Fastfood-Restaurants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und selbst wenn das Fleisch von Feedlots kommt, warum sollte das bei anderen Restaurants nicht auch so sein? Warum nur bei Mc Donalds? Also ich glaube sehr wohl, dass auch in normalen Restaurants sowas vorkommen kann, aber gezeigt wird doch immer nur das Beispiel von Mc Donald. Ich finde, dies ist eine mehr oder weniger öffentliche Mc Donalds Diskreditierung.


    zB das Problem das selbst die Kinder manchmal mitschaffen müssen damit sie sich ein bisschen über Wasser halten können

    Sicherlich kannst du dazu Vermutungen anstellen, aber hast du Beweise? Wenn die Kinder zB auch freiwillig mal mithelfen, aber nicht richtig arbeiten, kann da nicht die Rede von Kinderarbeit sein.


    Ich würde ganz bestimmt nicht mit dem Finger auf einer dieser Fastfood Läden zeigen und sagen das sie daran Schuld seien. Auch glaube ich nur das McDonals von Feedlots das Fleich herbekommt und nicht dass das stimmt. Ich wollte das einfach mal erwähnen.

    Wieso führst du derartige Argumente auf, hinter denen du nicht mal selbst stehst? Klar muss man beides erwähnen, aber wenn du so wenig dahinter stehst, musstest du es trotzdem erwähnen? In solch einem Fall wäre doch der Filmtitel mal ganz nett.

  • Also ich hatte nicht gedacht, dass dieses Topic mal in Kritik an McDonald's endet. Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr auf den ursprünglichen Sinn ("Welches Fastfood-Retaurant findet ihr am besten?") zurückgreift und nicht mehr über die Hintergründe der Tierhaltung von McDonald's diskutiert.



    lg Victini-Fan

  • eigendlich ists es doch egal, wo mc donalds jetzt ihre zutaten (wie ja das fleisch halt) herbekommen. man weiß es eh nicht, also soll man sich auch nicht davon abbringen lassen, dort zu essen, wenn es einem dort schmeckt. denn letzendlich ist es ja das wichtigste, das man das essen dort mag und lecker findet, aber dennoch sollte man damit nicht übertreiben und zu oft dort hingehen.
    ist jetzt halt meine meinung, jeder hat ja eine andere!^^

  • Sicherlich kannst du dazu Vermutungen anstellen, aber hast du Beweise? Wenn die Kinder zB auch freiwillig mal mithelfen, aber nicht richtig arbeiten, kann da nicht die Rede von Kinderarbeit sein.


    Ich habe nicht behauptet das es sich um Kinderarbeit handelt, aber wenn die Eltern nicht alles verlieren wollen müssen da die Kinder auch anpacken, weil es auch um sie geht, sonst müssen nämlich auch sie auf der Straße leben. Im Film kam es ja auch vor und wurde nicht als Kinderarbeit abgestempelt. Bei denen ist es halt anders als bei uns, wo wir uns keine Sorgen machen müssen das wir eines Tages auf der Straße leben müssen.

    Wieso führst du derartige Argumente auf, hinter denen du nicht mal selbst stehst? Klar muss man beides erwähnen, aber wenn du so wenig dahinter stehst, musstest du es trotzdem erwähnen? In solch einem Fall wäre doch der Filmtitel mal ganz nett.


    Ich habe auch nie behauptet das es sich nur um McDonals handelt. Sicherlich bekommen viele andere Restaurants ihr Fleich von Feedlots, weil es dort schneller geht und mehr Leute mitarbeiten als beim Ranching. Aber wie gesagt glaube ich das McDonals das Fleich von dort herbekommt. In der Werbung wird zwar wa sanderes gezeigt, aber tja... Zim Filn nocheinmal, ich kenne einfach den Titel nicht, jedenfalls kann ich mich nicht errinern das unsere Lehrerin in erwähnt hatt sonst würde ich ihn ja aufhscreiben. Habe ich aber auch schon eräwhnt :/
    //Edit: Außerdem was würdest es bringen, wenn du meinst ich würde nicht "dahinter stehen", zu McDonals und andere Menschen versuchen zu überzeugen das sie nicht dort essen. Mal ganz ehrlich es essen schon genug Leute dort, also würde es überhaupt nicht bringen. Außerdem ist es mir doch egal wer das essen will, sollen sie doch.

  • wtf, geiles Thema irgendwie xD Na ja, in meiner Nähe bzw. im ganzen Umfeld gibt es eigentlich 'nen ganzen 'Regenbogen' an Fastfood Restaurants etc. Oft gehe ich zu denen nicht hin, nur bei gelegenheit und wenn ich keine Lust auf kochen habe oder meine Mum wieder eine 'ich koche die ganze Woche das selbe, da wir nicht mehr viel Geld haben' Phase hat, die mich immer extrem ankotzt. Ich glaube, am öftesten war ich bis jetzt mein Mc Donald's und Burger King, danach bei der Döner Bude wo ich mich gerne mit Schulfreunden unso treffe ^^. Hört sich selbstsam an, aber diese ganzen 'Fressbuden' wie manche aus meiner Klasse sagen liegen einfach so schön zentral in der Stadt und ein toller Treffpunkt. Bei Subway kaufe ich mir manchmal mein Schulbrot, auch wenn es teuer ist, aber maaan, ist das lecker :'D Kentucky Fried Chicken und Pizza-Hut war ich bisher nur höchstens zwei mal, irgendwie gefallen mir diese Fastfood Buden nicht, aber na ja.


    Ciao.

  • Also ich versuche so wenig fast food wie möglich zu essn
    (schliesslich ist es wirklich nicht gesund & macht auch noch fett x.x)
    Aba trd ist es öfters wirklich nützlich wenn man gerade in eile ist und nichts kochen kann (;


    Ich besuche am öftesten den mc'i C:
    Unter andrem auch desshalb weil der gleich um die ecke ist
    Es schmeckt mir auch wesentlich besser als den frass vom burgerking '-.-
    Es ist einfach sehr praktisch & man geht da ja auch gern hin :b
    Außerdem esse ich auch gerne döner
    (aba wirklich nur einmal im monat oda so ähnlich (;*) oda Pizza - wobei ich die ja lieba selber mache :D


    Sonst halt ich mich bei solchn essn eher zurück, da man ja stehts auf eine gesunde ernährung achten soll x3

  • Ich gehe wenn zu Mc Donalds, denn dort schmeckt es halt immer und ich bin einfach ein Fan davon, es macht immer Spaß. Natürlich bin ich nicht oft da, aber wenn ein Fast Food Resturant, dann MC Donalds. Ich kenne mich mit anderen Fast Food Resturants nicht soooo gut aus, deshlab werde ich sie hier jetzt natürlich nicht kritisieren oder ähnliches. 8-)

  • McD: Ich mag es nicht, für vegetarier gibts dort nichts oredentliches. Der Käse ist wie Bastet schon gesagt hat nicht gut, wegen schlechter Tierhaltung und co., zudem schmeckt er nichtmal gut.

    Dönerbude:
    Immer gerne, aber nicht jedem Tag. Eigentlich ganz gut, ich denke es ist das gesündeste der Möglichkeiten.


    Pizzabude: Auch lecker, aber sehr fettig, da Pizzen in Deutschland nicht so lecker sind.


    Subway: Da hab ich noch nie gegessen, weils dort nichts anständiges für vegetarier gibt :/


    BurgerKing: mag ich nicht so, aber immernoch besser als Bürgerking, da dort wenigstens die Pommes schmecken (wenn man glückt hat, ich hab da schon was erlebt,..).


    Sonstiges: Nichts eigentlich, außer einem Asiatisches Essen, das sehr gut schmeckt, aber wenn man was gutes will, muss man zahlen, oft mindestens 10 Euro...




  • Mc Donalds:


    Ich esse nicht sehr oft dort. Ich denke auch diese "Gerüchte" wegen schlechter Tierhaltung, schrecken viele ab, obwohl ich nicht glaube, dass es nur ein Gerücht ist und unterstützen will ich deshalb Mc Donalds nicht. Wenn ich etwas esse, dann ist es meistens ein Burger und ein Eis, was aber wie gesagt selten der Fall ist. Für manche sicher ein guter Pausensnack, ich hole mir lieber eine Leberkäsesemmel!


    Dönerbude:


    Auch sehr selten, war glaube ich erst 2-3 mal dort. Aber wenn dann einen Kebap mit viel Salat!


    Pizzabude:


    Ja, da bin ich schon öfter! Ich liebe Pizza und sehe es nicht wirklich als Junk Food an.


    Subway:


    Den mag ich auch, weil man da individuell bestellen kann und es echt lecker ist. Es gibt wahnisinnig viele Varianten der Sandwiches und alles ist wirklich lecker, auch wenn die Soße teilweise etwas "unpraktisch" ist.


    BurgerKing:


    Habe in Österreich soweit ich mich erinnern knn, noch nie einen gesehen, also kann ich das nicht beurteilen...



    Sonstiges:


    Asiatisches Essen! Ist zwar teilweise ei bisschen teuer, aberes lohnt sich immer! Und wie schon oben erwähnt Leberkäsesemmeln, haben zwar auch einiges an Fett, sind aber super lecker und ein guter Imbiss für zwischendurch.


    Alles in allem sind Fastfood Imbisse für stressige Leute eine tolle Chance um an schnelles Essen zu kommen, obwohl die "Hintergründe" nicht immer ganz okay sind. Und man sollte es nicht übertreiben und nicht als Hauptmahlzeit ansehen, denn egal wie man es dreht und wendet Junkfood ist nicht wirkich gesund.





    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Halt halt halt, das ist wiederum die Diskriminierung von Fastfood Restaurants. Du scheinst mir ja ganz schön ins Detail zu gehen, aber hast du irgendwelche Fakten, die das bestätigen? Ich denke mal, dass es wohl kaum offen beim Mc Donalds stehen wird, dass sie durch Kinderarbeit an ihre Figuren kommen. Die Regenwaldabholzung stimmt auch nicht so ganz, denn sie holzen ihn ja nur ab, um ihre Sojabohnen anbauen zu können (Schulreferat). Der regenwald ist eine Sache, die man schützen sollte, aber das soll ja noch lange nicht heißen, dass man keinen Mc Donalds besuchen kann/soll. Auch Vegetarier können einen Mc Donalds besuchen, da es ja auch vegetarische Gerichte gibt. Was die Hühner angeht, kann ich nur sagen, dass man sie theoretisch auch länger leben lassen könnte, aber es doch nichts bringen würde, da sie eh getötet und gegessen werden. Sind wir jetzt bei einer Diskussion gegen "Fleischesser"?

    Unterstell mir mal bitte nicht, ich würde mich nicht ausreichend informieren. Meine Informationen habe ich von diversen Internetrecherchen und Büchern, spontan fällt mir gerade allerdings nur das Schwarzbuch der Marken ein. Darin wird auch die Kinderarbeit erwähnt. Dass McDonalds mit ihrem ach so kinderfreundlichen Image nicht damit prahlt, dass sie in Asien Kinder ausbeuten, ist ja wohl nur logisch.


    "Die Regenwaldabholzung stimmt auch nicht so ganz, denn sie holzen ihn ja nur ab, um ihre Sojabohnen anbauen zu können (Schulreferat)"
    Na dann hoffe ich mal, dass das Referat eine miese Note gab, wenn die Zusammenhänge so schlecht verstanden wurden. Puh, das erschrickt mich jetzt. Natürlich holzen die sie wegen dem Sojaanbau ab. Aber wird es dadurch besser? Was stellst du dir sonst vor, was ich gemeint hatte? Dass die auf den abholzten Flächen Filialen eröffnen, oder wie?


    "Der regenwald ist eine Sache, die man schützen sollte, aber das soll ja noch lange nicht heißen, dass man keinen Mc Donalds besuchen kann/soll."
    xDDDDD Nein, ist voll okay, kein Problem ^^ Den Regenwald sollte man schon schützen, aber bloß nicht nicht so, dass man etwas dafür machen müsste. Sorry, aber das wird mir gerade zu naiv. Schau dir mal bitte den Film "We feed the world" an, vielleicht verstehst du die Zusammenhänge dann besser.


    Hühner, die innerhalb von 28 Tagen auf den Entwicklungsstand eines 6 Monate alten Huhns gepuscht werden, sind nicht in Ordnung. Und es ist ein sehr großer Unterschied, ob man in Massentierhaltung aufwachsen muss, damit es so verdammt billig bleibt, oder man einen einigermaßen artgerechten Lebensstandart zugesprochen bekommt. Wer als Vegetarier im McDonalds isst (und wenn es nur Pommes sind), unterstützt auch den Fleischkonsum.


    Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Wenn es einem nicht schmeckt oder man es aus gesundheitlichen Gründen macht, ist es vollkommen egal. Aus moralischen/ökologischen Gründen motivierter Vegetarier (oder generell Mensch) sollte man es allerdings man allerdings nicht solche Ausbeuterbetriebe unterstützen. "Der Regenwald muss geschützt werden" und "Ich gehe regelmäßig ins McDonalds" passt nun mal nicht zusammen. Geht nicht. Das widerspricht sich einfach - alles Andere sind Lippenbekenntnisse oder Doppelmoral.


    Und nein, ich habe überhaupt keine Lust über eine "Fleisch ist böse"-Debatte. Das habe ich mir oft genug angetan, geht einem irgendwann einfach nur noch auf den unvorhandenen Sack. Es geht hier allein darum, dass McDonalds (BurgerKing, Kentucky Fried Chicken, etc. natürlich auch) NICHT moralisch vertretbar ist.

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

    2 Mal editiert, zuletzt von CelebixGrovyle ()

  • McDonald's:


    Nicht sehr oft. Eigentlich nur 2-3 mal pro Jahr, wenn ich mal meiner Mum einen Kaffee kaufen soll. Für mich kauf ich da höchstens Pommes und Gartensalat. Ich mag Mc nicht sehr schon wegen dem Klima nicht. Es ist so stickig, stinkend und voll mit Leuten. Das geht gar nicht.


    BurgerKing:


    Da geh ich dann hin, wenn mir der Mc zu voll, und zu stinkend is :blerg: (meistens im sommer der fall). Oder wenn ich ein Eis möchte. Ihr wisst schon diese Sundeas oder wie die heißen..


    Dönerbuden:


    Ich schätz mal ich besuch die so um die 4 mal im jahr... Scharfe Döner sind so lecker :D hihi naja aber ich bevorzuge doch lieber Putenstreifen mit chilipulver (natürlich von daheim :yeah: )


    Pizzastände:


    Da gehen meine Familie und ich generell an Feiertagen hin. Oder meine klassenkameraden und ich in unserer "Mittagspause" vor dem Nachmittagsunterricht. Das aber auch nur einmal im Monat oder so wenn wir nichts von zu hause mitgenommen haben.



    Wie man sehen kann, geh ich nich allzu oft dorthin. Junk-Food ist vielleicht lecker, aber ich ernähre mich doch lieber gesund mit Obst und Gemüse. Besonders Salate hab ich gern :love: . Tja das is meine Meinung.

  • Wenn ich zu einen Fastfood Restaurent gehe dan zu Mc donalds,
    dort schmeckt es mir und man hat Mc Drive. Man muss nicht mal aussteigen wen man kein bock dazu hat :3


    Ich esse aber immer noch am liebsten Pizza. Wir haben keine Stände sondern es sind mehr Express dinger in unserer Stadt. man ruft an und lässt sie sich nach hause bringen =D , echt praktisch wen man zu faul zum laufen ist xD. Man kann sie auch holen. Pizza gibt es einmal im Monat und das raicht auch, es sit eh nur ein dick macher :X


    Burger King,
    mag ich nicht. Mir schmeckt essen iwie nicht, obwohl es ende gut das göeiche wie Mc Donalds ist.


    Ich esse zwar Fastfood, aber zuhause das essen schmeckt noch besser =D , ich bin jetz kein Typ der sich den ganzen tag mit obst und Gemüse vollstopft >< , das kann ich iwie nicht, aber wen ich hunger habe dan mach ich mich natürlich auch darüber her :3



    lg vill - kun ♥~

  • Ich habe hier zwar schon mal was geschrieben, heute aber ein Zitat entdeckt, dass ich unbedingt noch reinstellen möchte.
    Es ist von Andy Warhol und vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem gut. :)


    "Das Schönste in Tokio ist Mc Donalds. Das Schönste in Stockholm ist Mc Donalds. Das Schönste in Florenz ist Mc Donalds.
    Peking und Moskau haben noch nichts Schönes."


    Da kann man wohl nichts hinzufügen. ;)


    ich gebe dir reccht in moskau gibt es kein chickenburger(nur mit majo :blerg: )aber da ist das voll komisch
    alle sachen zb BigMac. heißt da auch in russland BigMac(sogar gleich gesprochen XD)ich finde fast food(oder junk food)






    Einfach nur






    GEIL ;D;D es schmeckt sowas von G-E-N-I-A-L
    ich liebe es XD(ich mache den spruch nach :thumbsup: )
    ehm es liegt wahschgeinlich daran das meine eltern mich schon mit.............1Jahr nach Mc.Doof mit genommen haben *ist kein scherz*ich schwöre darauf
    ich liebe scharfes zeug aber der chickenburger ist leider nicht soooo scharf*yummy ist ja trotzalledem*


    KFC:habe ich in Russland gesehen aber die waren leider noch alle in wartungarbeiten :dos::dos: (umbauen,aufbau etc.)
    schmeckt bestimmt hammer lecker :thumbsup:


    das hasse ich:
    Burger King
    ich habe da mal gegessen das war nicht sehr lecker :blerg:


    SubWay
    ja ich finde es einfach zu teuer,ein dämliche cookie kostet da 2,50(glaub ich)
    da gehe ich lieber nach Edeka und kaufe mir ne ganze pakung(da sind so 10-13 drinne)
    und da ist billiger als ein so dummer cookie aber ich mag cokkies sehr gern :love:

  • Eine Sache geht nicht in meinen Kopf rein.
    98% regen sich wegen Tierquälerrei auf, aber keinen, wirklich keinen scheint es auch nur etwas zu interesieren das eure Fast Food Restaurants ihr Fleisch aus Massentierhaltung erwerben.
    Da steht keine Kuh auf der Weide, sondern im dunklen Stall und bekommt Medikamente die ihr durch den Verzehr ebenfalss zu euch nehmt, aber das ist euch allen egal.
    Die Kühe,Schweine,Fische,Hühner,Lämmer usw werden Qualvoll gehalten, in kleinen Käfigen, auf engsten Raum, wo sie sich gegnseitig auf den Füßen stehen.


    Hier mal etwas von Kentucky Fried Chicken


    http://www.peta.de/web/kfcfilialen.4613.html


    Ich kann euch alle nicht verstehen, man kann sich Burger auch slber machen und von Metzgern das Fleisch kaufen, die ihre Tiere artgerecht halten.


    Fast Food Läden holen ihr Fleisch nur aus Massentierhaltungen, denn sie könnten den Bedarf nicht abdecken.

  • Am meisten gehe ich zu McDonalds oder Burger King. Aber ich finde Subway und Kentucky Fried Chicken besser. Da Subway und KFC aber eine ganze Ecke weiter sind, Subway in Rheine, Münster und so :D und der nächste KFC ist in Osnabrück (Niedersachsen, ich wohne in NRW).
    Na ja, Subway und KFC sind einfach besser, aber der König unter den Fastfood Ketten (Vom Geschmack her ^^) ist KFC, danach Subway, Burger King und als letztes McDonalds.

  • McDonalds:
    Da gehe ich bestimmt inalim Monat hin,ich finds eigendlich recht lecker
    aber man wird nich wirklich satt,man kann soviele Burger wie man kann Essen
    aber das sättigugsgefühl bleibt nur für eine Stunde so finde ich MCdonalds zwar ne
    kleine abzocke aber dennoch lecker.


    Pizzeria:
    Gehe ich auch öfter hin obwohl wir fast genauso gute Pizza auch zuhause
    machen können,ich sehe Pizza aber nicht als Fast-Food an oder soetwas in der art.
    Von Pizza wird man auch länger satt und Preiswert ist es eigendich auch.


    Dönerbude:
    Gehe ich am meisten hin mind einmal die Woche immer nur in der Schulzeit
    also wenn die Schule vorbei ist gehe ich da immer hin weil ich Esse bei mir in
    der Schuökantine nichts und 2tens ich habe 9 Stunden also bis um 4 Uhr und da hatt man
    ja schon Hunger wenn man nur ein Brot im Gepäck hat und eine kleine Flasche Wasser


    PS: Ich bin nicht dikc oder sowas nur weil ich soviel Esse ich bin sehr schmal :D

  • lass doch alle das Essen genießen wie sie wollen, wenn du das moralisch nicht okay findest dann tu das halt aber nerv die anderen nicht mit deinem Öko-Moral-Zeug, fakt ist das Fastfood halt lecker ist und das mehrere so sehen, würde man ein Huhn 6 Jahre leben lassen würde ein 6er Chicken Nuggets Pachkung ja schon alleine 20 Euro kosten, ein Burger bestimmt auch 5 euro, wenn eine Familie dann nach McDonalds geht und sich was zu essen bestellt müssten sie ja wenn sie halbwegs satt möchten möchten über 100 euro ausgeben, es ist leider nicht jeder Mensch ein Millionär. Wer nicht damit leben kann das Hühner getötet werden dann soll er sich halt mit Grünzeug voll stopfen, wobei die Hühner eh dazu gezüchtet werden um wieder zu sterben.


    KFC und McDonalds sind halt lecker, das meine ich auch immer noch so und das wird auch so bleiben

  • Eine Sache geht nicht in meinen Kopf rein.
    98% regen sich wegen Tierquälerrei auf, aber keinen, wirklich keinen scheint es auch nur etwas zu interesieren das eure Fast Food Restaurants ihr Fleisch aus Massentierhaltung erwerben.


    Und das, wo McD gerade haufenweise Werbung im Fernsehen macht, dass bei ihnen alles absolut in Ordnung ist.
    Wenn sie das sagen, müssen wir das doch glauben, die dürfen doch gar nicht lügen, oder? ;)


    Was ich immer lustig finde, wenn ich sehe, dass Leute sich im Schnellrestaurant nur 'ne Cola holen (was kostet die eigentlich?...na jedenfalls irgendwas zwischen zu teuer und unverschämt) und nebenan ist ein Laden, wo es alles für einen Bruchteil des Geldes gibt, heute auch oft schon gekühlt. Also da zweifle ich dann doch am gesunden Menschenverstand, könnte aber auch ein erstes Anzeichen von Rinderwahn sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich empfehle heute allen mal um 21:45 Uhr ARD zu schauen um zu sehen wo ihr Essen her kommt, da bekommt man zu sehen wie "toll" es dem Essen geht was man zu sich nimmt.


    Natürlich glauben wir alle der Werbung, sie sagt stehst die Wahrheit, denk dran deine Waschmaschine lebt länger mit Calgon :rolleyes:


    Keine Ahnung was es da kostet, aber es ist ja nicht dein Geld was da zum Fenster hinaus fliegt.
    Nicht nur die Cola bekommt man günstieger sondern auch alles wenn man sich Burger, Pizza und CO selber macht, aber soweit denken die Leute nicht, denn so ein Burger kostet nur 1€, aber dafür kann ich wenn ich mir den Burger selber mache, viel mehr an Essen machen, als ich bei Mc Doof und Freunde bezhalen muss.
    Aber naja mit dem 1€ Kram meinen viele es ist günstig, die sehen gar nicht das dahinter nur Profit steckt.
    Vor allem kauft man sich mehrer Burger oder ein Menü bezhalt man viel mehr als für die Zutaten im Supermarkt.



    Schaut euch mal hier das Video an.
    http://www.peta.de/web/heidemark.4389.html


    Und das hat mir Userin Scaro ans Herz gelegt, es besteht aus 9 Teilen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Tierversuche regen sich alle auf, dabei geht es den Tieren dort 1000 maö besser als in der massentierhaltung.
    Bei einem Versuch liegt das Tier in Narkose, bekommt von all dem nichts mit.
    Vor und nach dem Versuch geht es ihm richtig gut, es lebt nicht in zu engen Boxen mit vielen Anderen Tieren.
    Zudem hilft es mit seinem Tod Mensch oder Tierleben zu retten, es werden auch Versuche gemacht um Tiermediakmente zu testen was aber keiner hören will, da Tierversuche ja ach so graussam sind.
    Bei der schlachtung muss ein tier aus dem puren Egoismus des Menschen sterben, da er es verspeisen will, aslo ist sein Tod sinnlos.
    Aber naja die Wahrheit mag hier im Forum keiner hören :rolleyes:

  • KFZ:habe ich in Russland gesehen aber die waren leider noch alle in wartungarbeiten :dos: :dos: (umbauen,aufbau etc.)
    schmeckt bestimmt hammer lecker :thumbsup:

    Du meintest bestimmt KFC (Kentucky Fried Chicken), oder? Die Abkürzung KFZ steht für Kraftfahrzeug, was zwar auch in Wartungsarbeit sein könnte, aber sicherlich nicht "bestimmt hammer lecker" schmeckt.^^



    ja ich finde es einfach zu teuer,ein dämliche cookie kostet da 2,50

    Eigentlich nicht so, ne. Ein Cookie kostet 0,99€, wohingegen 3 Cookies 1,99€ kosten.




    lg Victini-Fan