Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind die, die mir jetzt sofort in den Sinn kommen :D

Zitat

Lelouch: The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed!

Zitat

Lelouch: If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.

Zitat

Okabe Rintarou : Hey, mister. I am mad scientist. It so cool! Sonuvabitch.

Zitat

Light: I'll take a potato chip......And eat it!

Zitat

Makise Kurisu: The passage of time depends entirely on where you're standing. Relativity Theory… it's so romantic. But it's just so tragic too.

Zitat

Okabe Rintarou: Daru is just like the universe--continually expanding.

Zitat

Lelouch: Yes... I destroy worlds and create them anew

• Kiznaiver
    "It's all right. You're not the same as us, Katsuhira-kun.
    You'll be able to get it back. You'll be able to get
    back your pain." - Noriko Sonozaki

''Everyone wants to be someone's special someone.
    Everyone wants to connect with someone.''
    - Noriko Sonozaki

Bungou Stray Dogs
    "A good book is always good, no matter how many times you've already read it."
    - Dazai Osamu

"He has the talent to become a suicide maniac."- Dazai Osamu

• Meine Lieblingszitate sind aus Sword Art Online:

Aincrad: "Schon Jahre vorher träumte ich von nichts anderem als der Erschaffung einer Welt, wie diese hier, die es schafft sämtliche Regeln und Gesetze neu zu definieren. Doch jetzt sah ich, wie jemand meine eigenen Regeln und Gesetze brechen konnte."
    -Akihiko Kayaba

Fairy Dance: "'Was ist das?' 'Der Anfang einer neuen Welt. Es heißt 'The Seed'. Beginnt es erst einmal zu keimen wirst du es verstehen.'"
    -Akihiko Kayaba zu Kirito

Phantom Bullet: "In diesem Angriff stecken Sinons Erfahrung, ihr Einfallsreichtum und ihr ganzer Kampfgeist, damit feuert sie diese eine unsichtbare Kugel ab. Das ist die letzte Attacke, ihre Phantom Bullet war nicht umsonst."
    -Kirito

Calibur: "Mach das nochmal und ich ramm dir Feuerpfeile in die Nasenlöcher."
    -Sinon

Mothers Rossario: "Selbst die schnellste Magie ist immer noch langsamer als ein Gewehrprojektil."
    -Kirito

"Selbst wenn es keinen Sinn gab, war es wunderschön gelebt zu haben."
    -Yuuki

• School Rumble

Tenma: "Frauen haben Geduld, wenn es nicht zu lang dauert!" xD

Death Note

L: "They seek Friendship even though they do not know how to love" Auf Englisch fand ich das schon immer besser... Und natürlich ist das völlig aus dem Kontext gerissen. Jedoch hat sich dieser Satz in mein Gedächtnis eingebrannt.

Kimi Ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

Haruka &' Takayuki: "Solang die Sterne am Nachthimmel erstrahlen, werden sich unsere verschmolzenen Herzen nie trennen" Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, ist schon eine Weile her seit ich diesen Anime geschaut hab. Aber wie süß ist das bitte. T_T

Clannad After Story

Tomoya: "Ushio, wir werden den Roboter vielleicht nicht wieder finden können. Da können wir leider nichts machen. Also lass uns einfach einen neuen kaufen, okay?"
    Ushio: "Aber... ich mag nur diesen Roboter."
    Tomoya: "Hm? Da gab's doch noch viele andere in dem Laden."
    Ushio: "Aber das ist der, den du für mich ausgesucht und gekauft hast. Mein erste Geschenk... von Papa" *Gänsehaut* xD Absoluter Lieblingsanime. Merkt man vielleicht minimal. :x

Ushio zu Tomoya: "Sanae hat gesagt, dass ich nur auf der Toilette oder in Papas Armen weinen darf." *on the feels train* T_T

Dann gibt's noch Unmengen an Zitaten von Akio Furukawa, aber die erspar ich dem Leser. xD

Ouran Highschool Host Club

Haruhi: *fängt an zu gewittern* "Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch was zu erledigen habe!" *In den Schrank klettert*
    Tamaki: "ALS OB man im SCHRANK was erledigen könnte!!!" xD

• Kleine Fairy Tail Runde :heart:

"Now listen up, any power that surpasses reason, still comes from reason, right? Magic isn't some kind of miraculous power. It is a talent that only works when the flow of energy inside of us and the flow of energy in the natural world are in perfect synchronization. To perform magic one must have a strong mind and the ability to focus. It should take over your being and come pouring out of your soul! If all we do is worry about following rules, then our magic will never Progress."

Makarov Dreyer

"Quit acting like a spoiled child. What's important, the memories? The keys? The feelings of guilt? No. It's the power to save your friends. That's the power of a celestial spirit wizard."

Aquarius

"I refuse to stand by and watch you give up. I won't lose you, I can't. We'll walk away from this battle together. "

Erza Scarlet

• KonoSuba St 2
    "I yearn for true gender equality, I have no patience for one who talks about female privilegs when it suits them and then complains about someone "not being a man" when its convenient."
    -Kazuma

Recht hat er...

• Saekano: How to raise a boring girlfriend
    "Why would I want to profess my feelings

for some 3D girl?" - Tomoya Aki

Tsuki ga kirei
    "Who was it that translated 'I love you' as 'Isn't the moon beautiful
    tonight?'. Was it Dazai Osamu or Natsume Souseki?... The moon..."-
    Kotaro Azumi
    -"Huh? The moon?... I know. It's so pretty."- Akane Mizuno

"You don't need to be embarrassed. I think you're
    fine the way you are." - Kotaro Azumi

"Dazai once said that the feeling of joy is perhaps like
    a speck of gold, glimmering faintly at the bottom of a
    river of grief."- Kotaro Azumi

"At the very least, I don't believe romance comes
    down to chance. I believe it comes down to volition."

• GitS 2nd: innocence
    Kusanagi, Motoko
    "we weep for the blood of a bird, but not the blood of a fish. Blessed are those with a voice.
    if the dolls could speak, no doubt they'd scream, "i didn't want to become human."

Cowboy Bebop
    Spike: "Jet, did you know that there are three things that I particually hate?"
    Jet: "Really?"
    Spike: "Kids, animals and women with attitudes."
    Jet: "Ugh."
    Spike: "So tell me Jet, WHY DO WE HAVE ALL THREE OF THEM NEATLY GATHERED ON OUR SHIP?!"

"See you Space Cowboy..."
    "You have to carry that weight..."
    "Are you living in the real world?"

Õkami to Kõshinryõ
    "The more painful the memories one recollects, the better the laughter." -Holo
    "When you are experienced, you can become overly confident and such confidence can prove fatal." -Holo
    "If you're looking at a single withered tree, it can seem like a big wound to the forest. But from the forest's perspective,
    that tree's remains will nourish other plants, acting for the good of the whole forest.
    If you change your perspective, a situation right in front of you, can reverse itself" -Holo

Kodomo no Jikan
    "The opposite of love isn't hate, it's apathy." -Kokonoe, Rin

• Dragonball Z Film: Drachenfaust

Zitat von .Vegeta.

Du Mistvieh! Wer hat dir erlaubt mein Haus kaputt zu machen? Ich hab' jetzt richtig schlecht Laune, Pech für dich! Mich zu reizen ist ein riesiger Fehler!

Dragonball Z Film: Fusion

Zitat von .Vegeta.

Nein, nein ich sterbe lieber als mit dir zu fusionieren! Such dir gefälligst jemand anders.

Zitat von .Son Goku.

Ähm Vegeta, tja weißt du, falls du es vergessen haben solltest, du bist schon tot. :grin:

Wie heißt es doch so schön: Wahre Liebe ist, wenn Son Goku dir sein Essen gibt :love:

• Mir würde da im Moment nur ein Zitat einfallen:
    Eren Yeager aus SnK: "If you win, you live. If you lose, you die. If you don't fight, you can't win."

• Ich weiß nichtmal welcher Anime das sein soll, aber das Zitat ist legendär. :'D Ich meine, zusammen mit diesem dümmlichen und leeren, aber entschlossenen, Blick, als wäre ihm grad das Licht aufgegangen und er wolle nun alles gegen diese neue Erkenntnis, die er gewonnen hat, unternehmen.

He is wise beyond the years!

Weiß einer woher dieses Genie stammt? :assi:

• Vor einiger Zeit habe ich ein hübsches Video dazu gesehen.
    Das Zitat von L, das von dem Typ aus Fate/Zero, das aus Bleach, One Piece, das von Pain, Hikigaya und Alucard aus Hellsing fand ich mit Abstand am Besten. Absolut Top fand ich dabei "I hate Nice Girls. ... The World is cruel when a Lie is Kindness and so Kindness itselfe is a Lie."
    Und Bleach. "Perfection is a Dead End... We are Scientists, we enjoy too try to become better as every what comes for us, but not Perfekt. We try too become somethin what we admit it is may unrachable." ->Wahrscheinlich völlig falsch nachgesprochen, aber ich denke den Sinn verseht man. Ist wirklich ergreifend.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.