, es gibt kleinere Fortschritte, wie zum Beispiel Animationen, die die Attacken individueller aussehen lassen, eine sehr, sehr gute 3D-Grafik dafür, individuellere Charakterauswahl, eben solche Fortschritte. Genau das würde Pokémon immer besser und besser werden lassen, bis endlich mal einige Kritiker das wahre Potenzial von Pokémon erkennen. Für jeden Fan wäre es zwar ein großer Wunsch, dass man die Pokémon berühren kann und so, aber dies wird wohl erst in ferner Zukunft bis gar nicht wahr werden. Aber wer weiß, ob es Pokémon noch in der Zukunft geben wird? Es kann ja so einiges passieren: Es verkauft sich nicht gut, was besseres kommt, es gibt genug Möglichkeiten. Hoffen wir am besten, dass Pokémon noch lange Zeit erhalten bleibt.

  • In 20Jahren dann bin ich 21 da spiel ich bestimmt noch Pokemon.


    In 20 Jahren bist du 21? Hmm, dann zählst du hier z.Z. sicher zu den Jüngsten. ;)



    Mann, 20 Jahre! Das ist ja länger, als es pkmn bis jetzt gibt. Wo könnten wir da sein, vielleicht so 10.-12. Gen. Das Pokemon mit der Nummer 1000 liegt dann lange, lange hinter uns. Bis dahin gab es sicher mal eine Edi mit allen Gebieten in einem. Die pkmn werden sich sicherlich dem jeweiligen Grafikstandard angepasst haben, sehr schwer zu sagen, was sich in einer so langen Zeit tut. Wenn ich 20 Jahre zurückdenke... Da sollte sich doch schon einiges tun. Was ich ziemlich sicher glaube ist, dass es keine physischen Spiele mehr geben wird, also keine Module und so, es wird bestimmt nur noch Downloads geben. Das finde ich zwar überhaupt nicht gut, aber ich befürchte es trotzdem.
    Auf viel mehr möchte ich mich mal nicht festlegen, das ist einfach viel zu lang.
    Was ich jedoch fest glaube ist, dass es bis dahin (und darüber hinaus) weiter gehen wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • also ich denk mal das nintendo neue editionen rausbringt.später wirds sicher ma über 1000 geben oder so....


    aufjdenfall wünsch ich mir das nintendo so ein ''special-new-pokemon-dings-bumms''macht wo es von allen editionen eine neue fassung gibt und das nur in einer packung


    (also das man sowie ash anfangt ´gaaanz anfang in kanto und dann halt weiter bis einnall


    ps:was ist ein hologramm? xD(das mein ich ernst.....)

  • ps:was ist ein hologramm? xD(das mein ich ernst.....)


    Ein Hologramm ist eine dreidimensionale Projektion im Raum. Sozusagen wenn das Pokemon, als wäre es echt, vor dir auf dem Tisch oder so sitzt. Z.B. siehst du sowas in den Star Wars Filmen, wenn sie miteinander (ja was eigentlich?) telefonieren, jedenfalls entsteht da vom jeweiligen Gesprächspartner ein Hologramm. Oder bei Star Trek das gibt es den Holodoc und ein ganzes Holodeck - alles eben wie echt aber virtuell.
    Das wäre sicherlich eine interessante Vorstellung, ich glaube aber nicht, dass es sowas in zwanzig Jahren schon gibt. Aber was weiß ich schon?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Puuh, in 20 Jahren... da is Pokemon wahrscheinlich schon pleite und da gibts dann keine Verbesserungen mehr ^^
    Ne, ich glaube dass es dann vllt. Hologramme gibt aber eher gibt es dann viele neue Genres.
    Dass man dann halt so ne Brille anhat doer so und dann kommen die Pokemon so raus wie im 3D oder so
    Ja aber wenn es Pokemon noch gibt dann wird es sicher auf nem neuen Stand der Technologie sein.
    Neue Genres wird es dann ganz sicher geben sonst wird es ja langweilig, find ich.
    Und dann halt noch mehrere kleine Veränderungen.


    mfG
    Big Smiley

  • Mmmhh 20 Jahre hört sich viel an... naja ich denke dass die Technik sich bis dahin sehr viel weiter entwickelt. Nintendo wird denke ich viele neuen Editinen rausbringen und viel weiter sein mit der Entwicklung der Pokis.. vielleicht kann man sie dann schon anfassen xD was ich aba nicht glaube... Aber vielleicht gibt es bis dahin kein Pokémon mehr was ich ziemlich schade fänd. Weil mir diese Tierchen ziemlich ans herz gewachsen sind. Und wenn es pokemon noch geben sollte währe es bestimmt langweilig wenn sie da dran bleiben sollten 8 orden zu sammeln...


    lg.

  • es wird höchstens neue editionen geben aber eigentlich glaube ich das es pokemon in 20 jahren nicht mehr geben wird ich meine in den nächsten 20 jahren und z.B. pro 2 jahre eine neue pokemon edition rauskommt und in jeder edition sind so 150 neue pokemon das wären dann 3000 neue pokemon da ist es doch ummöglich den pokedex zu verfolständigen