Super Pokémon Rumble für 3DS angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Auf der japanischen Webseite von Amazon gibt es vier neue Screenshots aus dem neuen 3DS-Spiel Pokémon Super Rumble. Diese zeigen, dass alle bekannten Generationen vertreten sind, Zekrom als Bossgegner und den unteren Bildschirm.


    Hier die neuen Screenshots:


    [tabmenu]
    [tab=Screenshots]
    [subtab=Pikachu wird in den Kampf geschickt]
    [Blockierte Grafik: http://ec3.images-amazon.com/images/I/41zxOIHbE9L.jpg]


    [subtab=Zekrom als Bossgegner]
    [Blockierte Grafik: http://ec3.images-amazon.com/images/I/518UKY2u0tL.jpg]


    [subtab=Der untere Bildschirm]
    [Blockierte Grafik: http://ec3.images-amazon.com/images/I/51PCOcWtmoL.jpg]


    [subtab=Starkes Aufeinandertreffen von vielen Pokémon]
    [Blockierte Grafik: http://ec3.images-amazon.com/images/I/51ff0-eJaOL.jpg][/tabmenu]

  • Oh nein, jetzt erscheint es sogar noch für 3DS:(


    Ich hasse das Spiel, bin SCHON durch und es war einfach (mit einem Freund:) voll langweilig:(


    Nein ich werde für so ein doofes Spiel keine 49,99€ (ich denk soviel kostet das Spiel) ausgeben;)

  • Oh nein, jetzt erscheint es sogar noch für 3DS:(


    Ich hasse das Spiel, bin SCHON durch und es war einfach (mit einem Freund:) voll langweilig:(


    Nein ich werde für so ein doofes Spiel keine 49,99€ (ich denk soviel kostet das Spiel) ausgeben;)

    ich gehe mal davon aus das es ein paar mehrere levels und vor allem neue levels usw. geben wird, wenn man mit nem Freund zockt ist es ja auch lw ..

  • Ach kommt, als damals der Nintendo DS neu rauskam kam auch nur das olle Pokémon Dash, ist halt ne nette Spielerei doch langanhaltender Spielespaß wird es wohl leider nicht sein...


    Das nächste richtige Pokémon Spiel für den 3DS wird wohl die Spezial-Edition von S/W sein.


    Das Rubin/Saphir Remake dagegen sollte eigentlich erst viel später rauskommen müssen, denn Blatgrünn/Feuerrot kam ja auch erst ca. 8 Jahre später oder so raus, und bei Heartgold/Soulsilver waren es sogar schon 10 Jahre , demnach müsste die Spezial-Edition frühstens 2012 bis spätestens 2014 erscheienen (jetzt allein nur auf Japan bezogen)


    Aber man kann eh nur Vermutungen anstellen, so genau weiß man es nicht, die Leute dort machen eh worauf sie Lust haben *lach*

  • Interessant das ausgerechnet ein Remake das erste Pokémon Spiel für den Nintendo 3DS ist, natürlich ist das ein wenig enttäuschend da man auf etwas komplett neues gehofft hat, doch durch den 3D Effekt wird es wohl sicherlich an neuen Spielabenteuer – und Effekten reicher. Gespannt bin ich auch auf den 3D Effekt der Pokémon, besonders wenn sie in Kämpfe verwickelt sind, da die Screenshots mich ein wenig Enttäuschen. Aber es werden ja sicherlich neue Informationen und Bilder bald folgen.

  • Ich freue mich auf das neue Pokemon Spiel. Aber hey Leute was Pokemon Mystery Dungeon 4 betrifft kann ich euch trösten denn ich habe im Netz ein Bild im Mystery Dungeon Stil für DS gesehen darauf waren Floink und Ottaro zu erkennen wie sie Reshiram gegenüber standen. Das Bild gibts zwischenzeitlich nicht mehr aber es ist auf ein Mystery Dungeon 4 zu hoffen.

  • Ich freue mich mehr auf das spiel als S/W weil ich es schon auf wii gespielt habe und es viel fun gemacht hat
    einen coolen 3Ds habe ich natürlich auch schon (nicht nur wegen dem spiel)
    ich werde mir es auf jeden fall vorbesellen.

  • Omg.. ich hab es geahnt. Wieder so ein Pokémon Spiel auf das wir recht herzlich verzichten können. -.-"
    Ich meine, so die ersten paar Minütchen wird es noch Fun machen, aber nach einer gewissen Weile wird es doch langweilig - so wie ich das von dem Vorgänger für WiiWare gesehen hab. Naja. Nicht ganz so berauschend, aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss - und zwar mit einem besseren Spiel als dem hier.


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall

  • Omg.. ich hab es geahnt. Wieder so ein Pokémon Spiel auf das wir recht herzlich verzichten können. -.-"
    Ich meine, so die ersten paar Minütchen wird es noch Fun machen, aber nach einer gewissen Weile wird es doch langweilig - so wie ich das von dem Vorgänger für WiiWare gesehen hab. Naja. Nicht ganz so berauschend, aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss - und zwar mit einem besseren Spiel als dem hier.


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall



    Naja so ist das eben. Das erste Pokemonspiel das der DS bekommen hat war Pokemon Dash und das wer sehr viel schlechter als Pokemon Rumble. Erstmal kommen immer die Spin-offs mit denen sie schnell viel Geld machen können und dann erst kommen die richtigen Spiele. Wenn der Pokedex 3D als Spiel durchgeht dann ist der noch besser als Pokemon Dash und Rumble zusammen. Die Pokemon in 3D zu sehen ist einfach verdammt episch sieht richtig gut aus! Wenn die soweiter machen wie sie mit dem Pokedex 3D angefangen haben dann erwartet uns Pokemonmässig etwas großes für den 3DS!

  • Omg.. ich hab es geahnt. Wieder so ein Pokémon Spiel auf das wir recht herzlich verzichten können. -.-"
    Ich meine, so die ersten paar Minütchen wird es noch Fun machen, aber nach einer gewissen Weile wird es doch langweilig - so wie ich das von dem Vorgänger für WiiWare gesehen hab.

    da muss ich zustimmen:
    Ich habe Pokemon Rumble schon auf der Wii gespielt also kann ich auf dem 3DS gut daruf verzichten
    es hat zwar viel spass gemacht, aber auf dauer fehlt es an abwechslung, sodass der wiederspiel wert ziemlich gering ist
    und dieses spiel ist sicher nicht den vollpreis wert, wenn es in den e-shop gekommen wäre dann hätte ich es mir vielleicht überlegt...