Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier kommt meine eigene, die in meinem Attackengenerator war.
    Feuer zu Asche
    Typ Feuer
    Speziell
    Stärke:--
    Genauigkeit:--
    Effekt: Falls der Anwender K.o. gehen würde, verwandelt es sich für den Rest des Kampfes in seine Vorentwicklung.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Schwergewicht:
    Typ:Normal/???
    Stärke: 180
    Trefferquote: /
    >>>trifft nur, wenn der anwender schwerer ist als der Gegner
    >>>Kann jedes Pokemon nur durch zucht lernen, oder von einem Attacken-Tutor beigebracht werden. Bei dem Typ bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist, oder ???.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Name: Illusionskralle
    Typ: Unlicht
    AP: 5
    Stärke: 100
    Trefferquote: 65
    Spezial-Attacke von: Zoroark
    >>> Physische Atacke
    >>> Senkt Verteidigung des Gegners


    Name: Schimmerklinge
    Typ: Kampf
    AP: 20
    Stärke: 65
    Trefferquote: 85
    >>> Physische Atacke
    >>> Kann von Pokemon mit Klingen am Körper erlernt werden
    >>> Kann Gegner verwirren


    Name: Reichtum
    Typ: Normal
    AP: 30
    Stärke: 40
    Trefferquote: Trifft immer
    >>> Spezielle Atacke
    >>> Trainer des Pokemon erhält nach Kampf pro Einsatz dieser Atacke 300 Pokedollar mehr
    >>> Kann nur von Mauzi und Snobilikat erlernt werden


    Name: Ruf der Toten
    Typ: Geist
    AP: 15
    Stärke: 50
    Trefferquote: 100
    >>> Spezielle Attacke
    >>> Je öfter diese Attacke trifft, desto stärker wird sie


    Name: Mondhälfte
    Typ: Psycho
    AP: 10
    Stärke: Gegner wird die Hälfte seiner KP abgezogen
    Trefferquote: 80
    >>> Spezielle Atacke
    >>> Kann nur von Cresselia und Lunarstein erlernt werden



    So, das wars erstma von mir ;-)

  • Name: Elektrospeicher
    Typ: Elektro
    Status ( Hilft aber später zum Angriff )
    Beschreibung: Wenn der Anwender dieses Attacke einsetzt, hält sie 5 Runden lang.Wird er dann von einer Elektro-Attacke getroffen, speichert er diese Energie.Greift der Anwender dann mit einer Elektro-Attacke an, erhält der Angriff noch 50% der Stärke von der gespeicherten Elektro Attacke.
    Trefferquote: 95%


    :)

  • Frostklinge
    Typ: Eis
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100
    Art: physisch
    Effekt: Schlitzer mit eiskalter Klinge. Hohe Volltrefferquote

    Supernova

    Typ: Feuer
    Stärke: 140
    Genauigkeit: 75
    Art: speziell
    Effekt: Anwender feuert einen riesigen Feuerball auf seinen Gegner ab, Verbrennung evtl.


    Schlängeln
    Typ: Normal
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 100
    Art: ---
    Effekt: Anwender schlängelt um den Angriff zu erhöhen


    Alusense
    Typ: Stahl
    Stärke: 90
    Genauigkeit: 95
    Art: physisch
    Effekt: Stählerne, sensenartige Klinge trifft den Gegner. Spez. Vert. sinkt evtl.



    So das wars dann mal fürs erste.^^

  • Schwergewicht:
    Typ:Normal/???
    Stärke: 180
    Trefferquote: /
    >>>trifft nur, wenn der anwender schwerer ist als der Gegner
    >>>Kann jedes Pokemon nur durch zucht lernen, oder von einem Attacken-Tutor beigebracht werden. Bei dem Typ bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist, oder ???.


    ??? wurde in SW entfernt, es gibt diesen Typ also schon gar nicht mehr.



    Die Atacke gefällt mir! Würde Cresselia richtig gefährlich machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/488.gif] @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png]
    252 KP / 252 Def / 6 SpD
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ~ Mondhälfte
    ~ Genesung
    ~ Eisstrahl
    ~ Ladestrahl/Toxin/Donnerwelle


    Irgendwie sowas käme mir in den Sinn :D




    Name: Elektrospeicher
    Typ: Elektro
    Status ( Hilft aber später zum Angriff )
    Beschreibung: Wenn der Anwender dieses Attacke einsetzt, hält sie 5 Runden lang.Wird er dann von einer Elektro-Attacke getroffen, speichert er diese Energie.Greift der Anwender dann mit einer Elektro-Attacke an, erhält der Angriff noch 50% der Stärke von der gespeicherten Elektro Attacke.
    Trefferquote: 95%


    Sorry, aber Statusattacken, die den Gegner nicht beeinflussen haben IMMER Genauigkeit -, weil sie nicht daneben gehen können.



    Psycho-Plus nur andersrum? Gefällt mir. Genauigkeit aber ruhig höher, so broken ist der Angriff gar nicht. 85 wäre schon ein wenig besser ^^




    Ich will eine Attacke die Wetter beendet!


    Name: Wetterbruch (mir fällt grad kein besserer Name ein !)
    Typ: Normal
    Stärke: 65
    Genauigkeit: 100
    Effekt: Wenn beim Einsatz der Attacke Wetter aktiv ist, wird die Stärke einmalig verdoppelt und das aktuelle Wetter wird beendet. Der Typ der Attacke passt sich dabei dem Wertter an. Sonne = Feuer, Regen = Wasser, Hagel = Eis und Sandsturm = Gestein
    Erlernbarkeit: Alle die TM´s erlernen können würde ich jetzt pauschal sagen !


    Name: Drachenreigen
    Typ: Drache
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    Effekt: Ein mysteriöser Tanz, der Spezial Angriff und Initiative um eine Stufe erhöht
    Erlernbarkeit: Alle die Drachentanz erlernen können

  • ich hätte da die attacke ruckzuckball!
    sie hat schaden 80 und senkt den angriff
    der gegner rollt sich zu einem ball zusammen und
    attackiert schnell den gegner!
    sie ist vom typ boden!

  • Pechsträhne
    Typ: Gift
    Anwendung: Das Pokemon spuckt den Gegner mit einer klebrigen, schwarzen, zähen Flüssigkeit an und dieses wird bewegungsunfähig.
    Stärke: 70
    Trefferquote: bis 75%


    Goldhammer
    Typ: Kampf/Gestein
    Anwendung: Das angreifende Pokemon schlägt mit seiner Faust zu, welche sich in eine Art goldenen Hammer verwandelt hat.
    Stärke: 90
    Trefferquote: 50
    Senkt die Initative und den Fluchtwert.


    Sensenschnitt
    Typ: Unlicht/Flug
    Anwendung: Nur von Kramurx anwendbar. Verteilt heftige Flügelschnitte und macht damit den Gegner unschädlich.
    Stärke: 65
    Trefferquote: 30
    Das gegnerische Pokemon wird eventuell verwirrt.

  • Seelenflug


    Anwendung: Das Pokémon, das diese Attacke anwendet, katapultiert seine Seele auf das gegnerische Pokémon und verwirrt den Gegner zu 50%. Dabei verliert der Anwender 1/8 seiner KP.
    Typ: Geist
    AP: 15 (normal)
    Stärke: 85
    Trefferqoute: ---


    Habe mir mal eine Geist-Attacke überlegt und das ist dabei raus gekommen. Seele hat irgendwie was mit Geistern zu tun, es gibt kaum gut Geistattacken, die Attacke ist nicht overpowered, bringt sowohl positive als auch negative Effekte mit sich.

  • Knochenwald


    Erlernbar von; Tragosso und Knogga
    Anwendung: Aus dem Boden fangen an Knochen zu sprießen die alles verwunden was in Reichweite ist.
    Trifft im Doppelkampf alle Feldpokemon bis auf den Anwender und im Dreierkampf alle rundherum.
    Kann in 10% die gegnerische Init. senken.
    Typ: Boden
    AP: 5
    Stärke: 85
    TQ: 100

  • Name: Freundesschutz
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 100
    AP: 15
    Effekt:
    Wirkt wie Schutzschild, schützt aber den Teampartner
    Funktioniert nur im Doppelkampf
    Könnte bei Wiederholung fehlschlagen


    Mit dieser Attacke wären ganz neue Strategien möglich
    Beispiel;
    Garados und Heiteira kämpfen zusammen gegen X und Y
    Heiteira schützt Garados mit "Freundesschutz"
    Garados kann in Ruhe mit "Drachentanz" boosten
    Mit ein bischen Glück hat man nach sechs Runden ein Garados mit fast vollen KP und einem überirdischen Angriffswert
    Heiteira musste bei der Sache KP einbüßen, aber das kann man verschmerzen...

  • Solardiamant
    Typ stahl
    Stärke 90
    AP 5
    Genauigkeit 90%
    falls die Sonne scheint, wird die Stärke der Attacke verdoppelt und der Gegner verbrannt.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Meteortackle
    Typ: Drache
    Stärke: 120 (Physisch)
    Genauigkeit: 100
    Sonstiges: Der Anwender hüllt sich in türkisfarbenen Flammen ein, rammt den Gegner und erleidet dabei Rückstoßschaden(20% des zugefügten Schadens).


    Notstrom
    Typ: Stahl
    Stärke: - (Status)
    Genauigkeit: -
    Sonstiges: Der Anwender geht in den Angriffsmodus über. Die Verteidigungswerte des Anwenders sinken um 1, während die Angriffswerte und die Initiative um 1 steigt


    Horrorblitz
    Typ: Unlicht
    Stärke: 90 (Spezial)
    Genauigkeit: 100
    Sonstiges: Der Anwender sendet lilafarbene Blitze aus, die alle Pokemon (außer den Anwender) treffen.


    Geisterstunde
    Typ: Geist
    Stärke: - (Status)
    Genauigkeit: 100
    Sonstiges: Es ertönt eine Glocke, die dem Gegner Angst macht. Die Attacken des Gegners werden für die nächsten 2 Runden zufällig bestimmt. Geist-Pokemon können von Normal-Attacken getroffen werden.


    Dracheninferno
    Typ: Drache
    Stärke: 140
    Genauigkeit: 90
    Sonstiges: Der Gegner wird von einem verherrenden Inferno aus dem Rachen eines Drachen getroffen. Der Gener wird evtl. verbrannt. Der Anwender kann diese Attacke für den Rest des Kampfes nicht mehr einsetzen.


    Dieses Thema war eine sehr gute Idee!

  • -Erdrutsch
    Typ: Boden
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 90
    Kategorie: Speziell
    Beschreibung: Alle kämpfenden Pokémon (außer Anwend.) werden verschüttet.


    -Frosthauch
    Typ: Eis
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 100
    Kategorie: Speziell
    Beschreibung: Gegner wird mit eiskaltem Atem auf Eis gelegt. 20%ige Chance, den Gegner einzufrieren.


    -Erzhammer
    Typ: Stahl
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 85
    Kategorie: Physisch
    Beschreibung: Anwender schlägt mit massiven Eisenfäusten zu.