Super Smash Bros. for 3DS & Wii U

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man sich sogar Melee anschaut, spielt sich Doc. Mario genau gleich wie Mario.


    Also ich finde da war das Problem, das sie einfach Charaktere brauchten und halt irgendwelche random faggots genommen habe > Hauptsache +50 Kämpfer.


    lol melee doc is schon anders als mario, die spielen sich auch nicht gleich, deren moves haben andere prioritäten.

  • lol melee doc is schon anders als mario, die spielen sich auch nicht gleich, deren moves haben andere prioritäten.


    hä wat? also ich kenne mich mit melee nicht aus, da ich nur brawl gespielt habe, aber kann man solche sachen irgendwo nachlesen oder so? würde mich schon interessieren..

  • Bowser Jr ist weder ein Klon von Bowser, noch ist Pummeluff ein Klon von Kirby nur weil sie gleich aussehen o.o
    Lucina ist ein Klon, sie ist lediglich kleiner und sieht besser aus :P
    Dark Pits Pfeile sind schwerer zu kontrollieren und er hat mehr Wumms hinter seinen Angriffen, während Pit agiler ist. Und Dr Mario spielt sich meiner Meinung nach nicht wie Mario, zwar ähnlich aber trotzdem anders.

  • Bowser Jr ist weder ein Klon von Bowser, noch ist Pummeluff ein Klon von Kirby nur weil sie gleich aussehen o.o
    Lucina ist ein Klon, sie ist lediglich kleiner und sieht besser aus :P
    Dark Pits Pfeile sind schwerer zu kontrollieren und er hat mehr Wumms hinter seinen Angriffen, während Pit agiler ist. Und Dr Mario spielt sich meiner Meinung nach nicht wie Mario, zwar ähnlich aber trotzdem anders.


    Dem kann ich nur zustimmen :D


    Habe erst vorhin gegen jemanden mit Bowser Jr gespielt (er hatte Mario) und habe kläglichst versagt. In der nächsten Runde hat er dann Dr. Mario genommen und ich habe ihn richtig fertig gemacht. Also so gleich können die nicht sein. (Ich habe btw. immer mit Bowser Junior gespielt)


    Eine Sache regt mich aber dauerhaft auf. Und zwar das Greifen... Immer wenn ich jemanden greifen will, weicht er aus, block er, oder macht sonst irgendwas, aber wenn jemand mich greifen will, gelingt das immer. Egal ob ich nun ausweiche, oder blocke oder ihn gerade vermöbel. Kann mir einer sagen woran das liegt, oder bin ich einfach nor schlecht? o.O Und n Tipp, wie es besser geht wäre auch sehr hilfrech...

  • Bowser Jr ist weder ein Klon von Bowser, noch ist Pummeluff ein Klon von Kirby nur weil sie gleich aussehen o.o
    Lucina ist ein Klon, sie ist lediglich kleiner und sieht besser aus :P
    Dark Pits Pfeile sind schwerer zu kontrollieren und er hat mehr Wumms hinter seinen Angriffen, während Pit agiler ist. Und Dr Mario spielt sich meiner Meinung nach nicht wie Mario, zwar ähnlich aber trotzdem anders.


    Ich bin einfach der Meinung, dass ein Charakter der gleichen Art reicht. Sie müssen nicht mal gleich gespielt werden. Anstatt zwei mal 'Bowser' und 'Mario' hätte Nintendo lieber dafür noch zwei weitere hinzugefügt.

  • Mario und Luigi sind einfach...Mario und Luigi! Die gehören iwie zusammen, nicht so wie Mario und Dr. Mario, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Achja, gibt es iwo Listen mit Fachbegriffe, Tipps, etc.? Bin online im 1vs1 Kampf nur am verlieren und das nervt mich wirklich gewaltig...

  • Mario und Luigi sind einfach...Mario und Luigi! Die gehören iwie zusammen, nicht so wie Mario und Dr. Mario, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Achja, gibt es iwo Listen mit Fachbegriffe, Tipps, etc.? Bin online im 1vs1 Kampf nur am verlieren und das nervt mich wirklich gewaltig...


    Also ich habe ein Mittel gefunden, wie ich zu 90% gewinne :D
    Als ich beim üben war (gegen Coms auf 9) hab ich auf einmal 8 von 9 Spielen gewonnen...und das lag nur daran, weil ich nebenbei Youtube geschaut habe. Als dann das Video zuende war habe ich wieder nur jeden 6ten Kampf oder so gewonnen :D Vlt hilfts ja bei dir auch, aber bei mir funktioniert. (Wahrscheinlich nur bei Coms ._.)


  • Ich bin einfach der Meinung, dass ein Charakter der gleichen Art reicht. Sie müssen nicht mal gleich gespielt werden. Anstatt zwei mal 'Bowser' und 'Mario' hätte Nintendo lieber dafür noch zwei weitere hinzugefügt.


    Bowser Jr. ist kein Klon. Nur weil sie ähnlich aussehen? Sie spielen sich vollkommen anders, einfach weil Bowser Jr. im Clown Car sitzt.


  • Vielleicht gibt es ja heute Abend ein Blitzturnier


    Der Begriff "heute Abend" ist eine doch sehr große Zeitspanne... kannst du das ganze eventuell schon ein bisschen genauer eingrenzen? Sprich wann ca. ist der Start geplant? Und bitte den Anmeldetopic dann hier verlinken, das wäre extrem nützlich für viele von uns (denk ich doch zumindest, da sonst sicher mehrere den Start nicht mit bekommen).