"Kommitopic"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Name der FF: Die Legende vom Dämon
    Bereich, in dem sich Fanfiction befindet: Profi-Bereich


    Genre der FF: Fantasy ~> Mystery Dungeon ~> Abenteuer
    Bisherige Anzahl der Kapitel: Prolog + 17 Kapitel
    Letztes Kapitel am: Dienstag, 10. April 2012, 23:41



    Inhalt der Fanfiction:

    Zwei Jahre sind nun nach den Geschehnissen über das Komplott Darkrais, die Welt in Dunkelheit zu stürzen, vergangen. Das Team erfüllt einen mehr oder weniger harten Auftrag souverän und erntet auf´s Neue Anerkennung von den Pokémon. Alles wäre sonst normal, wenn eines Abends nicht ein Pokémon namens Laschoking sie nicht aus ihrem Bett zerren würde und sie mit einem sehr außergewöhnlichen Auftrag konfrontierte:
    Nun steht das Team erneut vor einer schwierig zu überwindenden Mauer an Gefahren. Ihnen bleibt ein Jahr, viele, bisher für sie unbekannte, Orte, aufzusuchen, ehe dann die neue Bedrohung auf die Erde zu stürzen droht ...


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Es kam leider aufgrund der Abwesenheiten meiner Stammleser zu einer Flaute an Kommentaren. Momentan ist nur ein Leser noch aktiv und einer ist im Moment nicht zu erreichen, doch will ich mich dennoch auf mehr als nur zwei Leser stützen; zumindest, was das aktuelle Kapitel verlangt. Selbstverständlich steht es euch frei, nur die halbe Vorgeschichte zu lesen. Ich bitte nur um ein kleines Feedback zu den aktuellsten Kapiteln. Wäre sehr freundlich von euch,


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lugia~Silvers~Lugia

  • Name der FF : Wie Wasser und Eis


    Bereich, in dem sich die FF befindet : Shipping & Reise


    Genre der FF : Abenteuer, Fantasy, Romantik


    Bisherige Kapitelanzahl : 16


    Letztes Kapitel am : Sonntag, 13. Mai 2012



    Inhalt der FF : Maria führt zwar kein wirklich normales, aber dafür entspanntes Leben in Sinnoh. Jedenfalls bis Lee und sie einen Hilferuf von der Polizei erhalten. Sie sollen dabei helfen, die neue Bedrohung, die aus den vereinten Teams "Rocket" und "Galaktik" entstanden ist, von Sinnoh abzuwenden. Eine Gruppe aus Trainern findet sich zusammen, um ihre Heimat zu beschützen, viele individuelle Kampftechniken und Charaktere treffen aufeinander. Doch sie sollten ihre Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen...


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges : Jeder Autor versucht, mit der Zeit immer besser und besser zu werden, darum dachte ich, es wäre vielleicht sinnvoll, im Kommitopic zu posten, um andere Leser auf die Story aufmerksam zu machen. Es sind schon 16 Kapitel geschrieben, das heißt, es wird dauern, sich neu einzulesen, doch ich hoffe, der Aufwand ist lohnend für euch. Teilweise sind spaßige Elemente enthalten, allzu langweilig ist die Story hoffentlich nicht.


    LG´s
    Kori

  • Name der FF: ~Lichtschatten~
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Fantasy, Sci-Fi und Mystery


    Genre der FF: Fantasy, Mystery, (Horror), Romance
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog + 4 Kapitel
    Letztes Kapitel am: 15. April (da ich auf Kommis warte)



    Inhalt der FF: Aylin, ein junges Mädchen, lebt in einem friedlichen Dorf, welches eines Tages von schattenhaften Kreaturen angegriffen wird. Als der Überfall endet, sind alle, außer sie, verschwunden. Auf der Suche nach ihrer Familie und Freunden lernt sie Leute kennen, denen gleiches passiert ist. Während ihrer gemeinsamen Suche erfahren sie von Geheimnissen der Dunkelheit und des Lichts, bis ihnen ihr Schicksal offenbart wird...
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Leider habe ich bisher nur einen Stammleser, dem ich hier aber erst einmal danken möchte. Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine FS an 'Ansehen' gewinnt und ich einige Kommentare bekomme, was bisher leider nicht der Fall ist. Ich habe wirklich Spaß am Schreiben, allerdings ist es schon ziemlich entmutigend wenn man kaum Kommis bekommt. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich hier jemand bereit erklären würde, mir einen Kommi zu schreiben.


    lg

  • Name der FF: Black Roses - Liebe führt zum Tod
    Bereich: Shipping und Reise
    Genre: Liebe, Reise
    Bisherige Anzahl der Kapitel: Prolog + 14 Kapitel
    Letztes Kapitel am: Samstag, 6.Juli 2012
    Letzter Kommentar am: 29. Mai 2012




    Sonstiges:
    Da ich das nicht noch einmal reinschreiben wollte, bearbeite ich den Beitrag.
    Ich möchte nochmal um Kommentare bitten, denn ich habe den Eindruck, dass bis auf einen niemand mehr liest und ich bin nicht
    sicher, ob ich wegen einem Leser schreiben will.
    Also bitte, wer Interesse hat, einfach mal reinschauen und vllt. iwie sichtbar machen, dass er/sie liest.
    Es würde mich sehr freuen.

  • Name der Fanstory:Eine Ente auf Abwegen
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Miscellaneous


    Genre der FF: Kann ich leider keinem bestimmten Genre zuordnen.
    Bisherige Kapitelanzahl: 7
    Letztes Kapitel am: 29.05.2012



    Inhalt der FF:
    Meine Fanstory "Eine Ente auf Abwegen" basiert auf "Laschoking- Ordinär und Niveaulos" und ist sozusagen Teil 2. Da meine alte Geschichte nicht mehr existiert, braucht man auch keinerlei Vorwissen oder ähnliches. Die Geschichte spielt 20 Jahre nach ihrem Vorgänger und dreht sicht um Eddy, ein Enton, seine Freunde und ihr Leben in der Schule und auch in der Freizeit. Meine Geschichte handelt von vielen verchiedenen Themen und wird auch viele homorvolle Stellen aufweisen können.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Habe erst mit dem Schreiben begonnen und leider noch keine Stammleser die regelmäßig Kommentieren. Ich bin für jede Form der Kritik offen, und hoffe auf diesem Wege neue Leser zu finden.

  • Name der FF: Die Dragoran Pension - Liebe, Laster, Leben
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping & Reise


    Genre der FF: Shipping, Abenteuer
    Bisherige Kapitelanzahl: 4
    Letztes Kapitel am: 12.06.2012



    Inhalt der FF:


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Die Geschichte spielt zwar in einer Welt in der es nur Pokemon gibt, allerdings habe ich alternative Charakterbilder im Startpost, damit man die Geschichte auch lesen kann und lieber menschliche Charaktere mag.

  • Name der FF:Pokémon Ranger - Erwachen der Götter
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Mystery Dungeon & Ranger


    Genre der FF: Kann ich leider nicht zuordnen..
    Bisherige Kapitelanzahl: 8
    Letztes Kapitel am: 22.Juni.2012



    Inhalt der FF:

    Max der Held in der Geschichte versucht mit den Element Trio bzw. den 3 Top-Ranger (Rin, Daniel und Jack) den Grund über einige Ereignisse in der Sinnoh Region zu schlichten. Da er Anfangs davon träumte endlich ein Ranger zu werden kann dieser Traum endlich erfüllt werden. Denn vor Zwei Jahren wurde Team Galaktik vom Trainer Lucios besiegt, nun aber feiern sie ihr Comeback.
    Sie klauen Pokémon, Fangkoms und führen mit den Pokémon Selfe, Vesprit und Tobutz geheimnisvolle Experimente vor. Alles das versuchen sie um an das Pokémon Dialga den Meister der Zeit und an das Pokémon Palkia den Meister des Raums zu kommen. Letzendlich ging dieser Plan in die Hose durch die Ranger Max, Ben, Lena, Jack, Rin und Daniel.
    Neben fiesen Schurken bekämpfen wie Team Galaktik, versuchen sie Pokémon
    und die Region zu retten vor der endgültigen Zerstörung.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Dies ist meine erste Fanfiction. Leider schreibt keiner Kritik seit die Fanfiction Online ist. Was ich verbessern kann weiß ich leider auch nicht.

  • [tabmenu][tab=Mystery of Hearts]Name der FF:Mystery of Hearts
    Bereich: Shipping und Reise
    Genre: Liebe, Reise, Abenteuer
    Bisherige Anzahl der Kapitel: Prolog + 3 Kapitel


    Letztes Kapitel am: 22. Juni 2012
    Letzter Kommentar am: Noch keiner :'(


    [tab=Inhalt]
    Es geht um Yuri, ein Fukano und Flame, ein Evoli zusammen mit deren Trainerinnen.
    Die beiden Pokémon sind seit Ewigkeiten gute Freude, ihre Trainer können sich nicht leiden. Bei ihrer Reise begenen sie sich immer wieder, einander und anderen Trainern.
    Als sich dann die Mädchen, Maya und Kiryaki, in den selben Jungen verlieben ist das Chaos perfekt.
    Zusätzlich mischen auch noch einige Verbrecher mit, die mit ihren Geheimnisvollen Pläen unruhe nach Johto bringen.
    Schaut doch mal rein und gebt uns Kommentare ab. Wir freuen uns über jeden einzelnen ;)


    [tab=Sonstiges]
    Ich schreibe die Geschichte zusammen mit Raindrop~ .
    Sie hat bereits mehrere Geschichten geschrieben, ich bin noch relativ unerfahren und noch an meiner ersten FF beschäftigt.
    Daher würden ich und Rain natürlich auch,
    uns über Feedback freuen.


    Vor allem da eine Story, die nicht gelesen wird, ja nicht weiter veröffentlicht und geschrieben werden muss.[/tabmenu]


    Wieder mal muss ich Werbung machen. :(

  • Hallo,



    Name der FF: Alone - Wieso liebst du mich nicht
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Animes, Spiele und Reallife


    Genre der FF: Liebe, Drama
    Bisherige Kapitelanzahl: 9
    Letztes Kapitel am: 20. Juni 2012



    Inhalt der FF: Die Geschichte wird aus der Sicht von Mai erzählt, die ein ganz normales Leben führt, bis sie sich in den neuen aus ihrer Klasse verliebt. Schlimm genug, dass er ihre Gefühle nicht erwiedert, hätte sie da noch das Problem, dass ihre beste Freundin ihn auch liebt und ihr bester Freund in sie selbt verliebt ist. Auch die Situation zu Hause wird immer schlimmer für Mai, denn ihre Eltern sind nur noch am streiten und meckern. Das Leben der Leute um sie herum scheint perfekt, nur ihres nicht. Und dann...kommt der eine Tag, der all ihre Probleme lächerlich erscheinen lässt. Doch sie weiß nicht, ob sie überhaupt in der Lage ist sich da schon wieder heraus zu boxen und ob sie überhaupt will...
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich habe zwar einige Leute die eine PN von mir wollen, aber keiner kommentiert wirklich viel. Ich wüsste einfach gern, ob meine Geschichte gut ist oder nicht und was ich verbessern kann.

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Name der FF: Der Menschen dunkle Seele
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping & Reise


    Genre der FF: Reise|Action
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog + 2Kapitel
    Letztes Kapitel am: 28. Juni 2012



    Inhalt der FF:
    Joel ist eigentlich ein Junge wie jeder andere in seinem Alter, er ist stur, oft faul und wohnt im Haus seiner Eltern, denen er oft mit ihrer Pokémonzucht hilft. Wäre da nicht seine Vergangenheit. Jetzt mag es wohl so aussehen, als ob er schon immer der verschlossene und überaus ruhige Typ gewesen wäre, der nie das Haus verlässt, doch war damals vieles anders. Er war stolzer Ranger und half anderen gerne, doch dieser eine Tag hatte sein Leben komplett verändert. So oft er auch versucht seiner Vergangenheit aus dem Weg zu gehen, irgendwann kommt der Tag an der er nicht mehr davor fliehen kann. Und dieser Tag ist schon bald, denn durch eine immer ernstzunehmendere Katastrophe in Johto, wird Joel gezwungen, sich im Angesicht eines Wahnsinnigen seiner Vergangenheit zu stellen. Ob Joel es schaffen wird seinen inneren Schatten zu überspringen und als einziger die bevorstehende Katastrophe in den Griff zu bekommen oder ob er weiter in seiner Vergangenheit lebt und sie bedauert, weiß nicht einmal er selbst.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen FF, obwohl ich schon länger schreibe. Bis jetzt hat sich auch nur eine einzige Person Zeit genommen mir ein Kommentar zu hinterlassen. Ich würde sehr gerne sehen wie meine FF bei anderen ankommt und natürlich hätte ich auch gerne Kritik, da ich mich auch verbessern möchte. ^^

  • Name der FF: Der verbotene Tanz
    Bereich: Pokemon Fanfictions-Vollendete Fanfictions


    Genre: Fantasy Pokemon-Ritterwelt (erinnert vlt. etwas an The Last Story)
    Kapitelanzahl: Prolog+6 Kapitel
    Letztes Kapitel am: 16.Juni 2012


    Inhalt der FF: Efoserp sehnt sich nach Freiheit. Sie fühlt sich im Schlossleben eingeschränkt und unterdrückt, weshalb sie sich bei einem Ball lieber auf dem Balkon aufhält. Plötzlich wird sie jedoch von mysteriösen Sniebel und Snibunna umzingelt, die sie entühren wollen. Knapp entkommt sie durch die Hilfe von Ace, einem Felilou mit Hut, und Luno, einem Lucario, das dem Königreich als Söldner dient. Doch nach der Flucht und dem Betreten ihres vorläufigen Verstecks, geschehen noch seltsamere Dinge und die Geheimnisse der Geschehnisse werden langsam aufgedeckt.


    Sonstiges: Sie ist eben schon vollendet, was aber nicht ausschließt auch zu einzelnen Kapiteln oder allgemein zum Stil einen Kommi abzugeben. Es ist meiner erste FF gewesen :)


    thx für jeden Kommi^^

  • Name der FF:In Game
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Allgemeine Fanfictions - Fantasy, Sci-Fi und Mystery


    Genre der FF: Fantasy und Sci-Fi (wobei es eher ins Fantasy geht)
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog +2 Kapitel
    Letztes Kapitel am: 30.Juli 2012



    Inhalt der FF: Ein Spiel, bei dem der Spieler im wahrsten Sinne des Wortes ins Spiel eintaucht. Dieses Spiel ist "In Game". Nach einer langen Zeit, während das revolutionäre RPG-Spiel aus unbekannten Gründen vom Netz war, soll es nun einen Neustart geben, bei dem der Teenager Paul alias Claw und seine Freunde als Tester fungieren. Als ihm jedoch plötzlich von seinem Onkel verboten wird, das Spiel weiterzuspielen, wiederholt sich das Geschehen, welches vor fünf Jahren zum kurzzeitigen Ende von "In Game" geführt hatte.
    Eine Fantasywelt mit interessanten Wesen und unentdeckten Kräften der Spieler selbst erwartet die Gruppe. (und die Leser^^)

    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Da ich 2 Leser hatte, war ich bisher relativ zufrieden, doch da mom einer etwas inaktiv ist, habe ich nur noch einen Leser, weswegen ich hier nochmal werbe und mich natürlich auch über mehr als 2 Leser und Kommischreiber freuen würde. Die FF soll dem Leser eine relativ umfangreiche Fantasy-Welt bieten und ich versuche ziemlich regelmäßig ein Kapitel zu posten. Vielen Dank für jeden Kommi, der kommt^^


    !Wegen Doppelpost: Akatsuki hat gesagt, dass es ok ist

  • Name der FF: Mein Herz schlägt in Dir


    Bereich, in dem sich die FF befindet: Fantasie, Sci-Fi und Mystery


    Genre der FF: Fabtasie | Drama


    Bisherige Kapitelanzahl: Sechs Kapitel plus Prolog online, Ein Kapitel fertig und noch nicht online.


    Letztes Kapitel am: Ersten August


    Inhalt der FF: Der zehnjährige Jack hat einen Herzfehler und nur noch
    zwei Wochen zu leben. Da nirgendwo ein Spenderherz
    aufzutreiben ist, trifft seine große Schwester Luna eine
    schwere Entscheidung, die nicht nur das Leben ihrer Familie
    auf ewig verändert, sondern auch für ihr eigenes fatale Folgen hat...


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Diese Geschichte hat zwar einige Kommentare, aber leider nach jedem Kapitel. Ein Kommentar pro Kapitel würde mir reichen, nur gar keine... Das deprimiert mich schon ein bisschen. Ich freue mich über JEDES Review, daher habe ich mich entschlossen (endlich) hier zu posten.


    Ich hoffe sehr, dass es etwas bringt, wer weiß?



  • [size=8]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled10r91v3aupw.png]
    „Die einzige Hoffnung der Massen ist jetzt noch die soziale Revolution.“
                                          Largo Caballero, während des spanischen Bürgerkriegs


    Am kompletten Kontinent sind nach jahrelangen Planungen zahlreiche Revolten ausgebrochen. Die Pokémon aller Länder haben sich zusammengetan, um dem Joch der Menschen zu entgehen und um ihr einstmalig freies Land zurückzuerlangen. Überall auf Nippon herrscht nun Krieg, der in kürzester Zeit das Reich gespalten hat, vorneweg die beiden Fronten Pokémon gegen Mensch. Doch auch innerhalb der Fronten herrscht Uneinigkeit, und während die beiden Völker an ihrer Unzufriedenheit vergehen, tun dies die Unschuldigen am Krieg. Die Zeiten sind geprägt von Machtwechseln in den verschiedenen Ländern, welche leicht durch Schlachten in die Hand des Gegners fallen können. Den Bewohnern bleibt dann nur mehr eines - Flucht. So ergeht es auch Okami, einer jungen Absol, deren Heimat Hoenn bei Beginn der Revolution in Menschengewalt blieb.


    Bereich, in dem sich die FF befindet: Pokémon Misc.
    Genre der FF: Drama, Fantasy, Krieg
    Bisherige Kapitel:
    Prolog: Flucht
    Kapitel 1: Aufbruch
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich würde gerne lieber früh als spät Leser auf meine FF aufmerksam machen, da es zu Beginn immer einfacher ist, in eine FF einzusteigen. Außerdem hoffe ich, ein paar mehr Meinungen zu meiner Geschichte zu erhalten (:


  • Bereich, in dem sich die FF befindet: Pokémon/ Shipping&Reise
    Genre der FF: Drama, Romance, Reallife (und dessen Probleme), Comedy (einen Hauch zumindest)
    Bisherige Kapitel:
    Prolog und zwei Kapitel, zwei weitere bereits geschrieben
    Letztes Kapitel am: 29. August


    Lange bevor sich die Helden und Champs auf ihre Reise begaben, darauf erpicht, ein Abenteuer zur erleben, lange vor dieser Zeit, da wurden die Anfänge für heute geschaffen. Selten denken wir darüber nach, wem wir die Erfindungen zu verdanken haben, mit denen unser Leben heute so angenehm ist. Und genau diese Erleichterungen gab es zu jener Zeit nicht. Die Reisen waren hart und gefährlich, Korruption und Verbrechen beherrschen die Straße.
    Und trotzdem weigert sich Ange ihr Schicksal, für immer in Alabastia zu bleiben, zu akzeptieren. Sie will selbst die Orte sehen, mit eigenen Augen, von denen sie bisher immer nur las, will all die Abenteuer erleben, genauso wie ihr Bruder die weite, unerforschte Welt erkunden. Doch ihr Gewissen hält sie davon ab, ist ihre Mutter doch schwer krank und nicht dazu fähig, ohne Hilfe zu leben.
    Ihr Wunsch, dem goldenen Käfig endlich zu entfliehen, geht jäh in Erfüllung, als sie auf einen Fremden trifft, der den selben Wunsch teil. Erion, ein Junge aus Azuria, auf der Flucht vor seinem Vater, träumt davon, die Lebewesen zu erforschen, mit denen er sein Leben lang zusammen war. Doch alleine die Welt zu bereisen muss furchtbar langweilig sein.
    Und mit dem richtigen Anstoß seitens ihrer Mutter, sieht sich Ange plötzlich vor der Erfüllung all ihrer Träume.
    Doch die wahre, die aufregende und fremde Welt birgt Gefahren, die sie nicht vorhersehen konnte und eigene Tücken.
    Denn Technik ist für die Leute von damals ein Fremdwort.


    Anmerkungen: Ich bemühe mich, die Kapitel möglichst lang zu halten. Wie in der Zusammenfassung erwähnt werden wohl auch Gewalt und Tod ein Thema sein, wer sich diesem nicht gewachsen sieht, sollte sie nicht lesen.
    Ich habe bisher einen Stammleser, und leider immer nur Komentare von ihr erhalten. Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere auf meine Story aufmerksam werden und auch Kritik schreiben, da sie, obwohl sie bereits fast zweihundert Aufrufe hat, eben leider nicht kommentiert wird. Ich würde mich gerne verbessern und freue mich über jeden Kommentar.

  • Name der FF: Die weiße Wölfin [Das Remake]
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Pokemon - Miscellaneous


    Genre der FF: Fantasy, Drama
    Bisherige Kapitelanzahl: 2 (mit Prolog)
    Letztes Kapitel am: 31. August 2012



    Inhalt der FF: Da es sich um ein Remake handelt, wird sich die Story zumindest am Anfang stark an der alten Handlung anlehnen: Kim ist eine normale Pokemontrainerin auf dem Weg zu ihrem nächsten Orden, als sie mitten im Wald auf ein ihr unbekanntes Pokemon trifft. Während sie noch versucht, sich mit ihm anzufreunden, tauchen einige seltsam gekleidete Typen auf und entführen sie samt ihrem neuen Freund. Wer sind diese Männer? Was wollen sie von ihr? Und was hat es mit dem seltsamen Pokemon auf sich, das weder Attacken zu kennen scheint noch sich mit einem Pokeball fangen lässt?



    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Die Geschichte hört sich an sich harmlos an, doch wird es, ohne spoilern zu wollen, im weiteren Verlauf kriegerische Handlungen und alle damit verbundenen Folgen eine entscheidene Rolle spielen.
    Wie auch Narime möchte ich lieber früh als spät auf meine FF aufmerksam machen, was auch der Grund dafür ist, dass ich die neuen Kapitel mit einigem Zeitabstand poste. Außerdem hat mich grade Akira unter ihrer Fittiche, sodass die Kapitel immer eine gute Anzahl Wörter haben werden ehe ich sie veröffentliche. Das braucht natürlich seine Zeit.
    Bis auf Akira und Bastet habe ich leider keine Stammleser :(

  • Da ich ausser meiner Beta-Leserin keine Stammleser habe, könnte jeder hier der Erste sein, Die FF wird regelmässig, meistens einmal die Woche, geupdatet und ich habe genug ideen um weiter zu schreiben.
    Also riskiert einen Blick, was ja auch schon einige getan haben, und schreibt mir doch ein paar Zeilen was ihr von meiner FF Zorros Schüler, haltet


    Name der FF: Zorros Schüler
    Bereich, in dem sich die FF befindet:
    Animes, Spiele und Reallife »


    Genre der FF: Action und wie für One Piece üblich auch Reisen.
    Bisherige Kapitelanzahl: 3
    Letztes Kapitel am: 20.9.2012



    Inhalt der FF:
    Bei einem einfachen Aufenthalt auf einer kleinen Insel in der neuen Welt, bei dem sie eigentlich nur Vorräte wieder aufstocken wollen erwartet die Strohhüte ein Abenteuer, welches ihnen Gefahren und einen neuen Gefährten beschert.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Die FF wird im späteren Verlauf noch um einiges blutiger und ist dann erst ab 16, ich bitte euch dies hier gleich von Anfang an zur Kenntnis zu nehmen.


    Ich würd mich freuen in den nächsten Tagen oder vielleicht schon heute, von euch zu hören.

    Guckt doch mal in meiner Lets Play vorstellung vorbei :D
    >>>hier<<<


    Suche Drachen-Safari, Pokemon egal.
    Willkommen im Team "Hades" S-Ponita

    Einmal editiert, zuletzt von DeXXter ()

  • Mein alter Post wurde mit - meiner Meinung nach unsinnigen, aber egal - Begründung gelöscht. Es hieß, ich hätte doch Stammleser, die kommentieren. Das sehe ich anders und dass ich keine Kommentare bekomme, beweist es, also muss ich mich hier erneut melden mit Monster unter meinem Bett.


    Name der FF: Monster unter meinem Bett
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Fantasy, Sci-Fi und Mystery


    Genre der FF: Fantasy // Tragödie // Liebe
    Bisherige Kapitelanzahl: 13
    Letztes Kapitel am: 12. September 2012



    Inhalt der FF: Sie ist es! Sie ist die Auserwählte. Sie ist das Mädchen, auf welches wir schon so lange warten, wie ihre Rasse auf den Messias. Sie ist es, glaub mir. Einst hieß es sie würde kommen, wenn es um die Welt am schlimmsten steht. Und nun hat sich die Prophezeiung erfüllt. Sie hat all diese Kräfte und diese Macht nur, weil sie die Cryani ist. Erfülle deine Bestimmung und folge deinem Schicksal. Bitte, Lunea. Bitte.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: In der Geschichte werden Gewalt, Blut und Tod vorkommen. Detaillierte Beschreibungen dieser drei Dinge sind hier auch keine Seltenheit.
    Nun wäre es mir nicht wichtig, dass sich jetzt jemand alle 13 Kapitel vornimmt um sie zu kommentieren, nein. Wenn irgendjemand mal mit dem letzten Anfangen würde und dann jedes Kapitel - wenns mal nicht geht, gehts nicht, aber so im Allgemeinen - kommentieren würde, wäre das schon toll. (Außerdem gibt es ein "Was bisher geschah" im Startpost, man muss sich also nichtmal durch alles wälzen...) Denn konstruktive Kritik habe ich das letzte Mal vor 4 Kapitel bekommen, das von Paya. Sie ist aber mittlerweile sehr inaktiv und hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, von daher... daher ist mein Post hier mehr als gerechtfertig ~


    Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße.

  • Name der FF:Pokemon - New Journey ポケモン - 新たなる旅立ち
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping & Reise


    Genre der FF: Abenteuer, Drama, Action, Pokemon, Reise, Shipping
    Bisherige Kapitelanzahl: 3
    Letztes Kapitel am: 26.9.2012



    Inhalt der FF:
    Wer ist sein Vater? Woher kommt er? Nach acht Jahren in denen Ash durch Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh reiste kommt er zurück nach Alabastia um von seiner Mutter endlich das größte Geheimnis seiner Kindheit zu erfahren.
    Seine Mutter erzählt ihm alles und so macht sich Ash mit alten Freunden auf den Weg in eine neue Region mit neuen Abenteuern auf der Suche nach seiner Vergangenheit.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Diese Geschichte beschreibt einen Ash der anders ist als im Anime. Er ist gealtert, wurde reifer. Die wichtigen Unterschiede zur Serie sind überschaubaar und extra angeführt.
    Die Geschichte ist vom Stil her eher am Schwarz2 Weiß2 Promovideo als am Anime orientiert. Die Charaktere sind zwar reifer doch haben auch sie viele Macken und Eigenheiten. Ich versuche die Geschichte sowohl spannend als auch mit lustigen Einlagen zu schreiben. Auch verschiedene Shippings werden vorkommen. Etwas besonderes noch zum Schluss: Jedes Kapitel hat ein Musikvideo, welches man während dem Lesen anhören kann und das die Stimmung des Kapitels verstärkt.

  • Name der FF: Like a polished diamond
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping & Reise


    Genre der FF: Action, Reise, Drama, Romance
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog + sechs Kapitel
    Letztes Kapitel am: 23.09


    Inhalt der FF: Es ist eine Geschichte über ein junges Mädchen, welches mit sich selbst zu kämpfen hat.
    Sie weiß nicht was richtig oder falsch ist. Nie hat es ihr jemand beigebracht. Sie handelt im
    Namen von Team Rocket; unter der Leitung von Giovanni, ihrem Vater. Ihre neuste Mission
    ist das Aufspüren und Aufhalten ihres älteren Bruders Silver, der von zu Hause weg gerannt ist.
    Jedoch lernt sie durch ihn und seine Freunde eine neue Sicht der Dinge kennen. Ihr wird bewusst,

    dass ihr Leben so ziemlich falsch läuft. Doch wird sie deswegen ihre eigenen Prioritäten beiseite legen und zu Silver halten?


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Bin mir unsicher, wenn es um den Inhalt geht. Ist es interessant genug? Kommt es gut an?
    Dann wäre da noch das Beschreiben. Ich weiß nicht wie ich das mehr ausbauen kann; worauf
    ich achten muss.


    Mica.