Kademes - Diskussions- und Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fiel mir auch beim überfliegen auf, ich glaube du bist nichtmal der einzige ^^


    /edit: fffffffff


    Karasu Edit:
    Marv: Bitte lass die Komiteemitglieder antworten, dass macht die Sache hier einfacher ;)
    Jeder bekommt einen Paten, aber so wie die User drei Wochen Zeit haben sich anzumelden, so brauchen auch wir diese Zeit um alles zu organisieren
    =)

  • ja, ich weis, dass die dl morgen ist und ja ich weis, dass die frage blöd ist, aber die vorfreude und so weiter :rolleyes:
    aber wann genau gehts denn los? erst am 21. oder schon morgen früh?
    ich will halt nur sicher gehen :whistling:

  • Natürlich ist zum Überarbeiten noch Zeit^^.
    Du hast doch schon einen Paten und der beendet die Arbeit mit dir auch^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • @Rocketgirl: Wenn du dir mal das Anmeldetopic anguckst, wirst du sehen, dass noch nicht alle Anmeldungen genehmigt sind. Weiter oben hat Karasu schon einmal auf eine ähnliche Frage beantwortet. Es hängt von euch Spielern ab oder besser von denen, die noch an ihren Anmeldungen rumwerkeln müssen^^. Also gedulde dich bitte noch ein bisschen.


    Alpha: Das ist kein Problem, dein Pate hat noch die vollen Berechtigungen für die Posts. Das gilt für alle. Gebt einfach die Verbesserungen euren Paten, der editiert es dann.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Zitat

    Es hängt von euch Spielern ab oder besser von denen, die noch an ihren Anmeldungen rumwerkeln müssen^^. Also gedulde dich bitte noch ein bisschen.


    So aufdringlich das auch klingen mag, aber das waren jetzt zwei Wochen.
    Was ist, wenn manche ihre Anmeldungen überhaupt nicht mehr überarbeiten?


    Edit: Das waren jetzzt wieder zwei Wochen und es tut sich immer noch nichts...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Wenn ich mich hier mal gemein einmischen darf, ich bezweifle auch, dass sich da noch was tut. Und wenn das so weitergeht, wird die Hälfte gar nicht mitkriegen, dass das RPG startet, weil sie denken, dass sich das sozusagen selbst erledigt hat, und die andere Hälfte hat auch schon viel an Motivation verloren, da es, um ehrlich zu sein, im Moment sehr lust- und planlos wirkt.

  • Wenn ich auch ein Wörtchen sagen darf:


    Leider haben wir die nicht Macht die Spieler zu Hause zu besuchen und auf den Finger zu hauhen, damit sie ihre Anmeldungen fertig bearbeiten.
    Wir sind halt auf die Verlässlichkeit angewiesen und wir wollen auch jedem eine Chance geben und nicht die Tür vor der Nase zuschlagen.
    Es gibt einen Toleranzbereich wie lange sowas dauern soll ja, aber das hier ist eine RPG-Schule und da wollen wir auch offener sein. Private oder technische Probleme gibts überall, da weis man einfach nicht, was auf der anderen Seite des Bildschirms los ist.


    Geduld ist eine Tugend und ich rate jedem das zu beherzigen, denn Nachzügler gibts in jedem RPG. Seht es also als eure 2. Lektion (nach der Anmeldung) an.