Soul Eater FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeah, Excalibur power o:
    ~~~


    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/600/25/08/380425.jpg]
    *baka*


    ~ Die deutschen Stimmen
    Na ja, ich habe mir heute die ersten beiden Folgen Soul Eater im Internet auf deutsch angesehen, im Grunde bin ich relativ zufrieden, ich habe aber auch nach all dem, was im Internet für Kritik runtergerieselt ist viel schlechteres erwartet. Alles in allem sind die Stimmen irgendwie zu... [*wort sucht*] erwachsen[?]. Wenn ich zum Beispiel Makas Stimme mit der japanischen vergleiche, ouh! Da liegen schon fast Welten dazwischen... /: Irgendwie passen die Stimmen, es ist halt ungewohnt, dass sie plötzlich ganz anders klingen. Im Internet habe ich zwar passendere Stimmen gehört aber was soll man machen.. Mit Soul Stimme bin ich ganz zufrieden [und meine freundin erst, die ist abgegangen, als sie die stimme gehört hat o__ö] Aber Blairs Stimme... In meinen Augen total daneben gegriffen, genau wie Pattys. Die Stimmen klingen irgendwie zu damenhaft, ich klammere mich aber auch sehr an den Anime n__n" Shinigami-Samas Stimme... Na ja, sie haben sich wenigstens *bemüht* die Stimme etwas schräg zu machen [siehe diese unnötigen pausen mitten im wort o__o] Spirits Stimme gefällt mir irgendwie :3 Ich weiß nicht warum, ich finde sie lolig xD Black Star... Sorry, aber das ist ja total in die Hose gegangen... /: Und was sollte das denn bitte, dass man die Orginalstimme gehört hat? lol, sorry, aber welcher 14-jähriger hat ne Männerstimme? [männerstimme ist etwas hoch gegriffen, ich weiß...] Dafür bin ich mit Tsubakis Stimme zufrieden, irgendwie passt sie [wenn auch nicht immer...] Kids Stimme... [warte, ich höre sie mir zur sicherheit nochmal an, ich möchte nichts falsches sagen xD] Okey, ich bin mir sicher :3 Ich weiß nicht warum, aber ich stehe total auf seine Stimme o__o [auch, wenn da sicherlich das fangirl in mir einfluss hat] Sie ist zwar komplett anders, als seine japanische Stimme, aber im Gegensatz zu den anderen Stimmen ist seine eher auf Tsubaki-Niveau, sogar etwas höher... Ich habe zwar keine Ahnung, wie alt Kid-Kun ist, aber die Stimme passt :3 Liz, Stein und so weiß ich leider noch nicht, da sie bisher nicht gesprochen hat und die dritte Episode noch nicht im Internet ist... Vielleicht empfange ich Animex, wer weiß : DD


    ~~~
    [lol, zwar nur ein thema aber die 7 zeilen wurden eingehalten, hoffentlich macht das nichts n__n"]


  • Hallo Welt. Ich bin stolz hier zu sein und werde gleich mal schreiben. Ich habe mir Samstag den Manga gekauft und gestern Abend die ersten zwei Bände fertig gelesen. In meiner Buchhandlung gab es leider nur Band 6-9 und nicht 3-5 also muss ich noch warten und den Anime gucken. Naja, auf jden Fall bin ich zum mega Fan mutiert.
    Fange ich am besten mit Standardthemen an.

    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten meisten?

    Das ist einfach. Ich mag Soul Evans am liebsten. Ich lege es sonst immer darauf an möglichst Favoriten zu haben, die sonst kaum jemand hat, aber hier hat es mir die Hauptperson angetan. Was auch immer es ist ich mag ihn. Seine coole, gelassene Art und seine Draufgänger Einstellung sowie sein Aussehen. Alles passt zusammen und die Leserlenkung wirkt perfekt. Ich fände es toll wenn er nicht Death Scynthe wird, da er so als Waffe viel besser aussieht. Das Witzige ist auch, dass er mit der freundlichen Maka verbündet ist. Sie sind zusammen so niedlich. Ich hoffe Soul wird noch cooler in Zukunft *g*


    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Ich mag Patty nicht. Sie ist ein bisschen dämlich, weil sie immer Herzchen und Noten sagt und Dinge wie Mjahaha ~ <3 oder so. Sie ist nicht nur komisch sondern auch noch schlecht. Als Pistole muss man doch bloß abschießen wenn Kid den Abzug drückt. Zielen macht er ja schon. Ist zwar okay, dass es zwei Waffen sind, aber Patty mag ich einfach nicht leiden. Zu :3 und x) mäßig.


    @Deutsche Stimmen: Ich finde die Stimmen muss man mal gehört haben. xD Eigentlich bei jedem Anime mag ich die Japanischen Stimmen viel lieber und so auch bei Soul Eater. wenn man sich aber dran gewöhnt dann geht es. Nur sind dann die japanischen wieder ungewohnt.


    ~ Manga oder Anime? Was ist besser?
    Ich finde, dass der Manga besser ist. Die Stimme kann man sich selber denken, die Farben kann man sich selber denken und ich lerne was über Manga Zeichenstile (das habe ich nötig). Man kann sich im Manga einfach mehr selber vorstellen und da ist Soul auch viel besser dargestellt. Ich habe außerdem gehört, dass die Handlung im Manga weitergehen soll und so ist es bei vielen Mangas. Eigentlich der entscheidenste Grund. wer will denn schon, dass er so früh aufhört?


    Maskottchenwahl steht mir als neues Mitglied zwar noch nicht zu, aber ich wäre ja für den Mond, weil er Soul Eater voll und ganz repräsentiert und stylisch aussieht. Von Excalibur habe ich noch keinen Schimmer. Bin noch nicht so weit.

  • Guten Abend. ^_^


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/nyh2cg.jpg]
    Quelle



    ~ Maskottchenwahl
    Ihr seid wirklich so sehr für Excalibur? Ich kann diesen kleinen Kerl ja so gar nicht ausstehen, daher verwundert es mich. Aber gut, viel Einspruch kann ich wohl nicht mehr geben, da schon so viele dafür sind. Ich wäre ehrlich gesagt für einen selbst erfundenes Maskottchen, bestehend aus Chara und einer Waffe. c; Damit hätte man quasi eine kleine Fritzpiepe, die allein dem FC gehört. :3


    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meisten? (meisten mit "s" ;3)
    Wie schon grob in meinem letzten Beitrag verklickert, mag ich Soul Eater Evans mit am meisten, weil er nicht gerade schlecht aussieht und zudem noch die Art Charakter hat, die ich sehr gerne habe. Denn er wirkt ja nach außen eher kalt, aber dennoch ist er bereit dazu, für Maka sein Leben zu lassen. Das trägt dann auch zu den Stellen bei, die ich am meisten mag. Ja, seine Art ist einfach ein wichtiger Fakt, den ich kaum begründen kann. Seine Freunde wissen ihn ja zu schätzen, was zeigt, das er kein unwichtiger Freund in ihrem Leben zu sein scheint. Ich erinnere mich an die Stelle, wo Soul im Krankenhaus liegt und Blackstar, Maka und Tsubaki besorgt sind sowie an die Szene, wo Kid Soul auf einer Bank fragt, ob es ihm denn wirklich gut ginge. Zeigt also, dass Soul nur selten viel von sich zeigt, sondern sich in Wirklichkeit mehr um andere schert, was ich auch wichtig finde. Arroganz ist etwas, was ich nicht so ausstehen kann und davon zeigt er meiner Meinung nach auch nichts. Was natürlich auch noch super ist: Er spielt Klavier. x3 Ja, ich liebe es, wenn jemand künstlerisch veranlagt ist. Sei es nun mit einem Instrument oder per Stift und da er nicht mal schlecht zu sein scheint, ist das umso verlockender. Auch die anderen lieben es ja, wenn er Klavier spielt. Um auch nochmal kurz auf das Wesentliche zurückzukommen... ich mag Charas mit weißen Haaren, wie schon im Post zuvor erwähnt, sowohl diese verschlossene Art, die aber dennoch 'cool' wirkt. x] Insgesamt also die perfekten Aspekte, um einen Lieblings-Chara zu ergeben.
    Dennoch ist es auch so, dass ich alle Charas des Anime sehr gerne mag, denn bei mir ist es immer so, das alle irgendwie passen müssen, ansonsten macht mir das Schauen eines Animes keinen Spaß. In Soul Eater hat man verschiedene Typen von Charakteren erschafft, selbst wenn sie auch in gewisser Weise "typische" Eigenschaften besitzen. Aber erst alle zusammen ergeben das Gesamtkonzept, wodurch ist alle sehr gerne habe. c:



    Das war es dann erst mal wieder von mir. Ich beantworte nicht immer so viele Fragen, damit ich auch später noch genug Themen habe. Hoffentlich ist das okay. ^_^

  • Hallo-Hallo, ihr Lieben!


    Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt auch noch mal posten werde :D Warum auch nicht? :3


    Erstmal habe ich ein Video zu Soul Eater gemacht. So ne Art kleinen Trailer. Ich hab sowas zum ersten Mal gemacht und hoffe, es gefällt euch :D
    Chocolate: Das ist es!




    Und dann noch ein paar Themen :D


    ~ Wie viele Bänder habt ihr?
    Also ich hab alle, die es jetzt gibt :D Also 1-10 :D Und wenn am 24. dieses Monats der 11. rauskommt, werde ich sofort zum Buchladen rennen und ihn kaufen (und so einiges anderes (; )


    ~ Bei welchem Band seid ihr?
    Also folglich dessen, dass ich alle habe, bin ich bei 10, ne? Aber ich les auch immer die neuen Kapitel im Internet, also bin ich eigentlich ja weiter, als bis da (; Aktuell sind es glaub ich 87 Kpitel, die bis jetzt raus sind. :3


    ~ Welcher ist euer Lieblings-Band?
    Von denen, die es bis jetzt gibt, denke ich, Band 9. Ich mag das Cover :3 Giriko ist drauf ;) (Auch wenn ich Arachne gar nicht mag...) Und außerdem kommt hier Free zum ersten Mal im Kampf auf und die kämpfen auf der Brücke miteinander. Und Hero kommt vor, in dem Kapitel, wo tatsächlich einer mit Excalibur auskommt (und mit dem Niesen am Ende, woran es dann doch wieder scheitert x3) Dann geht noch die Sache mit >Brew< los und so... Joa, ich glaube den Band mag ich schon sehr gerne.
    Außerdem finde ich, Atsushi Ohkubos Zeichenstil hat sich vom Anfang bis dahin um einiges verbessert (nicht, dass er vorher schlecht gewesen wäre, oder so... Das mein ich nicht). Also hat sich irgendwie eingependelt und er gefällt mir eben so viel besser :D


    ~ Was ist euer Lieblings-Chapter?
    Das find ich schwer... weil es schon so viele gibt! Ich mag das mit Hero und ich mag die schriftliche Megaprüfung.
    Dann mag ich noch, von dehenen, die bisher noch nicht in Deutschland sind, die >Salvage< Kapitel (engl.: salvage = dt.: Bergung). Von wegen hier mit Eibons Buch und Geschlechtertausch und so, ne? :D Das ist so geil! Aber ich will nicht spoilern (; Aber die sind schon ziemlich genial... Wuah1 Wenn ich jetzt noch mehr drüber nachdenke, fallen mir viel zu viele ein, die ich toll finde...


    Das reicht dann wohl...


    LG NarutoFan :yeah:

  • Welches Maskottchen? 14

    1. Excalibur? (6) 43%
    2. selbst erstelltes? (4) 29%
    3. Mond? (3) 21%
    4. Chibi Medusa? (1) 7%
    5. Chibi Chrona? (0) 0%

    Sou, da ich den Tag, mehr schlecht als recht, überlebt habe [keiner will das durchmachen, was ich durchgemacht habe o-o] will ich mich hier immerhin auch nochmal melden ^-^


    Erst einmal zum Thema des Maskottchens:
    Also eure Ideen finde ich wirklich alle sehr gut. Excalibur wäre mir, von den bereits vorhandenen Personen auch ganz recht, doch irgendwie muss ich Noxa recht geben. Ein eigenes Maskottchen, was der FC selber entworfen hat, hat doch schon an sich was viel persönlicheres als Excalibur. Na klar kennt fast jeder, der den Anime oder Manga bis zur Stelle gelesen/geguckt hat, diesen kleinen Irren, doch ich finde die Idee von Noxa wirklich sehr gut.
    Nja, da ja eig. fast jeder sich dazu geäußert hat, werde ich jetzt einfach mal eine Umfrage starten, wo jeder nochmal voten kann .. jetzt kennt man ja die Ideen der anderen ^-^
    Vielleicht mag das Ergebnis ja genauso aussehen, doch vllt konnte ja die ein oder andere Idee den einen oder anderen umstimmen :B
    .. wahay ich schreibe mist >-<


    Nja .. ihr habt ja noch bis zu meiner Abschlussfeier Zeit [der 8.7.11 .. toll jz weiß jeder wann mein Abschluss ist T-T] Ich hoffe wir werden auf eins der Wahlmöglichkeiten einig, wobei ich wirklich mit jedem zufrieden wäre ^-^
    So, was gibt es sonst noch? Wenn wir ein Maskottchen haben, können wir ja mit einen kleinem Wettbewerb anfangen .. muss mir nur noch übelregen was für einen, aber ihr könnt euch ja schon mal seelisch darauf vorbereiten :3


    Ok und dafür ist es zwar wirklich noch ein wenig früh, aber dafür lass ich mir auch generell mehr Zeit, will erstmal sehen, wie sich das hier entwickelt, aber es können ab jetzt auch Bewerbungen für den Co-Leiter/in abgegeben können .. will nur mal sehen, wer so Interesse daran hat, bzw. wer sich halt das vorstellen könnte ^-^


    Sou, aber da ich hier ja auch nicht nur völlig Sinnfrei posten will, beantworte ich nun auch noch brav meine Fragen.



    ~ Manga oder Anime? Was ist besser?
    Ich bin ja eh immer für den Manga bin, ist es hier auch nicht anders. Na klar ist der Anime gut, wenn nicht sogar hervorragend, doch ich bin wirklich, ohne Ausnahme, für die lesbare Variante. Ich weiß aber auch echt nicht warum .. bzw. ich hab seltsamer Weise nie so die Ausdauer einen Anime zu gucken. Ist wirklich immer so, egal bei welchem, ok Death Note ist eine kleine Ausnahme, aber sonst habe ich wirklich noch keinen einzigen Anime ganz fertig geguckt ... Schande auf mein Haupt .o.
    ~ Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    Mhmm, wenn man eine Waffe ist, ist es bestimmt interessant, doch i.wie würde ich es auch suspekt finden, wenn mir z.B wie Soul so eine halbe Sense aus dem Arm wachsen würde .. na klar, als Waffe ist man dran gewöhnt, aber i.wie würde ich mich dennoch unwohl fühlen. Aber als Mensch, wäre ich andererseits auch wieder neidisch auf meine Waffe, hab zwar kA warum, aber es ist halt was, nicht menschliches, was die Menschen immer wieder in ihren Bann zieht und ich glaube, genauso wäre das jetzt auch .. Also i.wie hätte ich wirklich kA was ich sein sollte .. aber wenn ich länger überlegen würde, würde ich wahrscheinlich lieber eine Waffe sein xD .. hat i.wie mehr Stil :B


    Sou, dann mal bis demnächst ..
    mfg Kitsu

  • Oki, dann schreib ich auch mal wieder was o.O


    Maskottchen
    Also ich wäre ja für den Mond - Er kommt so gut wie in jeder Folge vor und sieht zudem auch noch so schön blutig aus *_*
    Außerdem mag ich es, dass der Mond immer lacht - das perfekte Maskottchen x3
    An zweiter Stelle würde bei mir Excalibur kommen, da es einfach ein nerfiger Charakter ist, den man gut als Maskottchen verwenden könnte. (Finde den Mond, aber dennoch am besten)


    Jetzt noch einmal was zum deutschen Dub:


    Ich finde ihn eigentlich recht gut gelungen. Vor allem Makas Stimme passt sehr gut zu ihr.
    Was mich etas stört, ist, Black Stars Stimme. Wo ist der kindliche, abenteuerlustige Black Star hin? Q_Q sie haben ihm einfach eine erwachsene Stimme gegeben ....
    Liz`s stimme mag ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Sie hört sich etwas .... hm .... Oma-Mäßig an, bloß, dass es quietschig gesprochen wurde ......


    Okay das wars auch schon!
    LG

  • Hallöchen ich bin neu im Soul Eater FC =)


    Ich fange auch gleich mal an.


    Wie bin ich auf Soul Eater gekommen?
    Ich hab den sender Animax den schau ich jeden tag und da kam halt auf einmal Soul Eater ich dachte erst ok, was auch immer das ist.
    Ich hab die Serie laufen lassen und muss sagen das ich se richtig coole finde. Ich finde überhaupt alles genial gemacht.
    Ich mag Soul eater weil die charas so süß gezeichnet sind =)
    Ich find auch alles andre richtig super gemacht =)

    Welches Charakter mag ich?
    Ich mag Death the Kid am meisten, der ist richitg cool und die Thompson sisters passen zu den richtig.
    Blair ist auch nicht schlecht und Dr. Stein ist auch sehr cool =)
    Obwohl ich sagen muss mir gefallen alle Charas aus Soul Eater.
    Die drei mag ich aber noch am meisten.




    Was ist besser Anime oder Manga?

    Ich finde den Anime richtig gut.
    Den Manga hab ich noch nicht gelesen, ich bin aber kuz davor :3
    Ich sag nur das die dritte folge mit Death the Kid und die Folge neunte folge mit Excalibur seh ich am liebsten.
    Bei den Mangas hab ich noch kein lieblingsband.
    Ich möchte erst alle zusammen haben bevor ich anfang mit lesen.

    Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?


    Ja ich würde gerne in der Welt von Soul Eater leben..Ich wäre gerne eine Waffe von Death the Kid.
    Ich wäre aber auch gerne eine Hexe in Soul Eater aber eine gute die an der Seite von Maka und co kämpfen würde.
    Wen ich ein Meister wäre dan würd ich gerne in die rolle von Maka tauchen, die ist cool und ist obend drein ne Sensenmeisterin =)

    Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?


    Death the Kid, eindeutig und auch Blair.
    Die zwei sind einfach nur cool und ich würde gerne mal eine Katze mit zauber kräften treffen.
    Ich würde auch gerne Dr. Stein treffen. Ich mag den chara iwie, der ist einfach cool.
    Wie viele Bänder habt ihr?


    Ich hab bis jetz 4 Bänder die restlichen kauf ich mir auch noch. Demnächst kommt noch band 5 und 6.
    Ich werde mir auf alle fälle jedes band von der serie kaufen.
    Ich werde aber demnäschst anfangen mit lesen.


    Bei welcher Folge seit ihr?


    Ich bin zurzeit bei folge 13 stehn geblieben. Animax bringt nach 4 wochen die erste folge wieder -.-
    Ich sag nur dazu die sehn nicht durch was die da bringen. Egal dafür kommt heute folge 3 mit Death the Kid.

    Was ist eure Lieblings-Stelle im Anime?


    Ich finde die stelle in der dritten folge cool mit den Ball, auf einer seite 4 wimpern und auf der andren seite nur 3.
    Eigentlich ist die komplette folge lustig sowie die mit Excalibur ich glaub die 9 folge ist das.
    Total witzig =)
    Die andren folgen sind aber auch nicht schlecht =)
    Vorallem sind die meisten richtig spannend und mit Action voll geladen.


  • Und jetzt bringt mich Kitsu um Dx
    Ich schreib ja schon.
    Verzeihung erstmal das ich mich ein Weile nicht gemeldet habe...


    @Nartufan: ich nehm jetzt mal an du magst was dazu hören... uhm... wurde ganz gut, bis auf die zu langen Clips.
    Vor geraumer Zeit habe ich auch bisschen Soul Etare Video Zeugs gemacht...


    Wen würdet ihr am Liebsten mal treffen?
    Da gibt es nur einen, den guten Kid! Er ist einfach mein Favo wegen seines Wahns, aber ich denke das er mich unsymetrisch finden würde... Trotzdem fände ich es einfach nur... klasse!


    Was ist eure Lieblingsstelle im Anime?
    Da gibt es zwei. Die erste ist schon recht früh, da wo Maka in "Chronas Welt" ist mit diesen Chibi Charas. Die Zweite ist da am Ende wo Soul und Maka tanzen und davor war ja der Teufel der falsche Soul und wie Maka ihn erkannt hat... das fand ich einfach klasse. Mich haben diese Szenen am meisten berührt.

  • So, dann wollen wir mal. ~
    Kaum auf den FC gestossen, musste ich ja quasi eintreten. Schliesslich gehört Soul Eater zu meinen absoluten Lieblingen.


    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Da das so lange zurückreicht, erinnere ich mich nur noch ganz schlecht daran. Ich denke, dass ich mal aus Versehen auf ein unglaublich toll gemachtes AMV stiess, welches mich beeindruckt und mich zum Anime gebracht hat. Total begeistert sass ich die nächsten Tage nur noch am PC um mir alle Folgen anschauen zu können, denn diese hatten mich gefesselt und begeistert. Nach dem Anime wandte ich mich anschliessend dem Manga zu. Diesen fand und finde ich dann doch besser, schliesslich geht er kontiunierlich weiter und hat somit nicht den leider absolut enttäuschenden Schluss des Animes.


    ~ Warum mögt ihr Soul Eater?
    Die Handlung, die Charaktere, die Welt, die Ideen, den Zeichenstil.. Absolut alles ist perfekt. Noch nie hat's mir so viel Spass gemacht einen Anime anzuschauen/einen Manga zu lesen. Ich habe mich vollends in alles und jeden in dieser Geschichte verliebt. Ich könnte mir noch heute jeden Tag alles erneut ansehen, und fände es wohl nie langweilig. Der schräge Humor trägt auch noch ziemlich viel bei. An bestimmten Stellen konnte ich einfach nicht mehr vor lachen, ich musste Pause machen und mich erst mal beruhigen. xD' Die Charaktere sind einzigartig, solche gibts nur einmal. Mal sehen was uns die Zukunft sonst noch für welche bringt. Wenn es um die Story geht.. Sie ist nicht zu kompliziert, trotzdem muss man erst drauf kommen. Wie sie es dann umgesetzt haben ist auch mal was neues.


    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Death The Kid. <3 Ich liebe diesen Kerl einfach. Er bringt mich so oft zum Lachen und auch zum Stauen, da kann man doch nicht anders als ihn zu mögen, hm? Am besten ist jedoch sein Hang zur Symmetrie sowie die Tatsache, dass er es selber nicht ist. Dass er mal die ,,perfekte'' Welt erschaffen will ist zwar in meinen Augen ein wenig wahnsinnig, aber jeder hat doch Träume und seine sind ja dank OCD verständlich. Und wer weiss, vielleicht schafft es ja der Sohn Shinigamis sogar?


    Zur Maskottchenwahl.. Ist ja knapp, noch ein Tag Zeit. :x Ich wär für Excalibur. Er nervt, ist aber gleichzeitig aus irgendeinem Grund das Erkennungszeichen von Soul Eater, und das würde dann doch perfekt zum FC passen. Und trotz seiner eigenwilligen Art muss man ihn ja doch irgendwie lieb haben. Vielleicht könnten wir ihm, wenn er als Maskottchen gewählt wird, ja auch ne Hose als Beilage geben. DAS Zeichen des FC's. :D'' Ansonsten wär ich noch für den Mond, der ist allgemein auch bekannt. Obwohl der nichts spezielles kann oder macht.

  • Sou, da ich in letzter Zeit etwas Stress hatte, konnte ich mich leider nicht so oft melden .o. .. Abschluss etc halt.
    Nunja, aber da ich jetzt wieder da bin, habe ich mir mal gedacht, da wir ja wohl jetzt dafür schon genügend Mitglieder sind, dass es mal Zeit wird, für einen kleinen Wettbewerb bezüglich unserem Maskottchen Excalibur, welches nur mit einer Stimme Vorsprung gewonnen hat .o.


    Nunja, mal genaueres zum Wettbewerb:
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe]Da ich mir mal Gedanken darüber gemacht habe, was man gut machen kann, habe ich mich dann doch mal dafür entschieden einen Fanart-Wettbewerb zu machen, auf dem man unseren kleinen Freund zeichnen kann.
    . Ihr könnt auch noch, natürlich nur wenn ihr wollt, andere Figuren hinzufügen, wie z.B BlackStar und Death the Kid, wie sie vor Excalibur flüchten, oder so.
    [tab=Regeln]
    Und hier nochmal die Regeln in Kurzform:
    ~müssen selbst erstellte Bilder sein
    ~DA & TA ist erlaubt
    ~nur Blanko-Papier, kein kariert etc.
    ~eigene Pose ausdenken, also man dürft nicht sehen, dass das Bild von Google oder dA ist.
    [tab=Anmeldung]
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PN an mich. Es kann jeder mitmachen, der hier im FC ist, ist ja auch i.wie logisch :3
    [/tabmenu]


    Die Deadline, geht mal bis zum Ende des Monats und das Gewinner-Bild wird dann im Startpost eingefügt ^-^
    Sou, das wars dann auch schon wieder von mir, ein paar Fragen, beantworte ich das nächste mal :3
    Ich freue mich über einige Teilnehmer und viel Spaß beim kritzeln


    mfg Kitsu

  • Jay! Neues Mitglied ich sein!
    So kommen wir wieder zum richtigem Deutsch!
    Ach ja und zu den vielen Themen
    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Durch eine Freundin, mir war langweilig also hat
    sie mir eine Liste mit animes gegeben, da hab ich eben
    ein Auge auf Soul Eater geworfen und begann mich durch die
    51 Folgen zu kämpfen^^


    ~ Warum mögt ihr Soul Eater?
    Darf ich auch mit keine Ahnung antworten? Wahrscheinlich nicht.
    Naya wahrscheinlich, wegen den Geschichte, ist ebenmal was anderes
    und wegen den ganzen Charaktern die da sind
    SIe sind alle verschieden und haben ihre Macken, deswegen!
    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Tsubaki! Ich mag sie einfach, sie ist süß *-*
    Und die ganze Formen die sie annehmen kann sind einfach genial!
    Noch dazu finde ich es bewundernswert, das sie es mit Black Star aushält
    da er ja wirklich ein Rad ab hat xD
    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Maka!
    Sie nervt, eindeutig.
    Mit ihrem Gelaber, ich muss es schaffen und so! und wenn sie mal depri
    ist weil sie irgendwas falsch gemacht hat.
    Die ganze Sache von wegen Mut und so, damit kann man alles schaffen!


    so lass es fürs erste, sonst hab ich nix mehr zu posten^^

    lg tsuki


  • Huhu =)
    Entschuldigt bitte, ich habe mich eine Weile schon nicht mehr gemeldet, was aber auch daran liegt, dass ich kürzlich zehn Tage weg war. Es ist schade, dass es hier wieder etwas stiller geworden ist, aber naja, vielleicht wird's ja bald wieder. :3



    Kitsune
    Das mit dem Wettbewerb finde ich cool. :3 Mal schauen, ob mir auch irgendeine Idee kommt. Eine Frage nur noch.. müssen zwingend Hintergründe vorhanden sein?


    Tsuki
    Ich hoffe, es reicht, wenn ich dich ohne die Sonderzeichen schreib? ^^" Jedenfalls kann ich deinen Standpunkt, was Maka betrifft, sehr gut nachvollziehen. Sie steht recht oft im Mittelpunkt oder? Zumindest habe ich so das Gefühl und so viel scheint sie gar nicht drauf zu haben. Die Sache mit dem Mut kam mir auch immer etwas spanisch vor. x'D




    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Mhh... ich muss zugeben, in manchen Situationen mag ich Maka nicht. Es kommt mir immer so vor, als wäre sie nicht wirklich stark, wird aber so bezeichnet. Auch später, anscheinend liegt die ganze Kraft bei ihr und nicht bei Soul? Kam mir seltsam vor, weil sie ja eigentlich wenig dafür kann, in was sich ihre Waffe verwandelt, sei denn halt sie machen Seelenresonanz oder wie es noch gleich hieß, aber das ist ja noch eine andere Geschichte. Jedenfalls mag ich es nicht, wenn sie zu sehr in den Vordergrund gerät und die anderen dadurch umso mehr in den Hintergrund. ._. Mag aber sein, dass das nur meine Vorstellung davon ist. o/
    Ansonsten fällt es mir irgendwie schwer, jemanden zu finden, den ich nicht mag, denn ich finde, jeder hat was. Bei fast allen würde ich sagen: Es ist gut, dass sie so sind usw. Nur bei Chrona finde ich es etwas nervig, dass sie sich nie wirklich entscheiden kann, auf welcher Seite sie nun steht. e__e Sie soll mal auf einer Meinung basieren und sich nicht immer von Medusa hinreißen lassen. - Und ja, ich habe auch nun mal in den Manga reingelesen, falls sich jemand über die Aussage wundern sollte. ;> Ansonsten fallen mir keine anderen Charas mehr ein, die bei mir nicht so ganz oben auf sind - kommen vielleicht später nochmal welche dazu oder so. ^^


    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Auch wenn Maka bei mir längst nicht immer oben auf ist, stelle ich mir ein Pairing mit ihr und Soul wirklich süß vor und ein paar Hints, dass sich die beiden doch irgendwie näher stehen, anstatt nur Meister und Waffe zu sein. Beispielsweise wenn Soul Maka beschützt und sein Leben quasi für sie gibt - bei den anderen Waffen kam es mir nicht so vor, als würden sie das genauso machen. Auch diese neckischen Sprüche sind ja schon mal auffällig -> Was sich liebt, das neckt sich. Ist zwar nur Spekulation, aber ich würde es irgendwie süß finden. Klärt mich auf, falls im Manga schon klar sein sollte, dass die beiden mehr verbindet. XD' Außerdem gibt es auch so tolle Fanworks von dem Pairing Maka x Soul, finde ich. :3 Schaue ich mir immer wieder gerne mal an.



  • Sou, das hier wird dann wohl mal der Henkers-Post, für den FC.
    Bzw. unter meiner Führung.
    Nunja, hiermit wollte ich halt sagen, dass ich nur noch, wenns hoch kommt, 1. Monat aktiv sein kann. Hat viel mit meinem Leben, nach den Sommerferien in NRW zu tun und ja, es fängt halt jetzt schon ein wenig an. Das Jahres-Praktikum steht vor meiner Tür und wenn ich dann da nur so 2 kleine Tage, Schule habe, in denen ich mein Abi schaffen muss, wird mir das doch alles ein wenig eng.
    Und da unterlag ich halt der schweren Entscheidung, ob ich mein VL oder RL leben soll und dann bin ich schweren Herzens wohl doch zur 2ten Wahl gelangt.
    Da ich mich jetzt schon so langsam auf alles vorbereiten möchte, verabschiede ich mich schon mal von einigen Sachen, wie halt jetzt den FC Bereich hier.


    Es hat mir wirklich Spaß hier gemacht und ja. Kann ja gerne irgendwie neu eröffnet werden, oder weitergeführt werden :B


    mfg Kitsu ^-^

  • Hallöchen ich wollte auch mal wieder was posten.
    Da ich ja sehr vergesslich bin hat das ne ewigkeit gedauert bis ich was wieder schreibe Dx , tut mir echt leid.


    ~ Was hättet ihr gerne für eine Waffe, wenn ihr ein Meister wärt?
    Ich wäre gerne eine Sensen - Meisterin wie Maka. Ich finde Maka ist voll cool, sie ist zwar ab und zu mal bissl Arogant aber das macht sie ja grad so süß. Sie ist auch eine kleine streberin aber das ist ja egal, hauptsache man Lebt sein leben. Soul als partner zu haben ist bestimmt cool aber auch etwas nervig. Soul ist super, er ist cool und behält die Nerven wen es schwierig wird.


    ~ Habt ihr Fanartikel?
    Nein zurzeit habe ich noch keine Fanartikel aber ich will mir auf alle fälle noch was zulegen. Ich bin ja so eine Irre die sich alle holt. Aber wen ich mir fanartikel beschaffe dan muss es ein plüschi sein :3 Ich habe ja schon ein paar da, aber leider von andren Animes Dx
    ich würde mir Justin und Kid jeden falls als plüschi holen, ach ich steh einfach auf den kitsch ♥


    ~ Was verbirgt sich unter Shinigami-sama's Maske?
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich glaub bald das der Shinigami gar kein gesicht hat :O
    Ich glaub aber nicht das die es örgend wan mal zeigen werden, mehr außer einen Totenschädel wird er nicht drunter haben. Es ist echt zum verrückt werden, niemand weis wie es darunter aussieht, wenn dan wissen es nur die Zeichner.


    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    ich glaub das hat ich schon aber ich möchte gern noch was dazu erläutern :3
    Ja, ein bestimmten chara gibts da und zwar Justin Law. Ach ja, er ist einfach super. Er ist stark und dazu noch eine Death Scythe. Was cool ist, der hört nur Musik und kann von den Lippen ablesen, nur schade das er erst ab der 24 folge mt spiel Dx
    Der sollte lieber den ganzen Anime mitmachen, das wäre super ♥


    öh, ho das wars erst mal von meiner seite her :3


    lg villi~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.