Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Attacke:Übergewicht
    Pokemon die diese Attacke erlernen können:Relaxo,Wailord
    Stärke: /
    Trefferate: 50
    Also,wenn Relaxo/Wailord diese Attacke einsetzt dann kriegt der Gegner schaden in höhe von, die hälfte der kp des angreifende Pokemon.(Im diesen Fall ein Relaxo/Wailord)


    .:Palkia:.

    Hier sind noch mehr attacken:


    Attacke:Unterwelt
    Pokemon die diese Attacke erlernen können:Traunmagil,Zwirrfinst,Darkai.
    Typ:Geist
    Schaden: K.O
    Genauigkeit: 20
    Info:Der Gegner wird mit in die Unterwelt gezogen,sofort K.O.Aber wenig Genauigkeit,der gegner kann 5 runden lang keine items einsetzen.


    Attacke:Helles Licht
    Pokemon die diese Attacke erlernen können:Cresselia,Togekiss,Guardevoir,Roserade.
    Typ:Elektro/Pflanze
    schaden: /
    Genauigkeit 70
    Info:Jede Attacke wird von dem Anweder um 20schaden stärker.

  • ich finde das ist das perfekte thema für mich. ich erfinde gerne neue atackern. hier sind meine vorschläge:


    tornadokick


    typ: flug trefferqote: 80 stärke: 100 besonderheit. ge´gner wird in tornado gefangen, 50 % das paralysiertt,. anwendung: physisch. anwender erschafft tornado um sein bein und tritt den gegner.


    stahlschmiede


    typ: stahl trefferquote: 95 stärke: 80 besonderheit: gegner wird verbrannt. gegner wird eventuel verwirrt. gegner wird in stahlwirbel gefangen. anwendung: speziel. anwender speit zuerst flammen auf den gegbner. diese treffeen bleiben aber bestehen und verwandeln sich in eisenspitzen.


    antiker feuerrachen


    typ: feuer trefferquote: 50 stärke: 150 besonderheit: gegner wird eventuel verbrannt.gegner schreckt für 10 runden zurück. anwendung: speziel.ánwender speit uraltes feuer auf den getgner. wird gegner getroffen wird er in uralte angst versetzt.


    elektronenschleuder


    typ: elektro trefferquote: 100 stärke: 70 besonderheit: gegner wirrt paralysiert. anwendung: speziel: anwender schleudeerr elektro pfeile auch den gegner.


    das waren ein paar meiner selbsterfundenen atacken.ich hab aber noch mehr.




    die welt gehört niemandem............und doch keinem.................... aber trotzdem gehört sie jedem.................aber auch allen.............es ist ein ewiges mysterium...........


    victini forever :thumbsup:

  • Wellensturm
    Pokémon die diese Attacke erlernen können: Garados, Aquana, Milotic, Palkia und Kyogre
    Typ:Wasser
    Stärke:180
    Genauigkeit: 95%
    Effekt: Wenn der Anwender einen Status-Schaden hat, dann steigt die Stärke auf: 220


    PflanzenTornado
    Typ:Pflanze
    Pokémon die diese Attacke erlernen können: Shaymin
    Stärke: 250
    Genauigkeit: 100%
    Effekt: Anwender entfacht ein Tornado aus Gracidea, die Gracidea zerrquetschen den Gegner nach kurzer Zeit.


    TodesMeteor
    Typ:Feuer
    Pokémon die diese Attacke erlernen können: Victini , Groudon ,Glurak und Entei
    Stärke:240
    Genauigkeit:85%
    Effekt: Anwender berschwört einen riesigen Kometen aus dem All . Damit könnte man eine ganze Stadt zerstören.Wenn der Anwender keine Statusveränderungen hat ,dann verstärkt sich die Stärke: 240 -> 280


    So das wars Leute ^^

  • Ja, auch ich habe mir früher eigene Attacken ausgedacht, unter anderem auch Lavasturm, aber die gab es dann ja in der 4.Generation.
    Ansonsten hätte ich noch:
    Tsunami
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100%
    Effekt: Verwirrt das Pokémon zu 50%.


    Taifun
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 100%
    Effekt: -
    Spezialattacke von Aerodactyl.

  • Ich habe mir früher hin und wieder Attacken ausgedacht. Leider habe ich schon wieder alle vergessen also musste ich mir jetzt neue ausdenken.


    Schattenschlag:
    Typ: Unlicht
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 90
    Physisch
    Der Angreifer erfüllt sich mit der Kraft der Schatten und schlägt mit der Faust zu.


    Flut:
    Typ: Wasser/Eis
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 80
    Spezial
    Der Angreifer überflutet den Gegner mit eiskaltem Wasser. Der Gegner friert eventuell ein.


    Hitzestoß:
    Typ: Feuer
    Stärke: 150
    Genauigkeit:70
    Physisch
    Der Angreifer erhitzt sich eine Runde lang. Danach rammt das Pokemon den Gegner mit voller Wucht.


    Blütensturm:
    Typ: Pflanze
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 95
    Spezial
    Der Angreifer wirbelt Blätter um den Gegner herum. Der Angreifer wird veriwrrt.

  • Hier sind mal ein paar Attackenvorschläge:


    Zufallsaura
    Typ: ???
    Spezial
    Stärke: ???
    Genauigkeit: --
    Alle Pokémon um den Anwender herum werden von einer mysteriösen Aura umgeben. Stärke und Typ werden zufällig ausgewählt. Attacke trifft immer.


    Fluchtimpuls
    Typ: Normal
    Status
    Stärke: --
    Genauigkeit: --
    Der Anwender weicht für drei Runden jeder Attacke aus. Der Anwender kann während dieser Zeit nicht angreifen. Am Ende der drei Runden steigt Verteidigung und Spezial-Verteidigung stark.


    Schmetterschlag
    Typ: Stahl
    Physisch
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 90
    Der Anwender lässt einen seiner Arm Schmelzen um aus ihm ein riesiges Schwert zu formen und den Gegner damit zu treffen. Die Verteidigung des Anwenders sinkt stark und der Angriff des Anwenders steigt stark. Gegner wird eventuell verwirrt.

  • 1. Ozeansense
    Typ: Wasser
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Physisch
    Beschreibung: Das Pokemon greift immer zuerst an, gibt es jedoch eine Situation wo es nicht zuerst angreift verdoppelt sich die Stärke der Attacke.



    2. Solarvorgang
    Typ: Pflanze
    Stärke: 0 / 2 Runden
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Status
    Beschreibung: Das Pokemon lädt Sonnenlicht und erhöht seinen Sp. Angriff in der 1 Runde. In der 2. Runde verdreifacht sich der Sp. Angriff.



    3. Eishain
    Typ: Eis
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 80
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Eine Welle aus eis umhüllt das Kampffeld. Alle Typen (Es seiden Feuer, Elektro, Eis, Stahl und Kampf) gefrieren und bekommen ständig 1/8 der Kp abgezogen.



    4. Magmatraum
    Typ: Feuer
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Status
    Beschreibung: Der Anwender stellt 50% der momentanen KP Wieder her. Diese Attacke hält 2 Runden an.



    5. Flut
    Typ: Wasser
    Stärke: 80 / K.O.
    Genauigkeit: 80
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Überflutet das Kampffeld. Alle Typen bekommen den Regulären Schaden. Für Feuer-, Gestein- und Boden-Pokemon ist dies eine K.O. Attacke.



    6. Ebbe
    Typ: Wasser
    Stärke: 80 / K.O.
    Genauigkeit: 80
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Entzieht den Pokemon die Flüssigkeit. Alle Pokemon wechseln den Typ in Boden oder Normal - Reguläre Stärke.

    • Pokemon vom Typ Feuer, Gestein oder Boden, bekommen einen K.O. Treffer.
    • Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe bekommen keinen Schaden.
    • Pokemon vom Typ Flug bekommen keinen Schaden (Es seiden Ruheort wurde eingesetzt).
    • Wasser Pokemon bekommen Doppelten Schaden.
    • Erneuter Einsatz der Attacke schlägt Fehl.




    7. Elektroschild
    Typ: Elektro
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 90
    Klasse: Status
    Beschreibung: Der Anwender schützt sich vor der Gegnerischen Attacke und erhöht seine Initiative, seinen Sp. Angriff und seine SP. Vert.


    8. Aquahülle
    Typ: Wasser
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 90
    Klasse: Status
    Beschreibung: Der Anwender erhöht Sp. Angriff um +2 und bekommt einen 2 Runden langen Schutz.


    9. Flammenwirbel
    Typ: Feuer
    Stärke: 0 / 3. Runden
    Genauigkeit: 100
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in einem Flammen Sturm und erhöht diverse Statuswerte (Init., Vert. etc.).

    • Gegnerische Attacken prallen in der 1. Runde zu 50% ab.
    • Gegner werden durch Physischen Angriff auf den Anwender verbrannt
    • Der Anwender bekommt pro Runde 30Kp entzug.
    • Desweiteren wird der Anwender höchst anfällig auf sämtliche Elektro, Wasser und Psycho - Attacken.
    • Flammenwirbel bleibt 3 Runden um den Anwender, wird jedoch eine Wasser, Elektro oder Psycho - Attacke eingesetzt wird sie sofort unterbrochen.
    • In den 3. Runden wird jede runde ein Wert um +2 erhöht. Welcher wert ist Zufall. Zu 20% wird ein und der selbe Wert in den 3 Runden steigen. (z.B. Sp Angriff->Runde1. Sp. Angriff->Runde2. Sp. Angriff->Runde3.)



    Meine 6 Attacken. ^-^
    Pokemon vom Typ Wasser erlernen die 5. und 6. Attacke jeweils auf Lv. 50.

    Flammenwirbel, Elektroschild und Aquahülle sind Spezialattacken von den Startern. Diese werden jedoch erst ab Lv. 70 erlernbar sein.

  • Feuer


    Supernova - Stärke: 140 Gen: 80 (speziell)
    Starker Angriff der den Gegner eventuell verbrennt.


    Normal


    Schlängeln - Stärke: 0 Gen: 0 (-)
    Attacke bei der der Initiative-Wert drastisch erhöht wird.


    Eis


    Frostklinge - Stärke: 90 Gen: 100 (physisch)
    Angriff mit eisiger Klinge, die den Gegner eventuell zurückschrecken lässt.


    Stahl


    Alusense - Stärke: 70 Gen: - (physisch)
    Nicht ausweichbarer Angriff.
    Hohe Volltrefferquote.



    Das waren mal so meine Ideen. Nicht immer nur mit "Schlag - Hieb - Kick oder Stoß" am Ende, sondern mal ein bisschen Einfallsreicher hoffe ich ;)

  • Feuervogel


    Typ: Feuer
    Stärke: 120/100/80/K.O.
    Genauigkeit: 95
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Eine Druckwelle, die sich wie ein Phönix aus dem Nichts erhebt, und allen getroffenen Gegnern schaden zufügt. Wenn ein Pokémon auf dem Feld eingesetzt wird, erleidet der Getroffene 80%, bei zwei Pokémon auf dem Feld, erleiden die Gegner 100% des Schadens und wenn ganze drei auf dem Spielfeld plaziert sind (Dreierkampf), erleiden sie satte 120% des angerichteten Schadens. Eine Attacke, die eventuell für Reshiram sein könnte oder aber für jedes beliebige Feuerpokémon genauso gut geeignet sein kann. Ist im Doppelkampf effektiv, im Dreierkampf am effektivsten, die meisten Einbüße hat es im Einzelkampf. Wenn drei Pflanzenpokémon auf dem Spielfeld sind, erleidet eines davon ein K.O.


    Da es eine mächtige Attacke ist/sein kann, erlernen die verschiedenen Pokémon diese erst ab Lvl. 50+.

  • Meine Attacke würde "Blitzschlag" heißen.
    Typ: Elektro
    Klasse: Physisch
    Es hätte eine Stärke von 80 und eine Genauigkeit von 100
    Besonderer Effi : Die Genauigkeit kann nicht gesenkt werden.
    Die Attacke trfft demnach immer.


    Nur Elekid,Elektek und Elevoltek ,sowie Nockchan könnten die Attacke erlernen.


    Es wäre für das CP eine sehr praktische attacke,ich würde sie demnach auch anwenden :)

  • Attacke: Engelskuss
    Kategorie: Status
    Stärke: --
    Genauigkeit: --
    Typ: Psycho
    Wirkung: Alle KP sowie der Statuswert wird wiederhergestellt
    Nachteile: Du kannst dich 2 Runden nicht bewegen und die hälfte deiner AP gehen drauf.
    Klar diese Attacke ist ein wiederspruch in sich da man 2 Runden warten müsste um wieder Attackieren zu können aber bei einem Kampf gegen ein Karpador kann das einem egal sein.

  • meine neue Attacke ist eine Wasser attacke
    sie heißt Wasserbombe
    die Attacke ist Spezial und hat eine Stärke von 100
    die Genauigkeit liegt auch bei 100
    die attacke sieht so aus:
    eine riesige blaue wasserbombe flieggt durch die luft und landet auf dem gegner es spritzt gewaltig und der ganze bildschirm wird ähnlich wie bei surfer unter wasser gesetzt
    mit der Attacke erfinde ich auch einen neuen Statuseffekt: Überflutung
    dieser Statuseffekt drückt den Gegner unter Wasser und hat ungefähr die gleiche wirkung wie paralyse und der gegner kann manchmal nicht angreifen
    zusätzlich werden feuerattacken des unterwasser gedrückten komplett ausser kraft gesetzt (man kann ja auch kein feuer unter wasser entfachen, ausser bei spongebob)
    erlernbarkeit:
    MiloticMilotic lv 80
    WelsarWelsar lv 75
    SumpexSumpex lv 75

  • Also meine Attacke würden so lauten:
    Schmiedefeuer
    Typ:Feuer
    Stärke 80
    Genauigkeit:70
    Effekt: Bei Erfolg wird der Statuswert der am höchsten ist (vom Gegner) um 2 gesenkt. dafür steigt der niedriegste wert um 1(begründung: das Pokemon wird neu geformt und damit verändert sich die Form des "Eisens")
    Erlernbarkeit: ein legendäres, ein starkes und ein Event. (alles von späteren edis)


    lg donutmmaker Bisasam

  • Schicksalsschmerz(Geist)
    Stärke:---
    Genauigkeit: 50
    Gegner wird die Hälfte seiner KP abgezogen. In der nächsten ist er K.O
    Erlernbare Pokemon: Gengar, Giratina, Echnatoll, Darkrei, Traunmagil, Zwirrfinst


    Chatspam:
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 100
    Die Init. des Gegners sinkt, er wird verwirrt und seine Verteidigung sinkt drastisch
    Erlernbare Pokemon: Porygon, Porygon2, Porygon-Z, Genesekt

  • Heisturm
    Typ:Normal(Kann nur von Chaneira erlernt werden)
    Schadensklasse:Spezial
    Stärke:/
    Genauigkeit:60
    Ap:5
    Chaneira erzeugt einen Sturm der alle Normalpokemon heilt(90kp)und alle Kampf- und Geistpokemon des Gegners und des Anwenders schadet(80kp)
    Chaneira muss sich danach eine Runde ausruhen.
    So das war eine Attacke für Chaneira,sie kannn nicht vererbt werden!

  • Elektromagnet
    Typ: Stahl/Elektro
    Stärke: 90
    Genauigkeit: 100
    AP: 15


    Alles Pokémon des Gegners werden für 3 Runde paralysiert und danach muss eines der betroffenen Pokémon ausgewechselt werden.

  • name: Magnetkuss
    physisch
    stärke:0
    genauigkeit: 90
    ap: 5
    wen der gegner von dieser attacke getroffen wird, sinkt seine verteidigung und spez. verteidigung um 2 stufen.


    name: technik
    speziell
    stärke: 0
    nur porygon kann dieses attacke lernen.
    genauigkeit 100%
    ap 5
    wen porygon diese attacke einsetzt, wird von dem gegnerischen pokemon die stärkste und die schwächste attacke geblockt z.B. hyperstrahl, donnerschlag, schnabel, himmelsfeger, dan wird hyperstrahl und schnabel geblockt . wen der gegner keine schadens attacken hat, werden die atacken mit den wenigsten und den meisten ap geblockt. dieser vorgang dauert 5 runden lang. also der gegner kan die geblockten attacken 5 runden nicht mehr einsetzen.

  • Meine wäre
    Platscher des Todes
    Stärke: Zufall. Entweder - oder in der Warscheinlichkeit wie ein Flawless-Pokemon 5
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Beschreibung: Der fröhliche Platscher, der zum Tod des anderen Pokemon führen kann
    Speziell