Eure liebste Boss Kampf-Musik (Arenaleiter/TopVier)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag die Musik von der Top
    Vier in S/W 2. Aber ich finde die Lieblingsmusik von
    Fatum auch sehr super. Die alten hören sich für mich etwas "witzig"
    an. aber die von s7w HÖRT SICH AUCH SO COOL AN und das ist das
    wichtigste in einem Kampf(ok, eigentlich nicht). <ich finde eigentlich alles ok


    ~Floink

  • Meine absolute Lieblingsmusik von allen Pokemonspielen ist die Musik von den Arenaleitern in Kanto in HG/SS *-* Die ist einfach .. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D


    Außerdem ist die Musik von der Top 4 + Champ in Saphir/Rubin/Smaragd ziemlich hammer ! Das ist einfach iwie so ne aufpushende Musik :P


    Musik die ich im Gegensatz überhaupt nicht mochte war die Arenaleitermusik + Top 4 Musik in D/P/Pl , aber dafür war dann die Musik vom Champ umso besser


    Nunja das war's eigentlich :) Mfg Meeeeww

    Pokemon Heartgold: Mew lvl 100 <3 ( von dem Wi-fi Event 2011 :D)


    Heartgold Freundescode: 3611 9303 1735


    Suche ein flawless Ditto und DVs , gebe viele nützliche Items (z.b Sonderbonbons etc) sonst auch gern ein Legi

  • Mir gefallen die Arenaleiter/Top Vier-Musik von Schwarz und Weiß am besten.
    Die sind super gemacht worden und machen die Kämpfe interessanter (bei den Arenaleiter, wenn sie noch ihr letztes Pokémon haben).
    Aber mir gefällt auch die Champ-Musik von Blau, Siegfried und Lilia sehr gut - sehr episch und echt cool. Da machen die Kämpfe mit den Champs einen riesigen Spaß, wenn dabei eine coole Kampfmusik läuft. :thumbup:


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich mag besonders die S/W -Arenaleitermusik.


    Andere sind S/W-TopVier-Musik, HG/SS- Kanto Arenaleitermusik...und dann noch die HG/SS-Johto Arenaleitermusik..


    LG TheHinataFan :pika:

    Nachtara ist echt toll..
    Wer aber noch besser ist als Nachtara ist...ist Hinata! :D:thumbup::love:


    Braucht wer Hilfe bei Pokemon-Games? Oder hat Fragen an mich? PN an mich schicken! :P Nachtara


  • Am liebsten mag ich die Musik der Arenaleiter von Rubin/Saphier/Smaragd. Ich weiß nicht genau wieso. Sie hört sich to schön an*-*
    Ich mag generell die Musik der älteren Editionen. Sie hören sich für mich einfach viel anngenehmer an:)


    Mfg Palimpalim(:

  • Nun, ich antworte zwar, habe jetzt aber mal nicht abgestimmt, da ich normalerweise ohne Ton spiele...


    Also, wie gesagt, ich spiele meist ohne Ton, aber ein Musik-stück, das ich interessant finde, ist das von Cynthia, dem Sinnoh-Champ. ich meine das, dass vor dem kampf läuft, wenn man grade in ihrem Raum hinein kommt. Das Klavierstück.


    Ein weiteres Lieblingsmusikstück von mir ist das Team Plasma-theme xDDD

  • Ich finde die Kampfmusik von Cynthia extrem gut gelungen, diese Könnte ich mir ständig anhören :) In 4 Tagen ist wieder Frühling und Cynthia ist wieder zum Kampf bereit -freuu- Von den Champs ist Sie eh die Beste.


    Von den Arenaleitern gefällt mir die Kampfmusik aus der Kantoregion sehr gut, ein bisschen in Nostalgie schwelgen...ich glaube ich packe meine blaue Edi nochmal aus x)


    Greetz

  • Die beste Arenaleiter/Top Vier Musik ist meiner Meinung nach die von FR/BG. Die beiden waren meine ersten Pokemonspiele und ich finde, die Kämpfe dort eigentlich am schönsten und auch am härtesten waren, was aber eher daran liegt, dass die meisten Pokemon aus der 1.Gen nicht sonderlich stark sind. Das Starmie von Misty oder das Aerodactyl von Siegfried haben mich als ich noch etwas jünger war regelmäßig plattgemacht >.< Und als ich dann schlußendlich mit der Top 4 fertig war musste ich auch noch gegen Green kämpfen... Sein Battletheme ist wohl das beste aller Champs, als ich 11 Jahre alt war, ist es eher die Musik gewesen, die mich besiegt! (ich musste, dann immer den GBA leiser drehen, sonst habe ich vor Nervosität verloren :ugly: ) Aber die Pokemonmusik ist eigentlich in jeder Generation toll, die einzige Arenaleitermusik, die mir nicht so gut gefällt ist die vo B/W, aber dafür sind dort einige, der besten Themes der ganzen Pokemonreihe (Route 10, N´s Castle (Bridge), die Musik beim Abspann usw.) Ich hoffe einfach nur, dass Gamefreak sich in Pokemon X/Y wieder selbst übertrifft!

  • ich finde die top vier musikvon der heart gold edition nichtso gut aber gegen den champ siegfried ist fach besser anhört ür mich die beste musik im ganzen pokemon spiel von der 1 bis 5 generationen.
    bei arenaleiter mag ich am meisten von der 4 generation weil es sich einfach besser anhört. die musik gegen die top vier und gegen den champ mag ich garnicht bei der 4 generation.

  • Ich mag die Top 4 Musik sehr, weil die sich sehr cool anhört. Aber ich mag auch sehr die Arenaleiter Musik, die ist auch ganz gut. Aber die beste Musik ist immer, wenn man gegen den Boss von der Pokemon Liga kämpft. ^^

  • Die Musik aus Johto ist toll ^^. Ich mag generell die Lieder aus Kanto und Johto am meisten.
    Ich kann es auf dem Klavier spielen , so wie alle anderen Arenaleiter Lieder ^^
    In HG/SS klingt es natürlich noch besser als in 8 Bit

  • D/P/P, HeartGold/SoulSilver und besonders SW1 hatten für mich die besten Arenaleiter-Musikstücke. Vor allem bei Gen5 kam eine andere Melodie, wenn der Arenaleiter sein letztes Pokemon in den Kampf geschickt hat. Das hatte was und gibt es meiner Erinnerung nach bei anderen Pokemonspielen so nicht. Die zweite Melodie war klangvoller als die erste; und sie versprühte mehr Spannung als die erste. Es ist gut, dass sie nur beim letzten Mon zum Einsatz kam, so war sie immer etwas Besonderes.

  • Ich habe Lilias Champ Theme in Schwarz & Weiß 2 sehr positiv in Erinnerung. Es ist sehr energetisch und für den Anlass sehr passend. Episch, aber nicht bedrohlich oder zu bedeutungsschwanger, sondern positiv und den Kampfgeist pushend :thumbup:


    Aber insgesamt finde ich alle OSTs der Pokémon-Spiele und speziell die Arena- und Top 4-Themes

  • Meine liebste "Boss" Musik ist das Kanto Gymleader-Theme aus Johto! Insbesondere die 8bit Variante aus Gen 2 war da toll. Es hat so etwas episches, wenn man erst gerade in Orania-City angekommen ist und sich dann mit Major Bob anlegt und man einfach so eine aufgemotzte Version der ursprünglichen Arenaleiter zu hören bekommt. Ansonsten sind die Top Vier aus Hoenn und Einall top, da die nicht einfach die Leitermusik (oder Trainermusik bei 3/4 der Top Vier in Gen 1) übernehmen.

  • Es ist zwar kein Arenaleiter oder Top4 Kampf, aber die Musik beim Kampf gegen Xerneas, Yveltal oder Zygarde aus X und Y turnt mich voll an :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gleich zwei aus unterschiedlichen regionen je eine musik die mir total gut gefallen.

    Zum einen die Champmusik von Diantha aus X Y.

    Und die Zweite ist aus auch von einem Champ und zwar aus Diamant, Perl und Platin.

    Ja ich meine Cynthia. die beiden haben für mich die besten Musikeinlagen.

  • Da ich eine Hörschädigung seit Geburt habe, bin ich nicht so in der Lage Musik perfekt wahrzunehmen. Wenn ich aber entscheiden müsste, würde ich doch sagen, das mir die Champ Musik von Cynthia sehr gut gefällt. Auch die Musk bei manchen legendären Pokemon gefällt mir außerordentlich gut.

  • Von der Champmusik gefallen mir am meisten die von Cynthia und Diantha, von den Gymleadern ists tatsächlich aus der 8. Gen, die kann iwie keiner toppen und hat mir immer total vibes beim Kampf gegeben, ich liebe diese Musik einfach. Und die von Cynthia aus Gen 4 und Diantha aus Gen 6 machen einfach Stimmung beim Champbattle und passt auch super zu den beiden Charakteren, wie ich finde. Fands auch toll, dass es hier mal weibliche Champs gab. Aber die von Cynthia finde ich immer noch ein klein wenig besser, als die von Diantha. Cynthia ist und bleibt auch mein Lieblingschamp, aber will ja mal nicht vom Thema abkommen.

    Ist zwar jetzt auch nicht direkt das Thema aber von den Schurkenteams mag ich die Bossmusik von Team Aqua/Magma, Galaktik und Skull am meisten, die machen beide auch Stimmung, wie ich finde.