Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine neuen Attacke sind:
    Ultramegaexplosion


    Typ: Drache
    Stärke:200
    Genauigkeit:65
    AP:5
    Spezial


    Trifft alle Pokemon im Kampf
    Anwender bündelt alle seine Kräfte und stosst sie über das Kampffeld.
    Der Anwender geht K.O. und alle noch lebenden Pokemon sind paralysiert.
    Kann von allen Legendären Drachenpokemon erlernt werden.


    Eistackle


    Typ: Eis
    Stärke:110
    Genauigkeit:90
    AP:10
    Physisch
    Anwender erzeugt Eisflocken um sich, nimmt diese anschliessend in sich auf und rast mit Düsenjetgeschwindikeit auf den Gegner zu der dann evtl. einfriert.Im Doppel oder Dreierkampf werden alle Gegner die nicht getroffen worden sind zu 100% eingefroren.
    Kann nur von Glaziola und Suicune erlernt werden.


    Hypnoschlag


    Typ: Psycho
    Stärke:80
    Genauigkeit:90
    Physisch
    Schlägt den Gegner mit misteriösem Arm und zwingt diesen dem Trainer nicht mehr zu gehorchen.Dies geht drei Runden so und der betroffene macht sich selbst Statusprobleme oder nimmt 25% seinen max.KP.
    Kann von allen Psycho und Unlichtpokemon mit Armen erlernt werden.














    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Ich hab auch wieder 2 neue Attacken :P


    Name: Meteoriteneinschlag
    Typ: Feuer
    Stärke: 200
    Genauigkeit: 90
    Kategorie: Physisch
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender fliegt in Runde 1 bis in den Weltraum. In Runde 2 kracht er brennend auf den Gegner. Danach muss er ausruhen.
    Zusatz: Kann nur von Rayquaza und Deoxys erlernt werden. Und um ehrlich zu sein, die Idee hab ich von Pegasus´ Specialmove "Star Booster Attack" aus Beyblade XD


    Name: Donnerkeil
    Typ: Elektro
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100
    Kategorie: Physisch
    AP: 10
    Beschreibung: Anwender erzeugt einen Keil aus Elektrizität und schleudert diesen auf den Gegner, welcher paralysiert werden kann.
    Zusatz: Kann nur von Elektropokemon erlernt werden. Und um auch hier ehrlich zu sein, ich hab den Sprechfehler aus der Folge, wo Ash Lauro trifft und gegen ihn kämpft, als Grundidee genommen XD (wer die Folge nicht kennt, Ash befiehlt Pikachu da Donnerkeil :P )


    Noch ne Attacke :D


    Name: Frostflamme
    Typ: Eis
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100
    Kategorie: Speziell
    AP: 10
    Beschreibung: Anwender feuert eine seltsame Flamme auf den Gegner. Kann ihn vereisen.
    Zusatz: Kann nur von Eispokemon erlernt werden. Kann gefrorene Gegner auftauen. (Isses nicht wunderbar, wie man sich von anderen Animes und Spielen inspirieren lassen kann? :D )

  • Sterntraum
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 100


    Typ: Psycho
    Info: Pokémon träumt einen Traum. Alle seine KP werden innerhalb des Kampfes aufgefüllt. Pokémon schläft 3 Runden lang.
    Zusatzinfo: Pipie, Pii, Pixi und Jirachi können diese Attacke erlernen.



    Turbotackle
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 100
    Kategorie: Spezial


    Info: Anwender wird doppelt so schnell. Erstschlag und evtl. Volltreffer Garantie.

  • Ich habe mir noch eine weitere Attacke überlegt, sie heißt Stolperer.
    Steckbrief

    • Name: Stolperer
    • Typ: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]
    • Stärke: Wird berechnet aus Gewicht und Initiative - je höher die Werte, desto stärker wird die Attacke und dann + 80 (Zwischen 80 und 280)
    • Wahrscheinlichkeit: 90%
    • Beschreibung: Der Anwender rast auf das Ziel zu und stolpert darauf. Es bleibt in der nächsten Runde liegen und wird in jedem Fall von Boden-Attacken getroffen.
  • Name:Armagedon
    Typ: Feuer
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 70
    Beschreibung : DEr gegner wird von einem Feuertornado erfasst und darin eingeschlossen(eine art stärkerer feuerwirbel) für 3 runden bekommt der gegner minimalen schaden auserdem kann es verbrennungen herbeirufen
    und
    Name : Amoklauf
    Typ:Kampf
    Stärke: 120
    Genauikkeit: 100
    Beschreibung: der Angreifer schlägt das ziel mit mehreren schlägen zu boden und verletzt sich dabei aber selbst, wenn sie trifft nimmt sie die hälfte der kp weg

  • Name: Dankeschön
    Typ: ???
    Stärke: -
    Schadensklasse: Status
    Statuswerte/Statusprobleme: Falls der Anwender mehr KP als sein Mitstreiter hat, bekommt der Mitstreiter eine 50% KP Auffrischung. Wenn es umgekehrt oder im Einzelkampf ist, wird dem Anwender je nach Wetter 50% oder 100% KP wiedergegeben.
    Spezialattacke: Kann nur von allen Psycho-Pokis erlernt werden.
    Bemerkung: Der Anwender kniet sich hin, huldigt den den er danken will und durch Psycho-Kräfte wird der Mitstreiter oder er selbst geheilt.

  • Name:Mohikatohieb
    Stärke:-
    Genau.:30
    Text:Anwender hetzt mit Schallgeschwindigkeit auf Gegner zu und rammt von Stahl umpanzerte Faust in ihn.Führt zum sofortigen K.O.

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Name: Ultramegagiga
    Typ: Uber
    Stärke:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/math/d/2/4/d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
    Statuswerte/Statusprobleme: verbrannt, vergiftet, paralysiert, vereist (0.0000001 % Chance), getrollt (0.0000000000000000000001%)
    Spezialattacke: Kann von Arceus Level ??? erlent werden.
    AP: 1
    Genauigkeit: Trifft immer
    Bemerkung: Arceus feuert einen Ultramegagiga ab, was so verheerend ist, dass es so gut wie jedes Pokemon wegbasht. Wenn der Trainer die Attacke überlebt, dann begehen alle pokemonS (trollt mich nur, ich hab's mit s am Ende geschrieben) Suizid :(. Wahrscheinlich wegen der schande.
    Wenn Arceus diese Attacke abfeuert, wird er von der Kraft der Attacke getrollt, sieht noch Trollface mit Problem? über seinem Gesicht und geht zu Boden. :(
    Wenn der Effekt mit getrollt eintrifft, dann werden die pokemons....getrollt und werden besiegt.
    Dat it die übermegagigasupidupibeste Attacke, die es jemals seit der erfindung des Schnittbrots gegeben hat.

    siebn

    Einmal editiert, zuletzt von Dirrix () aus folgendem Grund: Kleine Rechtsshreibfehla korrekturn verbessat und noch was überarbeitetetet.

  • Name: Creeper ( :ugly::ugly::ugly::ugly: )
    Typ:feuer
    Stärke 500
    Ap: 3
    Anwender rennt auf Gegner zu und explodiert. Im doppel oder dreierkampf wird der schaden auf alle gegner aufgeteilt. Anwender geht dabei k. o.
    Erlernbar von allen feuerpokemon auf lvl. 85

    " これは、すべての世界につながるドアキーブレード、1つ開きます。"


    "This keyblade will open a door, one that lease to all worlds"


    Vanitas Birth by sleep

  • Name: Seelenhammer
    Typ: Geist / Physisch
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 90
    10% Chance, Gegner zurückschrecken zu lassen.
    AP: 10
    Beschreibung: Anwender lässt einen Hammer Frust in die Seele des Gegners schlagen. Lässt eventuell zurückschrecken.


    Name: Knochenschädel
    Typ: Geist / Physisch
    Stärke: 120
    Genau.: 100
    Anwender fügt sich selbst Schaden zu.
    AP: 15
    Beschreibung: Anwender rammt seinen Kopf in den Gegner, nimmt dabei aber selbst 1/4 des verursachten Schadens.


    Name: Finsterklinge
    Typ: Unlicht / Physisch
    Stärke: 95
    Genau.: 100
    Hohe Volltrefferquote.
    AP: 10
    Anwender greift mit gekreuzten dunklen Klingen an. Landet häufig Volltreffer.



    GameFreak sollte mich mal einstellen, eh :D

  • Name: Terrabrand
    Typ: Feuer
    Stärke: 125
    Genauigkeit: 100
    Anwender regeneriert 5 Runden lang KP
    AP: 10
    Beschreibung: Setzt gesammtes Area unter Feuer. Erst wieder nach 5 Runden einsetzbar.



    Name: Turbovolt
    Typ: Elektro
    Stärke: 125
    Genauigkeit: 100
    Fügt 5 Runden lang schaden zu.
    AP: 10
    Beschreibung: Setzt gesammtes Area unter Strom. Erst wieder nach 5 Runden einsetzbar

  • Name: Creeper ( :ugly::ugly::ugly::ugly: )
    Typ:feuer
    Stärke 500
    Ap: 3
    Anwender rennt auf Gegner zu und explodiert. Im doppel oder dreierkampf wird der schaden auf alle gegner aufgeteilt. Anwender geht dabei k. o.
    Erlernbar von allen feuerpokemon auf lvl. 85


    Ich muss dich enttäuschen, aber die höchst mögliche Stärke müsste 255 sein, da Pokémon auf einem 8-Stelligen Binärsystem basiert und man da höchstens 11111111 umwandeln kann und das sind 255. Für 500 bräuchte man ein 9-stelliges Binärsystem, also 111110100, was eben unmöglich ist. Außerdem gibt es soweit ich weiß außer bei Nachahmer keine Grund AP, die nicht durch 5 teilbar sind, also sind 3 AP ebenfalls nicht möglich ;)
    Könntest höchstens den ehemaligen Effekt von Explosion einführen, also das Halbieren der gegnerischen Verteidigung, was dann eine Grundstärke von 250 erfordern würde, jedoch wäre das nur eine Kopie von Explosion :|


    Meteoritenschlag
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 70
    AP: 5
    Typ: Gestein
    Starker Angriff, Gegner schreckt evtl zurück (30%). Genauigkeit steigt im Sandsturm auf 100.


    Als TM erhältlich, kann von vielen Pokémon erlernt werden (so wie Steinhagel und Steinkante in etwa)


    (Der Name failt, ich weiß. Weiß keine Nebeneffekte oder Steigerungen eines Sandsturms!)

  • Name: Bücherstunde [xD]
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Anwender nehmt sich ein Buch und ruht sich für 3 Runden aus. KP werden zu 50% aufgefüllt.
    AP: 5
    Schadensklasse: Speziell
    Beschreibung: Der Anwender nehm sich ein Buch und ruht sich aus. KP werden zu 50% aufgefüllt.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Joa, ich hätte da auch son paar Vorschläge..


    Kolabierungsprozess


    Typ : Feuer
    Schaden: 130
    Genauigkeit: 40%
    Schadensklasse: Speziell


    Effekt: Der Gegner wird zu 75% verbrennen, wenn die Attacke trifft. Der Kolabierungsprozess verhindert den Einsatz von Feuerattacken in derselben Rune und erlaubt nur das Auswechseln oder aussetzen. Prozentualer Schaden an gegnerischen Feuerpokemon, d.h. die Stärke wird im Feuer vs Feuer-kampf verstärkt.Prozentualer Lebensschaden: 10 %


    Das achte Weltwunder


    Typ : Wasser
    Schaden: -
    Genauigkeit: -
    Effekt: Der Anwender beschwört aus seinem inneren Heraus die Wasserkraft, alle Pokemon aus dem Team, die vom Typ Wasser sind, zu heilen. Das Pokemon selbst leidet unter immensem Kraftaufwand und verliert die Hälfte der Lebenspunkte.



    Die Knolle


    Typ : Pflanze
    Schaden : -
    Genauigkeit : -


    Effekt : Der Anwender, welcher vom Typ Pflanze sein muss um diese Attacke lernen und einsetzten zu können, lässt eine Knolle sprießen, die eine Wand zwischen dem Gegner und sich aufbaut. Das gegnerische Pokemon wird zu 90% diese Wand nicht passieren können. Durchbruch und "vergiftende Pflanzenfaust bringen die Wand zum erliegen.Jedes Mal, wenn ein Angriff die Mauer nicht passiert, bekommt der Anwender Zeit sich zu regenerieren und heilt 10% seines Lebens. Die Chance, eine Attacke aufzuhalten sink von Angriff zu Angriff um 30%.



    vergiftende Pflanzenfaust


    Typ: Gift
    Schaden : 80
    Genauigkeit : 100%
    Schadensklasse: Physisch


    Effekt: 30% Chance den Gegner zu vergiften, durchbricht "die Knolle".



    Das sind meine Ideen :)

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Name: Toxicknall
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/giftq1jgb.png]
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 80%
    AP: 10 (maximal 16)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/spezial55kym.png]
    Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Ball aus Gift. Wenn der Ball einen Gegner trifft, explodiert der Ball. Falls der Gegner überleben sollte, wird er schwer vergiftet.



    Name: Tarnkappe
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/flugokkb2.png]
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 100%
    AP: 5 (maximal 8)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/statuscrksk.png]
    Beschreibung: Der Anwender opfert drei Viertel seiner KP um den Fluchtwert und die Genauigkeit um 6 Stufen zu erhöhen. Wenn beide Werte bereits maximiert sind, schlägt die Attacke fehl.



    Name: Kugelstoß
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/normalgdj87.png]
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 95%
    AP: 5 (maximal 8)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/physischx9jmk.png]
    Beschreibung: Erzeugt großen Schaden. Die Hälfte des verursachten Schaden geht als Rückstoßschaden an den Anwender. Wenn also Heiteira mit maximalen KP OHKO wird, erhält der Anwender einen Schaden von 357 KP.

  • Name: Wasser-Sturm
    Typ: Wasser
    Stärke: 110
    Genauigkeit: 100
    AP: 8
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: der Anwender erzeugt einen riesigen Wasser Sturm der wie sehr starker regen aussieht nur noch viel heftiger ist .
    der Anwender muss danach aber eine Runde ruhen


    Name: Blüten-Sturm
    Typ: Pflanze
    Stärke: 100
    Genauigkeit: trifft immer
    AP: 7
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: der Anwender erzeugt einen Sturm aus Blüten die so schnell sind das man ihnen nicht ausweichen kann der Spezial Angriff des Anwenders wird leicht gesenkt.


    Name: Lava-Brocken
    Typ: Feuer
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 100
    Ap:6
    Klasse : Spezial
    Beschreibung: der Anwender erzeugt riesige Lava Brocken die den Gegner auf jeden fall verbrennen . Der Anwender senkt danach aber sein Speziel Angriff stark



    so mehr fällt mir grade nicht ein vllt später nochmal^^

  • So hier meine Attacken:


    Name: Fluch-Ranke
    Typ: Geist
    Stärke: 95
    Genauigkeit: 90
    AP: 10
    Klasse: Physisch
    Beschreibung: Der Gegner wird von Schwarzen Ranken umhüllt, die aus dem Nichts auftauchen und ihm die Lebenskraft aussaugen.
    Er schreckt möglicherweise zurück



    Name: Toxi-Strahl
    Typ:Gift (Was für eine Überraschung :D)
    Stärke:85
    Genauigkeit:100
    AP:15
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Der Anwender Sondert ein Sekret aus seinen Giftdrüsen ab die Hochgradig ätzend ist. Der Gegner ist möglicherweise vergiftet.
    Pokemon die es erlernen können: Vipitis, Arbok, Rettan(Bonus-Ei)

  • Mir sind noch zwei eingefallen ;o


    Vitalität
    Typ: Kampf / Status
    Stärke: -
    Genau.: -
    Atk +3 Def -1
    AP: 10
    Beschreibung: Anwender riskiert viel, um den Angriff enorm zu steigern. Senkt Verteidigung


    Fokus
    Typ: Psycho / Status
    Stärke: -
    Genau.: -
    SpAtk +3 SpDef -1
    AP: 10
    Beschreibung: Anwender verstärkt psychische Kräfte enorm auf Kosten der Verteidigung


    Naja, ist eigentlich nur eine Attacke ;o :D

  • Schattentempo
    Typ: Unlicht
    Stärke: 60
    Physisch
    AP: 10
    Der Anwender springt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit neben dem Gegner hindurch und trifft ihm währenddessen mit der flachen Hand in die Magengegend seines Feindes. Die Initiative des Gegners wird um 1 Stufe verringert.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.