Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... Thema ist ja cool ich wunder mich nur warum dein Thema noch nicht geschlossen worden ist. Ich hatte mal das selbe thema wie du das aber erst gut lief aber dann gespeert wurde weil es anscheint keinen sinn ergibt neue attacken zu erfinden.


    Mecker bei seite hier sin meine:


    Aquapeitsche
    Typ: Wasser
    Physisch
    AP: 15
    Ang: 250
    Genau.: 95%
    Erlenbarkeit: Schiggy+, Hydrpi+, Karnimani+, Plinfa+, Ottaro+
    Was Passiert: Ein Wasser strahl zischt um den Körper des Anwender herum und Peitscht den Gegner 3mal hinter einander aus.


    Florastoß
    Typ: Pflanze
    Spezial
    Ap: 15
    Ang: 150
    Genau.: 95%
    Erlerntbarkeit: Bisasam+, Geckabor+, Endivie+, Chelast+, Serpifeu+
    Was Passiert: Auf dem gesammten Kampffeld wachsen pflanzen und treffen den Gegner mit einem Neon Grün leutenen Riesen ball getroffen auf den dann eine Explusion aus blättern folgt.


    Supernova
    Typ: Feuer
    Spezial
    Ap: 15
    Ang: 150
    Genau.: 95%
    Erlernbarkeit: Glumanda+, Flemmli+, Feurigel+, Panflam+, Floink+
    Was passiert: TopScreen zoomt nach oben wo sich ein feuerball bildet und explodiert, feuer und lava stürtzt auf den gegner runter.

  • Todeslied Geist
    20 Genauigkeit
    0 Schaden
    1-4 AP
    Nutzen: Anwender und Gegner murmeln ein leises Lied vor sich hin und werden besiegt. Das nächste Pokemon des Gegners wird automatisch besiegt!
    Strategischer Nutzen: Wird bestimmt eine Todeslied Clause geben! LOL!


    Psychosamen Psycho
    100 Genauigkeit
    0 Schaden
    10-14AP
    Nutzen: Gegner verliert jede Runde KP die den Anwender zugeschrieben werden. Wirkt auf allen Pokemon!
    Strategischer Nutzen: Die besseren Leechseed!


    Spukass Geist
    0 Genauigkeit (Trifft immer)
    300 Schaden
    5-9 AP
    Nutzen: Gegner erleidet schweren Schaden und dir Angriff so wie Spz Angriff und Iniativ werte werden gesenkt der Anwender ist aber Verflucht und die beiden Verteidigungswerte werden stark gesenkt!
    Strategischer Nutzen: Lol, Spukass clause! ;D


    Trommelwirbe lNormal
    70 Genauigkeit (Priorität -1)
    50 Schaden
    10-14 AP
    Nutzen: Wenn der Gegner noch volle KP hat wird der Schaden vervierfacht
    Strategischer Nutzen: Hoch, und wird bestimmt oft als Startattacke verwendet!


  • orkan gibts schon... :)


    Shinigami@ ich würde deine post als spam sehen...


    meine attackne (mir fehlt jetzt nur zwei ein hab aber puh sau viel)e:


    monsterwelle
    typ:wasser
    ap:5
    genauigkeit:85
    schaden :140
    spezial
    fähigkeiten: wenn anwender ein item trägt erhält er starken rückschaden wenn er kein item hält sinkt seine initiziative


    beschreibung auf einmal kommt eine welle die so groß ist das nur ein teil am bildschirm ist und dann geht sie so in nem hügel runter (da monsterwellen nicht einschlagen)



    supertreffer
    typ:kampf
    genauigkeit:trifft immer
    ap:10
    schaden:80
    physich
    fähigkeit:sehr hoher volltrefferquote


    beschreibung eine faust triffft den gegner und dann ein kommt ein schwarz blauer ring um den gegner

  • HURR...DURR... neue Attacken. Als Hobby CP'ler wünscht man sich ja quasi automatisch Phantasieattacken, wenn man sein Team optimieren will.


    In der 5. Gen war ich am meisten begeistert von der Attacke "Überflutung" von Mamolida. Einfach den Typ des Gegners wechseln und ihn dann vernichten können. :P


    In diesem Sinne:
    Schlammwurf - Typ Boden
    Statusattacke die den Gegnerischen Typ in Boden verwandelt.
    Genauigkeit - 100
    AP - 20


    Oder noch eine coole Idee: Flammenfang
    Eine Attacke, die in Kombination mit einem Pokéball eingesetzt wird. Das Pokémon ümhüllt den Ball mit Flammen und schießt ihn auf den Gegner.
    Verbrennt eventuell und kann den Gegner, wenn der denn von Typ Pflanze/Eis/Käfer/Stahl ist, viel leichter fangen.
    Stärke - 80 (Zusätzliche Stärke hängt vom Pokéball ab: Pokéball +0; Superball +10; Hyperball... etc.)
    Physischer Schaden
    Genauigkeit 100


    In online Trainerkämpfen wird immer nur der normale Pokéball benutzt.

  • Ich bin auch kreativ und erfinde neue Attacken:


    Drachensturm
    Typ: Drache
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Status
    Text:Ein Sturm kommt,der den Gegner mit einem anderen Pokemon auswechselt.
    Der Anwender greift unabhängig von der Priorität anderer Attacken an.

    Besonderheit: Der Anwender greift damit immer nach der Init an,ohne gesenkte Priorität(Brüller hat ja gesenkte Priorität).
    Nebenbei haben Attacken wie Ruckzuckhieb,wenn man diese Attacke einsetzen will,keine erhöhte Priorität.
    Diese Attacke erlernen nur zwei von meinen erfundenen Pokis,die sozusagen wie Reshiram/Zekrom zueinander sind,also auch meine erfundene Edition prägen werden^^


    Aerosturm
    Typ:Flug
    Stärke:90
    Genauigkeit:100
    AP:10
    Speziell
    Text:Anwender greift mit scharfen Klauen,Flügeln oder Sicheln an und schießt einen Sturm auf den Gegner.
    Die Initiative des Gegners kann gesenkt werden,oder er kann zurückschrecken.


    Besonderheit: Die Attacke ist sozusagen die Flugversion von Psychokinese,davon wird es auch eine erfundene TM geben^^
    Diese Attacke hat 10% Chance,die Init zu senken,und 5% Chance,das der Gegner zurückschreckt.
    Erlernen können diese Attacke Pokemon wie Fasasnob,Tauboss oder Noctuh,aber auch Sichlor,Sengo oder Matrifol^^


    Das waren meine Attacken,ich hoffe,sie gefallen euch^^


    *Hydropi* :pika:

  • Name: Pokécut
    Status Physisch
    Typ: Kampf
    Stärke: 650
    Genauigkeit: 80
    Ap: 5


    Beschreibung :


    Ein massiver Schlag der von Unten direkt in die Fresse des gegnerischen Pokémons einschlägt.




    Jedoch können es nur Kampfpokemon die mindestens auf lvl 80 sind erlernen.. vererbar ist es natürlich auch nicht.
    Es ist halt eine Technik die man nach jahrelangen Training hinbekommt :>



    Name: Erpresser
    Status Psychisch
    Typ: Unlicht
    Stärke: -
    Genauigkeit: Kommt drauf an wie hoch die Differenz der jeweiligen Pokemon ist, das bedeutet : Wenn der Anwender 20 lvl höher ist, ist dann die Chance des Erfolgs auf 20%
    Und wenn es niedriger als das gegnerische Pokemon ist, hat es wenigstens immer noch eine 5% Chance :smalleyes:
    Ap: 10


    Beschreibung :


    Das gegnerische Pokemon wird vom Anwender vorgetäuscht das schlimme Dinge passieren werden wenn es nicht kapituliert.
    Nur die fiesesten und verzweifelsten Pokemon erlernen solch eine Atacke 8o

  • Name: Vulkankanone
    Typ: Feuer
    Stärke: -
    Genauigkeit: 60
    Anwender schießt mit glühend heisser Lava auf den gegner. Fürt zum sovortigen K.O. des gegnerischen Pokemons.


    Name: Ausraster
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 85
    Anwender dreht durch und besiegt das gegnerische Pokemon. Anwender geht K.O.


    Name: Gebet
    Typ: ???
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Anwender spricht ein mysteriöses Gebet das alle Statuswerte stark erhöht darfür schläft der Anwender für 3 Runden nimmt aber nur die Hälfte des eigentlichen Schadens.

  • Vielleicht diese:


    Kamikaze-Bombe
    Stärke: 350
    Typ: Gestein
    Genauigkeit: 50%
    Effekt: K.O.-Attacke,Anwender besiegt sich selbst (nur bei einem Treffer)
    Beschreibung: Anwender springt in die Luft, hüllt sich in eine Magmapanzer und kracht volle Kanone in den Gegner.


    Entführung
    Stärke:---
    Typ: Unlicht
    Genauigkeit: 85%
    Effekt: Gegner kann für 2 Runden nicht agieren,3000 PokeDollar+Preisgeld nach dem Kampf
    Beschreibung: Anwender kidnapped den Gegner und verhindert jegliche Aktionen.Rückzug für 2 Runden unmöglich

  • Hier sind noch ein paar für S/W:


    Name: Erdrutsch (K.O. Attacke.)
    Typ: Boden
    Status: Spezial
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 75%
    AP: 5
    Beschreibung: Ein großer Berg aus Schlamm steinen und grass rang sich unter dem Gegner in die höhe und fällt in sich zusammen. Alle ander selbst anwender erhalten leichten schaden.


    Name: Tsunami (K.O Attacke.)
    Typ: Wasser
    Status: Spezial
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 75%
    AP: 5
    Beschreibung: Das kampffeld Vibriert und eine Große welle kommt von der Linken seite angespüllt. Alle ander selbst anwender erhalten leichten schaden.


    Name: Gewitter (K.O Attacke.)
    Typ: Elektro
    Status: Spezial
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 150
    AP: 5
    Beschreibung: Der himmel verfinstert sich , erst erscheint ein wetter-leuten dann zischen 4-8 blitze runter. Alle ander selbst anwender erhalten leichten schaden.

  • So,neuer Attackennachschub:


    Eisära
    Typ: Eis
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 90
    AP: 5
    Speziell
    Text: Ein extrem starker Eisstrahl schießt heftig auf den Gegner.
    Der Anwender muss die nächste Runde aussetzen.

    Besonderheit: Hyperstrahl als Eis-Attacke^^
    Erlernen können es zb. Frosdedje,Rossana,Jugong,Mamutel.......


    Dunkelflammen
    Typ: Unlicht
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100
    AP: 15
    Speziell
    Text: Heizt das Ziel mit dunkelen Flammen ein.
    Dieses Ziel erleidet Verbrennungen oder schläft ein.


    Besonerheit: Unlicht-Siedewasser^^Kann verbrennen oder einschläfern zu jeweils 15%
    Erlernen können diese Attacke zb: Hundemon,Krypukk,Magbrant,Skelabra......


    So,das waren noch mehr Attacken von mir^^


    *Hydropi*

  • Dimensionsschrei
    Typ:Unlicht
    Stärke:120
    Genauigkeit:80
    AP:10
    Speziell
    Beschreibung: Der Anwender stößt einen dunkelnen, fürchterlichen Schrei aus.


    Zornesdonner
    Typ:Elektro
    Stärke:150
    Genauigkeit:100
    AP:5
    Speziell
    Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Gewitter am Himmel.Dann schießt ein einzelner Blitz auf den Gegner nieder.
    Der Anwender pausiert eine Runde
    Zusatzeffekt: Der Anwender muss für diese Attacke sehr wütend sein.


    Flammenmeer
    Typ:Feuer
    Stärke:K.O Attacke
    Genauigkeit:40
    AP:5
    Speziell
    Beschreibung: Der Gegner wird in ein Meer aus Flammen eingehüllt.
    Wenn die Attacke trifft, wird der Gegner sofort besiegt.

  • Floßenplatscher
    Typ: Wasser
    AP: 5
    Schaden: 120
    Art: Physisch
    -Anwender knallt seine schwanzflosse so sehr auf das wasser das eine große welle entsteht. Alle ausser anwender nehmen schaden.
    -Kann nur im Wasser angewendet werden.
    Erlernbarkeit: Kyogre, Garados, Aquana, Lapras, Impergator, Morlord, Sumpex, Weilord und alle anderen wasser Pokis mit schwänzen hinten dran.

  • Oke oke, ich hätte da eine Attacke,


    Name: Himmelsstreich
    Stärke: 70
    Typ: Flug
    Genauigkeit: 100
    Art der Attacke: Physisch
    Zusatzeffekt: Diese Attacke hat eine hohe Volltrefferquote und kann den Gegner zu 10% zurückschrecken lassen


    Kann nur Rayquaza erlernen.


    Name: Hieb des Fürsten
    Stärke: 100
    Typ: Unlicht
    Genauigkeit: 90
    Art der Attacke: Physisch
    Zusatzeffekt: Kann den Gegner Vergiften oder Paralysieren, Chance das der Effekt trifft liegt bei 20%


    Kann nur Zoroark erlernen.


    Name: Gottestanz
    Stärke: /
    Typ: Normal
    Genauigkeit: /
    Art der Attacke: Effekt
    Zusatzeffekt: Erhöht die kommenden Werte um 50% Angriff, Verteidigung und Initiative, senkt aber die Genauigkeit um 20%


    Kann nur Boreos erlernen.

  • Puh, da strenge ich mich auch an etwas zu erfinden xD


    Zauberstreich
    Stärke: /
    Typ: Psycho
    Genauigkeit: /
    Art der Attacke: Effekt
    Zusatzeffeckt: Diese Attacke verwirrt den Gegner falls er angreift in den nächsten 5 Runden.


    Finsterschleier
    Stärke: 70
    Typ: Geist
    Genauigkeit: Trifft immer
    Art der Attacke: Effekt
    Zusatzeffekt: Spezialattacke von Gengar Der Gegner schreckt zu 20% zurück.

  • Magnetfeld
    Stärke:/
    Typ: Elekrto
    Genauigkeit: 100
    Typ der Attacke: Effekt
    Effekt: Für 5 Runden werden alle Stahl-Attacken annuliert.


    Segen von Arceus
    Stärke: 50
    Typ: Normal
    Genauigkeit: 100
    Typ der Attacke: Spezial
    Effekt: Das ausführende Pokémon wird um das doppelte verschnellert.

  • Rüttelsamen
    Art: Status
    Typ: Pflanze
    Atk: -
    Gen: 100
    AP: 10
    Priorität: 0
    Verhindert, dass der Gegner paralysiert, vergiftet oder verbrannt wird und erhöht seine Initiative um 1 (bis zum Austausch). Erhöht Angriff und Spezialangriff des Anwenders um 2.
    Für Mixed Sweeper.


    Fangfalle
    Art: Status
    Typ: Käfer
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 5
    Priorität: -1
    Verhindert Austausch des Anwenders und senkt seine Initiative um 1, solange die Attacke noch nicht aktiviert ist. Sobald der Gegner eine Attacke einsetzt, wobei Kontakt mit dem Anwender hergestellt wird, werden ihm noch vor dem Einsatz der gegnerischen Attacke 70% der max. KP abgezogen.


    Krakenhaken
    Art: Physisch
    Typ: Kampf
    Atk: 25 (x4)
    Gen: 85
    AP: 10
    Priorität: 0
    "Prügelt" alle Statusveränderungen aus dem Gegner heraus.


    Schüttler
    Art: Speziell
    Typ: Boden
    Atk: 30
    Gen: 100
    AP: 15
    Priorität: 0
    Senkt gegnerischen Angriff und Spez. Angriff um 1, wenn im ersten Zug eingesetzt (nachdem es aus dem Ball gekommen/ in der Wildnis erschienen ist).


    Presstanz
    Art: Status
    Typ: Normal
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 5
    Priorität: -1
    Zwingt das gegnerische Pokémon zum Austausch. Das neue Pokémon hat die gleichen Statusveränderungen wie der Anwender plus -1 Verteidigung.


    Wandergang
    Art: Status
    Typ: Geist
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 10
    Priorität: 0
    Verwandelt das gegnerische Pokémon in das eigene, diese Attacke ist also ein umgekehrter Wandler mit den gleichen Effekten, abgesehen davon, dass die Attacke des gegnerischen Pokémon, falls es nicht zum Einsatz gekomme ist, annuliert wird.


    Neubefehl
    Art: Physisch
    Typ: Unlicht
    Atk: 20
    Gen: 60
    AP: 5
    Priorität: 0
    Kehrt alle Statusveränderungen im Kampf um.


    Irgendwie finde ich, dass viele von den erfundenen Attacken der User ein bisschen overpowered sind.

  • Flammenschlitzer
    Stärke: 100
    Typ: Feuer
    Genauigkeit: 70
    AP: 10
    Effekt: Die Genauigkeit vom eigenen Pokemon sinkt


    Vereinigung
    Stärke: -
    Typ: Normal
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Effekt: Das eigene Pokemon erlernt 4 bestimmte Attacken des gegnerischen Teams. Dafür sinkt die Iniative stark. Die Dauer dieses Effektes entspricht dem Kampf. Beim erneuten Einsatzt der Attacke, erlernt das Pokemon wieder 4 neue Attacken.


    Hummelbiss
    Stärke: 20
    Typ: Käfer
    Genauigkeit: 80
    AP: 15
    Effekt: Das gegnerische Pokemon wird zu 90% vergiftet.


    lg.

  • OMG eure Attacken klingen besser als die vom Nintendo =O.


    Geisterkick
    Stärke: 100
    Typ:Geist
    Genauigkeit: 30
    AP: 40
    Effekt: Gegneriches Pokemon schwer vergiftet und verwirrt
    Art:Physisch


    Stahlklinge
    Stärke: 90
    Typ:Stahl
    Genauigkeit :100
    AP:15
    Effekt:Gegner trifft schweres Stahlschwert .Hohe Volltreffer Quote .


    Mehr fällt mir nich ein xD .

  • Datenabsturtz
    Stärke: ---
    Typ: Normal
    Genauigkeit: ---
    AP: 5
    Effekt: Anwender wird Besiegt. Die Statuswerte des darauffolgenden Pokemon werden
    um jeweils 2 Stufen erhöht.
    Info: Diese Attacke kann nur Porygon und deren Entwicklungen erlernen.


    Schrappnell
    Stärke: individuell
    Typ: Stahl
    Genauigkeit: Trifft immer
    AP: 15
    Effekt: Metallsplitter werden so verschossen, dass mindestens ein Splitter trifft.
    Es ist möglich das bis zu 5 Splitter treffen können.
    Info: Jeder Splitter richtet einen Schaden von 20 an. Die jew. Wahrscheinlichkeit ist unterschiedlich.
    Das nur ein Splitter trifft = 30% (Stärke: 20)
    Das zwei Splitter treffen = 25 %
    (Stärke: 40)
    Das drei Splitter treffen = 20 % (Stärke: 60)
    Das vier Splitter treffen = 15 % (Stärke: 80)
    Das alle fünf treffen = 10% (Stärke: 100)


    Säurestrahl
    Stärke: 120
    Typ: Gift
    Genauigkeit: 80
    AP: 5
    Effekt: Kein Effekt
    Info: Ist ganz schön gemein wenn er trifft...


    Inferno
    Stärke: 60
    Typ: Feuer
    Genauigkeit: Trifft immer
    AP: 15
    Effekt: Bringt den Fluchtwert des Gegners wieder auf normal. Egal ob er positiv oder negativ war.
    Info: Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.

    Meteorregen
    Stärke: 160
    Typ: Feuer
    Genauigkeit: 80
    AP: 5
    Effekt: Nach der Anwendung wird der Angriffswert verringert
    Info: Beim ersten mal sollte sie halt treffen gell... Das wäre so eine doofe Attacke die mal wieder vom
    Glück abhängt.


    Stadtportal
    Stärke: ---
    Typ: Wasser
    Genauigkeit: ---
    AP: 10
    Effekt: Nach Anwendung, entsteht ein Tor aus Wasser geformt. Nach dem durchschreiten ist man wieder im Pokemon-
    center. Kann auch auserhalb des Kampfes eingesetzt werden.
    Info: Eine tolle Attacke um jeglichen Kampf zu unterbrechen. Kämpfte man allerdings gegen einen Trainer so wird der Kampf
    als verloren angerechnet und du musst deine Schulden bezahlen!

    Leuchtfeuer

    Stärke: ---
    Typ: Psycho
    Genauigkeit: ---
    AP: 5
    Effekt: Funktionniert im Kampf fast wie Staffette. Beide zu tauschenden Pokemon müssen aber diese Attacke besitzen.
    Haben beide Pokemon innerhalb des gleichen Kampfes (Können auch mehrere sein) diese Attacke eingesetzt so können
    diese innerhalb der nächsten 2 Runden getauscht werden und das Rundenfrei!
    --> Attacken wie Verwurzler werden ignoriert
    --> Fähigkeit Wegsperre bringt nichts
    --> Eine Runde ist erst dann vorbei, wenn eine Attacke eingesetzt wurde
    --> die Zeit wird erst dann gezählt wenn alle Pokemon die die Attacke Leuchtfeuer beherrschen auch die Attacke einmal eingesetzt
    haben.
    --> Vorgang kann wiederholt werden.
    Ihr seht viele Vorteile sobald Leuchtfeuer im Einsatz ist, aber hier komme die Nachteile der Attacke
    --> Leuchtfeuer selbst verbraucht eine Kampfrunde!!
    --> Effekt hält nur 2 Runden an
    --> Es müssen mindestens 3 (2 mit Staffette) Runden verbraten werden, damit der Effekt entstehen kann.
    --> Es werden mindestens 2 Attackenslots verschwendet die dann nicht mehr zur Verfügung stehen



    Info: Leuchtfeuer kann auch auserhalb eines Kampfes eingesetzt werden. Es wirde an einem beliebigen Ort einmal eingesetzt.
    Nun kann man an diesen beliebigen Ort hinfliegen. es ist aber nur ein Leuchtfeuer gleichzeitig möglich. Uff viel zu ausfühlich...
    Das passt nie in 2 Zeilen!!!

    Todesschrei
    Stärke: ---
    Typ: Unlicht
    Genauigkeit: 100
    AP: 20
    Effekt: Anwender lässt einen fürchtelichen Laut von sich. Gegner erschickt eventuell sogar.
    Info: Angriff und Initiative werden umd jeweils eine Stufe gesenkt. Gegner schreckt zu 10% zurück.


    Rülpser
    Stärke: ---
    Typ: Gift
    Genauigkeit: 100
    AP: 20
    Effekt: Gegner wird in der übernächsten Runde vergiftet. (Ähnlich wie bei Gähner)


    Ascheregen
    Stärke: 20
    Typ: Gestein
    Genauigkeit: 100
    AP: 30
    Effekt: Lässt einen Stein so dermaßen zerbrößeln, dass die Luft mit Staub gesättigt ist.
    Info: Richtet einen Pauschalschaden von 20 an. In den nächsten 2-5 Runden regnet es Asche/(Staub) somit wird die Genauigkeit
    sowohl vom Anwender als auch von Gegner bei jeder Runde um eins gesenkt. Außer bei beispielsweise: Fähigkeit Facettenauge


    Ich weiß das waren jetzt nicht die besten Ideen aber immerhin etwas! Es ist immerhin schon 2.00

  • Sturm (Status)
    Stärke: ---
    Typ: Flug
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Effekt: Alle sich auf dem Kampffeld befindenen Pokemon, werden zurück in die Pokebälle geschickt. Zufällig werden dann neue auf das Kampffeld geholt.


    Böser Blick (Status)
    Stärke: ---
    Typ: Geist
    Genauigkeit: 100
    AP: 15
    Effekt: Verbrennt, vergiftet, paralysiert, verwirrt, friert oder schläft den Gegner ein, auch wenn dieser schon eine Statusveränderung hat.


    Solarflügel (Physisch)
    Stärke: 120
    Typ: Pflanze
    AP: 10
    Effekt: Erste Runde lädt Gegner Solarenergie auf. Zweite Runde: Formt die Energie in Flügel um, die aus den Knospen ragen. Muss bei Sonnenschein nicht aufladen.


    Fegefeuer (Speziell)
    Stärke: 180
    Typ: Feuer
    AP: 5
    Effekt: Das Pokemon entwickelt eine gewaltige Hitze in seinem Körper, die in Form von unglaublich heißen Flammen, aus seinem Körper schießen. Trifft alle Pokemon auf dem Feld und macht as anwendende Pokemon K.O


    Mehr fallen mir im Moment nicht ein, falls doch, editier ich sie hierrein oder poste neu.