Kühl und Nass - Wasserpokémon-Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ich überlege mir auch mal ein paar interessante fragen für diesen Fnaclub...irgendwas gibt es immer :)


    jetzt beantworte ich erstmal die restlichen Fragen


    Sollte Misty auch z.B.s. Feuer-Pokèmon besitzen?
    Also ich denke nicht dass Misty noch andere Typen als Wasser verwenden sollte. Typkombinationen wie Wasser-Gestein( Corasson) oder Starmie (Wasser-Psycho) gehen in Ordnung, aber wenn Misty andere Typen wie Feuer oder Elektro verwenden würde, wäre ihre Charakteristik nicht mehr so stark erkennbar, z.B dass sie die beste Wasserpokemon Trainerin werden will. Außerdem passt Wasser sehr gut zu Misty, ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber ein anderer Typ würde im Moment einfach nicht passen (liegt vllt. auch daran dass wir sie schon so lange als Wasserspezialist gewoht sind)


    An welches Shiny-WP würdet ihr etwas ändern?
    Also ich bin auch der Meinung dass gerade die Shinys der Starterpokemon mehr Einzigartigkeit haben sollten, da man sie ja im normalen Spielverlaug eigentlich nur ein einziges Mal erhält (ohne global Link, Cheat etc...). Da ich keine Cheats verwende habe ich auch noch nicht allzuviele Shinys gesehen,außer ein goldenes Traunfugil, dass geflüchtet ist (Safari Zone), ein Schwalbini, dass ich fangen konnte, aber ich wusste damals noch nicht, dass es solche besonderen Farben gibt, und ein Shiny- Bidifas, bei de ich selber geflüchtet bin, weil ich keine Lust auf Bidifas hatte^^


    Wenn ihr jetzt einen Starter auswählen könntet, welchen würdet ihr dann nehmen?
    Also Ottaro würde ich gerade nicht nehmen, ich finde Zwottronin sehr gut, aber Admurai mag ich nicht, zu sehr Tier zu wenig Pokemon.
    Karnimani glaub ich auch nicht, obwohl es eines der coolsten Starter ist, aber ich brauch mal Abwechslung :)
    Schiggy und Plinfa mag ich auch sehr, aber im Moment würde meine Wahl denke ich auf Hydropi fallen, da ich sein Aussehen, die Entwicklungen, den Typ Boden-Wasser, die Attacken und nicht als Letztes unterbewusst seinen Lebensraum einfach richtig schön finde, wie
    in der Folge mit diesem Moormann :), also halt so Sumpfgebiete mit Flüssen in Wäldern, einfach so zum Wohlfühlen :)  


    also das wwar mein Beitra mal wieder, hoffe uns fällt, außer dem RPG, mal wieder ien richtig gutes Diskussionsthema ein :)


  • Hallo, liebe Mitglieder des Wasserpokémon Fanclubs. Die Moderation des Fanclub Bereiches hat sich dazu entschieden, euren Fanclub in den Advanced Bereich zu verschieben – herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, ihr habt es euch wirklich verdient! Uns ist aufgefallen, dass ihr euch wirklich viel Mühe beim Verfassen eurer Posts gebt und sie immer schön gestaltet, das soll natürlich belohnt werden! Ich hoffe, ihr freut euch. Nun, da ihr im Advanced Bereich seid, steht euch ein extra Topic für euer RPG zur Verfügung. Dieses könnt ihr dann bei Zeiten und Interesse im normalen Bereich erstellen. Die Posts aus eurem Fanclub, welche sich auf das RPG beziehen, könnt ihr dort neu posten. c: Also, behaltet euer Niveau und eure Aktivität bei, dann wird alles super klappen. Alles Gute nochmals.


    http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif
    ... Oreses

  • Haiii!Ich wollte mich mal melden.


    [*]Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen (eher faulenzen, kämpfen, oder...)?
    Ich würde trainieren und auch mal die Unterwasserwelt erkunden.xP Wie es aussieht und weil alst Mensch ich nur mit der Schwimm-Brille sehen kann(Wenn ich sie richtig anziehe).Ich finde das auch ganz geil wenn man ein Wasser-Pokemon ist und Unterwasser sehen kann wie ein Fisch im echten Leben.^^" Ich würde Unterwasser auch mit anderen Wasser-Pokemons kämpfen und spielen, das würde Spaß machen und ein Pokemon-Center Unterwasser und ein Goldking alst Schwester-Joy.xDDD Das wär auch einbisschen komisch und cool,besonders Goldking in Schwester-Joy Sachen.Dann würde ich sagen Lol,voll geil.^^xDDD


    [*]Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokemon?
    Eher ein freies, ganz klar. ;3 Gar kein Wasser-Pokemon würde gern mit ein Trainer gefange wird.Ich würde ja auch alles was ich da oben gesagt hab tun, beim Trainer immer Training,Training und was wars nochmal...eh Training.xDDD Da hat man auch ganz viel Freiheit und Wasser-Pokemon-Schule(Ausgedacht) wär besser alst von ein Trainer gefangen wird.^^ Sage nur ich,vieleicht auch einpaar andere.^^ Trozdem sage ich das dass von ein Trainer gefangen ist schlechter ist alst Wasser-Pokemon-Schule.^^


    [*]Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?
    Ähm süß....Plinfa süßtes Wasser-Pokemon-Starter ever.<<333 Im Anime ist es süß,witzig,mutig,hilfsbereit und tollpatschig.^^ Ich finde es so süß ud hat richtig coole Entwicklungen(Priprin und Impoleon).^^ Ich hatte ein Plinfa in Perl und Diamant. Und noch ich finde die sehr toll.Wasser einer der besten Typen die ich finde.^^ Die löschen das gefärliche Feuer und besiegen die Feuer-Pokenmon.^^


    LG


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Welches Bild soll als nächstes verwendet werden? 16

    1. Bild 1 (0) 0%
    2. Bild 2 (11) 69%
    3. Bild 3 (5) 31%

    [tabmenu][tab=Bild1] http://arkeis.com/images/pokemonfactory/seaking.png[tab=Bild 2] http://fc02.deviantart.net/fs7…___Goldeen_by_PokePro.jpg[tab=Bild3] http://www.smashbros.com/de/it…0/mball10_080319_11-l.jpg[/tabmenu]



    http://www.missi-area.de/Linien/trennlinie01.2.gif


    http://www.pokewiki.de/images/…px-Corasonn_Traumwelt.png



    Corasonn, das Korallen-Pokèmon
    Ähnlich wie Lapras ist auch Corasonn selten, da es nur in klaren Meeren lebt, was leider immer seltener wird. Corasonn ist das erste Pokèmon mit der Typkombination Wasser/Gestein. Sodurch hat es keine Schwäche von Typ Elektro, aber doppelter Schaden bei Pflanzen-Angriffe. Sie greifen mit Wasser- und Gesteinattacken an und attackieren ihre Gegner mit ihren ''Korall-Hörner'' an, diese wenn sie abbrechen, nachwachsen.


    http://www.missi-area.de/Linien/trennlinie01.2.gif


    Welche Typen mit Wasser sollte es auchnoch geben? Corasonn


    Nuuun, mal nachsehen... Wasser gibt es mit allen anderen Typen b ereits vorhanden, ausser mit Feuer. Nun, ich finde ja die Typkombi Wasser/Feuer unnlogisch, aber dafür sicher etwas originelles und neues, bestimtm auch starkes. Ansonsten finde ich die Typkombi Wasser/Stahl, Wasser/Flug und Wasser/Pflanze und toll und finde, das es sie öfter geben sollte. Fisch-Pokèmon ohne Kombination gibt es mittlerweile ja genug.



    Sollte sich Ash's Karnimani entwickeln? Corasonn


    Nöö. Ganz ehrlich xD Karnimani ist der Clown der ganzen Staffel und ein Tyracroc ist nun wirklich kein Gäg. Vor allem aber ein Impergator. Schiggy musste sich auch lange nicht entwickeln und war schon vorher ein echter Kämpfer. Es Gibt Pokèmon lv. 50 diese sich noch nie entwickelt haben. Karnimani's sind sehr kräftig und können m mit Knirscher und Hydropumpe dennoch ein wahrhaftig würdiger Gegner werden. Nein, entwickeln sollte sich der kleine eher nicht.



    Würde ihr mehr Stellen zum angeln im Game wollen? Corasonn


    Mehr? Nein, wir haben doch schon eine ''blaue Welt''! Überall Flüsse, grosse Meere, Seen und viele, veiel mehr! Und überall kann man angeln. Wo man surfen kann, kann man angeln, und wo kann man das nicht? Nein, es gitb eindeutig genug Stellen. UNd, wo wir gerade dabei sind, nur wenige Trainer angeln besonders oft.


    http://www.missi-area.de/Linien/trennlinie01.2.gif


    Soo, und als nächstes kommt dann Goldini und Golking dran... Und bitte stimtm ab, welches Bild ich benutzen soll! Danke!
    Und nicht vergessen: Steckbrief verbessern (falls nötig!)


    Vulnona Lg, Swiss~


  • Hallihalöle, da bin ich wieder^^


    Erstmal möchte ich sagen, dass ich erwarte, dass das RPG startbereit ist, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
    Info: Weil wir im Advanced Bereich sind, muss ein extra-Topic dafür eröffnet werden. Swissvulnona kann Orestes jederzeit bescheid sagen,
    wenn man so eines eröffnen kann, dann kann man auch sofort damit starten, auch während ich abwesend bin.


    Jetzt zu den Themen:


    • Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?

    Eigentlich bein surfen. Beim angeln ist es viel zu langweilig, eifach rumsitzen und warten.
    Ich finde, dass man irgendwie für jeden Typen eine extra-Zone einrichten sollte,
    z.b. für Wasser-Pokemon einen Wasser-Park oder für Flug-Pokemon die VM04 Fliegen aufwerten,
    dass man das Fliegen selbst steuern kann und währenddessen kämpfen kann.

    • Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?

    Stahl, Kampf und Käfer gibt es relativ selten bzw garnicht.
    Ich stelle mir bei der Wasser/Käfer Mischung vor, dass es solche fliegenden Insekten,
    die einen Wasserbauch haben gibt, oder eben dass man von Geweiher abkupfert.
    Bei Kampf sollte man einen wild gewordenen Kampf-Fisch gestalten^^
    Bei Stahl... ka^^"

    • Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?

    :thumbdown:
    Ideenlos, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bsp: Mamolida oder wie das auch immer heißen mag.
    EInfach abgekupfert von Libiskus und des wars...
    Und damit einen haufen Geld machen...


    [tabmenu][tab='Mamolida'] http://files.pokefans.net/sprites/594.png http://files.pokefans.net/sprites/icons/594.png [tab='Libiskus'] http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare/370.gif http://www.pokewiki.de/images/…s.jpg/180px-Liebiskus.jpg [tab='Gehweiher'] http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_283.png http://www.pokewiki.de/images/e/e2/GehweiherD2.png http://www.greenchu.de/sprites/xd/face/283.png [/tabmenu]


    tschö

  • Ich bin wieder da.(Ja,und dieses mal schreibe ich auch mehr)


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(Keine großen wie z.B. Garados)?
    Am liebsten hätte ich (Man es kommt mir echt so vor als würde ich mich dauernd wiederholen) ein Sodamak als Haustier.Hmm,eine Begründung...ich weiß auch nicht.Es ist halt eines meiner Lieblingswasserpokemon(Die nicht so groß sind wie ein Garados).Wahrscheinlich bin ich da etwas oberflächlich und ich finde nur das Aussehen gut :D )


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Da wo man nicht in allen Editionen hinkommt:Nämlich Unterwasser.In Rubin/Saphir finde ich es dort voll schön,und ich finde es auch gut ausgedacht das hohe Gras,Unterwasser als Seegras zu verkleiden.Was ich Unterwasser allerdings doof finde ist,dass man z.B. Pokemon die man an der Oberfläche mit der Angel findet,an der gleichen Stelle nur Unterwasser,gar nicht sieht.Das finde ich unlogisch.


    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?
    Ich könnte genau das was ChelterrarGlurak geschrieben hat,wiederholen.Die Meisten sind einfach nur von älteren Editionen kopiert.Mamolida ist das Beste Beispiel dafür.Einfach oben und unten eine Flosse angeklebt und als eigenes Pokemon verkauft :thumbdown: .



    Naja ich hoffe das war dieses Mal genug Text :) .


    Dann bis zum nächsten Post.

  • Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?
    Ich finde die Wasserstarter cool und auch am besten.Sie können die besten Attacken und sehen am besten aus.Außerdem können sie Eis-Attacken lernen,was ich persönlich gut finde,da sie dann nämlich einen Vorteil gegenüber Pflanzen-,Flug-und Drachen-Pokemon haben.Ich habe Schiggy,Karnimani,Hydropi und Ottaro genommen(Plinfa nicht da ich Chelast mehr mag).Ich habe sie genommen,da ich sie am besten finde.


    Wie findet ihr es im Spiel zu angeln?
    Ich finde es eine gute Idee im Spiel zu angeln,da man dann Pokemon fangen kann,die nur unter Wasser leben.Es wäre doof,die ganze Zeit zu surfen ohne zu angeln,denn dann könnte man nur Pokemon wie Tentacha,Tentoxa...fangen.Wenn man angelt kann man,zum Beispiel im Erholungsgebiet(Diamant,Perl,Platin),Kapador auf dem Level 60 und höher fangen.Und sonst könnte man Barschwa nicht fangen und Milotic bekommen.

  • zu den temen:Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(Keine großen wie z.B. Garados)?
    ich würde am liebsten ein plinfaPlinfaals haustier halten,da es mein libingpokemon ist und es sehr witzig wäre mal unter plinfas blubber zu geraten.


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    beim surfen.es ist immerwieder schön rumzusurfen und wasserpokemon zu fangen.


    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?
    doof! mindestens die hälfte ist kopiert und um 3% verendert!
    Plinfa



    _______________


    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten gilt er als Spam. Ruhig auch genauer auf die Themen eingehen.
    ~Noxa

  • Ratet mal wer neu ist!
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1911/f16579.png
    Quelle*
    Hallöle leute,
    Ich muss euch was traurieges mitteilen... nun habt ihr mich an der Backe!
    ne spaß mal beiseite.
    Es stimmt ich bin die neue im Wasser Fc und hoffe wir haben hier viel fun miteinander^^
    Ich werde mich bemühen ein gutes Mitglied zu sein aber wundert euch nicht
    wenn meine Rechtschreibung mal mieserabel ist (bin erst in der 7 und mit RS hab ichs nicht so..)


    Aber ich fang besser erstmals mit einpaar Themen an...
    Am besten fang ich mit was Standart mäßigen an.,


    Welsches ist euer Lieblings Wasser Pokémon?
    Ohne zweifel Lapras! Es erinnert mich nicht nur an einen Plesiosaurus (einer meine Lieblings Dinos)
    Außerdem war es schon immer in meinem Team (seit SS) und begleitet mich auch sehr oft in schwarz XD.
    Ich find es ist Außerdem eins der Pokis die mir von Anfang an gefallen haben..
    z.b. dachte ich bei Sodamak am anfang "Was ist das denn für ein schrott" naja dann hab ich mich an den Affe gewöhnt.


    Welsches ist euer Hass-Wasser Pokemon?
    Sodamak oder eher seine Entwicklung... Ich finde den Affen sehr doof, seine beiden Evolution sind für mich
    eben nichts und Außerdem sehn sie komisch aus ... Übrigens hasse ich alle 3 Affen da....
    Ach mit dem Teil kann ich mich einfach nicht anfreunden... einen starken grund gibt es da nicht... ich mag die anderen einfach lieber.


    So ich hoffe das reicht erstmal für den Ersten Post demnächst schreibe ich auch mehr^^
    Lg Hydragon

  • so ich schreibe auch mal wieder




    • Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?


    Also ich habe mir die starter wasserpokemon schiggy und hydropi genommen



    • Wie findet ihr es, im Spiel zu angeln?


    Also ich finde es echt sooooooo langweilig immer nur dort stehen und angeln



    • Mögt ihr lieber Fisch-, Quallen-, Landwasser-, oder Flugwasser-Pokemon? (zb Karpador, Tentacha, Maril, Pelipper)


    Also ich mag die flug wasser pokemon weil sie können nicht nur schwimmen sondern auch fliegen und das ist ja so cool


    • Welchen Arenaleiter des Typs Wasser findet ihr am besten/schlechtesten?


    Also ich mag den wasser arenerleiterwassili/juan weil sie arenerleiter in meiner lieblings region sind



    • Welche Wasserpokemon besitzt ihr in den Spielen?


    Viel zu viele um sie aufzuzählen(4 boxen)



    • Besitzt ihr auch Merchandisinge von Wasserpokemon?


    Was fürn ding


    • Habt ihr schon mal selber Wasserpokemon entworfen?
    Ja nämlich: wasro



    • Habt ihr auch schon Geschichten mit/über Wasserpokemon geschrieben? (Bitte die Geschichten, wenn überhaupt, nur im Spoiler posten)


    Neee habe ich nicht


    • Welche Wasserattacken mögt/hasst ihr?


    Also ich mag eigentlich alle attacken (außer heuler und silberblick)


    • Habt ihr schon eigeneWasserattacken entworfen?


    Jaa die hydrotropfenkanone



    Puhh ich finde es gut das ich endlich nicht mehr abwesend bin

  • ich schreib nochmal einige tehemen:• Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?


    Also ich nehme immer den wasserstarter(ausname:ottaroOttaro).ich finde sie echt knufig,und die meisten werden sehr stark.



    • Wie findet ihr es, im Spiel zu angeln?
    naja.manchmal macht es spaß und manchmal ist es langweilig da zu stehen und zu angeln



    • Welche Wasserpokemon besitzt ihr in den Spielen?


    keine anung



    • Besitzt ihr auch Merchandisinge von Wasserpokemon?


    Was sind das nochmal?
    Plinfa


    ______________


    Wie bereits gesagt, bitte schreibe etwas mehr Inhalt zu den einzelnen Themen, da dies hier auch der Advanced-Bereich ist und verstärkt auf sowas geachtet wird. Ansonsten gilt dein Beitrag als Spam und wird gelöscht.
    ~Noxa

  • huhu^^
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u18762/f9616.png
    Quelle*

    Ich habe gerade ncihts zu tun da dachte ich mit "Wieso schreibst du ncihts in den Wasser FC?"



    Welsche Wasser Pokemnons habt ihr auch Lv 100?
    Also Ich habe meinen Starter Impoleon auf Lv.100 trainiert(mach ich mit allen Startern)
    Ich hab auch mein Lapras auf Lv.100 traiert .. ok fast es ist gerade auf LV 99.


    Welsches Wasser Pokemon habt ihr als erstes gefangen?
    Ich glaub meins war in Rubin ein Seemops. Ich habe eh noch ein Eis. Poki für die Lige gebraucht deswegen habe ichs gefange,
    Ich hab es bis Lv. 80 oder so trainiert dann hab ich den Spielstand gelöscht :(  
    naja ich dachte damals man kann zwei spielstände auf einmal haben...
    hab ich wohl falsch gedacht....


    Süß oder Stark Was ist euch wichtiger bei Wasserpokemon?
    Da ich mir Wasser Pokemon meistens nur zum Kämpfen hole anstadt sie mir anzugucken eher die Stärke.
    Die meisten Wasser Pokemon haben ja einen hohen Sp.-Ang. deswegen hol
    ichh mir meist welsche die schnell sind und einen Hochen angriffswert haben.
    Aber auch einpaar niedliche Wasser Pokis haben es im laufe der Zeit in mein Team geschafft
    z.b.Lapras (ok is auch etw. Stark), Kapador, Seemops,Wingull


    Welsche Shiny Wasser-Pokemons besitzt ihr?
    Also selbst gefangen hab ich nur zwei: Bonjelin und Welsar.
    Welsar hab ich im Kraterberg gefangen als ich Barschwas gesucht habe. und bonjelin hab ich Zufällig entdeckt^^.
    Aber da ich auch einen Shiny Basar habe hab ich durch tausch viele mehr bekommen.... währen jetzt zu viele um sie aufzulisten...



    Achaj und zum schluss würde ich wie die zwei vormir auch gerne wissen was " Merchandisinge " Wasser Pokemons sind..?
    Bis zum nä. Post und dann werde ich auch auf andere Mitglieder eingehn.
    Lg Hydragon

  • Hi! Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu =)


    ~~Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?~~
    Also mein absolutes Lieblings-Wasser-Poki ist Phione Phione Erstens find ich es total süß und 2. lese ich im Augenblick eine FF, in der ein Phione eine wichtige Rolle spielt. Das hat da so einen niedlichen Charakter, da muss man es einfach mögen (meine Meinung)


    ~~Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum?~~
    Platz 3: Barschwa. Barschwa Aber auch nur deshalb nicht Platz 1, weil es sich zu Milotic entwickent und ich das ganz gern mag.
    Platz 2: Karpador. Karpador Wegen Platscher und auch nicht Platz 3, weil ich Garados nich so gern mag wie Milotic.
    Platz 1: Palkia. Palkia Es ist zwar stark, aber sieht überhaupt nicht wie ein Wasserpokemon aus. Eher Psycho-Drache oder so. Ich mag es einfach nicht...


    ~~Wie findet ihr die Wasserstarter, und welche habt ihr genommen?~~
    Also, mein erstes Spiel war Platin, also fang ich damit an. Da hab ich Plinfa genommen, aber in späteren Spielständen alle ausprobiert. Im moment hab ich aber wieder Plinfa genommen.
    In SS hab ich nicht Karnimani genommen, weil ich Impergator nicht so mag. Ich mag halt lieber Pokis mit dem Niedlichkeitsfaktor. Aber bei den Hoenn-Startern, die man sich dann aussuchen durfte, hab ich Hydropi genommen. Und in Alabastia auch Shiggy.
    Und in Schwarz hab ich Serpifeu genommen, weil mir Admurai nicht besonders zusagt. Ottaro und Zwottronin sind ja ganz okay, aber Admurai...


    So, beim Nächsten Mal sind die nächsten Themen dran.
    ~Mizu~ Phione


    P.S.: ChelterrarGlurak : Bitte nich löschen, weil ich mich ne angemeldet hab, das hab ich bei Swissvulnona gemacht, falls du´s nicht schon weißt. Und ich hoffe, das mein Beitrag oke war.

  • Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokèmon aus?


    das es schwimmt und das sie einfach so spannend sind



    Wie stellt ihr euch die Wasserpokis der neuen Generationen vor?


    ohhh schwere frage kann ich mir nicht vorstellen


    ->Glaubt ihr, es gibt mehr Landwasser, Flugwasser, Quallen oder Fisch-Pokemon?


    ich glaube das es am meisten fisch wasser pokemon gibt


    Habt ihr ein Lv. 100er Wasserpokemon?


    viel zu viele um sie auf zuzählen



    Welches Wasserpokemon habt ihr als erstes gefangen (kein Starter)?


    das war ein krepskorps :D :blush: meine schönste erinnerung :blush:


    Welche zwei Pokis passen als Doppelteam am besten zusammen?


    eigentlich alle



    Wenn ihr jetzt den Starter auswählen könntet, welches Wasserpokemon würdet ihr nehmen?


    hydropi



    Ist Milotic wirklich das schönste Wasserpokemon?


    nee find ich nicht



    Sollte sich Ash's Karnimani weiterentwickeln?



    nein es ist so witzig



    Sollte sich Misty auch mal z.b. Feuer Pokemon fangen?


    nein dann wer der sinn eines wasserpokemon-trainers kaputt



    Welche Angel findet ihr am besten?


    superangel


    Würdet ihr mehr stellen zum angeln in den Spielen wollen?


    nein es gibt jetzt schon mehr als man haben will


    Welchen Ball findet ihr besser für das Fangen von Wasserpokemon - Tauchball oder Netzball?


    netzball weil mit den tauchball kann man nur pokemon die unterwasser sind besser fangen und das ist nur in der hoenn region machbar



    Süß oder stark-Was ist euch wichtiger bei Wasserpokemon?


    beides



    Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    weil ich LIEBE wasser




    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?


    jugong und milotic



    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?


    tentacha



    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?


    hydropi



    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?



    keinen



    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    4 pc boxen



    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?


    nein davon gibt es schon am meisten



    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?



    ja aquarino




    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?


    ja der aquapool


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?



    keines




    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?



    keines

  • Ich bins mal wieder!
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u19974/f14790.png
    Quelle*
    So ich dachte mir ich schreib mal wieder was^^.


    Welsches Wasser-Legi findet ihr am schlechtesten?
    Da gibt es ja nciht viele zu Auswahl Wasser Legis sind nur Lugia,Suicune, Kyogre,Palkia und Manaphy...
    Ich finde Manaphy am schlechtesten, einen großen grund hab ich nciht ich mag die anderen einfach mehr.
    Außerdem find ich Manaphy lächerlich gegenüber den anderen.


    Welsche Wasser Attacke Hasst/mögt ihr am meisten?
    Also ich mag ja die Attacke Surfer sehr gerne, sie ist einfach so ne Standart Attacke die Ich vielen Pokis beibringe.
    Außerdem mag ich Siederwasser auch sehr gerne besonders weil es andere Pokis Verbrennen kann obwohl es eine Wasser Attacke ist.
    Ich hasse die Attacke Wasserdüse, weil sie mir in den Spielen immer auf die nerven geh^t.


    So das wars für heute
    Lg Hydragon

  • http://fc02.deviantart.net/fs7…___Goldeen_by_PokePro.jpg

    Goldini, das Goldfischpokèmon

    Gilt als eitles Pokèmon und kann mit Hornattacken und Superschällen zu einem nichtganzso schwachen Gegner werden. Vor allem, wenn es erstmal den Hornbohrer beherscht... Trotzdem ist Goldini ein sehr anmutiges Pokèmon mit viel Charme, das sich zu einem starken Golking entwickeln kann. Aber, will man das überhaupt, bei so einem schönen Wasserpokèmon?


    http://www.alegna57.de/images0/TrennlinieHP.gif


    Wie viele von euch schon bemerkt haben, ChelterrarGlurak ist im Urlaub. Aus diesem Grund werde ich solange erstmal die Leitung übernehmen, daas heisst auch, das Anmeldungen zu mir kommen. Zuerstmal Hallo an Hydragon und ~Mizu~, unsere neuen Mitglieder! Viel Spass im FC und vielleicht auch im RPG ;-) Doch nun zum eigentlichen Post...



    Was ist euch wichtiger: Süsse oder starke Wasserpokèmon?


    Auf meiner Schwarzen Edition habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, alle süssen Pokèmon, egal welches Typ's, zu fangen und sie zu einem Musical-Star zu machen. Mein Piccolente habe ich mir gfeangen, weil es einfach soooo... süss ist und Swaroness echt anmutig ist. Und Wasserstarter nehme ich auch fast immer wegen ihrer Niedlichkeit. Aber ansonsten fange ich mir Wasserpokèmon wegen ihrer Stärke, z.B.s. mein Ocillery auf meiner Diamant. Super Attacken und Statuswerte; ein würdiger Gegner im Duellturm. Allgemein schaue ich also auf Stärken der Pokèmon, nicht auf Aussehen, wobei es hier einige Ausnahmen gibt. Ich bin allgemein eher eine Sammlerin, weshalb ich eigentlich die meisten WP aus Sammel-Sucht fange :D



    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?


    Wieso soll man sie nicht mägen? Es sind doch alle süss! Nein, also, einen WP-Starter als ''weniger mögen'' zu bezeichnen, unmöglich für mich. Sie sind wirklich alle stark und zugleich putzig, für Wettbewerbe sowie Kämpfe. Also, dieses Thema muss ich als nein betonen, sorry >-<''
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/007.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/158.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/258.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/393.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.gif



    Wo fängt ihr am liebsten Wasserpokèmon?


    Kürzlich ahbe ich auf meiner Schwarzen Edition eine Superangel bekommen und angle seitdem stundenlang am Strand von Ondula. Mit macht das angeln plötzlich macht mir das angeln wirklich Spass, vor allem, welche vielfalt von Pokèmon mit einer einzigen Angel an Land gezogen werdedn können! Darum sage ich: In der Schwarzen Edition mit der Superangel Pokèmon fischen. Meine Fang-Sucht ist allmählich echt gewachsen, und ich angle glaube ich noch, bis ich ein kleines Liebiskus gefangen habe =)


    http://www.alegna57.de/images0/TrennlinieHP.gif


    Sooo, das war's für heute! Unser nächstes PdP wird Phione sein. Danke hierbei an ~Mizu~ für den Vorschlag :thumbup: Nun aber kommt wieder euer Tribute: ich suche ein schönes Bild eines Phione's! Ihr könnt mir per PN eines schicken.


    ~> Es sollte nur ein Phione oder mehrere Phione darauf zu sehen sein
    ~> Es darf nicht zu gross weder noch zu klein sein
    ~> Fanart's sehen besonders schön aus!
    ~> Das Phione sollte gut zu sehen sein


    Es gibt Geschenk's- Klicks, -Sprites, -Awards...


    Bitte auch ans RPG denken...


    Vulnona Lg, Swiss~

  • http://www.greenchu.de/sugimori/087.jpg
    Dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.


    Erstmal habe ich eine Frage an Swissvulnona:Ist es wirklich sooo wichtig das ALLE ihre RPG-Anmeldung abschicken BEVOR der RPG startet?Ich meine können die ihre Anmeldung nicht auch einfach schon später abgeben?Schließlich werden bestimmt noch ein paar neue Mitglieder zum Wasserpokemon FC kommen,und die steigen dann ja auch erst ein,wenn der RPG schon läuft.(Falls der Grund irgendetwas mit der Logik zu tun hat,das der RPG dann unübersichtlich wird)


    Naja und dann zu den Themen.


    Was zeichnet eurer Meinung nach ein Wasserpokèmon aus?


    Ich finde Wasserpokemon sollten schnell sein.Allein schon wenn ich das Wort Wasser höre,denke ich sofort an Stromschnellen.Dann,finde ich,sollten die Pokemon die das Wasser verkörpern auch so sein.
    Aber gleichzeitig auch ruhig.Wenn man sich auf dem Wasser treiben lässt...so schön ruhig...Naja bevor ich mich hier verliere,das sollte ein Wasserpokemon auszeichnen.


    Süß oder stark-Was ist euch wichtiger bei Wasserpokemon?


    Ich wiedersetze mich mal Swissvulnonas Meinung und finde das Wasserpokemon stark sein sollten.Da mag wohl mein Gewinnergeist durchscheinen,aber was bringen einem süße Pokemon wenn sie jeden Kampf verlieren?Das ist doch völlig sinnlos.Man braucht auch Durchsetzungsvermögen und Kraft wenn man es zu etwas bringen will.Stärke und Durchhaltevermögen sind im Kampf das A und O sonst kann man nicht gewinnen.


    So das wars auch schon wieder denn bei mir geht die Themenliste schon wieder ein bisschen zur Neige.Dann beantworte ich lieber nur 2 Fragen als gar keine.


    Dann bis zum nächsten Post.

  • so mein Letzter Post für einige wochen....



    Also bevor ich hier mit dem eig. Post anfange wollte ich nur Sagen,
    dass Ich ab den 22. für zwei Wochen im Urlaub bin. (Ich schreibs Swiss/Chalterraglu. auch nochmal per Pn)
    Falls ich bis dahin nicht zum Posten komme hoffe ich das der FC weiterhin so gut läuft und
    wüsch euch allen schonmal schöne Restferien.


    Aber jetzt zum eig. Posthttp://files.pokefans.net/fanart/uploads/u14566/f4836.png


    Wo Fangt ihr am liebsten Wasser-Pokemon?
    Ich ich fang sie am liebsten beim angeln oder unter wasser^^.
    In R/S gab es das unterwasser Tauchen in algen ja noch und das fand ich so richtig Klasse ^^. Perfect um Wasser Pokemon zu Fangen.
    Und Da ich selber Angeln gehe find ich ds angeln in den Spielen zwar nocht ganz so toll wie das echte
    aber Akzeptabel zumindestens besser als Surfen weil dann immer die Pokis kommen wenn man sie gerade nicht braucht.
    Udn dann kommt immer Tentacha-.-


    Was zeichnet ein Wasser-Pokemon euerer meinung aus?
    Ich finde ein Wasser-Pokemon sollte immer eine Schöne Verteidigung haben udn einen guten angriff.
    Das Meer ist auch sehr Standhaft und wenn man sich an guck wie Stark das wassser aufs Land
    zurasen kann und dort ganze Städte zerstören kann.... Das ist schon eine SEHR starke Kraft.


    So ich weiß heute wars etwas wenig aber demnächst wird es bestimmt mehr.

  • Mögt ihr lieber Fisch-,Quallen-,Landwasser-, oder Flugwasser-Pokemon?
    Ich mag lieber die Landwasser-Pokemon die sind gut und denen kann man am besten die meisten VM-Attacken beibringen.Bei Flugwasser-Pokemon kann man meistens nur Fliegen als VM einsetzen.Außerdem haben Landwasser-Pokemon wie Marill und Azumarill Vorteile gegenüber Flugwasser-Pokemon,da sie Walzer beherrschen.Und Flugwasser-Pokemon sind besonders schwach gegenüber Elektro-Pokemon.Landwasser-Pokemon sind auch besser als Fisch-und/oder Quallen-Pokemon,da sie Zertrümmerer und Stärke erlernen können.Natürlich nicht alle,aber trotzdem.
    Bojelin
    Welchen Arenaleiter des Types Wasser findet ihr am besten schlechten?
    Am besten finde ich Marinus,da er eine Herausforderung ist.Er besitzt Garados,was selbst für Chelterrar schwer ist,da es auch vom Typ Flug ist und so machen ihm Pflanzen-Attacken kaum etwas aus.Am dümmsten ist Colin,da er kein wirklicher Wasser-Arenaleiter ist,denn er besitzt nur SodamakSodamakund YorkleffYorkleff,deshalb finde ich ihn doof.


  • Phione, ein legendäres Wasserpokèmon


    Das, was Phione's auszeichnet, ist, das man sie nur durch Zucht erhält. Hierzu benötigt man das seltene Pokèmon manaphy, das man aus verschiedenen Pokèmon Ranger-Spielen erhält, und ein Ditto. Das komische an diesem zierlichen Pokèmon ist allerdings, das es sich nicht entwickeln kann, obwohl es aus Manaphy gezüchtet wird. Phione's sollen nur in guten Meeres-Gewässern vorkommen und treiben gerne Quatsch.Anders als Manaphy's haben sie nur einen ''Zopf'', was die zwei Pokèmon auch unter anderem unterscheidet. Im Kampf sind die etwas schwächer als Manaphy. dafür können sie bei Wettbewerben nützlich sein...



    Hallo Liebe Mitglieder.


    Das PdP war heute von unserem neuen Mitglied ~Mizu~, Dankeschön an dieser Stelle =)


    Ihr könnt natürlich immernoch Pokèmon vorschlagen, ich schreibe 100%-ig auch mit einem Geschenks-Klick zurück. Aber nun zum RPG, denn ich bin mir sicher, das sich alle Mitglieder fragen, wie es jetzt geht.


    Da bei uns jetzt die Schule sie neustem begonnen hat, habe ich auch viel weniger Freizeit und kann weniger am Computer arbeiten. Trotzdem wird das RPG nicht abgesagt, aber ich werde einfach nicht immer da sein können. Um das RPG starten zu können, müsste ich noch einen Topic eröffnen, dieser sobald wie möglich folgt. Ich möchte hinweisen, das ich im BB noch nie ein RPG geführt habe, aber ich werde mich bemühen, daraus etwas schönes zu machen!


    Den Vorschlag von Raichu98 wird angenommen. Einzig und allein fehlt nurnoch Dark Caesurio, sobald auch sein Steckbref vollendet ist darf er ebenfalls mitmachen. Hiebrei noch ein Dankeschön an alle, diese noch ihren Steckbrief verbessert haben!


    Was mir jedoch noch aufgefallen ist, ist das, das sicher viele Mitglieder zum allerersten Mal bei einem RPG mitmachen. Aus diesem Grunde würde ich Vorschlagen, das solche Mitspieler vielleicht eine erfahrene Person kennen und mit ihm dann besprechen, was geschrieben wird, denn ich habe schon viele RPG-Player gesehen, diese nicht ganz verstanden haben was geschieht und das RPG ziemlich durcheinander gebracht haben. Diese Hilfs-Personen werden nicht den Willen des Spieler verändern, sondern ihm Vorschläge geben, was man schreiben könnte. Wer sich freiwillig melden würde, einem Neuspieler zu helfen, und min. 1x bereits bei einem RPG mitgemacht hat und Erfahrung hat, könnte sich per PN oder in einem Post melden. Danke für alle im Voraus.


    Falls noch Fragen auftauchen, beantworte ich sie gerne per PN oder in einem eurer Post's. Doch nun will ich mich den Fragen widmen...



    Was findet ihr besser zum fangen von Wasserpokèmon - Tauchball oder Netzball?


    Der Tauchball ist eher gedacht, um ''Unterwasser-Pokèmon'' zu fangen, der Netzball für Wasser- und Käferpokèmon. Irgendwie bewirken beide das selbe, so sehe ich es jedenfalls. Ein Netz kann zum Fangen von Fischen sowie von Käfern sich als nützlich erweisen - aber mit Netzen kann man noch vieles mehr fangen (oder jedenfalls mehr als Fische und Käfer). Der Tauchball - Naja, wie fängt man Fisceh im Wasser? Auch mit Netzen, oder? Jedenfalls sicher nicht mit Dynamit-Fisching. Beide Bälle haben irgendwie das selbe Prinzip... Warum soll der eine besser und der andere schlechter sein? Der Tauchball kann in der 3. und 5. Generaton sich als sehr hilfreich erweisen - der Netzball in allen. Trotzdem finde ich beide gleichnützlich. Warum, weis ich auch nicht ganz... Ich habe ein Relicanth mit einem Tauchball locker gefangen. Mein Piccolente hat beim ersten Versuch mit dme Netzball einen Trainer bekommen - So benutze ich eben beide Bälle.



    (Selbstentworfenen Thema von mir)Sollte es mehr legendäre Wasserpokèmon geben?


    Nunja... Man kann noch ganz viele ''heilige'' Wasserpokèmon erfinden. Triton, Poseidon, Wasserdrachen, Piraten, Wasserdinos... Alles öegendäre Wasserkirger, diese man in Form Wasserpokèmon wiedererwecken kann. Kyogre, Manaphy, Phione, Suicune((),Palkia...()) sind die bisherigen Legis des WP. Ich würde mir ehrlichgesgat etwas mehr Wasserpokèmon al a Legendär wünschen, vor allem, da ich finde, das die bisherigen nicht ganz an's Wasser erinnern (Palkia, Suicune). Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, vor allem da es kein leben ohen Wasser gibt. Bestimtm gibt es unzählige Wassergötter, diese eine Basis für neue Wasser-Legi's sein könnten.Falls es eine nächste Generation Wasserpokèmon geben sollte, sollte man einen Legendären Wasserkönig erschaffen - Vielleicht sogar ein Ideales Masgotchen des einen oder anderen WP-FC.



    Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, da ich glaub alle Themen durchgeratert habe... Wie dem auch sei, bis zum nächsten Post!


    Vulnona Lg, Swiss~