RPG: Komori - Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo ich habs vernommen... Wir ziehen Karasu weiterhin mit, weil sie nach dem Stress wieder einsteigt^^
    ich nenns mal Sommerpause

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Hallo Leute,


    ich habe mich nach langer überlegung (Über ein Monat) entschlossen meine Rpg-Karriere an den Nagel zu hängen. Ich möchte mich auch entschuldigen das ich alle im Stich lasse, aber es geht nicht mehr und bevor ich mich weiter herumquäle, beende ich es lieber gleich.


    Die Gründe sind, zum einen das ich meine Qualitativ minderwertigen Posts nicht mehr sehen kann, zum anderen durch Arbeit und Familienstress keine Zeit und nerven mehr habe und sich das auch auf meine Beiträge auswirken würde, die ohnehin nicht gut sind. :(


    Was meine chars ( ja mehrzahl unten folgt wieso^^) angeht so überlasse ich es euch was mit ihnen passiert. Ich würde sie zwar ungern sterben sehen(lesen^^) aber es ist eure entscheidung.


    So Schlussword: Ich entschuldige mich mal kurz dafür das der selbe text einfach nur in alle diskusionsforen reinkopiert wurde. Für den selben grund immer einen neuen text zu schreiben liegt mir nicht^^


    Mit freundlichen und zugleich Traurigen Grüßen an die RPG- Leiter und Mitspieler, verabschiede ich mich vom Rpg-Bereich


    Euer Ace [Blockierte Grafik: http://www.kindercampus.de/uploads/tx_kicavotingengine/wein_smiley_01.jpg] sorry Flinn Fletcher

    Renn niemals weg, stell dich ihnen entgegen und zeig ihnen die Stärke deines Herzens und deiner Seele.


    Stehst du einmal am Abgrund, dann spring, denn du weißt, das deine Träume dir Flügel verleihen.

  • Öhm, sofern es hier nicht bald weitergeht, steig ich aus :D Ich weiß einfach nicht, ob jetzt noch Posts erwartet werden oder ob die Spielleitung am Zuge ist. Wenn noch Posts erwartet werden, dann pfeift doch diejenigen, die in Verzug sind, zusammen. Vielleicht bin ichs ja selbst? Keine Ahnung, ich blick grad echt nicht, wo die Gruppe ist, und wie es weiter geht.
    LG

  • An dieser stelle möchte ich mal fragen, wer Zen denn mal helfen will. Der Teil wurde zum Sammelpost hinzugefügt (die meisten dürften das eig. mitbekommen haben, oder?). jedenfalls hatte Kuraudo sich dafür gemeldet, aber er antwortet mir nicht v.v" Wenn die Handlung jetzt weitergeht kann Zen da nicht einfach liegen bleiben^^"

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Hey ^^ Leute
    sory wegen dere Pause aber ich hab echt Probleme mich mit den Arbeitszeiten zu versöhnen.
    und da diese und nächste Woche Wiedereröffnung( KILL THE BOSS---PLEASE!) ist und ich ( WTF) bis 21:00 im Laden sein muss schau ich mal was sich machen lässt.
    Ich übertrage jetzt öffendlich meinen Posten an Jaroda bis zum OKTober!!
    Ich schreib das Wochenende was und dann bist du drann Kumpel ^^

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Also ich würd Zen ja gern helfen, nur bin ich kein Heiler und der wäre wohl schon vonnöten.
    Und da Karasu wohl vorerst ausgestiegen ist, haben wir auch meines Wissens keinen Heiler. Also müsste sich die Spielleitung dementsprechend was überlegen.
    LG

  • So endlich aus dem verplanten Ferienchaos raus, an dieser Stelle entschuldige ich mich schon einmal über 1 Monat lang nicht gepostet zu haben.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verlässt uns unsere einzige Heilerin und Zen kann daher nicht behandelt werden bzw muss zum nächsten Arzt getragen werden, oder verstehe ich da was falsch? Da ich gerade an meinem neuen Post arbeite (der wahrscheinlich heute Nachmittag gepostet wird), kann Rae sich um sie kümmern, wenn Vivien damt einverstanden ist, versteht sich^^.

  • Das Offtopic bitte einstellen. Wer aussteigen möchte, schreibt dem Leiter eine PN und kann sich - wenn es nötig ist - noch hier zu Wort melden.
    Die Konversation über "Ich kann nicht helfen" ist fehl am Platz und ihr solltet euch per PN an den Leiter wenden. Dieser kann dieses Problem bestimmt bewältigen.

  • Fafnir hat gerade Probleme mit ihrem PC und weiß nicht, wann sie wieder on kommen kann.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • SOO leute was ist los^?
    Denkt nicht das ich euch so vergessen habe. ich werd mal in den nächsten Tagen das RPg wieder weiterführen^^( Also. I am back)
    Wenn irh ausgestiegen seid oder nicht mehr wollt schreibt mir bitte.
    @Jaroda: schade hast wohl nicht viel machen können? naja ich bin dann mal wieder da^^

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^