Florasäge:
Pflanze
Stärke: KO-Attacke
Genauigkeit:100
Trifft nur, wenn der Anwender seine Geschwindigkeit vorher 2-3 mal erhöht hat
Erlernen: Pflanzenpokes mit Stacheln
Eure neuen Attacken!
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Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Hier kommt meine eigene, die in meinem Attackengenerator war.
Feuer zu Asche
Typ Feuer
Speziell
Stärke:--
Genauigkeit:--
Effekt: Falls der Anwender K.o. gehen würde, verwandelt es sich für den Rest des Kampfes in seine Vorentwicklung. -
Hallo!
Kometenschlag
Typ: Drache
Stärke: 95
Schadensklasse: Physisch und senkt die Verteidigung des Gegners sehr
Trefferquote: 99%
LG -
Ich hätte auch eine:
Name: Brenesselpuder
Typ: Pflanze
Spezial, Stärke 30
Beschreibung: Der Anwender attackiert den den Gegner mit einem stechenden Puder.Bei Erfolg werden alle Stuswerte vonm Gegner stark gesenkt.
Trefferquote: 85% -
Schwergewicht:
Typ:Normal/???
Stärke: 180
Trefferquote: /
>>>trifft nur, wenn der anwender schwerer ist als der Gegner
>>>Kann jedes Pokemon nur durch zucht lernen, oder von einem Attacken-Tutor beigebracht werden. Bei dem Typ bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist, oder ???. -
Name: Illusionskralle
Typ: Unlicht
AP: 5
Stärke: 100
Trefferquote: 65
Spezial-Attacke von: Zoroark
>>> Physische Atacke
>>> Senkt Verteidigung des GegnersName: Schimmerklinge
Typ: Kampf
AP: 20
Stärke: 65
Trefferquote: 85
>>> Physische Atacke
>>> Kann von Pokemon mit Klingen am Körper erlernt werden
>>> Kann Gegner verwirrenName: Reichtum
Typ: Normal
AP: 30
Stärke: 40
Trefferquote: Trifft immer
>>> Spezielle Atacke
>>> Trainer des Pokemon erhält nach Kampf pro Einsatz dieser Atacke 300 Pokedollar mehr
>>> Kann nur von Mauzi und Snobilikat erlernt werdenName: Ruf der Toten
Typ: Geist
AP: 15
Stärke: 50
Trefferquote: 100
>>> Spezielle Attacke
>>> Je öfter diese Attacke trifft, desto stärker wird sieName: Mondhälfte
Typ: Psycho
AP: 10
Stärke: Gegner wird die Hälfte seiner KP abgezogen
Trefferquote: 80
>>> Spezielle Atacke
>>> Kann nur von Cresselia und Lunarstein erlernt werdenSo, das wars erstma von mir ;-)
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ich hätte da auch eine attacke
Überleitung
Status
Typ: Psycho
Genauigkeit:80
Stärke:--
Entfernt die Statuswerte des Anwennders
und Überträgt sie auf das Gegn.Pokemon -
Name: Elektrospeicher
Typ: Elektro
Status ( Hilft aber später zum Angriff )
Beschreibung: Wenn der Anwender dieses Attacke einsetzt, hält sie 5 Runden lang.Wird er dann von einer Elektro-Attacke getroffen, speichert er diese Energie.Greift der Anwender dann mit einer Elektro-Attacke an, erhält der Angriff noch 50% der Stärke von der gespeicherten Elektro Attacke.
Trefferquote: 95%:)
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Frostklinge
Typ: Eis
Stärke: 80
Genauigkeit: 100
Art: physisch
Effekt: Schlitzer mit eiskalter Klinge. Hohe Volltrefferquote
Supernova
Typ: Feuer
Stärke: 140
Genauigkeit: 75
Art: speziell
Effekt: Anwender feuert einen riesigen Feuerball auf seinen Gegner ab, Verbrennung evtl.Schlängeln
Typ: Normal
Stärke: ---
Genauigkeit: 100
Art: ---
Effekt: Anwender schlängelt um den Angriff zu erhöhenAlusense
Typ: Stahl
Stärke: 90
Genauigkeit: 95
Art: physisch
Effekt: Stählerne, sensenartige Klinge trifft den Gegner. Spez. Vert. sinkt evtl.So das wars dann mal fürs erste.^^
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Schwergewicht:
Typ:Normal/???
Stärke: 180
Trefferquote: /
>>>trifft nur, wenn der anwender schwerer ist als der Gegner
>>>Kann jedes Pokemon nur durch zucht lernen, oder von einem Attacken-Tutor beigebracht werden. Bei dem Typ bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist, oder ???.??? wurde in SW entfernt, es gibt diesen Typ also schon gar nicht mehr.
Name: Mondhälfte
Typ: Psycho
AP: 10
Stärke: Gegner wird die Hälfte seiner KP abgezogen
Trefferquote: 80
>>> Spezielle Atacke
>>> Kann nur von Cresselia und Lunarstein erlernt werdenSo, das wars erstma von mir ;-)
Die Atacke gefällt mir! Würde Cresselia richtig gefährlich machen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/488.gif] @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png]
252 KP / 252 Def / 6 SpD
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
~ Mondhälfte
~ Genesung
~ Eisstrahl
~ Ladestrahl/Toxin/DonnerwelleIrgendwie sowas käme mir in den Sinn :D
Name: Elektrospeicher
Typ: Elektro
Status ( Hilft aber später zum Angriff )
Beschreibung: Wenn der Anwender dieses Attacke einsetzt, hält sie 5 Runden lang.Wird er dann von einer Elektro-Attacke getroffen, speichert er diese Energie.Greift der Anwender dann mit einer Elektro-Attacke an, erhält der Angriff noch 50% der Stärke von der gespeicherten Elektro Attacke.
Trefferquote: 95%Sorry, aber Statusattacken, die den Gegner nicht beeinflussen haben IMMER Genauigkeit -, weil sie nicht daneben gehen können.
ich hätte da auch eine attackeÜberleitung
Status
Typ: Psycho
Genauigkeit:80
Stärke:--
Entfernt die Statuswerte des Anwennders
und Überträgt sie auf das Gegn.PokemonPsycho-Plus nur andersrum? Gefällt mir. Genauigkeit aber ruhig höher, so broken ist der Angriff gar nicht. 85 wäre schon ein wenig besser ^^
Ich will eine Attacke die Wetter beendet!
Name: Wetterbruch (mir fällt grad kein besserer Name ein !)
Typ: Normal
Stärke: 65
Genauigkeit: 100
Effekt: Wenn beim Einsatz der Attacke Wetter aktiv ist, wird die Stärke einmalig verdoppelt und das aktuelle Wetter wird beendet. Der Typ der Attacke passt sich dabei dem Wertter an. Sonne = Feuer, Regen = Wasser, Hagel = Eis und Sandsturm = Gestein
Erlernbarkeit: Alle die TM´s erlernen können würde ich jetzt pauschal sagen !Name: Drachenreigen
Typ: Drache
Stärke: -
Genauigkeit: -
Effekt: Ein mysteriöser Tanz, der Spezial Angriff und Initiative um eine Stufe erhöht
Erlernbarkeit: Alle die Drachentanz erlernen können -
ich hätte da die attacke ruckzuckball!
sie hat schaden 80 und senkt den angriff
der gegner rollt sich zu einem ball zusammen und
attackiert schnell den gegner!
sie ist vom typ boden! -
Hi Leute
Das meine Attacken:Feuerkugelstoß
Spezial= Stärke 90
Strieft den Gegner nur wenn er BrenntZeitwirbel
Spezial= Stärke 50
Nimmt den Gegener sein Iteam wegen und es ist verwirrt -
Pechsträhne
Typ: Gift
Anwendung: Das Pokemon spuckt den Gegner mit einer klebrigen, schwarzen, zähen Flüssigkeit an und dieses wird bewegungsunfähig.
Stärke: 70
Trefferquote: bis 75%Goldhammer
Typ: Kampf/Gestein
Anwendung: Das angreifende Pokemon schlägt mit seiner Faust zu, welche sich in eine Art goldenen Hammer verwandelt hat.
Stärke: 90
Trefferquote: 50
Senkt die Initative und den Fluchtwert.Sensenschnitt
Typ: Unlicht/Flug
Anwendung: Nur von Kramurx anwendbar. Verteilt heftige Flügelschnitte und macht damit den Gegner unschädlich.
Stärke: 65
Trefferquote: 30
Das gegnerische Pokemon wird eventuell verwirrt. -
Seelenflug
Anwendung: Das Pokémon, das diese Attacke anwendet, katapultiert seine Seele auf das gegnerische Pokémon und verwirrt den Gegner zu 50%. Dabei verliert der Anwender 1/8 seiner KP.
Typ: Geist
AP: 15 (normal)
Stärke: 85
Trefferqoute: ---Habe mir mal eine Geist-Attacke überlegt und das ist dabei raus gekommen. Seele hat irgendwie was mit Geistern zu tun, es gibt kaum gut Geistattacken, die Attacke ist nicht overpowered, bringt sowohl positive als auch negative Effekte mit sich.
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Knochenwald
Erlernbar von; Tragosso und Knogga
Anwendung: Aus dem Boden fangen an Knochen zu sprießen die alles verwunden was in Reichweite ist.
Trifft im Doppelkampf alle Feldpokemon bis auf den Anwender und im Dreierkampf alle rundherum.
Kann in 10% die gegnerische Init. senken.
Typ: Boden
AP: 5
Stärke: 85
TQ: 100 -
Name: Freundesschutz
Stärke: ---
Genauigkeit: 100
AP: 15
Effekt:
Wirkt wie Schutzschild, schützt aber den Teampartner
Funktioniert nur im Doppelkampf
Könnte bei Wiederholung fehlschlagenMit dieser Attacke wären ganz neue Strategien möglich
Beispiel;
Garados und Heiteira kämpfen zusammen gegen X und Y
Heiteira schützt Garados mit "Freundesschutz"
Garados kann in Ruhe mit "Drachentanz" boosten
Mit ein bischen Glück hat man nach sechs Runden ein Garados mit fast vollen KP und einem überirdischen Angriffswert
Heiteira musste bei der Sache KP einbüßen, aber das kann man verschmerzen... -
Solardiamant
Typ stahl
Stärke 90
AP 5
Genauigkeit 90%
falls die Sonne scheint, wird die Stärke der Attacke verdoppelt und der Gegner verbrannt. -
Meteortackle
Typ: Drache
Stärke: 120 (Physisch)
Genauigkeit: 100
Sonstiges: Der Anwender hüllt sich in türkisfarbenen Flammen ein, rammt den Gegner und erleidet dabei Rückstoßschaden(20% des zugefügten Schadens).Notstrom
Typ: Stahl
Stärke: - (Status)
Genauigkeit: -
Sonstiges: Der Anwender geht in den Angriffsmodus über. Die Verteidigungswerte des Anwenders sinken um 1, während die Angriffswerte und die Initiative um 1 steigtHorrorblitz
Typ: Unlicht
Stärke: 90 (Spezial)
Genauigkeit: 100
Sonstiges: Der Anwender sendet lilafarbene Blitze aus, die alle Pokemon (außer den Anwender) treffen.Geisterstunde
Typ: Geist
Stärke: - (Status)
Genauigkeit: 100
Sonstiges: Es ertönt eine Glocke, die dem Gegner Angst macht. Die Attacken des Gegners werden für die nächsten 2 Runden zufällig bestimmt. Geist-Pokemon können von Normal-Attacken getroffen werden.Dracheninferno
Typ: Drache
Stärke: 140
Genauigkeit: 90
Sonstiges: Der Gegner wird von einem verherrenden Inferno aus dem Rachen eines Drachen getroffen. Der Gener wird evtl. verbrannt. Der Anwender kann diese Attacke für den Rest des Kampfes nicht mehr einsetzen.Dieses Thema war eine sehr gute Idee!
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-Erdrutsch
Typ: Boden
Stärke: 80
Genauigkeit: 90
Kategorie: Speziell
Beschreibung: Alle kämpfenden Pokémon (außer Anwend.) werden verschüttet.-Frosthauch
Typ: Eis
Stärke: 75
Genauigkeit: 100
Kategorie: Speziell
Beschreibung: Gegner wird mit eiskaltem Atem auf Eis gelegt. 20%ige Chance, den Gegner einzufrieren.-Erzhammer
Typ: Stahl
Stärke: 120
Genauigkeit: 85
Kategorie: Physisch
Beschreibung: Anwender schlägt mit massiven Eisenfäusten zu. -
Albtraumklinge
Typ: Unlicht/ Eis
Stärke: 120
Genauigkeit: 80
Kategorie: Speziell
Beschriebung: Eine Attacke die den Gegner eventuell paralysiert.