Pokémon nun auch bei TOGGO (SuperRTL)!

  • Och nee, ich hab zwar vor ~2 Jahren mal den Movie 2 auf Super RTL gesehen, aber die SERIE? Pokémon passt kein bisschen zu SuperRTL, statt das es mal auf einem Sender gesendet wird, wo nicht nur Kleinkinder einschalten, müssen die das ausgerechnet dort zeigen? Viva wäre jetzt ideal, da werden sowieso schon Animes gezeigt oder auch in der Woche bei RTL2.

    Kommen die auch im TV?


    Jo.

  • Ich persöhnlich finds Schei**!Pokemon gehört auf RTL2,war schon immer so!


    Ausserdem:
    Mich regt es iwie auf,dass alle schreiben:"Toll,jetzt muss ich nichmehr um 6:00 Uhr aufstehen!"
    Ich steh Sonntags auchnich um 6:00 Uhr auf,weil man die Folgen nähmlich eine Woche lang auf Pokito.de nachschauen kann,das kommt sogar immer auf der Bisafans Startseite!Hier der Link: http://www.mypokito.de/10.htm

  • Das freut mich.Endlich kommen mal wieder anständige Zeiten is Spiel.RTL2 hat momentan bei allen Zusachauern versch***en.Wie man sieht.
    Nick(elodeon):Beyblade
    VIVA:Naruto,und noch irgendne anime serie.
    Super RTL:Pokemon
    <------den sehen wir dan vielleicht ja auch mal wieder.


    lg

    We want our Ham-Star back!!!
    Wir suchen ein paar nette Miner für unseren Server.Der server ist nmun 24/7 online!Nach 1-wöchiger Testphase können gerne Operatingrechte erteilt werden.Wenn möglich bitt Skype haben bei Intresse bitte melden!!!!

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Irgendwie gehöhren die Animes und speziell Pokemon zu RTL2 und nicht zu S-RTL bzw. vorerst nur Toggo.de
    Allerdings hat RTL2 in letzter Zeit nur Mist gebaut, von daher ist es sicherlich nicht schlecht, wenn die sich mal ne Pause gönnen (einen klaren Kopf bekommen) und währenddessen die Animes Super RTL überlassen.
    Momentan ist zwar nur von Pokemon die Rede, aber wenn Super RTL nicht so ein geschnipsel anstellt wie RTL2, dann hoffe ich, dass auch die restlichen Animes und auch neue zu Super RTL kommen und hinen dieses geschnipsel erspart bleibt.
    Aber wie gesagt, vorerst gibts das ganze nur im I-net. Allerdings stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
    Hab mich schon bei Super RTL bedankt, dass sie momentan die Ghibli Filme zeigen :thumbsup:
    Jetzt fehlen eben nur noch ein paar Anime-Serien.

  • Man das wäre ein Traum.
    Ich denke mal das ist auch sehr realistich, denn dann kann sich RTL 2 endlich vom Kinderprogramm verabschieden.
    Ich wünsche mir sehr dass Super RTL Pokemon und CO übernimmt und habe dies auch schon mal gesgat, ich denke mal das Pokemon realistich ist, da es genau für Kinder ist, Dragon Ball, Naruto oder Yu-Gi-OH könnte etwas zu "brutal" für S-RTL sein.


    Vor allem zeigt Super RTL imer die Widerholung der Sendung vom Vortag, also hieße dass 2 mal Pokemon und je beliebter eine Sendung ist, destso öfter kommt sie auch .

  • Es beginnt, das hin- und herschieben. Der Anfang vom Ende. Ich will jetzt nicht irgendwie total abgedreht wirken, aber es ist, meiner Meinung nach, so. RTL II hat keine Lust mehr auf die Anime. Ab in die früh damit, ja am besten noch am Sonntag. Jetzt wird's Super RTL zugeschoben, damit RTL II es still und langsam abschaffen kann. Super RTL hat dann irgendwie auch keine Lust drauf, schlechte Einschaltquoten etc. Und es wird ganz abgeschafft. Vielleicht dauert es noch ein bisschen. 5 Jahre gebe ich den Anime noch. Aber wen wundert es? Die Anime sind schlecht synchronisiert und zensiert.Die wahren Fans schauen sich lieber das japanische Original an. Gibt's ja auch früher.


    Um den böse-Kritik-Post abzurunden:

    damit ich weiß was sich alles verändert hat seid der ersten Staffel. (;

    seitseid.de

  • I've already watched all eight episodes.
    "Nice", "Nice" betone ich mal;3
    Leider mangelt es an guter bzw. ansehbarer Grafik.
    Und ohne Vollbildschirm ist das ganze nicht ansehbar(Im "Vollbildschirm-Modus" kommt es eher pixelig zur Geltung).
    Aber eine gute Form für Personen, die sonst keine Zeit haben(bzw. die keine Zeit haben, an den Laufzeiten der 14.Staffel im Fernsehen teilzuhaben).

  • Es wird warscheinlich im Fernsehen kommen da es auf der Toggo seite wenn man oben auf Fernsehen klickt erscheint dort Pokemon Black & White
    also ist es ziemlich warscheinlich.

  • Eine wirklich erfreuliche Nachricht. Ich habe nämlich jetzt schon keine Lust morgens um 7 Uhr aufzustehen um mir die Episoden anzuschauen. Ich stimme ebenfalls dem Argument zu, dass Viva ein besserer Sender zum ausstrahlen sein würde. Damals liefen ja noch etliche mehr Animes auf Viva, diese wurden ja leider fürs erste abgesetzt. Jetzt, wo wieder Animes auf Viva laufen, würde ich es auch für besser halten Pokémon dort auszustrahlen, denn die Altersgruppe 1-13 findet sich auch damit ab Toggolino zu schauen oder den anderen Kram. Die meisten User die auch hier im Forum sind, kennen Pokémon seit dem Release in Deutschland und schauen den Anime sicher heute noch gerne. Schauen wir erstmal ob der Onlinekanal sich auch im Fernsehen durchsetzt- und vielleicht sogar noch die restlichen Animes mit nach SRTL bringt.

  • Meiner Meinung nach ist es so, dass, wie bereits angedeutet wurde, die Sender Rtl und Srtl gemeinsame Sache machen. Rtl will Srtl (alle) Animes übertragen um sie endgültig aus dem Programm zu streichen. Ein abgekartetes Spiel. Wenn man es jedoch von der anderen Seite betrachtet, dann hat Srtl bessere Einschaltquoten als Rtl und somit auch die Animes speziell Pokèmon. Also ist es irgendwo doch praktisch, wenn es so wäre. Aber es ist wiederum auch Schade, dass sie dann nicht mehr bei Rtl laufen, weil ich irgendwo auch finde, dass diese Art von Anime eher zu diesem Sender passt.


    Es ist im Prinzip ein ständiges Für und Wider. Mal schauen was sich durchsetzen wird.

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Hab mir jetzt nicht alles hier durch gelesen aber wenn man mal fragen darf gibt es feste Uhrzeiten wann die laufen?


    So wie ich das verstanden habe, laufen die Folgen momentan nur im Internet. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass man die auch noch auf dem Sender sieht.

  • Ich finds wirklich toll das superRTL jezt Pokemon ausstrahlt . RTL2 tut mir gar nicht leid.
    Die müssen nach den schlechten quoten doch begriffen haben das sie die sendezeiten wieder zurückverändern müssen,
    was aber anscheinend nicht der Fall ist. Eigentlich schaue ich superRTL schon lange nicht mehr, aber jetzt wird sich das wahrscheinlich
    wieder ändern. =)
    Jetzt fehlt nur noch das One Piece wieder irgendwo ausgestrahlt wird :P

  • Jetzt fehlt nur noch das One Piece wieder irgendwo ausgestrahlt wird :P



    Auf Tele 5 laufen gerade die neuen Folgen



    Weiß, aber nicht ob sich schon etwas geändert hat

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Also, ich finde es eigentlich gut, dass SuperRTL die Pokemon Folgen übernehmen will.
    Aber wenn nur die "Schwarz & Weiß" Folgen im Tv laufen werden und dann noch RTL II die gleichen Folgen sendet , finde ich das ein wenig ungünstig.
    Könnte SuperRTL nicht einfach die alten Folgen zeigen und RTL II die neuen ?