5-0 gegen F27
gg

Helping Hand Cup: Runde 1
-
- Simulator
- speedrun_stef
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
0-1 gegen Fakes
ggExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LOL
stimmt doch ned weil meine "hax" nachgecalcte ohkos warn lol -
Neben Knakrack, Latias und Latios ist Brutalanda natürlich auch erlaubt. Das war bloß ein Fehler in den Regeln.
-
Das war bloß ein Fehler in den Regeln.
Der so scheinbar seit Start der Saison existiert und vorher niemandem aufgefallen war, lol. Sorry :/
Aktualisiert btw.
-
3:0 gegen sasu, GGGGGGGGGGGGG :>
ansonsten alles confirmed undso
-
Von mir aus.
-
2:0 xpokekanx, gg
-
2:0 Pokekan, gg
Hatte am Ende keinen Bock mehr und einfach geb00mt. :P -
0:2 lose gg ollowain gg^^
0:2 lose gg Ho Oh gg^^ -
ich erwisch die beiden, die mir noch fehlen nicht, bzw die sind selten und nur kurz on
-
Aktualisiert. Bitte noch restliche Matches machen, da fehlen noch ein paar wichtige. Gilt vorallem für Kirby!
-
2 Fragen:
1. müssten Ollowain, King Impoleon und Sasu nicht kursiv (und wahlweise grün) stehen?
2. muss man in R2 gegen die selben Gruppengegner kämpfen?
-
ich kann Old McAwesome net anschreiben,da er sein Profil nur für Freunde geöffnet hat-.-
-
PM...
-
2. muss man in R2 gegen die selben Gruppengegner kämpfen?
Nein. -
3:0 gegen F27
gg -
3:0 gegen Old McAwesome..ich habe nur gehaxxt..er hätte bestimmt gewonnen..gg
PS:ich springe aus dem Fenster...iwie..iwann D:
-
alle Pokemon hat er mir gehaxxt, freezes, paras, flinches, das volle programm. gemeinheit :(
0:3 ggn Florian Trinks>>